*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.10.2010 21:01
Zitat von Reikeee:
ach weiss jetzt auch warum ich mein Muckelchen so wenig merke, da ich ja meine anderen schon vielmehr gemerkt habe. ich hab ne vorderwand plazenta. das erste mal.hat von euch auch einer eine?
ja ich
merke es dadurch auch weniger...und kaum von außen
naja bald haben wir es ja im arm
05.10.2010 21:02
so mädels ich bin dann mal im bett verschwunden..meine stunden schlaf nach holen
morgen kann ich ja wieder schöööönnn ausschlafen
schlaft gut und träumt süß
morgen kann ich ja wieder schöööönnn ausschlafen
schlaft gut und träumt süß
05.10.2010 21:11
Zitat von Reikeee:
ach weiss jetzt auch warum ich mein Muckelchen so wenig merke, da ich ja meine anderen schon vielmehr gemerkt habe. ich hab ne vorderwand plazenta. das erste mal.hat von euch auch einer eine?
das wurde bei mir heut auch festgestellt...
war vorhin beim infoabend im krankenhaus...der gvk fängt am 08.12. an und es sind 6x...da haben sie auch so einen vortrag gehalten über das nabelschnurblut einlagern bzw. spenden...einlagern kostet ja ganz schön viel, aber das mit dem spenden wäre eine überlegung wert...morgen muss ich wieder auf arbeit, hab mir aber vorgenommen, wenn es mir danach ist und mir die ruhe besser bekommt, werde ich mich nochmal krank schreiben lassen...meine frauenärztin meinte ja auch, dass man über ein bv nachdenken könnte...
05.10.2010 21:26
Ja, das Thema Vorderwandplazenta hatten wir hier heute schonmal. Haben recht viele anscheinend.
@Druck auf der Blase: Ich hab gelesen, dass man beim Pipimachen den Bauch hochheben soll, weil man sonst die Blase nicht richtig entleeren kann und dementsprechend gleich wieder muss. Könnt ihr vielleicht mal ausprobieren
@Kochen: Mach ich garnicht gerne. Ich bin auch ein Fan von Fertiggerichten, obwohl sie mir nicht so wirklich schmecken. Ich bin da als Kind einfach zu sehr verwöhnt worden und hab immer alles vorgesetzt bekommen. Seit sie 12 war hat meine Schwester immer gekocht. Ich glaub sie hat die Kochgene geerbt
Aber dafür backe ich total gerne oder mach so tolle Kühlschranktorten ohne backen.
@me: Nachdem ich das hier jetzt alles gelesen hab, befürchte ich schon wieder, dass ich am Freitag auch kein Outing bekomme. Vielleicht hab ich ja auch einen kleinen Michael Jackson
Das Geschlecht ist da ja nicht so ganz festgelegt
Hab aber heute nochmal bei meinem FA wegen 3D gefragt. Kostet bei mir 50€, aber die Schwester sagte auch dass erst um die 30. Woche schöne Fotos rauskommen. Ihr habt aber ja auch alle schöne Bilder bekommen, also werd ich es denke ich schon machen lassen, wenn er kurz Zeit hat. Es soll ja ein Hochzeitsgeschenk für meinen Freund sein und vielleicht mach ichs dann später nochmal.
@Druck auf der Blase: Ich hab gelesen, dass man beim Pipimachen den Bauch hochheben soll, weil man sonst die Blase nicht richtig entleeren kann und dementsprechend gleich wieder muss. Könnt ihr vielleicht mal ausprobieren
@Kochen: Mach ich garnicht gerne. Ich bin auch ein Fan von Fertiggerichten, obwohl sie mir nicht so wirklich schmecken. Ich bin da als Kind einfach zu sehr verwöhnt worden und hab immer alles vorgesetzt bekommen. Seit sie 12 war hat meine Schwester immer gekocht. Ich glaub sie hat die Kochgene geerbt
Aber dafür backe ich total gerne oder mach so tolle Kühlschranktorten ohne backen. @me: Nachdem ich das hier jetzt alles gelesen hab, befürchte ich schon wieder, dass ich am Freitag auch kein Outing bekomme. Vielleicht hab ich ja auch einen kleinen Michael Jackson
Das Geschlecht ist da ja nicht so ganz festgelegt
Hab aber heute nochmal bei meinem FA wegen 3D gefragt. Kostet bei mir 50€, aber die Schwester sagte auch dass erst um die 30. Woche schöne Fotos rauskommen. Ihr habt aber ja auch alle schöne Bilder bekommen, also werd ich es denke ich schon machen lassen, wenn er kurz Zeit hat. Es soll ja ein Hochzeitsgeschenk für meinen Freund sein und vielleicht mach ichs dann später nochmal.
05.10.2010 21:37
@Roxane: Das werd ich doch glatt mal ausprobieren mit dem hochheben
Hm red doch mal mit dem FA, vielleicht kann er ja nächstes Mal schauen, und wenn die Bilder doch noch nicht so doll wären, später ohne nochmal zu zahlen... sagst ihm das mit dem Hochzeitsgeschenk.
Ich finde die Bilder sind sehr unterschiedlich...Joris fand ich richtig süß, aber die Woche hat auch jemand eins eingestellt was noch ein bißchen gruselig aussah
Hm red doch mal mit dem FA, vielleicht kann er ja nächstes Mal schauen, und wenn die Bilder doch noch nicht so doll wären, später ohne nochmal zu zahlen... sagst ihm das mit dem Hochzeitsgeschenk.
Ich finde die Bilder sind sehr unterschiedlich...Joris fand ich richtig süß, aber die Woche hat auch jemand eins eingestellt was noch ein bißchen gruselig aussah
05.10.2010 22:07
Zitat von RoxaneGN:
Ja, das Thema Vorderwandplazenta hatten wir hier heute schonmal. Haben recht viele anscheinend.
@Druck auf der Blase: Ich hab gelesen, dass man beim Pipimachen den Bauch hochheben soll, weil man sonst die Blase nicht richtig entleeren kann und dementsprechend gleich wieder muss. Könnt ihr vielleicht mal ausprobieren![]()
@Kochen: Mach ich garnicht gerne. Ich bin auch ein Fan von Fertiggerichten, obwohl sie mir nicht so wirklich schmecken. Ich bin da als Kind einfach zu sehr verwöhnt worden und hab immer alles vorgesetzt bekommen. Seit sie 12 war hat meine Schwester immer gekocht. Ich glaub sie hat die Kochgene geerbtAber dafür backe ich total gerne oder mach so tolle Kühlschranktorten ohne backen.
@me: Nachdem ich das hier jetzt alles gelesen hab, befürchte ich schon wieder, dass ich am Freitag auch kein Outing bekomme. Vielleicht hab ich ja auch einen kleinen Michael JacksonDas Geschlecht ist da ja nicht so ganz festgelegt
![]()
also bei mir ändert sich nischt wenn ich mei bauchi anhebe...
hatte das auch scho ma gelesen...hatte das damals ner freundin gesagt und sie hat es auch ausprobiert ( sie war in de 35ssw) und sie meente och das es nich funktioniert...
aber viellei klappts ja bei euch
@outings...lady und funkentanz?!?!?!?! echt schade das ihr kein outing hattet...
so wünsche euch allen noch ein schön abend und morgen ein schön mittwoch...
06.10.2010 07:02
Es ist viel zu früh um aufzustehen *gähn*
Wie wird es erst wenn das Baby da ist?
...
Wegen Spenden:
Ich hab vor Nabelschnurblut und Mutterkuchen zu spenden soweit man das dann noch gebrauchen kann. Wird ja eh sonst weggeschmissen und so kann das evtl. jmd nützlich sein!!!
Wie wird es erst wenn das Baby da ist?
...
Wegen Spenden:
Ich hab vor Nabelschnurblut und Mutterkuchen zu spenden soweit man das dann noch gebrauchen kann. Wird ja eh sonst weggeschmissen und so kann das evtl. jmd nützlich sein!!!
06.10.2010 07:27
Guten Mooorrggeeeennnn!!!
@ nölke: musst Du nicht mehr arbeiten? Oder bist du schon in der arbeit?
@ lady: bei der FD wirst Du sicher sehen, was Dein Krümelchen is
wahrscheinlich ein Mädchen, Jungs sind zeigefreudiger
Mädchen lassen sich halt net gerne von Fremden zwischen die Beine schauen
@ noni: wie lange bist du eigentlich krank geschrieben? oder arbeitest du schon wieder?
-------
sooo, hab nen dicken Schnupfen bekommen
hab zwar gestern noch Erkältungsbad gemacht
, dicke Socken angezogen und mich gleich ins Bett gelegt und auch super geschlafen, aber trotzdem - bin kaputt
werde jetzt alles erledigen und dann beim Doc anrufen - es ist doch wie verhext, kaum hat meine Kollegin Urlaub, werd ich krank. Morgen kommt auch noch der TÜV zum Audit und es ist sogar auch noch die andere Kollegin ab morgen im Urlaub.
Meine Chefs verlassen sich echt drauf, dass ich bis zum 18.11. funktioniere...
@ lady: bei der FD wirst Du sicher sehen, was Dein Krümelchen is
wahrscheinlich ein Mädchen, Jungs sind zeigefreudiger
@ noni: wie lange bist du eigentlich krank geschrieben? oder arbeitest du schon wieder?
-------
sooo, hab nen dicken Schnupfen bekommen
, dicke Socken angezogen und mich gleich ins Bett gelegt und auch super geschlafen, aber trotzdem - bin kaputt
werde jetzt alles erledigen und dann beim Doc anrufen - es ist doch wie verhext, kaum hat meine Kollegin Urlaub, werd ich krank. Morgen kommt auch noch der TÜV zum Audit und es ist sogar auch noch die andere Kollegin ab morgen im Urlaub.
Meine Chefs verlassen sich echt drauf, dass ich bis zum 18.11. funktioniere...
06.10.2010 07:41
Zitat von vienna84:
Guten Mooorrggeeeennnn!!!
@ lady: bei der FD wirst Du sicher sehen, was Dein Krümelchen iswahrscheinlich ein Mädchen, Jungs sind zeigefreudiger
![]()
-------
sooo, hab nen dicken Schnupfen bekommen![]()
![]()
Meine Chefs verlassen sich echt drauf, dass ich bis zum 18.11. funktioniere...![]()
Ich bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben und das werden wohl nicht die letzten sein. Meine Übelkeit wird wohl nicht weggehen. Von einer Schwangeren kann man nicht erwarten, dass sie bis zur Geburt arbeitet. Also nimm dir das zu Herzen und bleib zu Hause!!!
06.10.2010 08:02
Guten Morgen Mädels,
oh man habt ihr schon wieder viel geschrieben,habe zwar gestern etwas nachgelesen,war aber so müde,sind halt die letzten Tage auf Arbeit und da gibts dann ne Menge zu tun, Übergabe u.s.w.
@outing...
zum Jungen(vergessen wer es war)
@Lady und Funkel.....schon schabe das sie sich nicht zeigen wollen,aber hautsache alles ist o.k.
Und wer war das mit der Luftnot???Jedenfalls viel Glück heute beim Arzt,hoffe es ist nichts schlimmes..
Ansonsten wünsche ich allen Kugeln einen wunderschönen Tag
oh man habt ihr schon wieder viel geschrieben,habe zwar gestern etwas nachgelesen,war aber so müde,sind halt die letzten Tage auf Arbeit und da gibts dann ne Menge zu tun, Übergabe u.s.w.
@outing...
zum Jungen(vergessen wer es war) @Lady und Funkel.....schon schabe das sie sich nicht zeigen wollen,aber hautsache alles ist o.k.
Und wer war das mit der Luftnot???Jedenfalls viel Glück heute beim Arzt,hoffe es ist nichts schlimmes..
Ansonsten wünsche ich allen Kugeln einen wunderschönen Tag
06.10.2010 08:23
ach schade, doch nicht so viele outings wie gedacht...
hoffe mein Muffin zeigt sich nächste woche...
hoffe mein Muffin zeigt sich nächste woche...
06.10.2010 08:27
Ich bin jetzt in der Arbeit, vorher hab ich von daheim geschrieben...
Kann dieser elendige Streik nicht aufhören?
Sogar Noah ist wach - das erste Mal wo ich ihn in der Früh spüre...
...
Vienna, wenns nicht geht, gehts nicht. Da kann deine Cheffin nichts von dir erwarten... ich sage nur MUTTERSCHUTZ
...
Vienna, wenns nicht geht, gehts nicht. Da kann deine Cheffin nichts von dir erwarten... ich sage nur MUTTERSCHUTZ
06.10.2010 08:42
Zitat von nölke:
Ich bin jetzt in der Arbeit, vorher hab ich von daheim geschrieben...
...
Vienna, wenns nicht geht, gehts nicht. Da kann deine Cheffin nichts von dir erwarten... ich sage nur MUTTERSCHUTZ![]()
Der Streik ist vorbei, die MVG hat den Fahrplan allerdings geändert, für den Fall DASS gestreikt wird
Völlig gaga....
06.10.2010 08:46
Sind die blöd? Ich brauch ne Std. zur arbeit und auch wieder zurück!
Musste sogar immer wieder umsteigen, weil nichts durch fährt
Musste sogar immer wieder umsteigen, weil nichts durch fährt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt