*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.06.2010 15:46
Zitat von vienna84:
Zitat von Kitty7:
Zitat von die.lady:
KLEINE UMFRAGE AN EUCH:
Kann man in der Schwangerschaft ins/unters Solarium gehen?![]()
Da ist die Meinung gespalten...
Ich werde meinen FA fragen! Weil wenn wir dieses Jahr noch heiraten sollten möchte ich nicht wie eine Leiche aussehen...![]()
Lg.![]()
also i würd net gern schwanger heiraten... da muss ich ja den ganzen Wein mit Wasser feiern...![]()
Damit könnte ich leben...
Wir würden das auch wahrscheinlich so machen, dass wir im engsten Familienkreis heiraten und im Nachhinein eine Party schmeißen!
Lg.
17.06.2010 15:47
Zitat von vienna84:
sooo, komme grad vom lecker Mittagessen, mmhhh empanadas mit Salat, Schokoeis m. Vanillesoße, Espresso mmhhhhh sehr lecker gewesen.
wisst ihr was ich seit einiger Zeit habe? Es fühlt sich fast an wie ne Blasenentzündung, aber es is keine (weil ich nicht ständig muss). Jetzt z.B. im sitzen merke ich meine Harnröhre. Also ich denke mal, dass es sie ist... es ist ganz eigenartig...![]()
ich würde trotzdem zum arzt gehen und eine urinprobe abgeben...um eine blasenentzündung richtig ausschließen zu können,ist nicht gerade ungefährlich am anfang einer ss...
17.06.2010 15:47
Zitat von vienna84:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
Zitat von Kitty7:
Zitat von die.lady:
KLEINE UMFRAGE AN EUCH:
Ich werde meinen FA fragen! Weil wenn wir dieses Jahr noch heiraten sollten möchte ich nicht wie eine Leiche aussehen...![]()
Lg.![]()
also i würd net gern schwanger heiraten... da muss ich ja den ganzen Wein mit Wasser feiern...![]()
Ich hab auf meiner Hochzeit 1 Glas Sekt und 1 Glas Rotwein getrunken... Meistens kommt man einfach eh nicht dazu. Also die 2 Gläser hätte ich locker durch Wasser ersetzen können...
hmm unsere Hochzeiten hier in Oberbayern laufen anders ab![]()
![]()
![]()
Glaub mir, ich war die einzig Nüchterne, aber da man selbst an diesem Tag noch manche Organisation schmeißen muss, ist es ganz gut, wenn man noch ansprechbar ist. Ich war außerdem viel zu aufgeregt zum trinken. Feiern geht auch ohne Alkohol...
P.S. Ich komm aus München...
Ich weis, dass Du aush München kommst, trotzdem kann man ne Münchner Hochzeit nicht mit einer von uns vergleichenich kannte bis vor 2 Jahren nur Kaffeehochzeiten ,sprich, Trauung fand erst um 14 uhr statt... naja, jeder hat seine eigenen Vorlieben
ich würd auf gar keinen Fall so eine haben wollen, andere wiederum wollen nur so eine Hochzeit, hmm... jedem das seine
![]()
Ähm, ich komm zwar aus München, aber ich hatte ne "Ossi-Hochzeit", die 10.30 Uhr losging.... Naja, du wirst es erleben.... man kann viel sagen, aber es kommt immer anders, versprochen
17.06.2010 15:50
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
Zitat von Kitty7:
Zitat von die.lady:
KLEINE UMFRAGE AN EUCH:
Lg.![]()
Ich hab auf meiner Hochzeit 1 Glas Sekt und 1 Glas Rotwein getrunken... Meistens kommt man einfach eh nicht dazu. Also die 2 Gläser hätte ich locker durch Wasser ersetzen können...
hmm unsere Hochzeiten hier in Oberbayern laufen anders ab![]()
![]()
![]()
Glaub mir, ich war die einzig Nüchterne, aber da man selbst an diesem Tag noch manche Organisation schmeißen muss, ist es ganz gut, wenn man noch ansprechbar ist. Ich war außerdem viel zu aufgeregt zum trinken. Feiern geht auch ohne Alkohol...
P.S. Ich komm aus München...
Ich weis, dass Du aush München kommst, trotzdem kann man ne Münchner Hochzeit nicht mit einer von uns vergleichenich kannte bis vor 2 Jahren nur Kaffeehochzeiten ,sprich, Trauung fand erst um 14 uhr statt... naja, jeder hat seine eigenen Vorlieben
ich würd auf gar keinen Fall so eine haben wollen, andere wiederum wollen nur so eine Hochzeit, hmm... jedem das seine
![]()
Ähm, ich komm zwar aus München, aber ich hatte ne "Ossi-Hochzeit", die 10.30 Uhr losging.... Naja, du wirst es erleben.... man kann viel sagen, aber es kommt immer anders, versprochen![]()
![]()
was is denn eine Ossi Hochzeit? Also ich kann mir da jetz was vage drunter vorstellen... ihr beide seit ausm "osten" und habt geheiratet, oder?
Bei uns fangen die Hochzeiten um 4 Uhr morgens an, mit Brautpaar bzw. Braut aufwecken
17.06.2010 15:52
Zitat von vienna84:
was is denn eine Ossi Hochzeit? Also ich kann mir da jetz was vage drunter vorstellen... ihr beide seit ausm "osten" und habt geheiratet, oder?
Bei uns fangen die Hochzeiten um 4 Uhr morgens an, mit Brautpaar bzw. Braut aufwecken![]()
Wir sind Ossis und haben in der alten Heimat geheiratet. Und Ossis lassen´s beim Feiern richtig krachen. Das kannste wissen. War aber auch schon auf Münchner Hochzeiten, eher trocken dagegen.... 4 Uhr?? Die hätt ich erschlagen, witzig hätt ich das nicht gefunden. 5.30 Uhr standen bei mir Kosmetikerin und Friseuse in der Tür, das hat gereicht.
17.06.2010 15:54
Uns (vor allem mich) musste keiner aufwecken. ich hab erst gar nicht geschlafen. Unsere feier hat um 14 uhr angefangen (also die trauung) und schon da war alles sehr knapp.
Getrunken habe ich auch kaum, obwohl ich da noch nicht schwanger war. Aber spaß hatte ich ohne Ende! So viel getanzt und alles...
Getrunken habe ich auch kaum, obwohl ich da noch nicht schwanger war. Aber spaß hatte ich ohne Ende! So viel getanzt und alles...
17.06.2010 15:57
hihi, ja da muss man durch... ach in ner woche darf ich auch wieder auf eine gehen, jetz muss ich nicht mal lügen, wenn ich sag, ich hab blasenentzündung
17.06.2010 18:47
war beim FA und es ist alles so, wie es sein soll
Herzchen hat man noch nicht richtig gesehen aber den Puls pochen
bin so glücklich!
hier mein Bildchen
am 15.07. hab ich wieder Termin und nächste Woche kann ich mir den Mutterpass abholen
Herzchen hat man noch nicht richtig gesehen aber den Puls pochen
bin so glücklich!
hier mein Bildchen
am 15.07. hab ich wieder Termin und nächste Woche kann ich mir den Mutterpass abholen
17.06.2010 18:51
Das ist ja prima!!!!! Will auch!!! Da hat man wenigstens ein wenig Gewissheit
.
.
17.06.2010 19:03
morgen muss ich wieder zum BT...und gucken ob die werte gestiegen sind...muss dann wieder ab 14 uhr anrufen und dann sag ich euch bescheid wie es gelaufen ist....
heute bin ich ziemlich müde und kaputt...werde heute früh ins bettchen gehen
wünsche euch allen noch einen schönen abend
17.06.2010 19:55
Zitat von lumaraa:
morgen muss ich wieder zum BT...und gucken ob die werte gestiegen sind...muss dann wieder ab 14 uhr anrufen und dann sag ich euch bescheid wie es gelaufen ist....
Warum sollst du nochmal hin zum HCG messen? Ich hab gefragt, ob ich kommen darf zum HCG messen und sie haben gesagt, dass das nicht nötig ist. Trotzdem will ich Dienstag hin.
17.06.2010 20:04
Zitat von KleineHexe:
Zitat von lumaraa:
Warum sollst du nochmal hin zum HCG messen? Ich hab gefragt, ob ich kommen darf zum HCG messen und sie haben gesagt, dass das nicht nötig ist. Trotzdem will ich Dienstag hin.
ich soll noch mal hin zum Blutabnehmen...keine ahnung...sie meinte gucken wie meine werte steigen...
mein wert lag gestern wohl über 20...wie genau kann ich nicht sagen...
morgen ab 14 uhr weiß ich dann was los ist...
17.06.2010 20:05
Vielleicht, weil er noch nicht so hoch war. Dann wird er morgen sicher viel höher sein
.
.
17.06.2010 22:12
huhu bin neu hier wie gehts euch allen so?habt ihr auch mit leichten beschwerden zu kämpfen?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt