*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.10.2010 11:43
Zitat von mum2011:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von mum2011:
Ach Mädels, lasst uns an was schönes denken. Z.b. daran dass die kleine Prinzessin in meinem Bauch ganz doll boxt.bin so stolz auf sie!
Mein kleiner Mann spielt heut auch den ganzen Tag. Er trainiert seine Vaden damit er mal ein großer Fussballer werden kann![]()
Hihi.. Meine kleine wird bestimmt mal "Ein Engel für Charly"![]()
Hihi ich bin nach 3 Engel für Charly benannt worden. Weil ich so schwarze Haare hatte bei der Geburt, hat meine Mama mich Sabrina genannt.
07.10.2010 11:43
@mum: Nienchen ist heute morgen zum Arzt, weil die beim Aufstehen so ein Ziehen wie Muskelkater im Unterbauch hatte. Können ja schon die Mutterbänder sein, aber sie hat sich Sorgen gemacht es könnten eventuell auch Frühwehen sein.
07.10.2010 11:44
Zitat von sTanja:
@mum: Nienchen ist heute morgen zum Arzt, weil die beim Aufstehen so ein Ziehen wie Muskelkater im Unterbauch hatte. Können ja schon die Mutterbänder sein, aber sie hat sich Sorgen gemacht es könnten eventuell auch Frühwehen sein.
Oh nein!!!! Da liest man einmal nicht alles durch und dann sowas..
Ich hoffe es sind die Mutterbänder gewesen! Wann ist sie denn los?
07.10.2010 11:47
Cennet, da du ja auch einen Sohn bekommt.
Wie macht ihr das mit der Beschneidung? Macht ihr das? Und wenn ja wann?
Haben eine Ärztin gefragt und sie meinte, dass es am besten in den ersten Wochen wäre aber nicht gleich am Anfang...
(aber das es passiert steht 100% fest)
Haben eine Ärztin gefragt und sie meinte, dass es am besten in den ersten Wochen wäre aber nicht gleich am Anfang...
(aber das es passiert steht 100% fest)
07.10.2010 11:47
@ninchen: ich hoffe es ist nichts schlimmes und das es dir bald wieder besser geht...ich drück dich mal....
07.10.2010 11:50
Müsst ihr die Beschneidung eigentlich bezahlen und wenn ja, wieviel kostet das eigentlich?
Mal so Interessehalber.
Mal so Interessehalber.
07.10.2010 11:51
@mum: Sie meinte der Arzt macht so um 10 auf, hat um halb zehn etwa geschrieben das sie hinfährt.
Vielleicht ist sie ja jetzt vor lauter Erleichterung noch kurz shoppen
Also ich bin noch optimistisch.
@nölke: Also meine Brüder mußten beide beschnitten werden, wegen ner Phimose die nicht wegging. Und ich kann nur sagen, so lange es passiert wenn die Zwerge noch nicht so alt sind, das sie verstehen was passiert, ist es besser...mein kleinster Bruder hats mit etwa 10 hinter sich gebracht und da wars dann schlimm für ihn.
Vielleicht ist sie ja jetzt vor lauter Erleichterung noch kurz shoppen
Also ich bin noch optimistisch.
@nölke: Also meine Brüder mußten beide beschnitten werden, wegen ner Phimose die nicht wegging. Und ich kann nur sagen, so lange es passiert wenn die Zwerge noch nicht so alt sind, das sie verstehen was passiert, ist es besser...mein kleinster Bruder hats mit etwa 10 hinter sich gebracht und da wars dann schlimm für ihn.
07.10.2010 11:51
Hab nienchen grad mal nen SMS geschrieben. Sie wartete noch auf die Ärztin, sollte aber gleich dran sein.
07.10.2010 11:54
Guten Morgen ihr lieben
@Thalasia, meins sollte ein Mädchen werden und entweder Anastacia oder Celina heißen
Hach ja was für ein blöder Tag...irgendwie fühl ich mich matschig...
blöd....Dabei hab ich heut noch sooooviel zu tun...den üblichen haushaltswahnsinn, wäsche machen, die ganzen abysachen zusammen legen und versorgen usw.
bis jetzt fehlt mir die Lust. Ach wollt euch noch was fragen. Sind eigentl Baby Matratzen, Bettdecke & Kissen immer Allergikergeeignet? Müssten eigentlich,oder? Ist ja noch so ein kleines WÜrmchen...
@Thalasia, meins sollte ein Mädchen werden und entweder Anastacia oder Celina heißen
Hach ja was für ein blöder Tag...irgendwie fühl ich mich matschig...
blöd....Dabei hab ich heut noch sooooviel zu tun...den üblichen haushaltswahnsinn, wäsche machen, die ganzen abysachen zusammen legen und versorgen usw.
bis jetzt fehlt mir die Lust. Ach wollt euch noch was fragen. Sind eigentl Baby Matratzen, Bettdecke & Kissen immer Allergikergeeignet? Müssten eigentlich,oder? Ist ja noch so ein kleines WÜrmchen...
07.10.2010 11:54
Zitat von mum2011:
Hab nienchen grad mal nen SMS geschrieben. Sie wartete noch auf die Ärztin, sollte aber gleich dran sein.![]()
ich hoffe es ist alles okay....und das sie nicht mehr lange warten muß....
07.10.2010 11:55
Zitat von nölke:
Cennet, da du ja auch einen Sohn bekommt.
Haben eine Ärztin gefragt und sie meinte, dass es am besten in den ersten Wochen wäre aber nicht gleich am Anfang...(aber das es passiert steht 100% fest)
Also Beschneidung ja definitiv. Und wir werden es auf jeden Fall in den ersten 6 Monaten machen lassen.
Zum Thema Kosten: Da die Beschneidung ohne medizinischen Befund durchgeführt wird muss man zwischen 150 bis 300 Euro einplanen
07.10.2010 11:56
Sagt mal habt ihr das auch manchmal dass es sich so anfühlt als würde sich euer ganzer Bauch zusammenziehen? Denke dass die Maus sich dann vielleicht dreht. Wisst ihr was ich meine? Hoffe meine kleine hat sich nicht gedreht. Komischerweise boxt sie heute so stark und an ner ganz anderen Stelle als gestern noch. Und heute naht hatte ich dieses Gefühl. Sie sollte doch so liegen bleiben...
07.10.2010 11:57
Zitat von mum2011:
Sagt mal habt ihr das auch manchmal dass es sich so anfühlt als würde sich euer ganzer Bauch zusammenziehen? Denke dass die Maus sich dann vielleicht dreht. Wisst ihr was ich meine? Hoffe meine kleine hat sich nicht gedreht. Komischerweise boxt sie heute so stark und an ner ganz anderen Stelle als gestern noch. Und heute naht hatte ich dieses Gefühl. Sie sollte doch so liegen bleiben...![]()
Die Kleinen drehen sich noch öfter, denn noch haben sie Platz dazu
07.10.2010 11:58
Ach die Kleinen drehen sich noch so oft, die bleiben selten jetzt schon so liegen, haben ja auch noch genug Platz zum turnen
07.10.2010 11:59
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Sagt mal habt ihr das auch manchmal dass es sich so anfühlt als würde sich euer ganzer Bauch zusammenziehen? Denke dass die Maus sich dann vielleicht dreht. Wisst ihr was ich meine? Hoffe meine kleine hat sich nicht gedreht. Komischerweise boxt sie heute so stark und an ner ganz anderen Stelle als gestern noch. Und heute naht hatte ich dieses Gefühl. Sie sollte doch so liegen bleiben...![]()
Die Kleinen drehen sich noch öfter, denn noch haben sie Platz dazu![]()
Solange sie sich wieder in die richtige Position dreht...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
bin so stolz auf sie!