Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 11:59
Zitat von McAga:

@ tanja ich hab dich am samstag eingeholt dann haben wir bergefest juhuuu

@übelkeit was macht ihr gegen die übelkeit beim autofahren
fahren ende des monats zu der tante meines freundes das heisst 5 std im auto mir graut es sooo derbe davor da mir beim auto fahren immer richtig krass übel wird!!

Selber fahren . Da gehts bei mir immer.
sTanja
16922 Beiträge
07.10.2010 12:00
@mum: Och die nächsten 10 Wochen können wir das glaub ich noch locker sehen wenn sie sich drehen
Irgendwer hatte heute schon geschrieben, das sie das Gefühl hat das sich der Krümel manchmal an einer Stelle gegen die Bauchdecke drückt, ich glaub es war Funkentanz
Arme Susi da mußte sie aber lange warten. Hoffe es ist alles gut.
bella09
12190 Beiträge
07.10.2010 12:02
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Sagt mal habt ihr das auch manchmal dass es sich so anfühlt als würde sich euer ganzer Bauch zusammenziehen? Denke dass die Maus sich dann vielleicht dreht. Wisst ihr was ich meine? Hoffe meine kleine hat sich nicht gedreht. Komischerweise boxt sie heute so stark und an ner ganz anderen Stelle als gestern noch. Und heute naht hatte ich dieses Gefühl. Sie sollte doch so liegen bleiben...

Die Kleinen drehen sich noch öfter, denn noch haben sie Platz dazu

meiner ist die letzten 2 tage auch sehr aktiv....finde es einfach schön es zu spühren...
nölke
12399 Beiträge
07.10.2010 12:02
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nölke:

Cennet, da du ja auch einen Sohn bekommt.
Wie macht ihr das mit der Beschneidung? Macht ihr das? Und wenn ja wann?
Haben eine Ärztin gefragt und sie meinte, dass es am besten in den ersten Wochen wäre aber nicht gleich am Anfang... (aber das es passiert steht 100% fest)

Also Beschneidung ja definitiv. Und wir werden es auf jeden Fall in den ersten 6 Monaten machen lassen.

Zum Thema Kosten: Da die Beschneidung ohne medizinischen Befund durchgeführt wird muss man zwischen 150 bis 300 Euro einplanen

Das mit den Kosten wusste ich noch gar nicht. Schön einen Richtwert zu haben!
Ja, will auch ganz früh, damit er das noch nciht so wahr nimmt. Mein Mann meint, dass er dann kein Sünet feiern kann und das findet er halt schade. Aber mit paar Jahren find ich das zu krass, da haben die doch so viel Angst davor.
Siehe tanjas bruder... 10 ist einfach zu spät!
Cennet1109
2976 Beiträge
07.10.2010 12:04
Zitat von nölke:

Das mit den Kosten wusste ich noch gar nicht. Schön einen Richtwert zu haben!
Ja, will auch ganz früh, damit er das noch nciht so wahr nimmt. Mein Mann meint, dass er dann kein Sünet feiern kann und das findet er halt schade. Aber mit paar Jahren find ich das zu krass, da haben die doch so viel Angst davor.
Siehe tanjas bruder... 10 ist einfach zu spät!

Ja genau. Wir haben sogar schon überlegt ob wir die Sünnet in der Türkei durchführen lassen. Bin mir da aber noch sehr unsicher
07.10.2010 12:06
Kann man das nicht einfach nachfeiern, das Sünet?
Ist vielleicht eine dumme Frage, kenn mich da nicht so aus. Weil als Baby ist es schon besser, da merken sie es ja gar nicht bzw. haben keine Erinnerung daran.
Cennet1109
2976 Beiträge
07.10.2010 12:08
Zitat von Funkentanz:

Ist vielleicht eine dumme Frage, kenn mich da nicht so aus. Weil als Baby ist es schon besser, da merken sie es ja gar nicht bzw. haben keine Erinnerung daran.

ALso die Feier werden wir auch erst machen wenn der Herr ein bisschen Älter ist. Nur die Beschneidung wird eben früher statt finden
07.10.2010 12:11
Ja ich meinte ja auch die Feier
07.10.2010 12:11
so mädels komm grad zurück vom arzt
bin jetzt zwei wochen krank geschrieben...
verkürzter gmh auf 2,5 cm und vorzeitige wehwntätigkeit na mahlzeit jetzt darf ich nur noch liegen

dabei wollt ich nur ruhe von meiner arbeit
mum2011
4635 Beiträge
07.10.2010 12:13
Zitat von Kristallregen:

verkürzter gmh auf 2,5 cm und vorzeitige wehwntätigkeit na mahlzeit jetzt darf ich nur noch liegen

Waaaaaaassss???????? Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.10.2010 12:13
Zitat von Kristallregen:

Oje...
Jetzt heißt es schonen, schonen und nochmals schonen, Gibt es kein BV?
McAga
530 Beiträge
07.10.2010 12:14
@ kristall
oh nein fühl dich gedrückt schon dich jetzt wirklich versuch was zu entspannen.
mum2011
4635 Beiträge
07.10.2010 12:15
So Mädels,
werde erstmal was zum essen machen. Irgendwas muss ja rein.
Ach ja, bei nienchen it alles ok. Aber das wird sie euch dann selbst erzäheln.

Bin später nochmal online!
Bis dahin passt gut auf eure Würmer auf und schont euch gut!
nölke
12399 Beiträge
07.10.2010 12:15
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Funkentanz:

ALso die Feier werden wir auch erst machen wenn der Herr ein bisschen Älter ist. Nur die Beschneidung wird eben früher statt finden

ich kenne mich da selbst nicht so gut aus
Aber mein Mann meinte grad, dass bei Türken das die Krankenkasse übernimmt?
07.10.2010 12:16
kein bv erst mal krank -.-

danke mädels

ich muss mich schonen nur liegen und sonst nix

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt