Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
07.10.2010 11:24
Habt ihr wieder alles kaputt gemacht
...
Hab zwar alles gelesen aber grad so viel zu tun hier
...
Tanja, dir alles gute zum Berfest
mum2011
4635 Beiträge
07.10.2010 11:25
Zitat von die.lady:

mum2011, hat er sich nun bei dir bereits gemeldet????

Ja, er hat heute schon zwei Mal angerufen. Fand ich auch echt lieb von ihm. Scheint wohl gestern doch angekommen zu sein meine Nachricht.
die.lady
6284 Beiträge
07.10.2010 11:26
Zitat von mum2011:

@tanja
Ja, ich denke auch das kommt vom wenigen Schlaf und von der Aufregung.
Warum das so eskaliert ist... Mh.. gute Frage. Er hat ich das erste mal um halb acht angerufen und war schon total genervt. Ich hab ihm dann gesagt dass ich mich freue dass er anruft und dass wir uns aber mal ne Lösung überlegen müssen wie ich ihn erreichen kann wenn was passiert. Dann meinte er ich würde ihm immer nur Vorwürfe machen bla bla bla. Vielleict war das nicht die richtige Situation ihm das zu sagen aber dass er gleich so austickt wusste ich ja auch nicht. Er hat dann einfach aufgelegt und ne Stunden später nochmal angerufen. Und da gings dann weiter. Er hat in einer Tour über die Arbeit gemotzt und hat mich gar nicht zu Wort kommen lassen. Und ohne ersitchtlichen Grund meinte er dann er schmeißt alles hin und hat einfach aufgelegt. Super. Naja, er hat sich wohl aber wieder gefangen. Klang heute morgen schon besser und will heute auch pünktich um 4 Feierabend machen.

Mum2011, der spinnt wohl... wie kann er so mit der werdenen Mutter seines eigenen Kindes umspringen...
07.10.2010 11:27
Ja so sind sie manchmal, die Männer.
Mein Mann hat im Moment auch Streß auf der Arbeit, macht grade jeden Tag Überstunden und abends muss ich ihn dann erstmal eine Runde bedauern, bevor ich dann was zu meinem Tag sagen darf.
Er braucht da wohl einfach dann die Aufmerksamkeit, aber wenn man es einmal weiß, dann kann ich damit auch gut umgehen.
Er tut mir ja auch leid, ist von 5:30 bis um 18 Uhr unterwegs und ist dann abends einfach nur fertig mit der Welt.
Cennet1109
2976 Beiträge
07.10.2010 11:27
Zitat von die.lady:

Mum2011, der spinnt wohl... wie kann er so mit der werdenen Mutter seines eigenen Kindes umspringen...

DITO, seh ich ganz genauso geht gar nicht !!!!
07.10.2010 11:30
Seid nicht so hart zu den Männern, für die ist das doch auch alles neu. Und wenn sie dann auch noch anderen Streß haben, dann gerät doch ihre Welt vollkommen aus den Fugen. Die kriegen sich schon wieder ein
Und meinen es mit Sicherheit auch nicht so bös, wie es vielleicht rüberkommt.
mum2011
4635 Beiträge
07.10.2010 11:32
@lady
Ja, ich finds auch schäbig. Aber es hatte gestern keinen Sinn was zu sagen. Er hat mir ja gar nicht zugehört.
Hoffe heute kann ch nochmal in Ruhe mit ihm sprechen. Fand das gestern schon bisschen unfair von ihm. Vor allem weil ich ja gar nicht wiß was alles passiert ist auf der Arbeit. Die hälfte der Sachen ist ja im Gefluche von ihm untegegangen.
Aber ich merke dass er sich heute Gedanken macht sost würde er nicht so oft anrufen. Kenn ihn ja.
mum2011
4635 Beiträge
07.10.2010 11:34
Ach Mädels, lasst uns an was schönes denken. Z.b. daran dass die kleine Prinzessin in meinem Bauch ganz doll boxt. bin so stolz auf sie!
07.10.2010 11:35
Und wir verändern uns ja auch.
Mein Mann hat mir mal einfach aufgezählt, was mich in der letzten Zeit alles auf die Palme gebracht hat, wo ich gemeckert habe, und ich muss sagen, er hat Recht.
Vor der SS bin ich mit manchen Dingen ganz locker umgegangen, aber im Moment platzt mir da der Kragen und macht mich wütend. Ich kann nichtmal erklären, warum das so ist
Sind wohl wirklich die Hormone, die da mit mir durchgehen. Ist aber schon witzig, das ganze mal aus seiner Sicht zu sehen.
Cennet1109
2976 Beiträge
07.10.2010 11:37
Zitat von mum2011:

Ach Mädels, lasst uns an was schönes denken. Z.b. daran dass die kleine Prinzessin in meinem Bauch ganz doll boxt. bin so stolz auf sie!

Mein kleiner Mann spielt heut auch den ganzen Tag. Er trainiert seine Vaden damit er mal ein großer Fussballer werden kann
mum2011
4635 Beiträge
07.10.2010 11:39
Zitat von Funkentanz:

Und wir verändern uns ja auch.
Mein Mann hat mir mal einfach aufgezählt, was mich in der letzten Zeit alles auf die Palme gebracht hat, wo ich gemeckert habe, und ich muss sagen, er hat Recht.
Vor der SS bin ich mit manchen Dingen ganz locker umgegangen, aber im Moment platzt mir da der Kragen und macht mich wütend. Ich kann nichtmal erklären, warum das so ist
Sind wohl wirklich die Hormone, die da mit mir durchgehen. Ist aber schon witzig, das ganze mal aus seiner Sicht zu sehen.

Ja da hast du recht. ich bin sicherlich auch nicht einfach, keine Frage. Aber die Situation momenan geht schon stark von ihm aus. Er steckt halt über beid eOhren im Stress und weiß nicht mehr weiter. Ich hab dann natürlich auch meine Ansprüche und das ist eben momentan schwer zu vereinbaren.
sTanja
16922 Beiträge
07.10.2010 11:40
@mum2011: Das ist dann wohl das angemessen schlechte Gewissen Er wird sich schon einkriegen, manche Männer haben ne komische Art. Wahrscheinlich gehts ihm auch an die Nieren, das er Dich alleine lassen muß und jetzt in dem neuen Job Druck hat. Das an Dir auszulassen ist nicht fair, aber das hat er ja anscheinend jetzt gemerkt.
@nölke: Danke
@nienchen: Hoffe sie ist bald wieder da, bin immer noch am Daumen drücken!
Cennet1109
2976 Beiträge
Wir??? Anstrengend?? Zickig??? Schmarn wir sind einfach nur SCHWANGER
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

Zitat von mum2011:

Mein kleiner Mann spielt heut auch den ganzen Tag. Er trainiert seine Vaden damit er mal ein großer Fussballer werden kann

Hihi.. Meine kleine wird bestimmt mal "Ein Engel für Charly"
mum2011
4635 Beiträge
07.10.2010 11:41
Was ist denn mit Nienchen? Was passiert??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt