*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.10.2010 14:33
Zitat von sTanja:
Ich bin grad leicht verwirrt...hab grad meine Termine angeschaut und den Zettel gelesen den die Ärztin gestern ausgestellt hat....mein FA meinte immer die Plazenta ist hinten, und hats auch so in den MuPa geschrieben, die Ärztin hier hat VW-Plazenta hingeschrieben...hat sich bestimmt verschrieben![]()
Frag doch lieber mal nach, vielleicht hat sich auch Dein arzt geirrt?
07.10.2010 14:36
@whitedream: Ja ich denk schon ich frag ihn, aber ich glaub ich kann mich noch erinnern, das er sie mir mal gezeigt hat, und auf der anderen Seite der GM war die Harnblase...müßte ja dann hinkommen mit Hinterwand
07.10.2010 14:38
Zitat von sTanja:
@whitedream: Ja ich denk schon ich frag ihn, aber ich glaub ich kann mich noch erinnern, das er sie mir mal gezeigt hat, und auf der anderen Seite der GM war die Harnblase...müßte ja dann hinkommen mit Hinterwand![]()
Hm, beim nächsten Termin einfach ansprechen und vorsichtshalber ein Erinnerungszettel in den MuPa beilegen (mach ich SS Demenz Kranke auch immer
)
07.10.2010 14:39
Zitat von Whitedream:
Zitat von sTanja:
@whitedream: Ja ich denk schon ich frag ihn, aber ich glaub ich kann mich noch erinnern, das er sie mir mal gezeigt hat, und auf der anderen Seite der GM war die Harnblase...müßte ja dann hinkommen mit Hinterwand![]()
Hm, beim nächsten Termin einfach ansprechen und vorsichtshalber ein Erinnerungszettel in den MuPa beilegen (mach ich SS Demenz Kranke auch immer)
Ja ich auch...und ich mißbrauche meinen Mann als Spickzettel
@me: So jetzt wirds wieder warm hier vorne, ich räum jetzt mal ein bissel auf
07.10.2010 14:41
Zitat von sTanja:
Zitat von Whitedream:
Zitat von sTanja:
Hm, beim nächsten Termin einfach ansprechen und vorsichtshalber ein Erinnerungszettel in den MuPa beilegen (mach ich SS Demenz Kranke auch immer)
Ja ich auch...und ich mißbrauche meinen Mann als Spickzettel![]()
@me: So jetzt wirds wieder warm hier vorne, ich räum jetzt mal ein bissel auf![]()
Du Glückliche, meiner ist vergesslicher wie ich
na dann viel Spaß beim aufräumen (Gott sei Dank hab ich das heut schon hinter mir)
07.10.2010 15:27
Hallo Ihr!
@sTanja & Nienchen
Schön das alles bei Euch ok ist!
@Kristallregen
Ich finde das du endlich die richtige Entscheidung getroffen hast.
Das mit deinem Gebärmutterhals hört sich ja nicht so toll an. Aber wenn du dich jetzt schonst, wird es dir bestimmt bald besser gehen.
@McAga
Viel Spaß beim US!
@tili
Herzlich willkommen!
@Mara
Kopfschmerzen sind echt nicht so der Hit. Vielleicht kannst du nachher mal warm baden und dich ein bisschen hinlegen. Das hilft mir immer bei Kopfweh.
@Cennet
Freut mich das es deinem Baby gut geht!
@me
Mir gehts soweit ganz gut, ich habe bloß keine Lust was zu tun und hier stapelt sich die Hausarbeit.
Naja nützt ja nichts.
@sTanja & Nienchen
Schön das alles bei Euch ok ist!
@Kristallregen
Ich finde das du endlich die richtige Entscheidung getroffen hast.
Das mit deinem Gebärmutterhals hört sich ja nicht so toll an. Aber wenn du dich jetzt schonst, wird es dir bestimmt bald besser gehen.
@McAga
Viel Spaß beim US!
@tili
Herzlich willkommen!
@Mara
Kopfschmerzen sind echt nicht so der Hit. Vielleicht kannst du nachher mal warm baden und dich ein bisschen hinlegen. Das hilft mir immer bei Kopfweh.
@Cennet
Freut mich das es deinem Baby gut geht!
@me
Mir gehts soweit ganz gut, ich habe bloß keine Lust was zu tun und hier stapelt sich die Hausarbeit.
Naja nützt ja nichts.
07.10.2010 15:38
war ja heute beim FA, alles soweit okay- der Kleinen gehts gut. Immer noch ein Mädchen - der FA meint, wenn das doch ein Junge wird dann hat er den Schnippie aber gut versteckt .
Heute war das 2 Screening- alles wurde genau vermessen. Gehirn angeschaut, Nabelschnuraterie, u.s.w.
Es scheint als würde die Kleine wieder so ein propper werden wie meine Große (3.990g bei der Geburt). Er meinte, sie wird sicherlich bei der Geburt weit über 3.500g haben- nicht so eine schmächtige wie Aleyna (2.890g bei der Geburt).
Ist im Diagramm an der obersten Linie.
Laut Ausdruck wäre der ET schon am 03.02.- verschiebt sich irgendwie jedesmal mehr nach vorne- letztes Mal war es noch der 05.02.
Aber ich lass den Ticker so.
Dann hab ich noch mal mit der Plazenta nachgefragt und die sitzt immer noch so tief
und es ist eine Vorderwandplazenta- direkt auf dem Muttermund- da wird sich wohl auch nichr mehr viel tun . Kann halt Probleme bei der Geburt geben- auch beim KS. Aber er sagte da wäre doch ein kleines Stück frei und ich solle mir keine Sorgen machen.
Leichter gesagt, als getan
Auch zu Blutungen kommt es wohl öfters aber eher in der Frühschwangerschaft aber auch mal später. Abwarten...
Aber sehr aktiv ist meine Kleine
merke die Tritte jetzt schon über dem Bauchnabel und man sieht die Beulen.
Am 26.10. hab ich 3D US
Heute war das 2 Screening- alles wurde genau vermessen. Gehirn angeschaut, Nabelschnuraterie, u.s.w.
Es scheint als würde die Kleine wieder so ein propper werden wie meine Große (3.990g bei der Geburt). Er meinte, sie wird sicherlich bei der Geburt weit über 3.500g haben- nicht so eine schmächtige wie Aleyna (2.890g bei der Geburt).
Laut Ausdruck wäre der ET schon am 03.02.- verschiebt sich irgendwie jedesmal mehr nach vorne- letztes Mal war es noch der 05.02.
Dann hab ich noch mal mit der Plazenta nachgefragt und die sitzt immer noch so tief
und es ist eine Vorderwandplazenta- direkt auf dem Muttermund- da wird sich wohl auch nichr mehr viel tun . Kann halt Probleme bei der Geburt geben- auch beim KS. Aber er sagte da wäre doch ein kleines Stück frei und ich solle mir keine Sorgen machen. Leichter gesagt, als getan
Auch zu Blutungen kommt es wohl öfters aber eher in der Frühschwangerschaft aber auch mal später. Abwarten... Aber sehr aktiv ist meine Kleine
merke die Tritte jetzt schon über dem Bauchnabel und man sieht die Beulen. Am 26.10. hab ich 3D US
07.10.2010 15:45
Hallo Ihr lieben,
schön das sich bei allen (sorry soweit ich mich richtig erinnere) alles ok ist und sich alles schmerzen und komischen Sachen als soweit ungefährlich geklärt haben!!!
Ansonsten @mum:
Ich hoffe Dir geht es wieder ein bisschen besser und Dein Magen rebelliert nicht mehr so doll! Es tut mir wirklich leid, das Ihr Euch so dolle gestritten habt! Ich würde am Wochenende nochmal versuchen mit Deinem Mann in Ruhe zu sprechen und Ihm einfach Deine Situation zu erklären! (Ich kenne diese doofe Situation in einer wochenendbeziehung ja leider auch noch
)
@all: Ich hab mal eine, vielleicht echt doofe Frage, wenn das Würmchen trampelt und boxt, fühlt es sich dann eigentlich wohl oder
passt ihm was nicht oder machen die das einfach so????
Weil mir ist aufgefallen, dass es immer dolle boxt wenn ich duschen oder baden war?!?
Dann hab ich noch ´ne Frage, hat jemand noch eine Idee wo man günstige Umstandshosen kaufen kann? Bei Bonbrix ist irgendwie meine Größe ausverkauft
schön das sich bei allen (sorry soweit ich mich richtig erinnere) alles ok ist und sich alles schmerzen und komischen Sachen als soweit ungefährlich geklärt haben!!!
Ansonsten @mum:
Ich hoffe Dir geht es wieder ein bisschen besser und Dein Magen rebelliert nicht mehr so doll! Es tut mir wirklich leid, das Ihr Euch so dolle gestritten habt! Ich würde am Wochenende nochmal versuchen mit Deinem Mann in Ruhe zu sprechen und Ihm einfach Deine Situation zu erklären! (Ich kenne diese doofe Situation in einer wochenendbeziehung ja leider auch noch
) @all: Ich hab mal eine, vielleicht echt doofe Frage, wenn das Würmchen trampelt und boxt, fühlt es sich dann eigentlich wohl oder
passt ihm was nicht oder machen die das einfach so????
Weil mir ist aufgefallen, dass es immer dolle boxt wenn ich duschen oder baden war?!?
Dann hab ich noch ´ne Frage, hat jemand noch eine Idee wo man günstige Umstandshosen kaufen kann? Bei Bonbrix ist irgendwie meine Größe ausverkauft
07.10.2010 15:51
@schnuffel: die machen das einfach so, die liegen janich tnur still dadrin und warten das es zeit istrauszukommen. sobald sie sich bewegen kommt schon mal der eine oder andere tritt den du merkst. aber du wirst merken das dein krümel das auch dann macht wenn ihm was nicht paßt, sprich wenn es zu laut ist oder die musik nichtgefällt oder du nervös bist oder ähnliches...oder aber auch wenn esihm zu ruhig ist, also dann wenn du schlafen möchtest
die wissen halt jetzt schon wie man protestieren kann
die wissen halt jetzt schon wie man protestieren kann
07.10.2010 15:53
na super,
So klein und schon soooo frech *hihi*
(also manchmal kommen mir echt seltsame Fragen in den Sinn
)
So klein und schon soooo frech *hihi* (also manchmal kommen mir echt seltsame Fragen in den Sinn
) Zitat von tini79:
@schnuffel: die machen das einfach so, die liegen janich tnur still dadrin und warten das es zeit istrauszukommen. sobald sie sich bewegen kommt schon mal der eine oder andere tritt den du merkst. aber du wirst merken das dein krümel das auch dann macht wenn ihm was nicht paßt, sprich wenn es zu laut ist oder die musik nichtgefällt oder du nervös bist oder ähnliches...oder aber auch wenn esihm zu ruhig ist, also dann wenn du schlafen möchtestdie wissen halt jetzt schon wie man protestieren kann
![]()
07.10.2010 15:53
Oh ja, das mit dem strampeln und boxen würd ich auch gerne wissen... mein Fröschli wird abends immer sehr aktiv, wenn er mit klassischer Musik beschallt worden ist
und was ich ganz witzig find - wenn ich aufgeregt bin, ist er auch aufgeregt, dann gehts total rund!
und was ich ganz witzig find - wenn ich aufgeregt bin, ist er auch aufgeregt, dann gehts total rund!
07.10.2010 15:57
Zitat von bald2Kiddis:
war ja heute beim FA, alles soweit okay- der Kleinen gehts gut. Immer noch ein Mädchen - der FA meint, wenn das doch ein Junge wird dann hat er den Schnippie aber gut versteckt .![]()
Dann hab ich noch mal mit der Plazenta nachgefragt und die sitzt immer noch so tiefund es ist eine Vorderwandplazenta- direkt auf dem Muttermund- da wird sich wohl auch nichr mehr viel tun . Kann halt Probleme bei der Geburt geben- auch beim KS. Aber er sagte da wäre doch ein kleines Stück frei und ich solle mir keine Sorgen machen.
Leichter gesagt, als getanAuch zu Blutungen kommt es wohl öfters aber eher in der Frühschwangerschaft aber auch mal später. Abwarten...
Aber sehr aktiv ist meine Kleinemerke die Tritte jetzt schon über dem Bauchnabel und man sieht die Beulen.
Am 26.10. hab ich 3D US
Na dann drücke ich dir mal dolle die daumen das der 3D mit der Vorderwandplazernta gut wird. Oft geht dass nämlich nicht. Ich hab am 4.11 termin zum 3D und auch ne Vorderwand. Auch ich bin gespannt....
07.10.2010 16:00
Ich glaub das das mehrere Gründe haben kann....manchmal einfach um mal Bewegungen zu testen, manchmal wenns nicht so viel Platz hat wie es möchte, wenns aufgeregt ist weil die Mama aufgeregt ist oder Musik kommt und was auch immer....
Ich müßte jetzt mal so langsam kochen gehen, Gulaschsuppe, hab gar keine Lust....aber wird so langsam Zeit *seufz*
Ich müßte jetzt mal so langsam kochen gehen, Gulaschsuppe, hab gar keine Lust....aber wird so langsam Zeit *seufz*
07.10.2010 16:02
So Mädels bin wieder da. Hab bisschen was im Haushalt gemacht und dann war ich noch bei DM und bei ALDI. Hab bei DM eigentlich nur Katzenfutter kaufen wollen aber dann hab ich diesen süßen rosa Strampler gesehen. Ich konnte nicht widerstehen. Und bei ALDI hab ich dann noch 2 Strumpfhosen gekauft. Konnte nicht anders. Jetzt liege ich wieder zu Hause auf dem Sofa und entspanne mich.
@Sanedy
Vielleicht solltst du einen SChritt auf ihn zumachen. Ihr müsst auch mal an euer Kind denken. Ihr könnt euch ja nicht für immer anschweigen. Trefft euch an einem neutralen Ort und versucht ganz ruhig und entspannt drüber zu reden.
@Roxane
Ja, du hast recht. Das ist für ihn auch nicht einfach. Leider vergisst man das auch ab und an mal wenn man hier so alleine rumsitzt. Aber danke dass du mir auch mal die andere Seite so gut aufzeigst. Vielleicht macht das die Situation etwas einfacher für mich.
@Sanedy
Vielleicht solltst du einen SChritt auf ihn zumachen. Ihr müsst auch mal an euer Kind denken. Ihr könnt euch ja nicht für immer anschweigen. Trefft euch an einem neutralen Ort und versucht ganz ruhig und entspannt drüber zu reden.
@Roxane
Ja, du hast recht. Das ist für ihn auch nicht einfach. Leider vergisst man das auch ab und an mal wenn man hier so alleine rumsitzt. Aber danke dass du mir auch mal die andere Seite so gut aufzeigst. Vielleicht macht das die Situation etwas einfacher für mich.
07.10.2010 16:05
Zitat von vienna84:
Oh ja, das mit dem strampeln und boxen würd ich auch gerne wissen... mein Fröschli wird abends immer sehr aktiv, wenn er mit klassischer Musik beschallt worden ist![]()
und was ich ganz witzig find - wenn ich aufgeregt bin, ist er auch aufgeregt, dann gehts total rund!![]()
magst du denn das klassische zeug? vielleicht mag dein kleines es genauso wenig wie du?
meins mag zb glaub ich autofahren genauso wenig wie ich...es strampelt dann immer ganz fuchtbar...und wenn ich musik höre oder vor allem selber spiele ist es ganz entspannt und lauscht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt