Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.10.2010 17:10
ES IST IMMER NOCH NICHT 18UHR!!! AHHH... Menno...
07.10.2010 17:15
Zitat von schutzengele:

ES IST IMMER NOCH NICHT 18UHR!!! AHHH... Menno...

huuuupsiiiii das war der falsch smiley... schuldigkeit´
sTanja
16922 Beiträge
07.10.2010 17:21
@schutzengele: Ja das ist schon fies Dich so lange warten zu lassen...aber kann nix Schlimmes sein....das wäre ihm sonst letztes Mal gleich aufgefallen. Höchstens vielleicht das Dein Eisenwert auch nicht so doll ist und Du was nehmen sollst oder so, aber ich tippe auf den Termin.
@me: So Mädels Suppe ist fertig, ich geh jetzt mal essen, und dann stell ich mir glaub ich noch die Bügelwäsche hin
jogole3
2092 Beiträge
07.10.2010 17:22
ich war gerade beim arzt weil ich wieder richtig starke schmerzen hatte als wenn es mich unten zerreist dazu immer der bauch hart und ziehen im rücken muttermund ist ok und kein druck auf die nähte aber ich wollte dann das sie mich ans ctg schließen...waren schon einige hohe ausschläge drauf die beunruhigend sind..er meinte wenn ich daheim nicht zur ruhe komme soll ich für ne zeit ins kh gehen aber da gehts mir noch schlechter oh man hoffe ich kriege das in den griff, weil sonst gehen die wehen nicht weg und er sagt dann hält auch die naht bald nicht mehr und gibt mir nur noch wenig tragzeit -.- aber meine kinder sind zur zeit so anstrengend die schreien nur und machen was sie wollen das regt mich unbewusst innerlich auf und den ihr papa ist mit allem auch überfordert und mit haushaltshilfe ist auch nix geworden ahhhhh ich könnt den ganzen tag nur heulen hab so angst um meinen kleinen
07.10.2010 17:24
Zitat von sTanja:

@schutzengele: Ja das ist schon fies Dich so lange warten zu lassen...aber kann nix Schlimmes sein....das wäre ihm sonst letztes Mal gleich aufgefallen. Höchstens vielleicht das Dein Eisenwert auch nicht so doll ist und Du was nehmen sollst oder so, aber ich tippe auf den Termin.
@me: So Mädels Suppe ist fertig, ich geh jetzt mal essen, und dann stell ich mir glaub ich noch die Bügelwäsche hin

Oh Mist! Danke Tanja....ich hätte jetzt fast die Wäsche vergessen, gut dass du mich erinnerst muss bis samstag hier alles bewohnbar aussehen und nicht mehr so nach umbauen schließlich kommt da der "bald Opa" zur Kontrolle
So, ich muss dann auch mal zur Wäsche, zum Abendessen...ich komm aber bestimmt nochmal wenn der FA angerufen hat...kann es ja doch nicht für mich behalten
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 17:33
Zitat von vienna84:

Oh ja, das mit dem strampeln und boxen würd ich auch gerne wissen... mein Fröschli wird abends immer sehr aktiv, wenn er mit klassischer Musik beschallt worden ist
und was ich ganz witzig find - wenn ich aufgeregt bin, ist er auch aufgeregt, dann gehts total rund!

Grey schauen hat meinen ganz schön mitgenommen. War auch spannend . Ausruhen findet mein Baby aber auch fürchterlich langweilig...
tini79
7901 Beiträge
07.10.2010 17:39
@schutzengele: man das ist echt gemein! aber bald ist es ja sechs. ist bestimmt wirklich nur was wegen dem termin oder den blutwerten! drück dir die daumen!
@jogole: du machst sachen. kann den der vater nicht mit den kindern rausgehen damit du mal ein paar stunden ruhe hast? oder sie im kizi beschäftigen? wenn die nur krach machen und rumschreien kann ich mir vorstellen das dich das streßt...laß dich drücken! vielleicht ist das kh doch keine so schlechte lösung?
tini79
7901 Beiträge
07.10.2010 17:41
@vienna: aber vielleicht mag dein kleiner keine klassik und ist bei den onkelz zufriedener? so ganz die mama vielleicht? meine muß auch dadurch, was die mama hört muß sie sich antun!
jogole3
2092 Beiträge
07.10.2010 17:42
Zitat von tini79:

@schutzengele: man das ist echt gemein! aber bald ist es ja sechs. ist bestimmt wirklich nur was wegen dem termin oder den blutwerten! drück dir die daumen!
@jogole: du machst sachen. kann den der vater nicht mit den kindern rausgehen damit du mal ein paar stunden ruhe hast? oder sie im kizi beschäftigen? wenn die nur krach machen und rumschreien kann ich mir vorstellen das dich das streßt...laß dich drücken! vielleicht ist das kh doch keine so schlechte lösung?

als ich die 4 wochen im kh lag ging es mir nach 3 tagen so schlecht da weil ich nach hause wollte und musste ja 4 wochen bleiben hab fast nur noch gweint dort...ab nächste woche sind ferien hab schon gefragt ob er nich 2 wochen mit ihnen weg mag, komme mir voll blöd vor meine kinder weg schicken zu wollen
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 17:42
Jogole, du musst dich schonen. Dann soll sich dein Mann Urlaub nehmen und mal auf die Kinder aufpassen. Oder habt ihr keine Verwandten in der Nähe? Oder länger im Kindergarten lassen? Irgendeine Lösung muss es doch geben...

Schutengele: Gleich ist es 18 Uhr. Ich finde so Wartezeiten furchtbar. Aber es wird wohl alles okay sein. *Daumendrück*
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 17:44
Zitat von tini79:

@vienna: aber vielleicht mag dein kleiner keine klassik und ist bei den onkelz zufriedener? so ganz die mama vielleicht? meine muß auch dadurch, was die mama hört muß sie sich antun!

Ich hab immer "Angst" dass mein kleiner irendwelche Ausdrücke hört. Ich kann ihm ja noch nicht die Ohren zuhalten . Aber da muss er durch. Bis er sprechen kann, hat er die eh wieder vergessen *hoff*
tini79
7901 Beiträge
07.10.2010 17:47
Zitat von KleineHexe:

Zitat von tini79:

Ich hab immer "Angst" dass mein kleiner irendwelche Ausdrücke hört. Ich kann ihm ja noch nicht die Ohren zuhalten . Aber da muss er durch. Bis er sprechen kann, hat er die eh wieder vergessen *hoff*

stimmt bis er sprechen kann hat er sie vergessen! aber stimmt irgendwie auch, erwische mich auch häufiger dabei, wenn mein freund flucht ihn zu ermahnen das er kinderfreundlicher spricht und die kraftausdrücke wegläßt....
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 17:49
Zitat von tini79:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von tini79:

stimmt bis er sprechen kann hat er sie vergessen! aber stimmt irgendwie auch, erwische mich auch häufiger dabei, wenn mein freund flucht ihn zu ermahnen das er kinderfreundlicher spricht und die kraftausdrücke wegläßt....

Klar, die sollte man sich schon abgewöhnen, wir sollten ja ein gutes Vorbild sein . Als Erzieherin sage ich so gut wie keine Ausdrücke. Habs mir abgewöhnt . Höchstens mal nen "Mist" oder "blöd".
07.10.2010 17:50
Hallo die Damen, ihr schreibt einfach alle viel zu viel.

@kristall: hoffentlich wird das bald wieder besser, hört sich ja schlimm an!!!! Was stress uns doch schadet.
@ nienchen: schön das es doch nix schlimmes ist.
@ mum: das mit deinem menne ist echt doof, aber ich denke das sich das alles einrengt mit der Zeit und wenn ihr es endlich schafft da in ruhe drüber zu reden. Kann mir vorstellen das es nicht einfach ist, bin ja immer schon total mit den nerven am ende wenn mein menne ein we mit der band unterwegs ist und kaum zeit hat sich zu melden. Aber kopf hoch, du schaffst das!!!!

@ alles andere...................habe ich leider wieder vergessen, ist aber auch so verdammt viel.

habe meinem Schatz gerade einen Kuchen gebacken, da wir die letzten tage mal wieder ein wenig aneinander geraten sind.
Ist der nicht kitschig?????
Bin ja mal gespannt was er dazu sagen wird.
Tu mich nämlcih immer sehr schwer im entschuldigen, auch wenn ich weiß das ich im unrecht bin
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 17:52
Der ist aber schön . Was ist denn das Glitzerzeugs?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt