*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.10.2010 18:41
Zitat von jogole3:
bin doch so gesehen allein erziehend -.- der papa von den beiden ist ja schon recht oft da nur immer geht nicht und verwandschaft ja wenn man sie braucht sind sie nicht da....aber wenn das baby da ist dann wollen alle es habenich nehme schon alle 4 std partusisten extra wecker gestellt und magnesium hochdosiert aber wenn innerliche unruhe mit dabei ist meint mein arzt ist auch die beste medizin nix wert -.- und zur haushaltshilfe hab eine verschrieben bekommen aber muss mir die selbst suchen und ich finde keinen für 5 tage die woche jeweils 3 std für 14 € an einem tag und da können mir caritas auch nicht weiter helfen leider...mein ex hilft mir soweit er kann aber könnt euch ja vorstellen das hier dann fast noch mehr chaos herrscht...hoffe überstehe nu noch paar wochen so...dachte gestern noch es ist soweit alles gut 2 tage ohne beschwerden und dann wieder das...
Das ist ja total doof
lass dich drücken. Hast du keine gute Freundin die dir mal schnell durchwischt usw.? Hm ok, ich wär wohl zu stolz jemanden zu fragen, aber bei dir ist es ja nicht aus bequemlichkeit sondern aus der Not heraus. Ansonsten überleg ich grad...da müsste aber doch die Caritas dir helfen können? ANsonsten vielleicht bei nem Mutter Kind Verein fragen oder so, vielleicht sucht da eine Mami ne beschäftigung für ein paar Stündchen in der woche während ihr Kind weg ist oder so?!
07.10.2010 18:43
Huhuuu,
war grad bei Aldi und hab mir 2 Strumpfhosen gekauft,... die sind ja so süß!!
Eine hellblaue mit Bären drauf und eine gelbe mit ner Katze... kann man sicher Jungs auch anziehen, meine Mam meinte grad "was?? die is doch für Mädchen!!" pfff....
Muss jetz Ordnung in mein heilloses Chaos von Papierkram bringen... wäh!
Mal kucken was ich dem Fröschli jetz aufs Ohr drücke...
war grad bei Aldi und hab mir 2 Strumpfhosen gekauft,... die sind ja so süß!!
Eine hellblaue mit Bären drauf und eine gelbe mit ner Katze... kann man sicher Jungs auch anziehen, meine Mam meinte grad "was?? die is doch für Mädchen!!" pfff....
Muss jetz Ordnung in mein heilloses Chaos von Papierkram bringen... wäh!
Mal kucken was ich dem Fröschli jetz aufs Ohr drücke...
07.10.2010 18:47
War auch beim Aldi und hab 3 Strumpfhosen und 1x Babysöckchen ergattert. Den Schlafsäcken trau ich nicht... Und bei ebay hab ich mir gerade den Bondolino ersteigert
07.10.2010 18:55
@schutzengele: Und er hat nix gesagt wegen der Verkürzung als Du da warst??? Aber recht hat er schon, Du solltest Dich gut schonen.
Alle 2 Wochen volles Programm wird wohl so sein wie bei mir, er macht jedes Mal die vaginale Untersuchung, US, Blutdruck, Eisen, Urin usw...
Vermutlich dann bei Dir auch schon CTG nehm ich an.
@jogole: Ach so ein Mist...aber ich kanns einfach nicht glauben, das man da so wenig Untersützung kriegt...Vielleicht solltest Du mal ein bißchen Rabatz bei Deiner Kasse machen, ich hab mal ein bißchen gegoogelt und die Kassen stellen wohl oft selber die Hilfe...sag denen das es Dir aus dem gleichen Grund aus dem Du die Hilfe brauchst, nicht möglich ist selber eine zu suchen!
Alle 2 Wochen volles Programm wird wohl so sein wie bei mir, er macht jedes Mal die vaginale Untersuchung, US, Blutdruck, Eisen, Urin usw...
Vermutlich dann bei Dir auch schon CTG nehm ich an.
@jogole: Ach so ein Mist...aber ich kanns einfach nicht glauben, das man da so wenig Untersützung kriegt...Vielleicht solltest Du mal ein bißchen Rabatz bei Deiner Kasse machen, ich hab mal ein bißchen gegoogelt und die Kassen stellen wohl oft selber die Hilfe...sag denen das es Dir aus dem gleichen Grund aus dem Du die Hilfe brauchst, nicht möglich ist selber eine zu suchen!
07.10.2010 18:59
Schau mal hier:
http://www.haushelden.de/?partner=adwords&gcli d=CJff_bicwaQCFYHozAodeGU1Bg
Und hier stehts:
"Falls Sie keine Haushaltshilfe finden, wird Ihnen eine von der Krankenkasse bzw. der Arbeiterwohlfahrt oder Caritas gestellt.
Die Krankenkasse übernimmt nur einen Teil der Kosten, den Rest müssen Sie selbst tragen. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse"
http://www.kinder.de/Vorkehrungen_treffen_Teil_1.8 91.0.html
http://www.haushelden.de/?partner=adwords&gcli d=CJff_bicwaQCFYHozAodeGU1Bg
Und hier stehts:
"Falls Sie keine Haushaltshilfe finden, wird Ihnen eine von der Krankenkasse bzw. der Arbeiterwohlfahrt oder Caritas gestellt.
Die Krankenkasse übernimmt nur einen Teil der Kosten, den Rest müssen Sie selbst tragen. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse"
http://www.kinder.de/Vorkehrungen_treffen_Teil_1.8 91.0.html
07.10.2010 19:15
@tanja:
er hat definitiv eine vollmeise!
ich werd auf jedenfall noch bis nächsten donnerstag warten. wenn er sich bis dahin immer noch nicht gemeldet hat, werd ich sowieso schon stinksauer sein. und ich hoffe doch das er bis dahin was von sich hören hat lassen.
@nienchen:
gut das alles in ordnung ist, hab das zur zeit auch, dieses ziehen und stechen und druck im schambereich, echt net schön.
@mum:
ich bin schon so oft auf ihn zugegangen, auch jetzt in der zeit in der wir gestritten haben. und genutzt hat es nie wirklich was. denke fast jetz ist er mal an der reihe, sonst meint er ja mit mir alles machen zu können, und jedesmal lenk ich wieder ein.
ziehst du eigentlich noch vor der entbindung mit nach nbg, oder danach?
er hat definitiv eine vollmeise!
ich werd auf jedenfall noch bis nächsten donnerstag warten. wenn er sich bis dahin immer noch nicht gemeldet hat, werd ich sowieso schon stinksauer sein. und ich hoffe doch das er bis dahin was von sich hören hat lassen.
@nienchen:
gut das alles in ordnung ist, hab das zur zeit auch, dieses ziehen und stechen und druck im schambereich, echt net schön.
@mum:
ich bin schon so oft auf ihn zugegangen, auch jetzt in der zeit in der wir gestritten haben. und genutzt hat es nie wirklich was. denke fast jetz ist er mal an der reihe, sonst meint er ja mit mir alles machen zu können, und jedesmal lenk ich wieder ein.
ziehst du eigentlich noch vor der entbindung mit nach nbg, oder danach?
07.10.2010 19:23
²Roxane hier strahlt shcon seit 1 woche tgl die
deswegen hab ich auch nie zeit
weil meine Kids das herbstwetter genießen in form von Drachensteigen Zoo Garten spielplatz Etc.
²Nölke oh du bist soooo lieb danke
der ist nur für dich :smiley:86
²Nienchen schön das alles i.o ist mit deiner kleinen maus mach trotzdem langsam ja?
²Jogole mensch ich weiß gar nichtw as ichs chreiben soll ich bin einfach nur traurig das dir keiner helfen mag ausser deinem Ex freund/Mann und du in der situation steckt sind deine kids in Kita oder schule? Und haben sie ganztags oder halbtags platz weil vllt erleichtert ja ein ganztagsplatz (wenn du ihn noch nicht hast) deine situ ein wenig???
²mara lecker kuchen und mein Mann hat ihn für nicht zu kitschig befunden (hab ihn grad zum rechner gelockt) er fands süß
deswegen hab ich auch nie zeit
weil meine Kids das herbstwetter genießen in form von Drachensteigen Zoo Garten spielplatz Etc.
²Nölke oh du bist soooo lieb danke
der ist nur für dich :smiley:86 ²Nienchen schön das alles i.o ist mit deiner kleinen maus mach trotzdem langsam ja?
²Jogole mensch ich weiß gar nichtw as ichs chreiben soll ich bin einfach nur traurig das dir keiner helfen mag ausser deinem Ex freund/Mann und du in der situation steckt sind deine kids in Kita oder schule? Und haben sie ganztags oder halbtags platz weil vllt erleichtert ja ein ganztagsplatz (wenn du ihn noch nicht hast) deine situ ein wenig???
²mara lecker kuchen und mein Mann hat ihn für nicht zu kitschig befunden (hab ihn grad zum rechner gelockt) er fands süß
07.10.2010 19:28
sooo mädels da bin ich wieder..meine freundin kam wegen probefrisieren,deswegen konnte ich nicht mehr cu sagen
ja ich mache langsam
aber ist echt unangenehm..aber das schaffen wir auch noch.wollen ja das sie wachsne und dick werden
@ mara..ich finde den kuchen auch nicht kitschig..süße idee..
ja ich mache langsam
aber ist echt unangenehm..aber das schaffen wir auch noch.wollen ja das sie wachsne und dick werden
@ mara..ich finde den kuchen auch nicht kitschig..süße idee..
07.10.2010 19:32
@nienchen: Woooo ist unser Foto
@me: Sojetzt geh ich doch mal Bügeln, dann muß ich meinem Mann noch Haare schneiden und er muß noch versuchen ein hübsches Bergfest-Foto zu machen
@me: Sojetzt geh ich doch mal Bügeln, dann muß ich meinem Mann noch Haare schneiden und er muß noch versuchen ein hübsches Bergfest-Foto zu machen
07.10.2010 19:35
Hallo,
meine Gute, seht mir bitte nach, wenn ich jetzt nicht die ganzen Beiträge nachlese, aber das sind mir definitiv zu viele.
Joogle: Das ist ja wirklich blöd. Ich weiß da, außer, dass du vielleicht nochmal mit deiner KK sprichst auch keine andere Lösung. Es ist wirklich schade, dass neimand da ist, der einem in so einer schwierigen Situation zur Seite steht. Lass dich mal drücken, ich hoffe, dass du da bald eine Lösung findest.
Kuchen: Also ich find den supi, so einen hab ich meinem Mann mal vor Jahren zum Valentintag gebacken und er fands toll.
me: ich hab mir ne dicke Erkältung eingefangen. Seit Dienstag geht nix mehr. gestern war ich noch arbeiten, heute Vormittag hab ich mir dann mal Ruhe gegönnt, dann musste ich aber zum Nachmittag doch noch ins Büro. Ich hoffe, dass das meinem Krümel nicht schadet. Im Moment gehts wieder etwas. Ich hoffe, das wird bald wieder besser, das schafft mich ganz schön.
meine Gute, seht mir bitte nach, wenn ich jetzt nicht die ganzen Beiträge nachlese, aber das sind mir definitiv zu viele.
Joogle: Das ist ja wirklich blöd. Ich weiß da, außer, dass du vielleicht nochmal mit deiner KK sprichst auch keine andere Lösung. Es ist wirklich schade, dass neimand da ist, der einem in so einer schwierigen Situation zur Seite steht. Lass dich mal drücken, ich hoffe, dass du da bald eine Lösung findest.
Kuchen: Also ich find den supi, so einen hab ich meinem Mann mal vor Jahren zum Valentintag gebacken und er fands toll.
me: ich hab mir ne dicke Erkältung eingefangen. Seit Dienstag geht nix mehr. gestern war ich noch arbeiten, heute Vormittag hab ich mir dann mal Ruhe gegönnt, dann musste ich aber zum Nachmittag doch noch ins Büro. Ich hoffe, dass das meinem Krümel nicht schadet. Im Moment gehts wieder etwas. Ich hoffe, das wird bald wieder besser, das schafft mich ganz schön.
07.10.2010 19:36
Zitat von sTanja:
@nienchen: Woooo ist unser Foto![]()
@me: Sojetzt geh ich doch mal Bügeln, dann muß ich meinem Mann noch Haare schneiden und er muß noch versuchen ein hübsches Bergfest-Foto zu machen![]()
wir haben bilder gemacht
muss morgen erst mal mir angucken,wenn mein freund nicht neben mir sitzt
wenn sie gut aussehen,dann stell ich sie rein..hihi..hab sogar versucht zu lächeln
07.10.2010 19:40
Guten Abend Mädels,
so letzter arbeitstg ist geschafft
Nienchen:gott sei Dank ist alles ok bei dir,das starke Ziehn in der Leiste habe ich auch bes. abens..da hilf einen warme Wanne wunder..
Schutzengel
ass gut auf dich auf
leg dich viel hin
Mum:ich wünsche dir ein wunderschönes WE
sTanja.....
alles Liebe zum Bergfest
Me:ich muss jetzt erst mal Pasta essen...Krümmel hat ja so einen hunger
so letzter arbeitstg ist geschafft
Nienchen:gott sei Dank ist alles ok bei dir,das starke Ziehn in der Leiste habe ich auch bes. abens..da hilf einen warme Wanne wunder..
Schutzengel
ass gut auf dich auf
leg dich viel hin Mum:ich wünsche dir ein wunderschönes WE
sTanja.....
alles Liebe zum Bergfest Me:ich muss jetzt erst mal Pasta essen...Krümmel hat ja so einen hunger
07.10.2010 19:42
@Sanedy
Ja wir ziehen im Dezember dann noch komplett nach Nbg.Wollte das vor der entbindung noch erledigt haben.
@nienchen
Hab dich schon vermisst.
Aber hattest ja einen guten Grund nicht hier zu sein. Genehmigt!
Ja wir ziehen im Dezember dann noch komplett nach Nbg.Wollte das vor der entbindung noch erledigt haben.
@nienchen
Hab dich schon vermisst.
Aber hattest ja einen guten Grund nicht hier zu sein. Genehmigt!
07.10.2010 19:46
Zitat von mum2011:
@Sanedy
Ja wir ziehen im Dezember dann noch komplett nach Nbg.Wollte das vor der entbindung noch erledigt haben.![]()
@nienchen
Hab dich schon vermisst.
Aber hattest ja einen guten Grund nicht hier zu sein. Genehmigt!![]()
jaaa..ich hab es nur nicht mehr geschafft mich bei euch abzumelden
wollte sie auch nicht warten lassen
nächste woche wird auch noch mind.2 mal geübt.
es wird aber immer besser..juhuu und du schon deine tasche gepackt?
hast auch die prinzessinnenstrumpfhose geholt
07.10.2010 19:51
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@Sanedy
Ja wir ziehen im Dezember dann noch komplett nach Nbg.Wollte das vor der entbindung noch erledigt haben.![]()
@nienchen
Hab dich schon vermisst.
Aber hattest ja einen guten Grund nicht hier zu sein. Genehmigt!![]()
jaaa..ich hab es nur nicht mehr geschafft mich bei euch abzumeldenwollte sie auch nicht warten lassen
![]()
nächste woche wird auch noch mind.2 mal geübt.es wird aber immer besser..juhuu
und du schon deine tasche gepackt?
hast auch die prinzessinnenstrumpfhose geholt![]()
Nö hab noch gar nichts gepackt. Werde das morgen früh machen. Hab soweit alles gewaschen und das muss nur noch in den koffer.
Hab heute keine Lust mehr. Gehe lieber eher ins Bett.
Ja hab sogar zwei gekauft. Die mit den Prinzessinen und noch eine mit Blumen auf dem Popo
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt