Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.10.2010 17:54
Wenn du das aussen auf dem rand meinst: das sind so kleine Kristallzuckerstücke in Rosa.
Und das andere ist Glitzerschrift. War heute auf meinem kindlichen tripp wo alles glitzern und glänzen muss.
07.10.2010 18:03
So ich mach jetzt schnell das essen fertig, gibt Stampfkartoffeln mit Leberkäse und zwiebeln.......
07.10.2010 18:09
Zitat von jogole3:

ich war gerade beim arzt weil ich wieder richtig starke schmerzen hatte als wenn es mich unten zerreist dazu immer der bauch hart und ziehen im rücken muttermund ist ok und kein druck auf die nähte aber ich wollte dann das sie mich ans ctg schließen...waren schon einige hohe ausschläge drauf die beunruhigend sind..er meinte wenn ich daheim nicht zur ruhe komme soll ich für ne zeit ins kh gehen aber da gehts mir noch schlechter oh man hoffe ich kriege das in den griff, weil sonst gehen die wehen nicht weg und er sagt dann hält auch die naht bald nicht mehr und gibt mir nur noch wenig tragzeit -.- aber meine kinder sind zur zeit so anstrengend die schreien nur und machen was sie wollen das regt mich unbewusst innerlich auf und den ihr papa ist mit allem auch überfordert und mit haushaltshilfe ist auch nix geworden ahhhhh ich könnt den ganzen tag nur heulen hab so angst um meinen kleinen

oh je, ich drück dich mal... hört sich ja blöd an... mit den Wehen... hat er dir nix gegeeben? Magnesium oder wenns ganz schlimm war, Wehenhemmer in Tablettenform? hab ich auch schon bekommen und die helfen wirklich gut, muss man nur extrem pünklich nehmen ... Partidingsbums heißen die....
es ist wirklich anstrengend, wenn man schon kinder hdaheim hat, und du hast ja auch schon 2 daheim... der papa soll sich ein bisschen kümmern, damit die liegen kannst...
warum hat es mit der haushaltshilfe nicht geklappt? ich hätte damals auch eine bkeommen, wollt die aber nicht.. normalerwesise steht dir eine zu, mit 2 kindern daheim und schwangerschaft.
07.10.2010 18:11
Zitat von mara-marei10:

Hallo die Damen, ihr schreibt einfach alle viel zu viel.

@kristall: hoffentlich wird das bald wieder besser, hört sich ja schlimm an!!!! Was stress uns doch schadet.
@ nienchen: schön das es doch nix schlimmes ist.
@ mum: das mit deinem menne ist echt doof, aber ich denke das sich das alles einrengt mit der Zeit und wenn ihr es endlich schafft da in ruhe drüber zu reden. Kann mir vorstellen das es nicht einfach ist, bin ja immer schon total mit den nerven am ende wenn mein menne ein we mit der band unterwegs ist und kaum zeit hat sich zu melden. Aber kopf hoch, du schaffst das!!!!

@ alles andere...................habe ich leider wieder vergessen, ist aber auch so verdammt viel.

habe meinem Schatz gerade einen Kuchen gebacken, da wir die letzten tage mal wieder ein wenig aneinander geraten sind.
Ist der nicht kitschig?????
Bin ja mal gespannt was er dazu sagen wird.
Tu mich nämlcih immer sehr schwer im entschuldigen, auch wenn ich weiß das ich im unrecht bin

kenn ich ist glaub der größte makel an mir.... aber bei diesem tollen kuchen, wird dir dein Schatz alles verzeihen.... lass dir noch n T-shirt drucken, wo drauf steht: "ich kann nix dafür, ich hab die Doppelpackung Hormone"

Mein Mann sagt auch, das ich in dieser Schwangerschaft EXTREM launisch bin... er schiebt es auch auf die Hormone, quasi zwei Frauenhaushalte, in einem Körper
sTanja
16922 Beiträge
07.10.2010 18:11
@jogole: Oh jeh das klingt nicht doll...immerhin gut das der MuMu noch okay ist, aber Du mußt Dich besser schonen Ich weiß wir haben da leicht reden...hast Du denn außer dem Papa gar keinen der sie mal nehmen kann oder zu Dir kommen?
Und wegen der Haushaltshilfe...kannst Du Dich nicht an Caritas oder eine ähnliche Stelle wenden und da um Unterstützung bitten?
@kleineHexe: Ausdrücke, echt klasse Sieh es positiv, wenn er sich da später noch dran erinnert weißt Du, das er ein wahnsinnig gutes Gedächtnis hat
Also ich werd mich bestimmt auch bemühen vor meinem Kleinen nicht so rumzufluchen, aber irgendwann lernen sie die Ausdrücke eh
@mara: Ja der ist kitschig Aber echt süß von Dir
sTanja
16922 Beiträge
07.10.2010 18:12
@jori: Das mit den 2 Frauenhaushalten ist echt klasse
mum2011
4635 Beiträge
07.10.2010 18:12
Juhuuuuhhh,

da bin ich auch wieder. War grad bei meiner Nachbarin und hab sie zum Katzensitiing fürs Wochenende verdonnert. Aber das macht sie ja gerne.
Jetzt site ich wieder auf dem Sofa. Eigentlich wollte ich heute noch packen aber ich glabue ich mach das morgen früh. Gehe dafür lieber etwas eher ins Bett heute.
Mal schauen was ich heute koche. Hab nix mehr im Kühlschrank...
mum2011
4635 Beiträge
07.10.2010 18:15
@jogogle
Ach man.. Aber es muss doch irgedeine Lösung geben damit du etwas entlastet wirst. Hab ihr keine Vewandten in der Nähe die die kleinen mal für ein paar Stunden nehmen können? Oder vielleicht kan dein Mann auch mal nen Tag Urlaub nehmen? Aber so kann das nicht weitergehen.
Babytraum
3626 Beiträge
07.10.2010 18:24
Hier bin ich wieder.

@Jogole

Das hört sich gar nicht gut an. Hast du niemanden der dir die Kinder mal abnehmen kann oder dich im Haushalt unterstützt? Schon dich bitte so gut wie möglich.

@Schutzengele

Und was hat der Arzt gesagt???

@sTanja

Ich habe seit der Schwangerschaft auch ein distanzierteres Verhältnis zu meinen Haustieren. Füttern übernehme ich noch, aber fürs Klo ist mein Mann zuständig. Ich habe auch etwas Angst das die Miezen zu doll auf meinen Bauch springen, aber gestreichelt werden sie noch. Nur halt immer Händewaschen. Bin immer noch sehr vorsichtig obwohl ich Toxosplasmose schon vor der 1 Schwangerschaft hatte.

Babytraum
3626 Beiträge
07.10.2010 18:25
@mara

Hmmm, das sieht lecker aus.
jogole3
2092 Beiträge
07.10.2010 18:26
bin doch so gesehen allein erziehend -.- der papa von den beiden ist ja schon recht oft da nur immer geht nicht und verwandschaft ja wenn man sie braucht sind sie nicht da....aber wenn das baby da ist dann wollen alle es haben ich nehme schon alle 4 std partusisten extra wecker gestellt und magnesium hochdosiert aber wenn innerliche unruhe mit dabei ist meint mein arzt ist auch die beste medizin nix wert -.- und zur haushaltshilfe hab eine verschrieben bekommen aber muss mir die selbst suchen und ich finde keinen für 5 tage die woche jeweils 3 std für 14 € an einem tag und da können mir caritas auch nicht weiter helfen leider...mein ex hilft mir soweit er kann aber könnt euch ja vorstellen das hier dann fast noch mehr chaos herrscht...hoffe überstehe nu noch paar wochen so...dachte gestern noch es ist soweit alles gut 2 tage ohne beschwerden und dann wieder das...
bella09
12190 Beiträge
07.10.2010 18:35
@ninchen: schön das mit deiner kleinen alles in ordnung ist...ist schon immer sehr aufregend wenn irgendwas anders ist als sonst bzw wenn man schmerzen hat....ich hoffe dir gehts bald wieder besser...
07.10.2010 18:37
So, da bin ich...ging bisschen länger musste erst meinen Mann und den werdenden Opa informieren.
Ach mein FA macht sich glaub ein bisschen viel Sorgen, aber er kennt ja auch meine " Geschichte" mein GMH ist ein bisschen verkürzt (genaue Zahl kann ich morgen sagen). Ich soll aufhören mir immer so einen seelischen stress zu machen, viiiiel liegen und alle 2 Wochen zum neuen Fa statt wie normal alle 4 Wochen, vor allem soll jedesmal das "große programm" aufgefahren werden, was auch immer das heißt?! Ui ich bin ja morgen schon 24 + o fällt mir auf ...WooooW
07.10.2010 18:38
Zitat von jogole3:

bin doch so gesehen allein erziehend -.- der papa von den beiden ist ja schon recht oft da nur immer geht nicht und verwandschaft ja wenn man sie braucht sind sie nicht da....aber wenn das baby da ist dann wollen alle es haben ich nehme schon alle 4 std partusisten extra wecker gestellt und magnesium hochdosiert aber wenn innerliche unruhe mit dabei ist meint mein arzt ist auch die beste medizin nix wert -.- und zur haushaltshilfe hab eine verschrieben bekommen aber muss mir die selbst suchen und ich finde keinen für 5 tage die woche jeweils 3 std für 14 € an einem tag und da können mir caritas auch nicht weiter helfen leider...mein ex hilft mir soweit er kann aber könnt euch ja vorstellen das hier dann fast noch mehr chaos herrscht...hoffe überstehe nu noch paar wochen so...dachte gestern noch es ist soweit alles gut 2 tage ohne beschwerden und dann wieder das...

wieso musst du dir die denn selber suchen, das ist ja allerhand.... *motz*
oh, tut mir leid, hab gar nicht mitbekommen, das du alleinerziehend bist... ist ja echt ne doofe Situation...
und Recht hast du, jetzt hat keiner Zeit, und wenn das Baby da ist, kommen sie alle...
mum2011
4635 Beiträge
07.10.2010 18:39
Zitat von jogole3:

Und ne Freundin oder so? Irgendjemand muss dir die Kinder doch mla für ein paar Stundne abnehmen können.
Ach man, das ist ect ne blöe Situation. Ich drück dir so die Daumen dass alles gut verläuft und du noch lange mit deinem Wurm in deinem Bauch gnießen kannst. Versuch jemanden zu finden der dir helfen kann und wenns nur ein paar Stunden sind.
Gönn dir mal eine Pause!!! Ich drüc dich mal ganz fest und denke an dich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt