Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
07.10.2010 20:14
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Die Socken waren bei uns nur noch recht groß da und da hab ich mich nicht richtig getraut.
Ja natürlich fahre ich vorsichtig. Will ja mit meiner kleinen auch heil ankommen. Melde mich bei dir wenn ich losfahre und wenn ich angekommen bin. ABer schätze mal 3 Stunden werde ich brauchen weil ich ja die etlichen Pipi-Pausen mit einplanen muss.

jaaa soo soll es sein..ich seh du bist gut erzogen
bei uns gabs es noch die kleinen,aber socken fallen ja immer größer aus
so oft muss ich gott sei dank nie pipi machen,im moment hab ich da ruhe bin schon gespannt was du alles tolles von deine rmutti mitbringst. hast die weiße jacke nochmal gefunden?bei ebay?

Hab auch grad nochmal gesucht, aber habs nicht gefunden. Keine Ahnung wo die ist. Aber meine Mum wirds schon wissen. Sie muss ja schließlich auch mitbieten.
Ja, soweit ich weiß hat sie schon bisschen was zu anziehen gekauft und die Wickelunterlage werde ich auch mitbringen. Auf die freue ich mich schon.
07.10.2010 20:17
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

@ jogole..ach das ist aber auch eine scheiße,das dir keiner da helfen will wo genau wohnst du?

kreis minden-lübbecke in nrw

wohne zwar auch in nrw..aber das sagt mir nix
und viell. ne tagesmutter suchen?das wenigstens deine kinder nach der schule für paar std.betreut werden??da viell.mal mit den jugendamt reden,da du ja allein erziehen bist..viell.übernehmen sie die

wo kommst nochmal her? essen oder so? falls ja 2 std von dort fahrt

ja genau aus essen
na denn hast ja schon mal 2 wochen,wo du dich schön ausruhen kannst..dann mach das auch und lass den haushalt ruhig liegen.es stört keinen,wenn mal nicht gesaugt ist oder so.
wenn du in meiner nähe wohnen würdest,dann würde ich dir helfen kommen.ist ja echt ärgerlich..scheiß ämter.echt.
07.10.2010 20:18
@ mum..schade..hätte die weiße jacke gern mal gesehen aber viell.ersteigert deine mutti sie ja und dann machst ein foto
wickelauflage brauchen wir auch noch eine..werde ich im november mal gucken
jogole3
2092 Beiträge
07.10.2010 20:22
so bin mal bissl fernsehen bis später dann
mum2011
4635 Beiträge
07.10.2010 20:23
Zitat von nienchen:

@ mum..schade..hätte die weiße jacke gern mal gesehen aber viell.ersteigert deine mutti sie ja und dann machst ein foto

Ja, vielleicht. Hoffe sie geht preislich nicht so weit hoch. Aber Petit Bateau ist sehr teuer im Normalfall.
Unsere Wickelauflage hat ja nur 20 Euro gekostet und das für ne Sterntaler auflage... Da mussten wir einfach zuschlagen.
manuela2011
230 Beiträge
07.10.2010 20:25
Ne Wickelauflage hab ich auch schon gekauft.. bei babywalz bestellt ... bin mal gespannt wann die ankommt xD

07.10.2010 20:31
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Ja, vielleicht. Hoffe sie geht preislich nicht so weit hoch. Aber Petit Bateau ist sehr teuer im Normalfall.
Unsere Wickelauflage hat ja nur 20 Euro gekostet und das für ne Sterntaler auflage... Da mussten wir einfach zuschlagen.

leider haben die meine mit den marienkäfer nicht mehr ich will ja eine zum abwischen,also nicht aus stoff..aber das mach ich alles im november dann darf ich wieder shoppen
mum2011
4635 Beiträge
07.10.2010 20:33
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

leider haben die meine mit den marienkäfer nicht mehr ich will ja eine zum abwischen,also nicht aus stoff..aber das mach ich alles im november dann darf ich wieder shoppen

Hast auch mal bei Ebay geschaut? Wir haben eine mit Frotteebezug aber den kann man abziehen und waschen. Haben den mit dem Hasen drauf.
07.10.2010 20:36
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Hast auch mal bei Ebay geschaut? Wir haben eine mit Frotteebezug aber den kann man abziehen und waschen. Haben den mit dem Hasen drauf.

ja bei ebay hatten sie nur noch den bezug für die schmalen und wir nehmen ja ne breite..naja werde schon noch eine schöne finden..ist ja noch zeit
mum2011
4635 Beiträge
07.10.2010 20:38
So Mädels, ich werde mich dann ma verabschieden! Muss jetzt noch Akte X zu ende schaen und dann gehts ab ins Bett damit ich und meine kleine morgen fit sind.
Villeicht schaffe ich es am WE mal online zu kommen.
Passt gut auf euch auf!!!!
LG Mum + Clara
07.10.2010 20:39
hab hunger auf ein leberwurst brötchen mit saurer gurke und keine da
07.10.2010 20:41
Zitat von mum2011:

So Mädels, ich werde mich dann ma verabschieden! Muss jetzt noch Akte X zu ende schaen und dann gehts ab ins Bett damit ich und meine kleine morgen fit sind.
LG Mum + Clara

ok süße..dann schlaf dich schön aus morgen,pass du gut auf dich und clara auf und melde dich bei mir hab ein schönes we mit deiner familie
mum2011
4635 Beiträge
07.10.2010 20:43
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

LG Mum + Clara

ok süße..dann schlaf dich schön aus morgen,pass du gut auf dich und clara auf und melde dich bei mir hab ein schönes we mit deiner familie

tili0811
2 Beiträge
07.10.2010 20:45
Zitat von vienna84:

Guten Morgen!

Tilie, happy welcome bei uns weist schon, was es wird??

Und, habt ihr alle Greys angeguggt? Ich net hab ich nämlich noch nie, ich weis net mal, warum hier alle zum heulen anfangen müssen, was is denn da schlimmes passiert??

Habe so ein ekliges "brennen" unterm Bauchnabel, also nich im Bauch aber schon unter der Haut... sehr eigenartig und sehr unangenehm.
Bei uns is heute Audit angesagt... mir graust schon so vor dem TÜV-Mann... der hat so einen wahnsinnig fiesen Trabi-Dialekt... und stinkt immer so nach Wurst und letztes Jahr hat er mich angetatscht...
aber wenn er das heute nochmal macht, dann kenn ich keine Gnade!
Is nur super, dass genau den beiden Personen heute Urlaub gegeben wird, die mitm TÜV bzw. Qualitätsmanagement hauptsächlich zu tun haben...

Heute is schon Donnerstag!! Gestern bin ich aus allen Wolken gefallen, als mein Männe meinte "so ein sch*** jetz haben wir schon Mittwoch!" und ich war immer auf Dienstag... irgendwie funzt mein Kopf nich mehr so richtig

Ne wir lassen uns diemal überraschen und bei dir??

Lg tina mit lisa und ÜeiBABY22ssw
dummschneck
622 Beiträge
07.10.2010 20:52
OH Mädels, das ist zuviel zum nachlesen- über 230 Beiträge.
Hoffe Euch gehts allen gut und wünsche Euch nen schönen Abend.

Bei mir ist alles i.O. Mein Krümmel ist nur etwas zu klein (am Rumpf) und desw. soll der Arzt nächste Wo bei der Feindiagnostik genauer messen zum Abstimmen...derzeit wäre er 1 Woche zurückgestuft. Aber der Kopf ist normal entwickelt- der Bauch zwei Wochen zurück, komisch oder? Naja, ich warte auf die FD und dann mal sehen...

Schönen Abend Euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt