*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.10.2010 19:03
Zitat von manuela2011:
Zitat von nienchen:
soo mädels...alles besorgt..die ganze handtasche voll mit pfeffernüsse und küsschen,JA wort ist gerettet![]()
@ rücken schlafen...ich schlafe auch noch auf den rücken...weil es auf der seite manchmal echt zieht.es ist wirklich was daran,aber denke erst so ab 8.monat oder 9.monat...wenn das kind schwerer ist.du merkst das aber dann,viele schreiben dann das es ihnen schwindlig geworden ist,dann einfach auf seite drehen oder aufstehen..
@ laufen..jaaaa ich laufe auch wie eine kleine schnecke..mein mann lacht schon immer,weil er mit mir so watscheln muss,er sagt immer pinguin zu miraber hab auch stechen in der seite,sobald ich ein schritt schneller laufe..und seit neusten wird mir dabei auch wieder übel
![]()
@ noni..na gott sei dank noch alles schön verschlosse und schön das du noch 2 wochen Krank geschrieben bist.brauchst kein schl.gewissen haben,gegenüber dein AG..der weiß eben nicht wie es ist wenn man ss ist und ein ständig übel ist.genau,lass dich danach auf ein anderen grund krank schreiben..oder beim hausarzt dann![]()
@ teststreifen,genau wenn der wert über 7 ist oder eben der streifen sich blau verfärbt.ich hab auch 10 streifen da,weil ich angst hatte..aber ist wirklich urin,da hatte sich nix verfärbt..
soo will grad ne süße jacke bei ebay ersteigern..hoffe es klappt![]()
Bei urin färbt sich da auch nichts ?
Meine FA hat gesagt wenn man den test nach dem pinkeln machen würde... könnte der blau werden ohne das das wirklich FW ist
ich hab davor nicht gepullert...hab es normal etwas rein gesteckt

mit urin hab ich es noch nicht probiert
15.10.2010 19:04
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
hmmm klingt lecker..ich auch will![]()
Warum hab ich das nur gewusst![]()
![]()
lach...war heut schon Pommes futtern,mit mein fast ehemann,er hat mich nochmal auf ne portion eingeladen als verlobte

15.10.2010 19:06
Zitat von nienchen:
Zitat von manuela2011:
Zitat von nienchen:
soo mädels...alles besorgt..die ganze handtasche voll mit pfeffernüsse und küsschen,JA wort ist gerettet![]()
@ rücken schlafen...ich schlafe auch noch auf den rücken...weil es auf der seite manchmal echt zieht.es ist wirklich was daran,aber denke erst so ab 8.monat oder 9.monat...wenn das kind schwerer ist.du merkst das aber dann,viele schreiben dann das es ihnen schwindlig geworden ist,dann einfach auf seite drehen oder aufstehen..
@ laufen..jaaaa ich laufe auch wie eine kleine schnecke..mein mann lacht schon immer,weil er mit mir so watscheln muss,er sagt immer pinguin zu miraber hab auch stechen in der seite,sobald ich ein schritt schneller laufe..und seit neusten wird mir dabei auch wieder übel
![]()
@ noni..na gott sei dank noch alles schön verschlosse und schön das du noch 2 wochen Krank geschrieben bist.brauchst kein schl.gewissen haben,gegenüber dein AG..der weiß eben nicht wie es ist wenn man ss ist und ein ständig übel ist.genau,lass dich danach auf ein anderen grund krank schreiben..oder beim hausarzt dann![]()
@ teststreifen,genau wenn der wert über 7 ist oder eben der streifen sich blau verfärbt.ich hab auch 10 streifen da,weil ich angst hatte..aber ist wirklich urin,da hatte sich nix verfärbt..
soo will grad ne süße jacke bei ebay ersteigern..hoffe es klappt![]()
Bei urin färbt sich da auch nichts ?
Meine FA hat gesagt wenn man den test nach dem pinkeln machen würde... könnte der blau werden ohne das das wirklich FW ist
ich hab davor nicht gepullert...hab es normal etwas rein gestecktaber es verfärbte sich absolut nicht..
mit urin hab ich es noch nicht probiert
aaachssoo... aaah du machst mir schon angst ... hatte das auch mal gemacht ... nach dem pullern.. & da wurd der dunkel... deswegen hab ich da meine fa gefragt und danach war der auch wieder normal gelb.. also normaler Ph wert... denke das hat dann am urin gelegen .
15.10.2010 19:07
Übrigens mussten wir erstmal fast 1,5 Stunden warten. Vor uns war eine junge Frau. Da war wohl etwas nicht ok mit dem Baby. Sie war sehr lange beim doktor. Und kam total weinend raus
Da hab ich echt schiss bekommen. Umso erleichterter bin ich das alles ok ist.

15.10.2010 19:09
Zitat von nienchen:
lach...war heut schon Pommes futtern,mit mein fast ehemann,er hat mich nochmal auf ne portion eingeladen als verlobte![]()
War das bevor du ihm erzählt hast das du dich zunähen lassen willst

Zitat von Cennet1109:
Übrigens mussten wir erstmal fast 1,5 Stunden warten. Vor uns war eine junge Frau. Da war wohl etwas nicht ok mit dem Baby. Sie war sehr lange beim doktor. Und kam total weinend rausDa hab ich echt schiss bekommen. Umso erleichterter bin ich das alles ok ist.
ohjeee..sowas ist schlimm mit anzusehen..aber bei euch ist alles i.o. und der kleine wohl auf.der freut sich nun auf den döner

Zitat von Cennet1109:
Übrigens mussten wir erstmal fast 1,5 Stunden warten. Vor uns war eine junge Frau. Da war wohl etwas nicht ok mit dem Baby. Sie war sehr lange beim doktor. Und kam total weinend rausDa hab ich echt schiss bekommen. Umso erleichterter bin ich das alles ok ist.
Kenn ich nur zu gut... musste zum Farbdoppler .. wegen angeblichen fruchtwassermangel... & musste auch warten .. ich war sowas von nervös... und dann war auch alles super...

Man macht sich immer verrückt... schlimm

15.10.2010 19:10
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
lach...war heut schon Pommes futtern,mit mein fast ehemann,er hat mich nochmal auf ne portion eingeladen als verlobte![]()
War das bevor du ihm erzählt hast das du dich zunähen lassen willst![]()
natürlich nicht

15.10.2010 19:10
Zitat von Cennet1109:
schön das alles in ordnung ist....
15.10.2010 19:12
@ manu..nein nein wollte dir keine angst machen...mach dich nicht verrückt.wurde doch nicht bestätigt bei dir,das du zu wenig FW hast. es ist alles i.o
hab schon wieder hunger

hab schon wieder hunger

15.10.2010 19:12
Zitat von nienchen:
ohjeee..sowas ist schlimm mit anzusehen..aber bei euch ist alles i.o. und der kleine wohl auf.der freut sich nun auf den döner![]()
Klar logisch wir sind auch total glücklich. Aber ich bin nunmal mutter und hab da echt mitgelitten mit ihr

Übrigens war der Doktor Türke. Was für meinen Mann natürlich super war. Er hat mit Ihm dann auch bisschen auf Türkisch geredet.

15.10.2010 19:14
Zitat von nienchen:
hab schon wieder hunger![]()
![]()
Magst mal kosten??? Schön mit Knobiiiiii

15.10.2010 19:14
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
ohjeee..sowas ist schlimm mit anzusehen..aber bei euch ist alles i.o. und der kleine wohl auf.der freut sich nun auf den döner![]()
Klar logisch wir sind auch total glücklich. Aber ich bin nunmal mutter und hab da echt mitgelitten mit ihr![]()
Übrigens war der Doktor Türke. Was für meinen Mann natürlich super war. Er hat mit Ihm dann auch bisschen auf Türkisch geredet.mein Mann saß die ganze Zeit da und sagte nur unglaublich
Vor allem vom kleinen Schnippi war er total hin und weg
![]()
kenne ich...meiner war ganz fasziniert von dem piphahn

hihi

15.10.2010 19:15
Zitat von nienchen:
@ manu..nein nein wollte dir keine angst machen...mach dich nicht verrückt.wurde doch nicht bestätigt bei dir,das du zu wenig FW hast. es ist alles i.o![]()
![]()
Ja .. nur ab und zu ... keine ahnung ... hat man immer mal das gefühl, das die hose nicht nass aber ach kaa... ob das nun ausflus ist oder nicht deswegen.. ich mach mich auch nicht mehr verrückt... So wie der kleine strampelt ..da kann der gaaar nicht zu wenig fruchtwasser haben haha...ich frag mich mal ob der überhaupt schläft haha

15.10.2010 19:16
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
![]()
Magst mal kosten??? Schön mit Knobiiiiii![]()
seehhrr gern und morgen beim JA wort,fällt mein mann um,dann bekomm ich doch das ferrero küsschen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt