*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.10.2010 20:56
@Umstandsmode: Ich war heute im C&A und da gab es keine Kleider unter 44... Kann das sein?! Oder bin ich blind? Ich hab Größe 34-36 und 44 ist wie ein Sack für mich... Geht ja gar nicht

15.10.2010 21:00
Zitat von KleineHexe:
@Umstandsmode: Ich war heute im C&A und da gab es keine Kleider unter 44... Kann das sein?! Oder bin ich blind? Ich hab Größe 34-36 und 44 ist wie ein Sack für mich... Geht ja gar nicht![]()
Keine Ahnung, aber kannst du nicht normale Klamotten anziehen bei der Kleidergröße, nur halt etwas großzügiger geschnittene?
15.10.2010 21:00
@nienchen:
[size=30] Einen gaaaaanz tollen und unvergesslichen Tag wünsche ich Dir bzw. Euch morgen!!! [/size]
[size=30] Einen gaaaaanz tollen und unvergesslichen Tag wünsche ich Dir bzw. Euch morgen!!! [/size]

15.10.2010 21:33
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
@Umstandsmode: Ich war heute im C&A und da gab es keine Kleider unter 44... Kann das sein?! Oder bin ich blind? Ich hab Größe 34-36 und 44 ist wie ein Sack für mich... Geht ja gar nicht![]()
Keine Ahnung, aber kannst du nicht normale Klamotten anziehen bei der Kleidergröße, nur halt etwas großzügiger geschnittene?
Ich hab jetzt normale, lange Kleidung gekauft. In S und XS

15.10.2010 21:49
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von kristin1787:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von kristin1787:
mädels...hab ma ne frage....
hat sich jemand schon eine jacke/mantel fürn winter zugelegt???
brauch unbedingt ne neue...hab gerade bei ebay geschaut, aber da is nischt außer zwei mäntel, die gefallen mir aber nich...
bei bonprix viellei oder C&A oder H&M??? nölke gibts denn da paar schicke jacken oder mäntel????
bin so eine frostbeule, meine längeren wärmeren strick jacken werden langsam aber sicher zu eng...
Bei ebay ersteigert, ein Umstandswollmantel. Neu von H&M um die 200 €, ich hab sie für 50 € ersteigert.
is ja toll...aber wie scho geschrieben...da is nix für mich beiis echt schade...
Da war der nette Hinweis dabei, dass es bei H&M durchaus Umstandsmäntel und Jacken gibt...
ich danke dir für den netten hinweis

15.10.2010 21:54
Hallo,
ich bin auch mal wieder da. Ich hoffe Euch gehts allen gut.
@Nienchen
Ich wünsche dir morgen einen unvergesslichen und schönen Tag!
@me
Ich konnte gestern leider nicht mehr schreiben, da unsere Heizung und das Warmwasser komplett ausgefallen waren und ich dann mit meiner Tochter bei meinen Eltern übernachtet habe. Heute waren wir bei dem großen schwedischen Einrichtungshaus und haben geshoppt.
Die Sachen fürs Baby stelle ich später ein.
Ich habe jetzt leider noch nichts nachgelesen, werde aber versuchen es am Wochenende zu erledigen.
@FD
Die Feindiagnostik habe ich hinter mir und bei meinem Jungen ist soweit er sehen kann alles in Ordnung.
Ich wünsche allen ein schönes WE!
ich bin auch mal wieder da. Ich hoffe Euch gehts allen gut.
@Nienchen
Ich wünsche dir morgen einen unvergesslichen und schönen Tag!
@me
Ich konnte gestern leider nicht mehr schreiben, da unsere Heizung und das Warmwasser komplett ausgefallen waren und ich dann mit meiner Tochter bei meinen Eltern übernachtet habe. Heute waren wir bei dem großen schwedischen Einrichtungshaus und haben geshoppt.
Die Sachen fürs Baby stelle ich später ein.
Ich habe jetzt leider noch nichts nachgelesen, werde aber versuchen es am Wochenende zu erledigen.
@FD
Die Feindiagnostik habe ich hinter mir und bei meinem Jungen ist soweit er sehen kann alles in Ordnung.

Ich wünsche allen ein schönes WE!
15.10.2010 21:57
@Whitedream
Ich hoffe du hast heute eine schöne Hochzeit.
@Roxane
Ich wünsche euch morgen auch einen tollen, unvergesslichen Tag!
Ich hoffe du hast heute eine schöne Hochzeit.
@Roxane
Ich wünsche euch morgen auch einen tollen, unvergesslichen Tag!
15.10.2010 22:09
kristin, es gibt eine Daunenjacke für 50 Euro und einen Mantel für (glaube) 70 Euro. Aber ich weiß nicht
Irgendwie fand ich das lohnt sich nicht für das Geld
Ich hab noch eine "Herbst"Jacke, in die reinpass und dann hoffe ich, dass ich evtl. noch in irgendeine Winterjacke passe. Mal gucken. Würde gerne drum rum kommen mir was neues kaufen zu müssen. So viel Geld für nichts....
..
babytraum, geht jetzt die Heizung und wasser mindestens wieder?
schön, dass es euerem Sohn gut geht
nachlesen? Hm... würd sagen dass es nicht direkt nötig ist. seit gestern war kaum ein wichtiges Thema über das man bescheid wissen müsste...

Ich hab noch eine "Herbst"Jacke, in die reinpass und dann hoffe ich, dass ich evtl. noch in irgendeine Winterjacke passe. Mal gucken. Würde gerne drum rum kommen mir was neues kaufen zu müssen. So viel Geld für nichts....
..
schön, dass es euerem Sohn gut geht

nachlesen? Hm... würd sagen dass es nicht direkt nötig ist. seit gestern war kaum ein wichtiges Thema über das man bescheid wissen müsste...
15.10.2010 22:14
Zitat von nölke:
kristin, es gibt eine Daunenjacke für 50 Euro und einen Mantel für (glaube) 70 Euro. Aber ich weiß nichtIrgendwie fand ich das lohnt sich nicht für das Geld
![]()
..
schön, dass es euerem Sohn gut geht![]()
Wollt ich auch, aber keine Chance, krieg nicht mal mehr den Daunenmantel zu

15.10.2010 22:15
Zitat von KleineHexe:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Ich hab jetzt normale, lange Kleidung gekauft. In S und XS. Der Bauch passt jetzt noch gut rein und ich denke, in ein paar Wochen auch noch
.
Na siehste, brauchst doch nicht unbedingt Umstandsklamotten, wenn die normalen auch passen

15.10.2010 22:19
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Ich hab jetzt normale, lange Kleidung gekauft. In S und XS. Der Bauch passt jetzt noch gut rein und ich denke, in ein paar Wochen auch noch
.
Na siehste, brauchst doch nicht unbedingt Umstandsklamotten, wenn die normalen auch passen![]()
War aber auch nicht leicht was einigermaßen warmes und langes zu finden...
16.10.2010 09:33
guten morgen?
nix los hier? alle hochzeit feiern??
wünsche den beiden bräuten besseres wetter als wie wir es haben...regnet schon den ganzen morgen...
werd mich nun etwas der hausarbeit widmen und dann zu meinen
eltern, mein papa hat geburtstag heute!
nix los hier? alle hochzeit feiern??

wünsche den beiden bräuten besseres wetter als wie wir es haben...regnet schon den ganzen morgen...
werd mich nun etwas der hausarbeit widmen und dann zu meinen
eltern, mein papa hat geburtstag heute!

16.10.2010 09:46
Morgen!
Bei uns regnet es auch...hoffe also wirklich, daß es die beiden Mädels bessert trifft...
@Tini: Viel Spaß beim Geburtstag feiern!
geht ihr irgendwo hin oder wird zu Hause gefeiert?
Bei uns regnet es auch...hoffe also wirklich, daß es die beiden Mädels bessert trifft...
@Tini: Viel Spaß beim Geburtstag feiern!
geht ihr irgendwo hin oder wird zu Hause gefeiert?
16.10.2010 09:48
@ ninchen und roxane.....
ich wünsche euch alles liebe für diesen unvergesslichen tag....
lasst euch schön feiern und genießt den tag
schicke mal noch gaaaanz viel sonne
zu euch rüber
allen anderen wünsche ich ein tolles wochenende....
@wochenwechsel und monatswechsel: alles alles liebe....
ich wünsche euch alles liebe für diesen unvergesslichen tag....
lasst euch schön feiern und genießt den tag
schicke mal noch gaaaanz viel sonne

allen anderen wünsche ich ein tolles wochenende....
@wochenwechsel und monatswechsel: alles alles liebe....

16.10.2010 09:54
Dir auch ein schönes Wochenende!
Das Wetter schreit ja nach Sofa und Kakao....bei uns ist leider noch so viel im Haus zu machen...wir werden es also weniger gemütlich haben...
Das Wetter schreit ja nach Sofa und Kakao....bei uns ist leider noch so viel im Haus zu machen...wir werden es also weniger gemütlich haben...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt