*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.10.2010 19:33
Zitat von manuela2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
genau die pommes sind schon am zersetzen,nun kommen nudeln und fanta dazu...und mal gucken was das dessert wird![]()
![]()
![]()
Ich hab da noch lecker schoko mousse im KühlschrankOder doch Pfefferkuchen
![]()
beides..die pfefferkuchen dienen als löffel![]()
![]()
Ich nehme mal nicht an das du ein bisschen verfuttert bist ( habs gaaaanz lieb ausgedrückt haha )![]()
![]()
das ist bestimmt die unterdrückte aufregung vor morgen
15.10.2010 19:34
Zitat von Cennet1109:
Zitat von manuela2011:
Ich nehme mal nicht an das du ein bisschen verfuttert bist ( habs gaaaanz lieb ausgedrückt haha )![]()
![]()
Nienchen??? Sie will morgen statt den ersten Kuss in Ehe lieber ferrero Küsschen. Und statt ehering einen schokoriegel... Noch Fragen![]()
15.10.2010 19:35
Zitat von Cennet1109:
Zitat von manuela2011:
![]()
Nienchen??? Sie will morgen statt den ersten Kuss in Ehe lieber ferrero Küsschen. Und statt ehering einen schokoriegel... Noch Fragen![]()
Neeeeneee Fragen beantwortet
...
15.10.2010 19:37
sooo mädels..die kleine verfressene
ist jetz erst mal essen, bis später.
melde mich nochmal bevor ich in den hafen der ehe fahre
esst nicht so viel..hihi
ist jetz erst mal essen, bis später. melde mich nochmal bevor ich in den hafen der ehe fahre
esst nicht so viel..hihi
15.10.2010 19:37
So ihr lieben, ich hau mich jetzt auf die couch und guck TV.
An dich liebe Nienchen. ich wünsche dir morgen einen unvergesslichen tag. Und vergiss ne JA musst du sagen
Wünsch euch allen einen schönen abend
Tschüssiiiiii
An dich liebe Nienchen. ich wünsche dir morgen einen unvergesslichen tag. Und vergiss ne JA musst du sagen
Wünsch euch allen einen schönen abend
Tschüssiiiiii
15.10.2010 19:38
Zitat von nienchen:
sooo mädels..die kleine verfresseneist jetz erst mal essen, bis später.
melde mich nochmal bevor ich in den hafen der ehe fahre![]()
esst nicht so viel..hihi
werds versuchen
bis später
15.10.2010 19:38
Zitat von Cennet1109:
So ihr lieben, ich hau mich jetzt auf die couch und guck TV.
An dich liebe Nienchen. ich wünsche dir morgen einen unvergesslichen tag. Und vergiss ne JA musst du sagen![]()
Wünsch euch allen einen schönen abendTschüssiiiiii
dir auch tschüsssii
15.10.2010 19:44
so mädels ich verabschiede mich für heute....
wünsch euch allen noch einen tollen abend und start ins wochenende...
@ninchen: ich wünsche dir für morgen alles liebe und gute und das der tag unvergesslich wird mit viel sonnenschein....
und denke dran du mußt dann nur noch ja sagen....
freu mich dann schon auf fotos und berichte
also bis dann ihr süßen
wünsch euch allen noch einen tollen abend und start ins wochenende...
@ninchen: ich wünsche dir für morgen alles liebe und gute und das der tag unvergesslich wird mit viel sonnenschein....
und denke dran du mußt dann nur noch ja sagen....
freu mich dann schon auf fotos und berichte
also bis dann ihr süßen
15.10.2010 19:48
Da ich nicht weiß wann du noch online kommst und ich es nicht verpassen will...
[size=30] Wünsch dir die schönste Hochzeit auf der Welt, unsere super Februarmama Susi.
Lass euch beide ausgiebig feiern, denn man HEIRATET nur einmal (das ist ein Befehl)!!!!
Hoffe die Nervosität hält sich in Grenzen und es klappt alles ohne Zwischenfälle...
Ein Hoch auf das Brautpaar!!! [/size]
[size=30] Wünsch dir die schönste Hochzeit auf der Welt, unsere super Februarmama Susi.
Lass euch beide ausgiebig feiern, denn man HEIRATET nur einmal (das ist ein Befehl)!!!!
Hoffe die Nervosität hält sich in Grenzen und es klappt alles ohne Zwischenfälle...
Ein Hoch auf das Brautpaar!!! [/size]
15.10.2010 19:51
Huhuu,
is noch jemand hier oder liegen schon alle aufm Sofa bzw. am Esstisch?
@ essen: geht mir genauso... ich esse eigentlich auch nur noch... gestern hab ich eine ganze Quiche Lorraine gegessen (war aber auch klein), heute mittag ab ich mir ne riesenportion milchreis gekocht und jetzt ess ich schon die 2. Semmel mit Shrimpssalat drauf... es is übel...
heute is mein Stillkissen endlich gekommen, doof is nur, dass ich erst noch den Überzug waschen muss... jetz kann ich es erst morgen ausprobieren.
man bin ich auch schon so gespannt auf die vielen berichte der ganzen hochzeiten! supiii!
ich sags Euch, mein "Pole"... als Vertretung für mich - ich seh so schwarz. Ich arbeit jetz noch 3 Wochen... er hat heut für ne Bestellung satte 2 Stunden gebraucht und die Bestellung hatte nur 2 Positionen...
hab heut gesehen, dass sein Vertrag nur bi 30.04.2011 läuft... Chef denkt wohl, ich komm nachm Mutterschutz gleich wieder zurück?
is noch jemand hier oder liegen schon alle aufm Sofa bzw. am Esstisch?
@ essen: geht mir genauso... ich esse eigentlich auch nur noch... gestern hab ich eine ganze Quiche Lorraine gegessen (war aber auch klein), heute mittag ab ich mir ne riesenportion milchreis gekocht und jetzt ess ich schon die 2. Semmel mit Shrimpssalat drauf... es is übel...
heute is mein Stillkissen endlich gekommen, doof is nur, dass ich erst noch den Überzug waschen muss... jetz kann ich es erst morgen ausprobieren.
man bin ich auch schon so gespannt auf die vielen berichte der ganzen hochzeiten! supiii!
ich sags Euch, mein "Pole"... als Vertretung für mich - ich seh so schwarz. Ich arbeit jetz noch 3 Wochen... er hat heut für ne Bestellung satte 2 Stunden gebraucht und die Bestellung hatte nur 2 Positionen...
hab heut gesehen, dass sein Vertrag nur bi 30.04.2011 läuft... Chef denkt wohl, ich komm nachm Mutterschutz gleich wieder zurück?
15.10.2010 20:26
mädels...hab ma ne frage....
hat sich jemand schon eine jacke/mantel fürn winter zugelegt???
brauch unbedingt ne neue...hab gerade bei ebay geschaut, aber da is nischt außer zwei mäntel, die gefallen mir aber nich...
bei bonprix viellei oder C&A oder H&M??? nölke gibts denn da paar schicke jacken oder mäntel????
bin so eine frostbeule, meine längeren wärmeren strick jacken werden langsam aber sicher zu eng...
brauch unbedingt ne neue...hab gerade bei ebay geschaut, aber da is nischt außer zwei mäntel, die gefallen mir aber nich...
bei bonprix viellei oder C&A oder H&M??? nölke gibts denn da paar schicke jacken oder mäntel????
bin so eine frostbeule, meine längeren wärmeren strick jacken werden langsam aber sicher zu eng...
15.10.2010 20:36
Zitat von kristin1787:
Bei ebay ersteigert, ein Umstandswollmantel. Neu von H&M um die 200 €, ich hab sie für 50 € ersteigert.
15.10.2010 20:39
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von kristin1787:
Bei ebay ersteigert, ein Umstandswollmantel. Neu von H&M um die 200 €, ich hab sie für 50 € ersteigert.
is ja toll...aber wie scho geschrieben...da is nix für mich bei
is echt schade...
15.10.2010 20:45
[size=30]Danke Mädels.ihr seit echt süß [/size]
ich werde es total genießen...mich verwöhnen lassen und mir das essen schmecken lassen
ich werde euch dann sonntag alles berichten und fotos folgen dann nächste woche,wenn wir sie vom fotografen bekommen
sooooo dann macht euch ein schönes we und vergesst nicht die sonne zu schicken
knutschas von februarmami
ich werde es total genießen...mich verwöhnen lassen und mir das essen schmecken lassen
ich werde euch dann sonntag alles berichten und fotos folgen dann nächste woche,wenn wir sie vom fotografen bekommen
sooooo dann macht euch ein schönes we und vergesst nicht die sonne zu schicken
knutschas von februarmami
15.10.2010 20:48
Zitat von kristin1787:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von kristin1787:
is ja toll...aber wie scho geschrieben...da is nix für mich beiis echt schade...
Da war der nette Hinweis dabei, dass es bei H&M durchaus Umstandsmäntel und Jacken gibt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt