Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
16.10.2010 10:04
wir bleiben zu hause, werden ne menge besuch kriegen, denke ich, da mein vater viele freunde aus kartenclub, schützenverein und ne riesen familie hat...aber wird bestimmt gemütlich und schön.

hab keine lust zu putzen....bin antriebslos....außerdem ist es rattenkalt im bad, da wo es am dringensten ist...

cantharellus
1488 Beiträge
16.10.2010 10:04
Übrigens....bei C&A online kann man bis morgen oder Montag noch versandkostenfrei bestellen....wen es interessiert.
Einige waren doch noch auf der suche nach dickeren pullis und Jacken und wenn man das Porto spart, kann man sich ja schon mal was zur Ansicht bestellen!
ich habe auch erstmal 3 strickjacken bestellt...friere nämlich auch wie so ein Schloßhund, und in den Läden haben sie irgendwie nix da.

Total peinlich, war da am Donnerstag gucken und hatte die Jacke an, die ich aus dem Interenet hatte. geht da doch tatsächlich beim rausgehen dieses Alarmding an der Tür an!!!
War auch schon beim reingehen, aber hatte ich nicht auf mich bezogen....aber der Sicherheitsmensch hat es mir glücklicherweise geglaubt, zumal ich die anderen Sachen ja bezahlt in meiner Tüte hatte.
tini79
7901 Beiträge
16.10.2010 10:06
qcantha: das ist ja übel...gut das er dir geglaubt hat. aber dürfte eigentlich auch nicht passieren oder? dann sollten die sich überlegen was bzw wie die im internet verkaufen....
KleineHexe
15073 Beiträge
16.10.2010 10:10
Zitat von tini79:

guten morgen?
nix los hier? alle hochzeit feiern??
wünsche den beiden bräuten besseres wetter als wie wir es haben...regnet schon den ganzen morgen...
werd mich nun etwas der hausarbeit widmen und dann zu meinen
eltern, mein papa hat geburtstag heute!

Ich bin in der Nacht aufgewacht und hab es regnen hören und dachte mir gleich, arme Roxi, armes Nienchen. ABER: Lasst euch nicht unterkriegen! Feiert trotzdem schön!
cantharellus
1488 Beiträge
16.10.2010 10:12
ja..fand ich total übel...da müßten sie dann wenigstens mal nen hinweiszettel oder so mit ins Paket legen...
vor allem war das ein kleines Etikett an dem Etikett mit den Waschanleitungen, das man regelrecht rausschneiden mußte!
das ahne ich doch nicht, daß da ne sicherung drin ist!
die.lady
6284 Beiträge
16.10.2010 10:15
Oh man... was für ein Wetter heute...
drücke Nienchen und Roxi ganz fest die Daumen, dass das Wetter bei ihnen heute viel besser ist als bei uns in Berlin... hier hört der Regen überhaupt nicht mehr auf...
KleineHexe
15073 Beiträge
16.10.2010 10:23
Zitat von die.lady:

Oh man... was für ein Wetter heute...
drücke Nienchen und Roxi ganz fest die Daumen, dass das Wetter bei ihnen heute viel besser ist als bei uns in Berlin... hier hört der Regen überhaupt nicht mehr auf...

Roxi wohnt bei mir im Ort und hier regnets bei 6 Grad. Aber sie feiert ein paar Meter weiter weg und da scheint sicher ganz toll die Sonne! *Hoff*
16.10.2010 10:41
Guten Morgen!

Hier is noch nich wirklich viel los... ich wünsch den Bräuten auch ein super Wetter, aber an so einem Tag scheint sowieso für jeden die Sonne, auch wenns regnet

Mein Männe hat heut morgen um 4.oo Uhr mal wieder seinen Wecker läuten lassen, weil so eine Tussi aus seiner Blaskapelle heute auch heiratet... da muss er natürlich mitmachen beim aufwecken...

Hab auch grad Hausarbeit hinter mir weiße Leinenhemden... ich liebe sie!

Werd jetz zu meinen Pferden in Stall düsen, mal kucken was die so treiben und schauen, ob ich mein Mütterchen überreden kann, mit mir in Segmüller oder IKEA zu fahren...

So, habt ein schönes Wochenende, auch wenns Wetter nich grad soooo prickelnd is... auf der Couch is es auch schön
McAga
530 Beiträge
16.10.2010 10:46
Guten morgen ihr lieben
Hab auch schon ne putzrunde hinter mir!!!
Es ist soooo schön saß gestern abend allein auf dem sofa da mein mann zur nachtschicht musste,Fiona war ganz schön aktiv auf einmal gucke ich auf meinem bauch und plopp was sieht man ihre bewegung und kurzes aufzucken auf dem bauch total irre man sieht jetzt schon je nach dem wie sie sich bewegt an der bauchdecke total lustig!!

@bräute hoffentlich haben sie glück mit dem wetter drücke beidem mal ganz doll die daumen
KleineHexe
15073 Beiträge
16.10.2010 10:54
Unser Fröschchen hat heute Nacht Party gemacht. Mensch kann das kleine fest treten...
Ich will heute zu Ikea und die restlichen Schrankteile kaufen, aber bitte aus der Fundgrube . Haben so an den Türen 60 Euro gespart .
Wusstet ihr, dass man dort fragen kann, ob dies und das dort ist? Die haben dahinter noch mal ne Halle, in der Sachen stehen... (Nicht aufgebaut)
16.10.2010 11:04
Moin,
@roxi/nienchen: Trotz Wetter eine schöne Hochzeit
Omg, ich komme gerade von einem Kinderflohmarkt und die Tussi am Eingang fragt mich, ob ich schwanger bin O.o. -nein, ich stehe ja gern um halb neun vorm Pfarrheim, um mir die "große Show" anzusehen...
Mein Kind kommt niemals in diesen Kindergarten,... die Schwangeren hatten schon graue Haare und haben älter ausgeschaut als meine eigene Mutter :S komische Welt!
jogole3
2092 Beiträge
16.10.2010 11:28
Huhu endlich mal eine nacht ruhe in meinem bauch da konnt ich mal so richtig schön durch schlafen hehe
@Hochzeiten --ich wünsche Roxi und Nienchen einen unvergesslichen tag feiert schön und genießt es-----
Juhu 24. Ssw es geht vorran xDDD
hoffe bei euch ist sonst soweit alles ok
@tini viel spass auf dem geburtstag
@hausarbeit wäre froh wenn ich mal bissl was machen könnte das rumliegen nervt langsam schon
bella09
12190 Beiträge
16.10.2010 11:38
man bin ich heute müde...

warten auf meine eltern die bringen uns gaaaaanz viele preiswerte teelichte...

und heute abend treffen wir uns mit freunden und gehen schön essen und lecker alkoholfreie cocktails trinken
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
16.10.2010 12:17
Hallu
Mensch das wetter ne bääääh .. aber mir eigendlich heute egal ich muss die wohnung den ganzen tag schrubben.. denn morgen kommt meine cousine mit ihrer tochter und bleibt bis nächsten Samstag
heisst also das ich in der woche wohl garnicht online sein werde

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
dummschneck
622 Beiträge
16.10.2010 12:40
Zitat von Babytraum:

@Whitedream

Ich hoffe du hast heute eine schöne Hochzeit.

@Roxane

Ich wünsche euch morgen auch einen tollen, unvergesslichen Tag!

uuupppss...noch mehr Bräute?? (das kommt davon wenn man mit dem Lesen nicht hinterherkommt...)

@roxane + whitedream

Auch Euch beiden selbstverständlich einen gaaaanz tollen und unvergeßlichen Tag!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt