Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.10.2010 20:31
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Schlürf grad ein Glas alkoholfreien Sekt auf alle Frisch verheirateten! Hab noch welchen da vom Geb meines Schatzis! Prost!

Schieb mal en Glas rüber

ich nehm auch noch eins..

Ich will ein Ringfoto... kommt das noch???

wie wir sie anstecken und wie sie aussehn??
ja das kommt in 10 tagen vom fotografen musst dich also noch ein wenig gedulden..hihi
aber dann sind wir zwei schon ein UHU

Beides Na gut, so lange krieg ich das noch hin, ich kenn das ja, bei uns warens 400 Fotos

Gott, die Zeit rast...
mum2011
4635 Beiträge
17.10.2010 20:31
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Schlürf grad ein Glas alkoholfreien Sekt auf alle Frisch verheirateten! Hab noch welchen da vom Geb meines Schatzis! Prost!

Schieb mal en Glas rüber

Bitte!
17.10.2010 20:32
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Schieb mal en Glas rüber

Bitte!

Legga, danke
McAga
530 Beiträge
17.10.2010 20:34
herzlichen glückwunsch an Whitedream,Ninchen und ROxane
KleineHexe
15073 Beiträge
17.10.2010 20:35
Zitat von McAga:

herzlichen glückwunsch an Whitedream,Ninchen und ROxane

Ich schließ mich mal an!
Herzlichen Glückwunsch!
17.10.2010 20:40
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Schieb mal en Glas rüber

ich nehm auch noch eins..

Ich will ein Ringfoto... kommt das noch???

wie wir sie anstecken und wie sie aussehn??
ja das kommt in 10 tagen vom fotografen musst dich also noch ein wenig gedulden..hihi
aber dann sind wir zwei schon ein UHU

Beides Na gut, so lange krieg ich das noch hin, ich kenn das ja, bei uns warens 400 Fotos

Gott, die Zeit rast...

genau solange halten wir es noch aus..wir sind ja auch schon voll gespannt auf die bilder

jaaaa die zeit rast nun,in 3,5 monaten haben wir sie im arm
nölke
12399 Beiträge
17.10.2010 20:41
Also bei einer Klinikbesichtigung wird es eher schwer sein andere Schwangere kennen zu lernen. Sind meist Pärchen dort... Und auch so kaum jmd gesprächig...irgendwie!
Da ist ein Geburtsvorbereitungkurs wohl dann die bessere Adresse
...
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass andere Schwangere eher abgeneigt sind von Gleichsinnigen, wenn man sie draußen sieht?!
Ich lächel gleich eine schwangere an, wenn ich sie sehe aber die gucken dann eher weg oder gucken weg. Verstehe ich nicht. vllt ist das ja nur bei mir so
Obwohl ich das häufiger gehört habe...
17.10.2010 20:43
Zitat von nölke:

Also bei einer Klinikbesichtigung wird es eher schwer sein andere Schwangere kennen zu lernen. Sind meist Pärchen dort... Und auch so kaum jmd gesprächig...irgendwie!
...
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass andere Schwangere eher abgeneigt sind von Gleichsinnigen, wenn man sie draußen sieht?!
Ich lächel gleich eine schwangere an, wenn ich sie sehe aber die gucken dann eher weg oder gucken weg. Verstehe ich nicht. vllt ist das ja nur bei mir so

lach keine ahnung..hab noch nie eine angelächel..ich kann es ja mal versuchen
viell.guckst du noch streng,zu deinen lächeln
17.10.2010 20:44
@ mc und hexe..daannkkkeee schön
17.10.2010 20:50
Zitat von nölke:

...

Ich seh andere Schwangere meist nur auf Basaren, bzw. eine davon ist ne Freundin. Die auf den Basaren sind eigentlich zu 90% immer nett.
nölke
12399 Beiträge
17.10.2010 20:58
also bei den KH angucken waren die alles auch sehr nett, aber wenn man in der bahn eine begegnet oder so, dann gucken die eher weg.
17.10.2010 21:05
Zitat von nölke:

also bei den KH angucken waren die alles auch sehr nett, aber wenn man in der bahn eine begegnet oder so, dann gucken die eher weg.

Ok, ich bin ja nicht viel unterwegs im Moment, bin ja krank geschrieben. Kann schon sein, dass du Recht hast.
17.10.2010 21:15
Als erstes : Mädels ihr schreibt zuviel, ich war knappe zwei Stunden weg: 40 neue Beiträge!!!

@nölke, jap ich find auch andere Schwangere sind irgendwie komisch (außer hier anwesende ) ich hab gedacht im Babymarkt tratscht man gleich miteinander drauf los oder so?! Aber naja Fehlanzeige...hm...vielleicht bin ich da auch zu offen eingestellt?!
Und äh ich hoff du hast mene kleine Entschuldigung gelesen
@ me

WIR WISSEN EEENDLICH WIE DIE KLEINE HEIßEN SOLL!!!
Und zwar solls eine Helena werden aber nicht Heleeeeena gesprochen sondern quasi Hellena. Versteht ihr mich?! Ausweichname ist Lorena...falls wir sie ansehen und sie einfach keine Helena ist
mum2011
4635 Beiträge
17.10.2010 21:16
@Schutzengele
Helena find ich auch total schön!!!
17.10.2010 21:19
Zitat von mum2011:

@Schutzengele
Helena find ich auch total schön!!!

Yipiieh Meint ihr das ist/wird so ein Modename?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt