*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.10.2010 21:28
Zitat von schutzengele:
Als erstes : Mädels ihr schreibt zuviel, ich war knappe zwei Stunden weg: 40 neue Beiträge!!!![]()
@nölke, jap ich find auch andere Schwangere sind irgendwie komisch (außer hier anwesende) ich hab gedacht im Babymarkt tratscht man gleich miteinander drauf los oder so?! Aber naja Fehlanzeige...hm...vielleicht bin ich da auch zu offen eingestellt?!
Und äh ich hoff du hast mene kleine Entschuldigung gelesen![]()
@ me
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIR WISSEN EEENDLICH WIE DIE KLEINE HEIßEN SOLL!!!
Und zwar solls eine Helena werden aber nicht Heleeeeena gesprochen sondern quasi Hellena. Versteht ihr mich?!Ausweichname ist Lorena...falls wir sie ansehen und sie einfach keine Helena ist
![]()
Ja hab ich gelesen. Ist kein Problem. Nehme sowas nicht böse... Ich hab meine Meinung gesagt und du deine und das ist gut so.
Hellena ausgesprochen.... wird es in der Tschechei auch so gemacht. Ich denke aber das hier in D ihr die einzigen sein werdet, die den "namen" richtig ausprechen werden. Meinen Namen spricht auch keiner richtig aus obwohl er ganz einfach ist. Ist aber nicht tragisch.
17.10.2010 21:30
Zitat von schutzengele:
Zitat von mum2011:
@Schutzengele
Helena find ich auch total schön!!!![]()
YipiiehMeint ihr das ist/wird so ein Modename?!
letztens bei H&M frägt die verkäuferin eine mama, wie ihr kind heißt: Maximus... Verkäuferin: ungewöhnlicher Name, hat zumindest nicht jeder... Mutter: das wird schon noch ein Modename. war bei meinem großen nämlich auch so...
17.10.2010 21:31
Dankeschön für die Glückwünsche
Nienchen, gell wir packen das und werden ein Leben lang mit unseren EHEMÄNNERN glücklich sein
Nienchen, gell wir packen das und werden ein Leben lang mit unseren EHEMÄNNERN glücklich sein
17.10.2010 22:53
Nienchen, White, ich gratulier euch ganz doll.
superschöne bilder habt ihr da!!!
Schutzengele, Helena fidn ich ganz toll.
aber mein freund nicht, der meinte klingt wie Birne Helene.
Haben uns deshalb erstmal auf Elena geeinigt, also das gleiche, nur ohne H.
Selbe Betonung.
Super Namenswahl!!
superschöne bilder habt ihr da!!!
Schutzengele, Helena fidn ich ganz toll.
aber mein freund nicht, der meinte klingt wie Birne Helene.
Haben uns deshalb erstmal auf Elena geeinigt, also das gleiche, nur ohne H.
Selbe Betonung.
Super Namenswahl!!
18.10.2010 07:34
Guuuuten Morgen!
@ white, roxane und nienchen: alles guuuuuttteeeeeeeeeeeeee
@ nölke: ja das mit den anderen schwangeren is mir auch schon aufgefallen bzw. ich glaub, ich bin selbst so...wenn ich ne schwangere treff, dann bin ich auch seeeeehhr distanziert wenns geht - beacht ich se gar net... warum auch immer, das is total komisch
@ schutzengele: schöner name! Das wird mal ein Modename!
In der Firma unter uns bekommt der Marketingfuzzi jetz dann auch ein Mädchen und auf meine Frage hin, wie se heißen soll: Helena!!
Hmm... aber ich find den Namen total schön!
@ noni: is bei dir auf Arbeit schon alles geregelt bzgl. Vertretung etc? Musst du niemanden einarbeiten?
---
konnt heut gar net gut schlafen... lag ich auf der linken Seite hat mein Bauch aua gemacht, lag ich rechts, hat er auch aua gemacht, aufm Rücken gehts gar net, da wirds mir schwindelig, Bauch-Seitenlage is so lala... ich glaub, ich muss es wie mein Männe machen - im sitzen schlafen
@ white, roxane und nienchen: alles guuuuuttteeeeeeeeeeeeee
@ nölke: ja das mit den anderen schwangeren is mir auch schon aufgefallen bzw. ich glaub, ich bin selbst so...wenn ich ne schwangere treff, dann bin ich auch seeeeehhr distanziert wenns geht - beacht ich se gar net... warum auch immer, das is total komisch
@ schutzengele: schöner name! Das wird mal ein Modename!
In der Firma unter uns bekommt der Marketingfuzzi jetz dann auch ein Mädchen und auf meine Frage hin, wie se heißen soll: Helena!! Hmm... aber ich find den Namen total schön!
@ noni: is bei dir auf Arbeit schon alles geregelt bzgl. Vertretung etc? Musst du niemanden einarbeiten?
---
konnt heut gar net gut schlafen... lag ich auf der linken Seite hat mein Bauch aua gemacht, lag ich rechts, hat er auch aua gemacht, aufm Rücken gehts gar net, da wirds mir schwindelig, Bauch-Seitenlage is so lala... ich glaub, ich muss es wie mein Männe machen - im sitzen schlafen
18.10.2010 07:53
Zitat von vienna84:
Bis jetzt ist wohl noch niemand da, kommen muss aber jemand. Ist mir jetzt aber echt wurscht mittlerweile. Die wissen seit der 7. SSW, dass ich schwanger bin. Außerdem bin ich ja noch krank geschrieben.
18.10.2010 08:03
@ nienchen, white, und roxane:
!!!!!
Alles Alles liebe auch auch von mir und meiner kleinen Bauchbewohnerin zu eurer Hochzeit. Ihr wart tolle Bräute!!!!!
@andere Schwangere; die die ich bis jetzt gesehen habe,
vor allem sind es sehr viele in letzter Zeit. Denke aber das es einem einfach nur mehr auffällt, wieviele von denen in wirklichkeit rumlaufen, schauen alle nicht sehr nett. Und wenn dann nur auf den Bauch, ziehen ein Gesicht und sind verschwunden.
Aber denke das ist normal.
@Kreissaal: weiß noch nicht genau wann wir gehen werden, da wir ja immer noch nicht sicher wissen wie ich entbinden werde. Hoffe ja immer noch normal, aber das entscheidet sich ja erst in der 34ssw
!!!!! Alles Alles liebe auch auch von mir und meiner kleinen Bauchbewohnerin zu eurer Hochzeit. Ihr wart tolle Bräute!!!!!
@andere Schwangere; die die ich bis jetzt gesehen habe,
vor allem sind es sehr viele in letzter Zeit. Denke aber das es einem einfach nur mehr auffällt, wieviele von denen in wirklichkeit rumlaufen, schauen alle nicht sehr nett. Und wenn dann nur auf den Bauch, ziehen ein Gesicht und sind verschwunden. Aber denke das ist normal.
@Kreissaal: weiß noch nicht genau wann wir gehen werden, da wir ja immer noch nicht sicher wissen wie ich entbinden werde. Hoffe ja immer noch normal, aber das entscheidet sich ja erst in der 34ssw
18.10.2010 08:21
Habe mor gerade mal einen anderen Ticker gemacht, nur so aus neugierde, mit dem anderen et der jetzt noch im Raum steht,
Dann wäre ich heute schon bei 25+6 und es wären nur noch 99 Tage. liest sich doch irgendwie richtig gut finde ich.
Habe ja aber beschlossen meinen Ticker so zu lassen wie er ist.
Obwohl
Dann wäre ich heute schon bei 25+6 und es wären nur noch 99 Tage. liest sich doch irgendwie richtig gut finde ich.
Habe ja aber beschlossen meinen Ticker so zu lassen wie er ist.
Obwohl
18.10.2010 08:25
mädels mein morgen fängt gut an...
fragt mich meine schwester ob ich ihr schaukelpferd haben will ich sage ja und was seh ich steht bei ebay
und dann haben die da auch noch so ein baby keyboard ganz süß mit enten reingestellt was ich meiner nichte zum geburtstag geschenkt habe mit richtig wütend
fragt mich meine schwester ob ich ihr schaukelpferd haben will ich sage ja und was seh ich steht bei ebay
und dann haben die da auch noch so ein baby keyboard ganz süß mit enten reingestellt was ich meiner nichte zum geburtstag geschenkt habe mit richtig wütend
18.10.2010 08:28
Zitat von bella09:
fragt mich meine schwester ob ich ihr schaukelpferd haben will ich sage ja und was seh ich steht bei ebay![]()
und dann haben die da auch noch so ein baby keyboard ganz süß mit enten reingestellt was ich meiner nichte zum geburtstag geschenkt habe mit richtig wütend![]()
Boah, das geht ja gar nicht
Der tät ich den Kopf waschen...
18.10.2010 08:30
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bella09:
fragt mich meine schwester ob ich ihr schaukelpferd haben will ich sage ja und was seh ich steht bei ebay![]()
und dann haben die da auch noch so ein baby keyboard ganz süß mit enten reingestellt was ich meiner nichte zum geburtstag geschenkt habe mit richtig wütend![]()
Boah, das geht ja gar nicht![]()
würde ich heute gerne machen aber meine nichte hat geburtstag und ich weiß ja was sich gehört im gegensatz zu anderen familienmitgliedern....
hab schon zu hasi gesagt man müßte ganz provukativda das erste gebot machen
18.10.2010 08:32
Zitat von bella09:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bella09:
würde ich heute gerne machen aber meine nichte hat geburtstag und ich weiß ja was sich gehört im gegensatz zu anderen familienmitgliedern....
Muss ja nicht heute sein, aber nach dem Geburtstag würde ich auf jeden Fall mit ihr reden. Sowas geht echt nicht, vor allem unter Schwestern...
18.10.2010 08:35
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bella09:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bella09:
Muss ja nicht heute sein, aber nach dem Geburtstag würde ich auf jeden Fall mit ihr reden. Sowas geht echt nicht, vor allem unter Schwestern...
ja finde ich auch das das nicht geht....mir sind eben echt schon die tränen gekommen weil ich so enttäuscht bin....die brauch mich nie wieder irgendwas fragen
18.10.2010 08:40
@ bella: hä? Deine Schwester fragt dich, ob Du ihr Schaukelpferd haben willst und dann stehts bei Ebay? Musst es dir dann selbst zurück ersteigern, oder wie?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt