*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.10.2010 18:13
Hallo,
ich habe leider noch nicht geschafft alles nachzulesen.
Unsere Heizung ist immer noch defekt und wir haben daher auch kein Warmwasser. Ich schlafe zur Zeit mit meiner Tochter bei meinen Eltern und kann daher nur kurz an den PC. Die defekten Teile müssen erst bestellt werden und wir wissen nicht wann sie kommen. Ich hoffe bald.
Morgen muss ich zum Zuckertest und zur normalen Vorsorge.
Ich hoffe euch allen gehts gut.
LG Marion
Unsere Heizung ist immer noch defekt und wir haben daher auch kein Warmwasser. Ich schlafe zur Zeit mit meiner Tochter bei meinen Eltern und kann daher nur kurz an den PC. Die defekten Teile müssen erst bestellt werden und wir wissen nicht wann sie kommen. Ich hoffe bald.
LG Marion
17.10.2010 18:22
Zitat von Babytraum:
Hallo,
LG Marion
ich hoffe für euch das die fehlenden teile so schnell wie möglich kommen und ihr schnell wieder warmwasser habt und eure heizung funktioniert....
drücke dir die daumen das der zuckertest gut ausfällt...
17.10.2010 19:11
Liebes Nienchen,
Ich wünsche euch nochmal alles erdenklich liebe zu Eurer Hochzeit. Ich wünsche mir für euch das Ihr immer an eurer Liebe festhaltet und ein glückliches Ehepaar seid.
Aber eins ist mir da aufgefallen. Auf 2 von 3 Fotos ist das Essen unmittelbar in deiner Nähe
Ihr seid auf jeden Fall ein sehr hübsches Ehepaar.
Ich wünsche euch nochmal alles erdenklich liebe zu Eurer Hochzeit. Ich wünsche mir für euch das Ihr immer an eurer Liebe festhaltet und ein glückliches Ehepaar seid.
Aber eins ist mir da aufgefallen. Auf 2 von 3 Fotos ist das Essen unmittelbar in deiner Nähe
17.10.2010 19:17
@ White & Nienchen
Sehr hübsche Bräute, sehr hübsche Ehepärchen.
Ich wünsche euch beiden alles, alles erdenklich Gute für eure Zukunft!
17.10.2010 19:22
Mensch, wart ihr fleißig in den letzten Stunden...
@nienchen
Schön von dir zu lesen!!!
Ich freu mich so doll für euch dass es so war wie ihr es euch vorgestellt habt. Auch wenns geregnet hat, aber das Wetter kann man sich ja leider nicht aussuchen.. Viel wichtiger ist dass ihr den schönsten Tag eures Lebens hattet und alls genießen konntet. Ich wünsche euch alles erdenktlich gute für eure geminsame Zukunft und hoffe ihr behaltet den Tag in guter Erinnerug! Ich freue mich auf die Bilder!!!!
@Wunsch KS
Bin ich um ehrlich zu sein auch nicht so der Fan von.Möchte mein Kind auf jeden FAll normal bekommen, aber sowas ist ja jedem selbst überlassen. Ich kenne leider die ein oder andere die das nur gemacht hat um den Schmerzen aus dem Weg zu gehen.
ABer wenns gesundheitliche Gründe hat oder so dann ok.
@all
So, mein Schatzi sitzt schon im Zug nach Nürnberg. Jetzt bin ich wieder alleine zu Hause.
Naja, so ist das nun mal. Langsam gewöhnt man sich dran.
Ach ja, ne kurze Frage hab ich. Haben heute Nachmittag
und danach hatte ich so leicht bräunlichen Ausfluss. Ging aber schnell wieder weg. Das kann schon mal vorkommen oder? Weis nicht so recht ob ich mir Sorgen machen muss.
@nienchen
Ich freu mich so doll für euch dass es so war wie ihr es euch vorgestellt habt. Auch wenns geregnet hat, aber das Wetter kann man sich ja leider nicht aussuchen.. Viel wichtiger ist dass ihr den schönsten Tag eures Lebens hattet und alls genießen konntet. Ich wünsche euch alles erdenktlich gute für eure geminsame Zukunft und hoffe ihr behaltet den Tag in guter Erinnerug! Ich freue mich auf die Bilder!!!!
@Wunsch KS
Bin ich um ehrlich zu sein auch nicht so der Fan von.Möchte mein Kind auf jeden FAll normal bekommen, aber sowas ist ja jedem selbst überlassen. Ich kenne leider die ein oder andere die das nur gemacht hat um den Schmerzen aus dem Weg zu gehen.
@all
So, mein Schatzi sitzt schon im Zug nach Nürnberg. Jetzt bin ich wieder alleine zu Hause.
Naja, so ist das nun mal. Langsam gewöhnt man sich dran. Ach ja, ne kurze Frage hab ich. Haben heute Nachmittag
und danach hatte ich so leicht bräunlichen Ausfluss. Ging aber schnell wieder weg. Das kann schon mal vorkommen oder? Weis nicht so recht ob ich mir Sorgen machen muss.
17.10.2010 19:22
Zitat von Cennet1109:
Liebes Nienchen,
Ich wünsche euch nochmal alles erdenklich liebe zu Eurer Hochzeit. Ich wünsche mir für euch das Ihr immer an eurer Liebe festhaltet und ein glückliches Ehepaar seid.![]()
Aber eins ist mir da aufgefallen. Auf 2 von 3 Fotos ist das Essen unmittelbar in deiner Nähe![]()
hehe so musste es sein
obwohl ich nicht wirklich viel gegessen hab...ist ja meißt so,das man auf der eigenen hochzeit nicht viel ißt,das hab ich heute nach geholt
17.10.2010 19:23
Zitat von NochNichtMama:
@ White & Nienchen
danke schön
17.10.2010 19:23
Wo seht ihr denn alle die Bilder von nienchen??? bin ich zu doof???
17.10.2010 19:25
Zitat von mum2011:
Mensch, wart ihr fleißig in den letzten Stunden...![]()
@nienchen
Ich freu mich so doll für euch dass es so war wie ihr es euch vorgestellt habt. Auch wenns geregnet hat, aber das Wetter kann man sich ja leider nicht aussuchen.. Viel wichtiger ist dass ihr den schönsten Tag eures Lebens hattet und alls genießen konntet. Ich wünsche euch alles erdenktlich gute für eure geminsame Zukunft und hoffe ihr behaltet den Tag in guter Erinnerug! Ich freue mich auf die Bilder!!!!![]()
@Wunsch KS
Bin ich um ehrlich zu sein auch nicht so der Fan von.Möchte mein Kind auf jeden FAll normal bekommen, aber sowas ist ja jedem selbst überlassen. Ich kenne leider die ein oder andere die das nur gemacht hat um den Schmerzen aus dem Weg zu gehen.![]()
@all
So, mein Schatzi sitzt schon im Zug nach Nürnberg. Jetzt bin ich wieder alleine zu Hause.Naja, so ist das nun mal. Langsam gewöhnt man sich dran.
Ach ja, ne kurze Frage hab ich. Haben heute Nachmittagund danach hatte ich so leicht bräunlichen Ausfluss. Ging aber schnell wieder weg. Das kann schon mal vorkommen oder? Weis nicht so recht ob ich mir Sorgen machen muss.
![]()
jaaaa es war ein sehr schöner tag,unvergesslich.wir haben echt das beste daraus gemacht,mit den blöden wetter
@ ausfluß..ja das kann schon mal vorkommen,beobachte es trotzdem weiter und sprich es morgen mal beim besuch mit an
17.10.2010 19:25
Zitat von nienchen:
soo mädels...
zwei,drei bilder hab ich bei meiner schwester auf dengefunden,leider hat sie nicht viele gemacht
beim Torte anschneiden,wo MEINE hand oben liegt![]()
nun bekommt er ein lecker stück von mir![]()
unser tisch
17.10.2010 19:26
Zitat von mum2011:
Wo seht ihr denn alle die Bilder von nienchen??? bin ich zu doof???![]()
hab sie dir nochmal vorgeholt
aber sind nur zwei von uns..die anderen bekommen wir erst nach und nach und die vom fotografen erst in 10 tagen..
17.10.2010 19:27
@nienchen
Wow du siehst echt toll aus!!!!!
Dein Mann war sicherlch begeistert von dir oder?
Hab die Bilder wohl irgedwie überblättert.. Naja...
Wow du siehst echt toll aus!!!!!
Dein Mann war sicherlch begeistert von dir oder? Hab die Bilder wohl irgedwie überblättert.. Naja...
17.10.2010 19:28
@nienchen
Ach ja, was mir grad noch einfällt. Hab am SA bei uns nen Laden entdeckt die ein riesen Sortiment an Halloren Kugeln haben. Soll ich dir da was schicken?
Ach ja, was mir grad noch einfällt. Hab am SA bei uns nen Laden entdeckt die ein riesen Sortiment an Halloren Kugeln haben. Soll ich dir da was schicken?
17.10.2010 19:36
Zitat von mum2011:
@nienchen
Wow du siehst echt toll aus!!!!!![]()
Hab die Bilder wohl irgedwie überblättert.. Naja...![]()
danke süüßßee
ja er war total begeistert,da er nie mit einen brautkleid gerechnet hat,er dachte wirklich ich komme in ein normalen abendkleid,weil ich das immer sagte
er stand wie angewurzelt da,als er mich sah und traute sich gar nicht zu mir,musste ihn dann sagen,das er ruhig zu mir darf
17.10.2010 19:38
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Wow du siehst echt toll aus!!!!!![]()
Hab die Bilder wohl irgedwie überblättert.. Naja...![]()
danke süüßßee![]()
![]()
![]()
ja er war total begeistert,da er nie mit einen brautkleid gerechnet hat,er dachte wirklich ich komme in ein normalen abendkleid,weil ich das immer sagte![]()
er stand wie angewurzelt da,als er mich sah und traute sich gar nicht zu mir,musste ihn dann sagen,das er ruhig zu mir darf![]()
![]()
Na seinen Blick hätte ich sehen wollen...
Aber mein mann war da genauso. Er hat sich auch gar nicht getraut mich anzufassen aus Angst was am Kleid dreckig zu machen oder so.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

gefunden,leider hat sie nicht viele gemacht