*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.10.2010 19:38
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ach ja, was mir grad noch einfällt. Hab am SA bei uns nen Laden entdeckt die ein riesen Sortiment an Halloren Kugeln haben. Soll ich dir da was schicken?![]()
hehe willst mich mästen???
jetz wo ich nicht mehr ins kleid passe muss
muss dienstag erst mal auf die waage
17.10.2010 19:40
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ach ja, was mir grad noch einfällt. Hab am SA bei uns nen Laden entdeckt die ein riesen Sortiment an Halloren Kugeln haben. Soll ich dir da was schicken?![]()
hehe willst mich mästen???![]()
![]()
jetz wo ich nicht mehr ins kleid passe muss![]()
muss dienstag erst mal auf die waage![]()
![]()
Nö.. Aber ich will dir und Mrs. Germany was gutes tun. Als ich die gesehe ab musste ch sofot an dich denken.
17.10.2010 19:42
@nienchen: Tolles Outfit
@WKS: Ich finde, dass das jeder selbst überlassen ist und das jede für sich entscheiden muss. Bevor dem Kind oder der Mutter schlimmeres passiert ist das natürlich die beste Lösung (BEL oder anatomische Besonderheiten sind sowieso nicht diskussionsfähig!)!.
@Klinikbesichtigung: Werde das am Dienstag hinter mich bringen und hoffe, dass ein paar nette potenzielle Zimmernachbarinnen dabei sein werden *seufz*
@WKS: Ich finde, dass das jeder selbst überlassen ist und das jede für sich entscheiden muss. Bevor dem Kind oder der Mutter schlimmeres passiert ist das natürlich die beste Lösung (BEL oder anatomische Besonderheiten sind sowieso nicht diskussionsfähig!)!.
@Klinikbesichtigung: Werde das am Dienstag hinter mich bringen und hoffe, dass ein paar nette potenzielle Zimmernachbarinnen dabei sein werden *seufz*
17.10.2010 20:04
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
![]()
![]()
Nö.. Aber ich will dir und Mrs. Germany was gutes tun. Als ich die gesehe ab musste ch sofot an dich denken.![]()
hehe..siehst ich verfolge dich schon beim shoppen
hast du dir denn welche zum kosten geholt??
17.10.2010 20:08
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
![]()
![]()
Nö.. Aber ich will dir und Mrs. Germany was gutes tun. Als ich die gesehe ab musste ch sofot an dich denken.![]()
hehe..siehst ich verfolge dich schon beim shoppen![]()
![]()
Ne hatte leider keinen Pfennig Geld dabei und ich wollte die paar Euro nicht mit Karte bezahlen.
17.10.2010 20:09
@ nienchen&white... euch beiden alles alles liebe zur hochzeit,werdet glücklich bis an euer lebsensende.ich wünsche euch nur das beste für eure ehe,das alles so verläuft wie ihr euch gemeinsam den weg legt
nienchen...
schick sahste aus, und dei männl find ich och schicki
ach und schöne deko...
freu mich schon wenn die bilder vom fotografen folgen
nienchen...
schick sahste aus, und dei männl find ich och schicki
ach und schöne deko... freu mich schon wenn die bilder vom fotografen folgen
17.10.2010 20:11
Zitat von kristin1787:
@ nienchen&white... euch beiden alles alles liebe zur hochzeit,werdet glücklich bis an euer lebsensende.ich wünsche euch nur das beste für eure ehe,das alles so verläuft wie ihr euch gemeinsam den weg legt
nienchen...
schick sahste aus, und dei männl find ich och schickiach und schöne deko...
freu mich schon wenn die bilder vom fotografen folgen![]()
danke schön
hehe zu spät,nun ist es mein mann
aber in ein anzug sieht er wirklich lecker aus,hab ihn auch das erste mal sooo gesehen..hmm lecker..
17.10.2010 20:12
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
![]()
![]()
hehe..siehst ich verfolge dich schon beim shoppen![]()
![]()
Ne hatte leider keinen Pfennig Geld dabei und ich wollte die paar Euro nicht mit Karte bezahlen.![]()
lach sowas kenn ich,aber ich bezahl auch 4 euro mit karte
bin so eine..wo sich immer alle aufregen wenn ich die karte zücke
17.10.2010 20:14
Auf alle unsere Bräute...Ihr saht echt sehr hübsch aus!!
Wünsche Euch ne schöne gemeinsame Lebenszeit und alles erdenklich Gute!!
Prost (nat. nur Kindersekt!!)
17.10.2010 20:15
Zitat von dummschneck:
![]()
![]()
Auf alle unsere Bräute...Ihr saht echt sehr hübsch aus!!
Wünsche Euch ne schöne gemeinsame Lebenszeit und alles erdenklich Gute!!
Prost (nat. nur Kindersekt!!)
danke schön
natürlich nur mit kindersekt
17.10.2010 20:24
Schlürf grad ein Glas alkoholfreien Sekt auf alle Frisch verheirateten! Hab noch welchen da vom Geb meines Schatzis! Prost!
17.10.2010 20:25
Zitat von mum2011:
Schlürf grad ein Glas alkoholfreien Sekt auf alle Frisch verheirateten! Hab noch welchen da vom Geb meines Schatzis! Prost!![]()
Schieb mal en Glas rüber
17.10.2010 20:26
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Schlürf grad ein Glas alkoholfreien Sekt auf alle Frisch verheirateten! Hab noch welchen da vom Geb meines Schatzis! Prost!![]()
Schieb mal en Glas rüber![]()
ich nehm auch noch eins..
17.10.2010 20:28
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
ich nehm auch noch eins..![]()
Ich will ein Ringfoto... kommt das noch???
17.10.2010 20:29
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
ich nehm auch noch eins..![]()
Ich will ein Ringfoto... kommt das noch???![]()
wie wir sie anstecken und wie sie aussehn??
ja das kommt in 10 tagen vom fotografen
musst dich also noch ein wenig gedulden..hihi aber dann sind wir zwei schon ein UHU
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt