Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
19.10.2010 08:48
guten morgen!
@stupsen: ja das glaub ich auch, das wird immer mehr und bald wünschen wir uns ruhe im bauch...meine mag es nicht wenn ichsitze, also sprich sie ihrer meinung nach zuwenig platz hat...dann boxt und tritt sie wie wahnsinnig bis ich mich anders hinsetze, dann ist ruhe..aber wehe ich setz mich wieder wie vorher hin....
@roxanne? war sie da? wo ist der bericht?!
@me: war schon zum blutabnehmen, das übliche tsh-kontrolle, denke der ist in ordnung, krieg ich morgen mittag.
aber ads wetter hier....man, regnet das bei euch auch in strömen? und ich muß gleich in die stadt zum fäden ziehen und einkaufen...da hab ich ja lust drauf bei dem wetter...
die.lady
6284 Beiträge
19.10.2010 08:49
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Moin Mädels

manchmal bin ich ganz froh über ein wenig Ruhe im Bauch Mein Zwerg hat vorgestern 30 Std. ohne Pause richtig kräftig geboxt und getreten, das war ne ziemlich kurze Nacht. Gestern ist es wieder ruhiger geworden

Puh... da hab ich wohl bisher noch Glück... bisher muss ich weder nachts raus auf die Toilette, noch weckt mich meine Kleine mit tritten... gut erzogen, was?!

Warts ab, das kommt alles noch

Ich hoffe doch mal nicht...
Aber kann ja gut möglich sein, schließlich bist du ja noch über eine Woche weiter als ich...
KleineHexe
15073 Beiträge
19.10.2010 08:49
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Moin Mädels

manchmal bin ich ganz froh über ein wenig Ruhe im Bauch Mein Zwerg hat vorgestern 30 Std. ohne Pause richtig kräftig geboxt und getreten, das war ne ziemlich kurze Nacht. Gestern ist es wieder ruhiger geworden

Puh... da hab ich wohl bisher noch Glück... bisher muss ich weder nachts raus auf die Toilette, noch weckt mich meine Kleine mit tritten... gut erzogen, was?!

Bisher ja .
Ich muss ab und zu nachts auf Toilette, tagsüber aber oft, wenn ich länger gesessen war und dann aufstehe. Dann aber ganz dringend!

Roxi: Hast du schon erzählt, wie die Hochzeit war?
tini79
7901 Beiträge
19.10.2010 09:06
@toilette:...da geh ich bis zu 3mal nachts...je nachdem wie mäuschen so drauf ist...wenn sie mir in die blase boxt/tritt dann heftig, tut mittlerweile sogar etwas weh...naja, nicht der richtige ausdruck aber es ist schon unangenehm irgendwie...und dann muß ich auch sofort aufs klo....die blase istimmer dann ihr ansprechpartner wenn ich nicht uafs stupsen reagiere hab ich das gefühl...also sprich nicht sofort die position ändere oder die hand sofort auf den bauch legen kann....
scheint ne kleine sture ziege zuwerden...wie der papa...
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2010 09:11
@Tini: Na die hat Dich ja ganz schön im Griff Bei mir ist es komisch, ich hatte ein paar Wochen in denen ich jede Nacht rausmußte, aber so seit einer Woche schlaf ich tatsächlich wieder durch
nölke
12399 Beiträge
19.10.2010 09:25
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Moin Mädels

Meine Freundin meinte gestern, dass sich ihr sohn fast gar nicht gerührt hat im Bauch. Fand sie voll schade.
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2010 09:29
Ja das finde ich auch schade. Es ist so ein schönes Gefühl wenn man zugucken kann wie der Bauch Beulen macht und wackelt...anders kann man ja nicht wirklich "Kontakt" zum Kind haben.
Ich hab ne Bekannte, die hat ihr Kind gar nicht gemerkt....Frühgeburt in der 26. Woche und bis dahin nix.
19.10.2010 09:34
Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Moin Mädels

Meine Freundin meinte gestern, dass sich ihr sohn fast gar nicht gerührt hat im Bauch. Fand sie voll schade.

Das ist wirklich schade, aber ich war auch so, meine Mama hatte immer Angst, dass ich nimmer lebe.
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 09:37
Morgääääään!!!!!

So, viel gelesen und wieder nix gemerkt...

Naja, ich versuchs wenigstens...

@spüren & Toilette
Also von aussen spüre ich sie mittlerweile ziemlich oft. Und auch wenn sie mich innen tritt. Aber so mit Toilette gehen nachts hält sich das noch in Grenzen. Muss nur wenn ich wirklich wach werde. Ansonsten gar nicht.

@roxane
Mh.... kein Bericht?????

@nienchen
Juhuuuuhhh!!! Jetzt ist es schon halb zehn!! Ich freu mich auf genaue Berichterstattung von evtl. ein Bildchen von Mrs. Germany!

@all
Oh man, war das ne Nacht. Hatte ab gestern frühen Abend Sodbrennen wie hölle. War kurz davor mich zu übergeben deswegen. Ich ess nie mehr was süßes sag ich euch!!!!!
So schlimm war es noch nie. Jetzt muss ich echt versuchen mehr auf mein Ernährung zu achten. Noch so eine Nacht möchte ich nicht durchmachen. Dachte echt ich muss k....
Naja, und die Wohnungsbesichtigung ist gestern auch nicht gut gelaufen. Mein Mann hat ewig vor der Wohnung gewartet und der Typi kam einfach nicht. Mein Mann hat ihn dann angerufen und da behauptet der Typ doch ganz frech dass er mir ja ne Email geschrieben hätte und mir abgesagt hätte. Und ausserdem hätte er jetzt überhaupt keine Zeit zum telefonieren und hat einfach aufgelegt! Hallo????? Habe ihm dann gleich gestern Abend noch ne "böse" Email geschrieben um mal klar zu stellen dass er nicht abgesagt hat und wir nun definitiv kein Interesse mehr an der Wohnung haben. Ts, ts, ts... Manche Leute.... Naja, egal. Manchmal ist es besser wenn es nicht klappt.

tini79
7901 Beiträge
19.10.2010 09:43
@tanja: jap, hat sie
find es auch schade wenn man die würmer nicht merkt, dann lieber so.
@mum: das ist ja blöd mit der wohnung. was für a...und dann so dreist zu lügen!
so mach mich jetzt langsam auf die socken zum fädenziehen! dann kann ich mich endlich wieder ansatzweise normal bewegen!
@nienchen: warte auf deinen bericht von misgermany!
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 09:47
Zitat von tini79:

@tanja: jap, hat sie
find es auch schade wenn man die würmer nicht merkt, dann lieber so.
@mum: das ist ja blöd mit der wohnung. was für a...und dann so dreist zu lügen!
so mach mich jetzt langsam auf die socken zum fädenziehen! dann kann ich mich endlich wieder ansatzweise normal bewegen!
@nienchen: warte auf deinen bericht von misgermany!

Sei tapfer!!! Aber das machst du schon!!!
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2010 09:48
@mum: Na so ein Arsch....naja so jemanden wollte man wohl eh nicht als Vermieter haben.
@tini: Prima das die Fäden rauskommen, Haare waschen wird bestimmt gleich wieder viel besser
@me: So jetzt wird erstmal gefrühstückt, und dann hab ich mir hier schon die ganzen Babysachen gestapelt zum zählen, ich werd Euch dann mal irgendwann im Laufe des Tages mit den Zahlen konfrontieren und mach ne Umfrage obs reicht
nölke
12399 Beiträge
19.10.2010 09:50
das mit der Wohnungsbesichtigung ist ja echt krass
geht gar nicht. wäre sowas von sauer auf den vollde**en!!!
...
Ich weiß nicht warum, aber ich freu mich gar nicht mehr so sehr auf diese 2D Bildchen
Irgendwie sehen die alle gleich aus.
ICH WILL EIN 3D. WIESO MUSS DAS IMMER SO VIEL GELD KOSTEN?
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 09:51
Zitat von sTanja:

@mum: Na so ein Arsch....naja so jemanden wollte man wohl eh nicht als Vermieter haben.
@tini: Prima das die Fäden rauskommen, Haare waschen wird bestimmt gleich wieder viel besser
@me: So jetzt wird erstmal gefrühstückt, und dann hab ich mir hier schon die ganzen Babysachen gestapelt zum zählen, ich werd Euch dann mal irgendwann im Laufe des Tages mit den Zahlen konfrontieren und mach ne Umfrage obs reicht

Richtig. Das dachten wir uns dann auch.

Was gibts denn zum Frühstück? Hab auch hunger...
die.lady
6284 Beiträge
19.10.2010 09:52
Zitat von sTanja:

Da bin ich aber schon riesig gespannt drauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt