Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
18.10.2010 17:03
@mum: Ja ist schon irgendwie komisch...jetzt sind wir froh wenn wir sie spüren, und ich hör uns aber schon alle kurz vor der Geburt jammern
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 17:22
Zitat von sTanja:

@mum: Ja ist schon irgendwie komisch...jetzt sind wir froh wenn wir sie spüren, und ich hör uns aber schon alle kurz vor der Geburt jammern

Ja, ich glaub auch. Mir fällt es ja jetzt manchmal schon schwer aufzustehen oder mir die Socken anzuziehen. Wo soll das nur enden?
sTanja
16922 Beiträge
18.10.2010 17:25
Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

Ja, ich glaub auch. Mir fällt es ja jetzt manchmal schon schwer aufzustehen oder mir die Socken anzuziehen. Wo soll das nur enden?

Oh ja, ich zieh nur noch Schuhe an in die ich einfach reinschlüpfen kann. Und erst die komischen Kompressionsstrümpfe....da komm ich jetzt schon kaum rein und ich warte jetzt bis mein Schatz da ist, damit der sie auszieht, das ist nicht so viel Arbeit
Mein kleiner Mann ist schon ganz brav, eben hat er die Mama mal kurz getreten damit sie ihre Ruhe hat und jetzt pennt er wieder
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 17:30
Zitat von sTanja:

Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

Oh ja, ich zieh nur noch Schuhe an in die ich einfach reinschlüpfen kann. Und erst die komischen Kompressionsstrümpfe....da komm ich jetzt schon kaum rein und ich warte jetzt bis mein Schatz da ist, damit der sie auszieht, das ist nicht so viel Arbeit
Mein kleiner Mann ist schon ganz brav, eben hat er die Mama mal kurz getreten damit sie ihre Ruhe hat und jetzt pennt er wieder

Am Wochenende saß ich auf dem Bett und habs echt nicht geschafft meine Socken anzuziehen. Hab dann meinen Mann um hilfe gebeten aber er meinte er hilft mir jetzt noch nciht so gewöhne ich mich dran und kanns dann in ein paar Monaten nicht mehr ohne ihn.

Momentan ist meine grad ruhig. Scheint wohl mal ne Mütze schlaf zu brauchen nach all dem geboxe und getrete. Aber spätestens wenn ich später auf dem Sofa liege, gehts wieder los.
tini79
7901 Beiträge
18.10.2010 17:36
@socken: ja das kenn ich auch..allerdings bin ich auch 2seitig gehandicapt, mal sehen wie das wird wenn ich den rücken wieder rund machen darf....
@stupsen: ja knopfdruck wäre da auch sehr toll...hab mir gestern nachmittag im zoo auch gedanken gemacht, so wenig gemerkt und abends auch erst nicht, aber dann als wir im bett lagen und ferngesehen haben....da hat sie keine ruhe gegeben...ist gehüpft hat geboxt und getreten, und mama mußte halle 10min zum klo...
@schnuggi: und tanja? schon was gehört? wie man hier immer mit einem mitbangt ist echt unbeschreiblich. man fiebert immer mit, ich zumindest und man freut sich mit einem wenn das alles gut ist. drück ihr die daumen!
@me: so ich werde jetzt auf nen geb fahren, lecker essen und gemütlich quatschen. hab auch schon hunger!
wünsche euch nen schönen abend!
sTanja
16922 Beiträge
18.10.2010 17:37
Hihi da hat er nicht ganz unrecht Ich hab zu meinem nur gesagt er muß mir versprechen das er mich nicht auslacht wenn ich ihn das erste Mal bitten muß mir mit Socken und Schuhen zu helfen
Ja das mit dem festen Rhythmus im Ticker scheint noch nicht ganz zu stimmen Aber immerhin merke ich meinen jetzt so 3-4 Mal am Tag, gestern sogar öfter.
Gestern Abend hab ich mal versucht meinen Mann fühlen zu lassen, leider spürt man es von außen nicht wirklich, obwohl man es schon sehen kann wenn er tritt. Glaube mein Speck bremst zu viel ab
tini79
7901 Beiträge
18.10.2010 17:40
ich sehe es auch, so leichte bewegungen, aber fühlen tut mein freund noch nix...aber er ist auch immer so ungeduldig und sobald er die hand wegnimmt, stupst sie wieder!
so bin nu wech!
lg
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 17:40
Zitat von sTanja:

Hihi da hat er nicht ganz unrecht Ich hab zu meinem nur gesagt er muß mir versprechen das er mich nicht auslacht wenn ich ihn das erste Mal bitten muß mir mit Socken und Schuhen zu helfen
Ja das mit dem festen Rhythmus im Ticker scheint noch nicht ganz zu stimmen Aber immerhin merke ich meinen jetzt so 3-4 Mal am Tag, gestern sogar öfter.
Gestern Abend hab ich mal versucht meinen Mann fühlen zu lassen, leider spürt man es von außen nicht wirklich, obwohl man es schon sehen kann wenn er tritt. Glaube mein Speck bremst zu viel ab

Ja das dachte ich mir im Nachhinein auch.

Ich merke meine total oft wenn ich ruhig sitze oder liege. Dann boxt sie in einer Tour. Aber sobald ich laufe schläft sie meist.

Mein Schatz hat sie am WE das erste mal von aussen gespürt. Und zwar relativ oft hintereinander. Da war ich stolz wie Oskar! er meinte dann nur ob mir das nicht weh tut wenn sie da so doll tritt!
sTanja
16922 Beiträge
18.10.2010 17:42
@tini: Ich wünsch Dir noch nen schönen ABend
Hab jetzt Schnuggi mal ne SMS geschrieben, hoffe sie meldet sich mal
So ich mach jetzt mal Essen, mein Mann kommt bald heim. Und dann koch ich mir noch ne große Kanne Tee, irgendwie fühl ich mich heut Abend so als würd ich krank werden...friere und die Augen brennen und hab ganz heiße Wangen...bloß nicht das fehlt jetzt grad
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 17:44
Zitat von sTanja:

So ich mach jetzt mal Essen, mein Mann kommt bald heim. Und dann koch ich mir noch ne große Kanne Tee, irgendwie fühl ich mich heut Abend so als würd ich krank werden...friere und die Augen brennen und hab ganz heiße Wangen...bloß nicht das fehlt jetzt grad

Oh nein, nicht krank werden! Schön Tee trinken und warm einpacken. Dann biste morgen wieder fit, ja? Schon dich schön und macht euch einen tollen Abend ihr drei!!!!
18.10.2010 17:45
Zitat von sTanja:

Boah, ich fühl mich genauso, schlürfe auch schon Tee... kein Wunder bei dem Wetter...
sTanja
16922 Beiträge
18.10.2010 18:06
Ja bei dem Wetter echt kein Wunder. Aber heut abend wird auch nix mehr geschafft, nur noch Salat waschen und Lyoner in die Pfanne gehauen. Vielleicht mach ich heut abend nochmal den Kaminofen an *schwärm*
Schnuggi hat sich gemeldet, soweit alles okay, aber sie hat strikte Bettruhe....die Kleine ist wohl so groß, das sie der zierlichen Schnuggi die Organe etwas eingequetscht hat. Und jetzt haben sie Angst vor nem Blasensprung, deshalb die Bettruhe.
dummschneck
622 Beiträge
18.10.2010 18:38
@mum: ist bei meinem Freund auch so- zu ungeduldig mit dem Warten bis der Kleine sich meldet. Oder der Kleine spielt schon verstecken.

Ich spüre ihn auch meistens bei Ruhe- meine Kollegin hat gesagt das liegt daran, dass er nicht mehr geschaukelt wird
nölke
12399 Beiträge
18.10.2010 18:56
genau, wenn man geht wird er/sie geschauekelt und schläft dadurch dann
hab heute das erste mal noah von außen gesehen. der hat aber wie verrückt getreten. hab erst die hand drauf gelegt und weil ich ihn diesmal so gut gespürt habe habe ich meine jacke aufgemacht (war in der ubahn) und da hab ich die beulen gesehen. aber noah will nicht beobachtet und gefühlt werden. Hört ganz schnell auf, wenn ich ihm aufmerksamkeit schenke, das selbe bei meinem mann
...
sonst habe ich heute meine Strümpfe geholt. sind sogar 2 paar. freu. hab mir schon überlegt wie ich sie immer waschen soll
sTanja
16922 Beiträge
18.10.2010 19:04
@Nölke: Handwäsche, nicht über 30 Grad, nicht über die Heizung hängen. Bei mir meinte die nette Dame ich soll sie dann eben immer abends waschen, bis morgens wären die trocken
Oh schön, das ist sooo faszinierend wenn mans dann von außen sieht
Und das wird jetzt jeden Tag besser sichtbar Nur das mit dem Papa ändert sich wohl nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt