Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
18.10.2010 19:18
Zitat von sTanja:

@Nölke: Handwäsche, nicht über 30 Grad, nicht über die Heizung hängen. Bei mir meinte die nette Dame ich soll sie dann eben immer abends waschen, bis morgens wären die trocken
Oh schön, das ist sooo faszinierend wenn mans dann von außen sieht
Und das wird jetzt jeden Tag besser sichtbar Nur das mit dem Papa ändert sich wohl nicht

das ist gut zu wissen, aber bei 2 paar kann es auch über den tag dann trocknen. sind gar nicht so unbequem wie ich gedacht hätte.
18.10.2010 19:29
@ nölke..und du darfst beim waschen kein waschpulver oder weichspüler benutzen...ich hab sie immer im seifenwasser durchgezogen...aber auf die heizung haben wir sie auch gehangen,bei unseren bewohnern...
aber schön das du sie jetz hast.sind deine beine schon besser??
@ tanja..na das hört sich ja nicht gut an mit schnuggi...dann bestell ihr mal ganz liebe grüße von mir und ich drück die daumen,das alles gut geht.und sie soll sich schön schonen.
@ tanja..hehe,hättest ruhig was zu den kuchen schreiben können
@ mum..mein mann musste mir auch schon mal socken anziehen und schuhe binden...ich muss mich immer komisch setzen und mein bein hoch ziehen,malsehen wie lange das noch geht

soo irgendwas wars noch auf was ich antworten wollte,hab ich vergessen.

gehe nun mal gucken ob der kiwa von noni schon drin ist
polotunerin
121 Beiträge
18.10.2010 19:30
Zitat von sTanja:

@tini: Ich wünsch Dir noch nen schönen ABend
Hab jetzt Schnuggi mal ne SMS geschrieben, hoffe sie meldet sich mal
So ich mach jetzt mal Essen, mein Mann kommt bald heim. Und dann koch ich mir noch ne große Kanne Tee, irgendwie fühl ich mich heut Abend so als würd ich krank werden... friere und die Augen brennen und hab ganz heiße Wangen...bloß nicht das fehlt jetzt grad

So gehts mir auch zur Zeit , der Schnupfen meldet sich schon an .. oh man ich mag ne krank werden .. wenns nur um mich gehen würde , würde ich ja grad wieder Grippostad nehmen aber geht ja nicht nur um mich .. was kann ich so machen ,ausser Tee trinken, hat da jemand nen Tip??

@Krümel spüren.. spüre unseren Krümel auch schon leicht u hab sogar gestern Abend ne Beule beobachtet , ich glaub jetzt gehts langsam los aber ich seh uns auch schon alle jammern wenn sie dann kräftig genug sind und uns so kräftig treten u boxen das es dann doch ganz gut weh tut ..
18.10.2010 19:39
@ polo..man kann auch para nehmen...oder eben versuchen viel zu schlafen

@ spüren..genau das wars was ich schreiben wollte...meine ist heute und gestern auch ruhig,da macht man sich echt gedanken..bekomm nur ab und an mal einen leichten stupser man vermisst das richtig.mal gucken ob sie später im bett wieder remmi demmi macht.
naja morgen halb zehn hab ich ja wieder FA termin..juhuu
bella09
12190 Beiträge
18.10.2010 19:56
@ einlagen: ich kann auch nicht mehr ohne.... und ich finde das schon manchmal nervig aber ich weiß ja wofür ich das alles durchstehe

@mum: vielleicht hast du ja glück das sie deinen ET doch nochmal ändert....

@babylage: also meiner liegt jetzt auch schon mit kopf nach unten und das schon eine ganze weile,dachte aber gestern abend das er sich gedreht hat weil die tritte mehr seitlich waren...

@schutzengele: die babywippe find ich toll möchte mir gerne auch noch eine besorgen für meinen sohnematz...und das mit deiner schwägerin in spe ist ja ein unding wenn es ihr nicht bei dir gefällt kann sie ja gehen....wäre ja genau das richtige für mich gewesen

@lampen: ich habe mich da auch sehr schwer mit im moment aber haben uns dann doch für das richtige entschieden....

@tini: schön das deine werte in ordnung sind

@ spüren: also ich habe auch schon gesehen wie sich mein bauch bewegt hat und immer wenn der papa seine hand drauf legt wird der kleine ruhig und wenn er sie wegnimmt strampelt er wi verrückt
18.10.2010 20:46
@ roxane..du bist on..looossss wir wollen bericht und viell.hast ja schon ein foto für uns??
18.10.2010 21:07
rrooxaanneee..das dauert einfach zuuuuu lange ,nun hau in die tasten..wir wollen dein bericht lesen
die.lady
6284 Beiträge
19.10.2010 06:38
Was für ein Wahnsinn... gestern, als mein Freund und ich faul auf dem Sofa lagen und er wieder seine Hand auf meinem Bauchi hatte, konnte wir beide genau spüren, wie sich unsere Maus gedreht hat und plötzlich hatte ich in der Bauchmitte eine richtig große Beule... diese ging innerhalb weniger Minuten wieder weg, aber es war einfach wahnsinn, es mitzuerleben... ich sage euch, jetzt ist langsam Schluss mit der Ruhe ins unseren Bäuchen und wir werden unsere Mäuse bald mehr spüren, als uns lieb ist...
die.lady
6284 Beiträge
19.10.2010 06:39
Was für ein Wahnsinn... gestern, als mein Freund und ich faul auf dem Sofa lagen und er wieder seine Hand auf meinem Bauchi hatte, konnte wir beide genau spüren, wie sich unsere Maus gedreht hat und plötzlich hatte ich in der Bauchmitte eine richtig große Beule... diese ging innerhalb weniger Minuten wieder weg, aber es war einfach wahnsinn, es mitzuerleben... ich sage euch, jetzt ist langsam Schluss mit der Ruhe ins unseren Bäuchen und wir werden unsere Mäuse bald mehr spüren, als uns lieb ist...
nölke
12399 Beiträge
19.10.2010 07:12
Moin!
Ja das mit dem Spüren wird immer mehr werden.
Ist sehr faszinierend!
Hatten gestern Mädlsabend und da hat Noah auch gestubst und die Mädls gleich zu mir geruckt und hatte dann 3 Hände für ne halbe Std auf dem Bauch bis er sich wieder gerührt hat. Fanden alle super. Also haben Sie Noah früher gespürt wie mein Mann
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2010 07:37
Moin Mädels
Ich versuch auch mal immer vorsichtig zu tasten wie er liegt aber da bin ich zu doof für irgendwie. Dafür hat aber gestern abend der Papa doch mal gaaaanz zart was gefühlt....als der Kleine so dolle getreten hat das ich erschrocken bin
19.10.2010 08:10
Moin Mädels

manchmal bin ich ganz froh über ein wenig Ruhe im Bauch Mein Zwerg hat vorgestern 30 Std. ohne Pause richtig kräftig geboxt und getreten, das war ne ziemlich kurze Nacht. Gestern ist es wieder ruhiger geworden
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2010 08:20
Hehe deshalb sag ich ja auf Knopfdruck wäre nicht schlecht.
die.lady
6284 Beiträge
19.10.2010 08:47
Zitat von NochNichtMama:

Moin Mädels

manchmal bin ich ganz froh über ein wenig Ruhe im Bauch Mein Zwerg hat vorgestern 30 Std. ohne Pause richtig kräftig geboxt und getreten, das war ne ziemlich kurze Nacht. Gestern ist es wieder ruhiger geworden

Puh... da hab ich wohl bisher noch Glück... bisher muss ich weder nachts raus auf die Toilette, noch weckt mich meine Kleine mit tritten... gut erzogen, was?!
19.10.2010 08:48
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Moin Mädels

Puh... da hab ich wohl bisher noch Glück... bisher muss ich weder nachts raus auf die Toilette, noch weckt mich meine Kleine mit tritten... gut erzogen, was?!

Warts ab, das kommt alles noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt