Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
18.10.2010 14:00
@ mum..ja los ab ins auto..aber fahr vorsichtig
ja man spürt sie,aber man kann es noch nicht glauben,das wir sie bald in arm nehmen können,dann wir eltern werden..für mich ist das auch alles noch wie in ein traum...
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 14:03
@noni
Wuhuuuuhhh, ich bin gespannt.

@nienchen
Ok, mach ich. Hoffe es ist kein Stau!
Mein Mann kann sich das auch noch weniger vorstellen glaube ich. Und vor allem hat er total Angst vor der Geburt. Er ekelt sich ja so dolle vor der Nabelschnur und sein größte Angst ist diese blöde Nabelschnur. Er findet das total ekelig und glibberig. Er macht sich jetzt schon total verrüctk wegen allem
18.10.2010 14:14
Zitat von mum2011:

@noni

@nienchen
Mein Mann kann sich das auch noch weniger vorstellen glaube ich. Und vor allem hat er total Angst vor der Geburt. Er ekelt sich ja so dolle vor der Nabelschnur und sein größte Angst ist diese blöde Nabelschnur. Er findet das total ekelig und glibberig. Er macht sich jetzt schon total verrüctk wegen allem

ach,er muss die nabelschnur nicht durchschneiden,wenn er das nicht will..nur ist eben ein besonderes ereignis für die papis..wenn sie das machen...nur da kommt dann meißt auch nochmal a bissel blut raus..hihi
weiß auch nicht ob meiner das macht,in 3,5 monaten werden wir es erfahren ob sie durch gehalten haben..
bin schon auf die geburtsberichte von uns allen gespannt und wie die mäuse alle aussehen
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 14:17
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@noni

@nienchen

ach,er muss die nabelschnur nicht durchschneiden,wenn er das nicht will..nur ist eben ein besonderes ereignis für die papis..wenn sie das machen...nur da kommt dann meißt auch nochmal a bissel blut raus..hihi
weiß auch nicht ob meiner das macht,in 3,5 monaten werden wir es erfahren ob sie durch gehalten haben..
bin schon auf die geburtsberichte von uns allen gespannt und wie die mäuse alle aussehen

Ja, ist ja nicht mehr lange hin. kanns kaum erwarten! Will endlich wissen wie sie aussieht. Ob sie Haare hat und wenn ja welche Farbe, ob sie groß ist oder kleine und ich freue mich unendlich auf den Moment wenn sie uns das erste mal anschaut!!!!
18.10.2010 14:21
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@noni

@nienchen

Ja, ist ja nicht mehr lange hin. kanns kaum erwarten! Will endlich wissen wie sie aussieht. Ob sie Haare hat und wenn ja welche Farbe, ob sie groß ist oder kleine und ich freue mich unendlich auf den Moment wenn sie uns das erste mal anschaut!!!!

ich auch,will auch wissen wie sie aussieht..und ich freu mich voll drauf,sie zu knuddeln,alles schöne anzuziehen,sie spazieren zu fahren ...aaaabber wir müssen uns noch gedulden,damit sie schön speckig werden
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 14:28
@nienchen
genau! Noch müssen sie bisschen im Mamas Bauch bleiben und schön groß und stark werden!!!

Naja, ihr lieben. Die Arbeit ruft viel zu laut. Muss mich jetzt mal ranhalten sonst komm ich heute nicht pünktlich raus hier.

Ich bin später nochmal da!!!
18.10.2010 14:31
Zitat von mum2011:

@nienchen
genau! Noch müssen sie bisschen im Mamas Bauch bleiben und schön groß und stark werden!!!

Naja, ihr lieben. Die Arbeit ruft viel zu laut. Muss mich jetzt mal ranhalten sonst komm ich heute nicht pünktlich raus hier.

Ich bin später nochmal da!!!

na denn,aber mal schnell arbeiten
tini79
7901 Beiträge
18.10.2010 15:46
@neugierde: bin auch gespannt wie die kleine aussieht. ob sie nach mir kommt oder nach papa, welche haarfarbe sie hat....ich war als baby schawrzhaarig und bin jetzt hellblond, ob das bei ihr auch so oist....bin ungeduldig, aber werde tapfer warten!
@me: mein wert ist immer noch nicht da...heißt sie hat noch nicht zurückgerufen....wenn die sich bis 16h nicht gemeldet hat ruf ich da noch mal an. von 13-14.30 hatten die wohl mittag oder so...weiß nicht ob die da nicht drüber nachdenken wie es jemandem geht der darauf wartet...
@hexe: ja das mit dem hcg kenn ich auch, hatte ja die blutungen, und der wert mußte sich in 2 tagen verdoppelt haben ob es geblieben ist oder nicht...hab auch geheult als der wert dann so war wie er sollte.
tini79
7901 Beiträge
18.10.2010 16:03
sie hat endlich angerufen, nachdem ich noch mal versucht hab da jemanden zu erreichen...und man mir dann endlich auch sagte das sie erst nach der ambulanz anruft, weil vorher keine zeit und ambulanz geht bis 16h...hätte sie das eher gesagt wäre ich ruhiger gewesen und hätte nicht noch mal nerven müssen.
als ich auflegt rief aufjedenfall die ärztin sofort an und sagte das meine ganzen werte in ordnung sind! also tumormarker und andere spezielle werte auf das melanom sind unauffällig! jetzt muß nur noch meine schwester wieder normal werden und alles ist super! aber trotzdem kann ich jetzt anfangen ruhiger zu werden und zu genießen! strahle grade wie ein weihnachtsbaum! danke das ihr immer da seid! man kann sich hier so super viel unterstützung holen! das ist klasse!
18.10.2010 16:10
@ tini..juhuuu gott sei dank ist alles i.o und mit deiner schwester wird es auch wieder werden,gib ihr nur die zeit.versuch dich in ihre lage zu versetzen,du hättest viell.auch so reagiert.ich bestimmt auch.ich war auch sauer auf meine schwester,als ich die FG hatte und sie schon 3 kinder hat...man steckt da dann selbst nicht mehr einen
sTanja
16922 Beiträge
18.10.2010 16:22
@nienchen: Taktvoll wie ich bin hatte ich jetzt auf Bemerkungen über den Kuchen verzichtet aber jaaaa
@cantharellus: Hört sich ja sehr schön an mit der Führung. Und super das die Dich direkt beruhigt haben Und ja, Lampen kaufen ist echt schwer. Außenlampen find ich am schlimmsten.
@WunschKS: Ich glaub das Problem ist, das dieses "Wunsch" seeeehr dehnbar ist. Man kann ja theoretisch sogar bei BEL versuchen spontan zu entbinden. Würd ich aber nicht wollen.
@Kindslage: Also ich hab schon das Gefühl, das mein Zwerg noch ständig Purzelbäume schlägt, auch wenn er beim US eigentlich immer brav in SL liegt. Bis zur 36. Woche ist soweit ich weiß noch möglich das sie sich drehen.
@schutzengele: Ich hoffe wenigstens Dein Freund hält da zu Dir. Also ich denke auch, wenn grundsätzlich sauber ist, dann muß es nicht bei jedem aussehen als hätte ein Innenarchitekt gehaust. In unserer ersten Wohnung sah es am Anfang auch noch nicnht so doll aus...alte geschenkte Couch, ein einfaches Bretterregal statt Wohnzimmerschrank, zusammengewürfelte geschenkte Stühle und Tisch.....was solls. Nächstes Mal fragst Du sie freundlich, ob sie Dir bicht einfach mal nen dicken Gutschein von IKEA schenkt, dann kannst Du auch gemütlich machen Und wenn ich koche siehts auch immer erstmal aus wie Sau
Babywippe find ich gut, aber die sollte höhenverstellbar sein, und der Zwerg sollte auch erst mit ein paar Monaten rein, weils sonst nicht gut für die Wirbelsäule ist.
Aber prima wenn sie noch nicht sitzen können, aber sehr neugierig sind, und Mama gerne im Auge haben, und Du z.Bsp. Kochen mußt oder so.
Vernünftige gibts glaub ich so ab 40 Euro.
@tini: Oh super das Dein Freund ne Stelle hat (Ich hab jetzt einfach optimistisch schonmal die 10% dazu getan ). Und für die Blutwerte drück ich ganz fest die Daumen!
Hab grad gelesen es hat geholfen, juhu!
@Noni: Oh schön Stellst Du dann ein Foto ein?
@mum: Ich hab meinem Mann schon gesagt, er brauch die Nabelschnur nicht durchschneiden, ich wollts auch nicht tun
@me: Oh mann was für ein Tag.....
Hatte heute morgen auf Schnuggi gewartet, leider umsonst, sie schrieb dann das sie beim Arzt wäre und Angst hat das was mit dem Baby nicht stimmt....leider weiß ich auch noch nicht mehr
Wir drücken ihr mal ganz fest die Daumen....ich hoffe sie meldet sich bald.
Naja ich war dann noch kurz ins H&M, hab mein Versprechen gehalten und nix für den Kleinen gekauft, aber die Mama hat gaaanz viel anprobiert...die haben sooo viele schöne Sachen die es im OnlineShop nicht gibt. Hab mich aber beherrscht und nur nen Pulli gekauft.
Dann noch ein paar Kleinigkeiten besorgt. Wollte noch zum HA ein neues Heparin-Rezept holen, der hatte aber Mittagspause, also war ich noch im Baumarkt, bzw in 2, Tapetenmuster suchen.
Noch in nen Supermarkt, dann zum HA, die hatten Urlaub.....na toll, mußte ich wieder zurück und zum FA, Rezept dort holen, nochmal in den Supermarkt, in die Apotheke....und alles lag immer wieder in ner anderen Richtung
Und jetzt bin ich ganz schön müde.
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 16:23
@tini
Na endlich!!! Aber ist wundervoll dass alles ok ist! So ist doch der Tag gerettet!!!!
Und das mit deiner Schwester gibt sich auch wieder. Gebt euch gegenseitig Zeit. Manchmal heilt die Zeit tatsächlich Wunden.
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 16:26
@tanja
Oh weh, es wird doch nichts schlimmes sein mit Schnuggi. Hat sie sonst nichts erwähnt?

Na da haste ja nen Marathon heute hinter dir. Jetzt schön ausruhe und ne Tasse Tee trinken, ja?
sTanja
16922 Beiträge
18.10.2010 16:33
@mum: Nein nicht so genau...sie schrieb das sie nachts nicht geschlafen hat und Schmerzen hat und beim Arzt sitzt, das war so gegen halb 12. Ich hab sie gebeten sich zu melden, dachte nur ich warte bis heut abend um nochmal nachzufragen....
Ja ich sitz hier in meinem tollen Ikea-Sessel und hab die Füße schön hochgelegt, und wünschte grade die Zwerge würden sich auf Knopfdrucke melden, hab schon 4 Stunden nix mehr gemerkt, dabei war er gestern fast den ganzen Tag am turnen
mum2011
4635 Beiträge
18.10.2010 16:52
Zitat von sTanja:

@mum: Nein nicht so genau...sie schrieb das sie nachts nicht geschlafen hat und Schmerzen hat und beim Arzt sitzt, das war so gegen halb 12. Ich hab sie gebeten sich zu melden, dachte nur ich warte bis heut abend um nochmal nachzufragen....
Ja ich sitz hier in meinem tollen Ikea-Sessel und hab die Füße schön hochgelegt, und wünschte grade die Zwerge würden sich auf Knopfdrucke melden, hab schon 4 Stunden nix mehr gemerkt, dabei war er gestern fast den ganzen Tag am turnen

Na dann drücken wir ihr mal die Daumen dass nichts schlimmes ist.

Meine turnt in den letzten Tag wie blöde in mir rum. Und das eigentlich am laufenden BAnd. Merke sie nur nicht wenn ich laufe. Ansonsten momentan fast ständig. Die hat Hummeln im Hintern!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt