Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 15:35
Ich hab die Sachen für den Jungen gar nicht erst durchgelesen.
19.10.2010 15:35
soo hab nun auch mal strichliste gemacht

Junge: 3
Mädchen: 9

also ist viell.doch was dran
KleineHexe
15073 Beiträge
19.10.2010 15:36
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

hehe guckt mal...stimmt da was bei euch??

http://www.babycenter.de/pregnancy/namen/geschlech t_volksglaube/

bei mir..das ich appetit auf süßes hab, auf der rechten seite schlafe, und mein alter mit empfängnismonat ne ungerade zahl raus kommt

Bei mir stimmts teilweise bei Mädchen und bei Jungen . Passt ja zur Aussage des Arztes

lach siehst..
aber ich hab auch einiges vom jungen
viell.wächst ja doch noch ein schniepel

Ich glaube, das Baby ist sich auch noch nicht sicher . Der Schniepel war ja mal da... oder auch nicht?! Irgendwas war mal da... Und jetzt vielleicht nicht mehr...
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2010 15:37
@Sodbrennen: Das mit der Milch hab ich 2 Mal ausprobiert, und dann hatte ich zum Sodbrennen auch noch den Geschmack nach fauler Milch
@mum: Aber ich hab noch ein Paket Dinkelmehl über
@guccidiva: Ja, Bilder hast Du regelmäßig gepostet, aber nicht mitgelesen oder irgendwas zu den anderen geschrieben, und hier hast Du auch ewig nicht mehr mitgeschrieben. Immer nur Komplimente abholen gilt nicht
gucciiidiiva
363 Beiträge
19.10.2010 15:37
Zitat von mum2011:

@gucci
Wie befürchtet, du hast das persönlich genommen.
Wir haben dich eben immer nur im Fotothread gesehen und dann hast du meist nur ein BIld von dir eingestellt aber eben auch sonst nie was mit den anderen geschrieben oder so. Und da das nun mal soooo oft hier vorkommt haben wir mal etwas die Liste bereinigt. Das heißt ja nicht dass du hier "verbannt" wurdest. Das hast du glaub ich falsch aufgefasst.
Wir würden uns freuen wenn du mitschreibst und auch trotzdem regelmäßg Bilder einstellst. Vielleicht kanntest du den Thread hier ja auch gar nicht. Kann ja sein. Aber jetzt kennst du ihn und jetzt kanns losgehen!

nee ich kannte den Thrend nicht weil ich immer nur in dem mit den bildern gegangen bin ^^
ja dann schreibe ich mit...wieso nicht^^
KleineHexe
15073 Beiträge
19.10.2010 15:38
Zitat von gucciiidiiva:

Zitat von mum2011:

@gucci
Wir haben dich eben immer nur im Fotothread gesehen und dann hast du meist nur ein BIld von dir eingestellt aber eben auch sonst nie was mit den anderen geschrieben oder so. Und da das nun mal soooo oft hier vorkommt haben wir mal etwas die Liste bereinigt. Das heißt ja nicht dass du hier "verbannt" wurdest. Das hast du glaub ich falsch aufgefasst.
Wir würden uns freuen wenn du mitschreibst und auch trotzdem regelmäßg Bilder einstellst. Vielleicht kanntest du den Thread hier ja auch gar nicht. Kann ja sein. Aber jetzt kennst du ihn und jetzt kanns losgehen!

nee ich kannte den Thrend nicht weil ich immer nur in dem mit den bildern gegangen bin ^^

Dann ein herzliches Willkommen hier .
Calypso251
4644 Beiträge
Hallo mädels so ich versuchs mal ja?
²Tanja richte schnuggi liebe grüße auch von mir auch sie soll sich schonen
²Nienchen au weia das mit den wehen hätte mich aber auch beunruhigt aber vllt war´s doch nur der ganze stress/aufregung? Leg dich faul hin süße schon dich ja?
²Noni och nicht traurig sein nächsten Donnerstag werdenw ir alle gaaaaanz fest die daumen quetschen das sich deine maus auch outet ja?
²Weihnachten ich bin auch schon in stimmung hab auch schon 2 Geschenke für die Jungs heut mitgenommen sie waren günstig und standen auf der wunschliste...meine Mutetr war n bissl shcockiert als ich heute damit schon ankam (sie versteckt es bei sich vor den jungs )
²gucci ich glaub es geht darum das du nicht aktiv mitschreibst also nicht tgl das verlangt keiner aber ab und an mal n kommi zu anderen ihren bildern wär nicht schlecht oder halt hier im threat malw as schreiben weißt? Ich glaub hier meint es auch niemand böse mit dir ist ja nur n hinweiß
²Mum das mit dem sodbrennen ist blöd (danke noni für den tip werd mir gleich mal renni besorgen) ich habs aucha ber nur weil ich so Fanta süchtig bin und die macht mir Nachts zu schaffen drück dich mal
gucciiidiiva
363 Beiträge
Zitat von sTanja:

@Sodbrennen: Das mit der Milch hab ich 2 Mal ausprobiert, und dann hatte ich zum Sodbrennen auch noch den Geschmack nach fauler Milch
@mum: Aber ich hab noch ein Paket Dinkelmehl über
@guccidiva: Ja, Bilder hast Du regelmäßig gepostet, aber nicht mitgelesen oder irgendwas zu den anderen geschrieben, und hier hast Du auch ewig nicht mehr mitgeschrieben. Immer nur Komplimente abholen gilt nicht

hihi okii kann mich gar nicht erinnern dass ich hier was geschreiben hatte....
ja das mit der milch habe ich auch probiert und das hilft gar nicht....
bekomme vorallem sodbrennen von knoblauch
bella09
12190 Beiträge
19.10.2010 15:39
mädels esser gerade spekulatius und lebkuchen man sind die lecker

schmeiß mal ne runde
gucciiidiiva
363 Beiträge
19.10.2010 15:40
Zitat von KleineHexe:

Zitat von gucciiidiiva:

Zitat von mum2011:

@gucci

Dann ein herzliches Willkommen hier .

dankee
bella09
12190 Beiträge
19.10.2010 15:41
@sodbrennen: eine freundin von mir schwört auf apfel,aber da ist doch auch säure drin habe das selber aber noch nicht probiert....
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2010 15:41
@gucci: Na dann kanns ja jetzt losgehen
@babycenter: Also bei mir sind Jungs 6 zu Mädchen 5. Wobei ich das mit dem Ring nicht ausprobiert hab und mich auch nicht mehr genau erinnern kann wer geführt hat beim Sex
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 15:43
@Tanja
Und wie bekommen wir das Dinkelmehl bis 18:30 Uhr zu mir???

@Calypso
Fanta süchtig! Aha! Na da weisst du wenigstens woher es kommt!

@Gucci
Mensch dass ihr alle wisst woher ihr das habt?! Ich habs noch nicht rausgefunden. Und Knoblauch geht ja noch. Da kann man gut drauf verzichten. Aber doch auf Schokolade nicht!!!
tini79
7901 Beiträge
hey!
@nienchen: das ist ja blöd mit den wehen, dann halt dich brav an die vorgaben der fa dann wird das schon!
@ctg: hab beim letzten termin zum ersten mal das ctg gehabt, da war ich 20.ssw. allerdings nur wehen, nicht die herztöne, weil dafür ist es wohl noch zu früh. bin gespannt, muß di wieder hin, was sie dann macht. ursprünglich haben die mir gesagt läuft das erste ctg vor weihnachten, etwa 30 oder 32.ssw, zumindest hat sie es da mit in den kalender geschrieben...
@arbeiten: bis zum muschu muß ich derzeit noch arbeiten...zumindest versuch ich es ab morgen ja wieder....und dann, dank der wechselschichten, hab ich dienst bis etwa zum 27. 28.12....allerdings hab ich anfang dez noch 2 wochen urlaub, wieviele tage das sind kann ich ohne dienstplan leider nicht sagen....krieg ich hoffentlich morgen...
@sodbrennen: mum kann dich auch sehr gut verstehen...milch funktioniert mittlerweile nurnoch teilweise, bzw solange bis ich renni gefunden habe...vertrage nix süßes oder obst...teilweise nix fettiges...muß immer in mich reinhorchen ob ich das was ich esen möchte wohl vertragen könnte...oder risiko eingehen....
@diese liste: mh...hab auf beiden listen etwa gleichviele punkte abzuhaken...ob junge oder mädel...laut us bisher n mädel..mal sehen...
@me: so, fäden sind raus...hat auch nur kurz gepiekt...dafür hat er sich noch mal alle anderen muttermale angesehen und gemeint er würde gerne noch einen am rücken entfernen... sagte aber sofort, das er den ohne die diagnose noch nicht entnehmen würde, sondern er jetzt nur auf nummer sicher gehen will. also hab ich beschlossen das der in ordnung ist und dann keine gefahr mehr für mich ist wenn er raus ist. basta! hab dafür am 12.11. nen termin, aber wenn vorher einer abspringt und was frei wird rufen die an. das würde noch ziemlich genau mit dem schwimmkurs passen. der fängt am 25. glaub ich an, da wären die fäden raus und ich kann ins wasser... und wenn die anrufen ohnehin...sonst fang ich ne woche später mit dem schwimmen an...
Cennet1109
2976 Beiträge
Huhu Ihr Lieben,

man wart Ihr fleißig am schreiben.

Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich bin total kaputt. Hab grad 3 Stunden die Wohnung geputzt Nun köchelt schon das essen und die letzte Maschine ist auch gleich fertig. Ich gönne mir jetzt erstmal ne Tüte Lebkuchen

Das Wetter ist ja auch ätzend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt