Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.10.2010 15:07
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Ja? Danke für den Tip. Hoffe ich bleibe heute verschont. Aber wenns wieder losgeht dann werde ich an deinen Rat denken.
Oh man, nix los hier heute im Büro. Gott sei Dank hab ich euch hier.

@bella
Und jetzt noch einen Kinderglühwein und Lebkuchen!

Hast du kein Rennie im Haus? Das ist das einzige was bei mir hilft.

Nein, leider nicht. Hatte bisher nicht so extreme Probleme damit. Immer mal wieder ein bisschen, ja, aber nicht so schlimm wie gestern. Da ist es mir richtig hochgestiegen und ich hatte das GEfühl ich muss mich übergeben. Ist das normal dass das so extrem ist?

Normal nicht, aber es kann in der SS verstärkt dazu kommen. Besorg dir mal Rennie, ich hab das immer im Haus. Wenns ganz schlimm wird, nehm ich 2, dann gehts wieder.
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2010 15:07
@mum: Och die Brownies sind nur bis Du den Kuchen fertig hast. Ich muß ja schließlich noch warten bis Du Feierabend hast
Bin mal gespannt ob sie das gelesen hat oder ob sie einfach nochmal in ein paar Tagen schimpft das sie nicht drinsteht
Ich hatte auch schon ganz starkes Sodbrennen, aber nur an den 2 Tagen an denen ich die Pfefferminzschoki gegessen hab. Mußt mal testen wovon es genau kommt.
@Bella: Brüste jucken? Schnee? Hab ich noch nie gehört aber der ist nicht schlecht
Also auf jeden Fall Wippe und MaxiCosi. Weiß zwar nicht, ob die Wippen sooo viel besser sind für den Rücken, aber da hätte ich ja auch gerne eine verstellbare. Aber hauptsächlich mag ich den doofen MaxiCosi nicht immer aus dem Auto fischen wenn wir heimkommen.
Und doch, der wippt auch wenn man ihn genug stupst
@Babytraum: Super das alles gut ist mit dem Baby Ich drücke Euch die Daumen das das Ersatzteil bald kommt. Nur gut das das wenigstens jetzt passiert ist und nicht wenn der Krümel da ist.
Zusammenfassen....öhm...Nienchen, Roxane und Whitedream haben geheiratet, Nienchen hat ein paar leichte Wehen gehabt und soll sich schonen, Jori hat auch Wehen aber ist noch relativ entspannt weil sie das auch bei den anderen drei hatte, Jogoles kleiner Mann ist noch brav drinnen geblieben, Schnuggi hat Bettruhe wegen Gefahr von Blasensrpung, und sonst ist glaub ich so ziemlich alles beim alten...
@nienchen: Es gibt Brownies, dafür reicht alles grad so. Schoki ist schon beim Schmelzen
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 15:08
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Ja? Danke für den Tip. Hoffe ich bleibe heute verschont. Aber wenns wieder losgeht dann werde ich an deinen Rat denken.
Oh man, nix los hier heute im Büro. Gott sei Dank hab ich euch hier.

@bella
Und jetzt noch einen Kinderglühwein und Lebkuchen!

ja probier mal aus..so habe ich es auch immer gemacht,wenn ich welches hatte,im moment gott sei dank nicht,obwohl ich viel süßes esse aber nun fährt meine schwester wieder nach hause,dann gibts auch nix süßes mehr.lach..sonst hab ich bald die 90 geknackt

Was hat die Waage denn überhaupt gesagt?
19.10.2010 15:08
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

@nienchen
Na, da hast du bestimmt einen Schock bekommen heute. An deiner Stelle würde ich mich nicht verrückt machen. Solange du keine Schmerzen hast, waren das Übungswehen und die sind völlig ungefährlich. Wie gesagt, hab ich auch schon. Die werden halt alle vom CTG aufgezeichnet. Solange Mumu zu ist, ist alles ok. Sagt meine FA, da ich ja extremen Druck auf Mumu hab.

ja hab gleich panik bekommen..weil ich nie mit sowas gerechnet hätte.
bei mir ist alles zu und auch kein druck auf den mumu....wenn sie kein ctg gemacht hätte,dann hätte sie es anhand der untersuchung gar nicht gemerkt,da konnte sie nix feststellen.
wann ist dein nächster termin wieder?

Am 28.10., aber noch ohne CTG. Sie untersucht bei mir jetzt immer den Mumu und per US sieht sie auch, ob er noch zu ist. Sobald sich da was ändert, unternimmt sie was dagegen. Bis jetzt schaut alles sehr gut aus, der Druck ist auch auszuhalten, ist halt unangenehm. Sobald ich aber ein ungutes Gefühl hab, soll ich sofort vorbei kommen, dann untersucht sie mich. Sie hat gemeint, wenn der Mumu aufgeht, dann würde man das merken, so eine Art innere Stimme...

ok dann hören wir ab jetz alle tief in uns hinein,ob jemand ruft...dein mumu öffnet sich
ist ja auch schon bald der 28.10. ab wann fängt sie denn an ctg zu schreiben??du bist doch auch soweit wie ich...aber manche machen das erst ab der 30.ssw..

Die darauffolgende Untersuchung ist mit CTG, also in 6 Wochen. Solange kein Verdacht besteht, machen die meisten das erst ab der 30. Woche.

ja macht jeder arzt unterschiedlich..ist ja bald..in 4 wochen bist schon in der 30.ssw
bella09
12190 Beiträge
19.10.2010 15:09
@sodbrennen: habe ich auch schon seit glaube 5 tagen immer mal wieder aber wenn ich milch trinke geht das eigentlich wieder....aber ist halt unangenehm....

hatte aber gelesen das es wohl um die zeit normal ist mit sodbrennen
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 15:09
@Tanja
Oh da muss ich heute Abend aber erstmal schauen was mein Vorratsschrank noch hergibt. Hab glaub ich kein Mehl mehr im Haus...
19.10.2010 15:10
@ tanja..hmmm brownies klingen auch seehhrrr gut..bitte mit extra viel schoki

@ roxane..sie war doch gestern abend kurz on..hat kein bericht geschrieben wegen ihrer hochzeit?!
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 15:11
Zitat von bella09:

@sodbrennen: habe ich auch schon seit glaube 5 tagen immer mal wieder aber wenn ich milch trinke geht das eigentlich wieder....aber ist halt unangenehm....

Wenn es richtig schlimm ist kann ich keine Milch trinken. Da ist mir so schlecht dass ich nix runterbekomm. Da stehts mir meist schon bis oben. Sorry für meine Ausführungen.
bella09
12190 Beiträge
@tanja: die wippe die wir dann aussuchen soll aber auch eine ich sag mal so stoppfunktion haben also das man nicht wippen muß....hoffe ich hab das jetzt gut erklärt....manchmal bin ich für die einfachsten sachen zu blöde
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nienchen:

@ tanja..hmmm brownies klingen auch seehhrrr gut..bitte mit extra viel schoki

@ roxane..sie war doch gestern abend kurz on..hat kein bericht geschrieben wegen ihrer hochzeit?!

Hab ihr auch schon den Popo ausgehauen!
19.10.2010 15:12
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Wenn es richtig schlimm ist kann ich keine Milch trinken. Da ist mir so schlecht dass ich nix runterbekomm. Da stehts mir meist schon bis oben. Sorry für meine Ausführungen.

Ich kann das nachvollziehen, bei mir helfen überhaupt keine Hausmittelchen mehr...
mum2011
4635 Beiträge
19.10.2010 15:16
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Ich kann das nachvollziehen, bei mir helfen überhaupt keine Hausmittelchen mehr...

Ja? Gut zu hören dass ich nicht die einzige bin bei der das so schlimm ist. Ich weiß nur nicht genau woran es liegt. Habs jetzt schon wieder ganz leicht.
19.10.2010 15:18
hehe guckt mal...stimmt da was bei euch??

http://www.babycenter.de/pregnancy/namen/geschlech t_volksglaube/

bei mir..das ich appetit auf süßes hab, auf der rechten seite schlafe, und mein alter mit empfängnismonat ne ungerade zahl raus kommt

19.10.2010 15:19
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Ja? Gut zu hören dass ich nicht die einzige bin bei der das so schlimm ist. Ich weiß nur nicht genau woran es liegt. Habs jetzt schon wieder ganz leicht.

Das kommt und geht... zum Schluss der SS solls am schlimmsten sein.
19.10.2010 15:20
Zitat von nienchen:

hehe guckt mal...stimmt da was bei euch??

http://www.babycenter.de/pregnancy/namen/geschlech t_volksglaube/

bei mir..das ich appetit auf süßes hab, auf der rechten seite schlafe, und mein alter mit empfängnismonat ne ungerade zahl raus kommt

Ich hab das auch schon gelesen, aber ich weiß es ja immer noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt