*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.10.2010 14:58
ich habe schon eine apfel zimt kerze an und dann mache ich ab und an mal mein bratapfelöl für dieses teelichtdingens und die ganze wohnung duftet dann so herrlich
19.10.2010 14:58
Zitat von NochNichtMama:
@nienchen
Na, da hast du bestimmt einen Schock bekommen heute. An deiner Stelle würde ich mich nicht verrückt machen. Solange du keine Schmerzen hast, waren das Übungswehen und die sind völlig ungefährlich. Wie gesagt, hab ich auch schon. Die werden halt alle vom CTG aufgezeichnet. Solange Mumu zu ist, ist alles ok. Sagt meine FA, da ich ja extremen Druck auf Mumu hab.
ja hab gleich panik bekommen..weil ich nie mit sowas gerechnet hätte.
bei mir ist alles zu und auch kein druck auf den mumu....wenn sie kein ctg gemacht hätte,dann hätte sie es anhand der untersuchung gar nicht gemerkt,da konnte sie nix feststellen.
wann ist dein nächster termin wieder?
19.10.2010 14:59
Zitat von mum2011:
@nienchen
Hab mir erstmal nen Kakao gegönnt. Das hat meinen Heißhunger ganz gut gestillt. Versuche mich echt zu beherrschen denn gestern Nacht war die Hölle!!!!![]()
@bella
Oh ja!! Ich liebe Weihnachtsdeko. Hab ja so nen schlimmen Rentier-Fimmel. Weihnachten platzt meine bude immer vor lauter Rentieren auseinander!!! Ich kanns immer kaum erwarten. Und die leckern Duftöle und Plätzchengeruch und und und...![]()
kau dann mal ne trockene scheibe brot oder zwieback..das hilft auch schon mal gegen sodbrennen und setz dich dann etwas höher im bett..also nicht flach liegen..
19.10.2010 15:01
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
@nienchen
Na, da hast du bestimmt einen Schock bekommen heute. An deiner Stelle würde ich mich nicht verrückt machen. Solange du keine Schmerzen hast, waren das Übungswehen und die sind völlig ungefährlich. Wie gesagt, hab ich auch schon. Die werden halt alle vom CTG aufgezeichnet. Solange Mumu zu ist, ist alles ok. Sagt meine FA, da ich ja extremen Druck auf Mumu hab.
bei mir ist alles zu und auch kein druck auf den mumu....wenn sie kein ctg gemacht hätte,dann hätte sie es anhand der untersuchung gar nicht gemerkt,da konnte sie nix feststellen.
Am 28.10., aber noch ohne CTG. Sie untersucht bei mir jetzt immer den Mumu und per US sieht sie auch, ob er noch zu ist. Sobald sich da was ändert, unternimmt sie was dagegen. Bis jetzt schaut alles sehr gut aus, der Druck ist auch auszuhalten, ist halt unangenehm. Sobald ich aber ein ungutes Gefühl hab, soll ich sofort vorbei kommen, dann untersucht sie mich. Sie hat gemeint, wenn der Mumu aufgeht, dann würde man das merken, so eine Art innere Stimme...
19.10.2010 15:02
@nienchen
Ja? Danke für den Tip. Hoffe ich bleibe heute verschont.
Aber wenns wieder losgeht dann werde ich an deinen Rat denken.
Oh man, nix los hier heute im Büro. Gott sei Dank hab ich euch hier.
@bella
Und jetzt noch einen Kinderglühwein und Lebkuchen!
Ja? Danke für den Tip. Hoffe ich bleibe heute verschont.
Aber wenns wieder losgeht dann werde ich an deinen Rat denken.
@bella
Und jetzt noch einen Kinderglühwein und Lebkuchen!
19.10.2010 15:03
oh man ihr seit schon bei weihnachten...
so schnell muss der kalte winter nicht kommen
aber auf die leckeren plätzchen freu ich mich auch schon und auf lecker ente mit rotkohl und klöße
hehe wir können uns doch jeder zu weihnachten die murmel bemalen..malsehen wer die schönste chistbaumkugel trägt
aber auf die leckeren plätzchen freu ich mich auch schon und auf lecker ente mit rotkohl und klöße
hehe wir können uns doch jeder zu weihnachten die murmel bemalen..malsehen wer die schönste chistbaumkugel trägt
19.10.2010 15:03
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ja? Danke für den Tip. Hoffe ich bleibe heute verschont.Aber wenns wieder losgeht dann werde ich an deinen Rat denken.
![]()
@bella
Und jetzt noch einen Kinderglühwein und Lebkuchen!![]()
Hast du kein Rennie im Haus? Das ist das einzige was bei mir hilft.
19.10.2010 15:04
Zitat von nienchen:
oh man ihr seit schon bei weihnachten...
Oh ja, das ist ne tolle Idee!!!
19.10.2010 15:05
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
@nienchen
Am 28.10., aber noch ohne CTG. Sie untersucht bei mir jetzt immer den Mumu und per US sieht sie auch, ob er noch zu ist. Sobald sich da was ändert, unternimmt sie was dagegen. Bis jetzt schaut alles sehr gut aus, der Druck ist auch auszuhalten, ist halt unangenehm. Sobald ich aber ein ungutes Gefühl hab, soll ich sofort vorbei kommen, dann untersucht sie mich. Sie hat gemeint, wenn der Mumu aufgeht, dann würde man das merken, so eine Art innere Stimme...
ok dann hören wir ab jetz alle tief in uns hinein,ob jemand ruft...dein mumu öffnet sich
ist ja auch schon bald der 28.10. ab wann fängt sie denn an ctg zu schreiben??du bist doch auch soweit wie ich...aber manche machen das erst ab der 30.ssw..
19.10.2010 15:05
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Ja? Danke für den Tip. Hoffe ich bleibe heute verschont.Aber wenns wieder losgeht dann werde ich an deinen Rat denken.
![]()
@bella
Hast du kein Rennie im Haus? Das ist das einzige was bei mir hilft.
Nein, leider nicht. Hatte bisher nicht so extreme Probleme damit. Immer mal wieder ein bisschen, ja, aber nicht so schlimm wie gestern. Da ist es mir richtig hochgestiegen und ich hatte das GEfühl ich muss mich übergeben. Ist das normal dass das so extrem ist?
19.10.2010 15:06
ihr habt ja seitenlange themen
essen und weihnachten. babytraum du hast nicht viel verpasst also
essen und weihnachten. babytraum du hast nicht viel verpasst also
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
@nienchen
ok dann hören wir ab jetz alle tief in uns hinein,ob jemand ruft...dein mumu öffnet sich![]()
ist ja auch schon bald der 28.10. ab wann fängt sie denn an ctg zu schreiben??du bist doch auch soweit wie ich...aber manche machen das erst ab der 30.ssw..
Die darauffolgende Untersuchung ist mit CTG, also in 6 Wochen. Solange kein Verdacht besteht, machen die meisten das erst ab der 30. Woche.
Zitat von mum2011:
@nienchen
![]()
@bella
ja probier mal aus..so habe ich es auch immer gemacht,wenn ich welches hatte,im moment gott sei dank nicht,obwohl ich viel süßes esse
aber nun fährt meine schwester wieder nach hause,dann gibts auch nix süßes mehr.lach..sonst hab ich bald die 90 geknackt
19.10.2010 15:07
Zitat von nölke:
ihr habt ja seitenlange themen![]()
essen und weihnachten. babytraum du hast nicht viel verpasst also![]()
schlimm..ne?? wo soll das mit uns nur mal hinführen??
19.10.2010 15:07
Zitat von mum2011:
@nienchen
![]()
@bella
gibt es sowas hab ich noch nicht gesehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt