*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.10.2010 16:50
@ mum, woher kommst denn du? ich bin jetzt zu faul die Liste zu suchen
20.10.2010 16:51
Zitat von schutzengele:
@ mum, woher kommst denn du? ich bin jetzt zu faul die Liste zu suchen![]()
Mainhatten. Frankfurt!
20.10.2010 16:54
@cantharellus: Hab ich auch vollstes Vertrauen in Dich
Nur so schlimm sind sie jetzt im Moment grad nicht mehr, das ich bei dem Wetter nur deswegen loslaufen wollte
@Trockner: Ich schau mal grad welchen wir haben, ich bin super zufrieden damit, wir haben ihn jetzt etwas mehr als ein Jahr, weil der alte kaputt war...moment...
Glaube wenn ich mich nicht verguckt hab ist es der hier:
http://www.amazon.de/AEG-Electrolux-LAVATHERM-5684 0-RL-W%C3%A4schetrockner/dp/B0020QES3W/ref=sr_1_6? ie=UTF8&qid=1287586227&sr=8-6
Den gibts bestimmt noch irgendwo günstiger. Aber hat sogar nen Korb für Wolle und Schuhe, Energieeffizienz ist auch nicht schlecht, bisher keine Beschwerden.
Nur so schlimm sind sie jetzt im Moment grad nicht mehr, das ich bei dem Wetter nur deswegen loslaufen wollte
@Trockner: Ich schau mal grad welchen wir haben, ich bin super zufrieden damit, wir haben ihn jetzt etwas mehr als ein Jahr, weil der alte kaputt war...moment...
Glaube wenn ich mich nicht verguckt hab ist es der hier:
http://www.amazon.de/AEG-Electrolux-LAVATHERM-5684 0-RL-W%C3%A4schetrockner/dp/B0020QES3W/ref=sr_1_6? ie=UTF8&qid=1287586227&sr=8-6
Den gibts bestimmt noch irgendwo günstiger. Aber hat sogar nen Korb für Wolle und Schuhe, Energieeffizienz ist auch nicht schlecht, bisher keine Beschwerden.
20.10.2010 16:54
Zitat von mum2011:
Zitat von schutzengele:
Mainhatten. Frankfurt!![]()
Du bist ja ne Nudel
Nicht soooooo weit weg?! In was für dimensionen lebst du denn ?
20.10.2010 16:55
Zitat von schutzengele:
Zitat von mum2011:
Zitat von schutzengele:
Mainhatten. Frankfurt!![]()
Du bist ja ne NudelNicht soooooo weit weg?! In was für dimensionen lebst du denn ?
![]()
Für leckeres Essen nicht zu weit!
20.10.2010 16:56
@cantharellus: Das ist wie alle anderen die ich gesehen habe auch so geformt wie ein Bumerang, also nur mit ner kleinen Kurve. Und ich bin nur 3 cm kleiner, sollte also hinhauen
20.10.2010 17:00
hab gerade bei babybutt gesehn, daß das dodo auch aus dem Hause Theralin ist...und hat ja auch 170 cm Länge. Wäre gerade für knappe 20 Euro zu haben...
ist halt so blöd...mag sowas immer lieber in natura sehen, aber der nächste Laden mit bißchen größerer Auswahl an Babybedarf ist gute halbe Stunde Autofahrt weg, und da das Autofahren meinen Bauch immer so verkrampft, fahre ich so ungern Auto momentan.
ist halt so blöd...mag sowas immer lieber in natura sehen, aber der nächste Laden mit bißchen größerer Auswahl an Babybedarf ist gute halbe Stunde Autofahrt weg, und da das Autofahren meinen Bauch immer so verkrampft, fahre ich so ungern Auto momentan.
20.10.2010 17:05
Hallo meine Lieben,schicke euch schnell mal ein paar Urlaubsgruesse aus der Schweitz,lese dann alles am Freitag nach wenn ich wieder da bin..lass euch schnell mal ein Stueck Schoki da..
20.10.2010 17:08
@cantharellus: Echt? Hätte ich gar nicht gewußt. Aber ich glaub mit den knapp 20 Euro kannst Du gar nicht sooo viel verkehrt machen. Ich würd mir am liebsten noch ein zweites kaufen, weil ich die auch beim Lesen usw super finde, wenn man sich so reinkuschelt, und dann nicht das eine ständig herhalten müßte für Schlafzimmer und überall sonst.
20.10.2010 17:09
Zitat von cantharellus:
hab gerade bei babybutt gesehn, daß das dodo auch aus dem Hause Theralin ist...und hat ja auch 170 cm Länge. Wäre gerade für knappe 20 Euro zu haben...
Bei ebay gibts das für 13,90 €, nur so als Tipp
20.10.2010 17:11
@Noni: Eeeeecht? Oh nein poste nur nicht den Link sonst muß ich meinem Mann erzählen das ich ein zweites gekauft hab
20.10.2010 17:12
Zitat von sTanja:
@Noni: Eeeeecht? Oh nein poste nur nicht den Link sonst muß ich meinem Mann erzählen das ich ein zweites gekauft hab![]()
Kommen noch 5,90 € Versand dazu, kriegst aber auch ein Fläschchen gratis dazu
http://cgi.ebay.de/DODO-Pillow-Stillkissen-Lowe-Gr un-OKOTEST-Sehr-Gut-/190282234920?pt=DE_Baby_Kind_ Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=item2c4db47c 28
20.10.2010 17:30
Oh Danke für den link!
Tanja, ich finde nur als ständiges Lesekissen so auf der Wohnzimmercouch paßt das Design dann doch irgendwie nicht so toll zur Einrichtung, oder...
Tanja, ich finde nur als ständiges Lesekissen so auf der Wohnzimmercouch paßt das Design dann doch irgendwie nicht so toll zur Einrichtung, oder...
20.10.2010 17:49
@cantharellus: Nö aber genausowenig tun es Spielzeug und kleine klebrige Flecken überall, und trotzdem...man teilt seine Wohnung ja mit dem Kind, und nur im Kinderzimmer spielen wird nicht drin sein
Aber grundsätzlich hast Du recht, ein schönes Kissen zum Lesen auf dem Sofa wäre nicht schlecht. Bin nur noch nie auf den Gedanken gekommen das es sowas ähnliches in schön gibt
Aber grundsätzlich hast Du recht, ein schönes Kissen zum Lesen auf dem Sofa wäre nicht schlecht. Bin nur noch nie auf den Gedanken gekommen das es sowas ähnliches in schön gibt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt