Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
20.10.2010 20:49
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

was ich fragen wollte...
soll ich mir da jetz auch magnesium holen???oder kann man da irgendwas falsch machn???
hab diese magnesim brausetabletten, aber die meint ihr bestimmt nich, wa....

die brausetabletten schmecken nur nich
wenn du die schmerzen als unangenehm findest würde ich welches nehmen..oder auch so kannst es mal für ne zeitlang nehmen..meine fa meint es reicht wenn ich es für ne woche nehme..
aber wenn du schon wadenkrämpfe hast,dann würde ich es auch nehmen...die kommen auch durch magnesiummangel
nein kannst nix falsch machen..wenn du zu viel nimmst,bekommst nur durchfall

ich glaub ich bin jetz zu doof...also würden meine brausetabletten gehen???oder aus der apotheke???weil ihr immer was mit dosieren schreibt...
sorry wenn ich da noch mal nerve
20.10.2010 20:52
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

was ich fragen wollte...
soll ich mir da jetz auch magnesium holen???oder kann man da irgendwas falsch machn???

wenn du die schmerzen als unangenehm findest würde ich welches nehmen..oder auch so kannst es mal für ne zeitlang nehmen..meine fa meint es reicht wenn ich es für ne woche nehme..
aber wenn du schon wadenkrämpfe hast,dann würde ich es auch nehmen...die kommen auch durch magnesiummangel

ich glaub ich bin jetz zu doof...also würden meine brausetabletten gehen???oder aus der apotheke???weil ihr immer was mit dosieren schreibt...

ich würde mir lieber aus der apotheke welche holen..da gibts verschiedene stärken..
ich hab die magnesium verla dragees..da steht keine stärke drauf
die brausetabletten würde ich nicht nehmen..1. bekommst die nicht 3mal tägl. freiwillig runter und 2.wie noni schon sagt,gehen sie zu sehr auf die leber
20.10.2010 20:54
@ noni..genau sprich mal mit ihr darüber..
also beim aufstehen ,das soll wirklich normal sein..bei mir kommt das immer meißt in der ruhe oder eben wenn ich lange gelaufen bin und dann kurz stehe oder eben einfach im liegen..
aber es sollte für sie ja kein problem sein dich mal ans ctg anzuschließen...damit du beruhigter bist..bist ja nun auch dann 27.ssw wenn du dein termin hast.
20.10.2010 20:56
Zitat von nienchen:

@ noni..genau sprich mal mit ihr darüber..
also beim aufstehen ,das soll wirklich normal sein..bei mir kommt das immer meißt in der ruhe oder eben wenn ich lange gelaufen bin und dann kurz stehe oder eben einfach im liegen..
aber es sollte für sie ja kein problem sein dich mal ans ctg anzuschließen...damit du beruhigter bist..bist ja nun auch dann 27.ssw wenn du dein termin hast.

Eben, außerdem bleiben die Würmer drin, bis wir sie rauslassen... zur Not mach ich nen Stöpsel rein
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 20:56
@kristin: Genau das ist auch mein Problem, ich kanns gar nicht einschätzen. Aber Magnesium sollte es schonmal besser machen. Eigentlich ist es egal welches Magnesium, aber Brausetabletten sind wohl auf Dauer nicht so gut wegen dem Zeug was da sonst noch drinnen ist.
20.10.2010 20:57
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

was ich fragen wollte...

Ich hab welche aus´m Schlecker, Apo ist zu teuer. Da sind 200 mg Magnesium drinne.
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 20:59
Ich hab jetzt welche von DM, das sind halt Dragees, die krieg ich besser runter. Weiß jetzt nimmer ob die 300 oder 350 sind.
kristin1787
5175 Beiträge
20.10.2010 21:01
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

was ich fragen wollte...

ich würde mir lieber aus der apotheke welche holen..da gibts verschiedene stärken..
die brausetabletten würde ich nicht nehmen..1. bekommst die nicht 3mal tägl. freiwillig runter und 2.wie noni schon sagt,gehen sie zu sehr auf die leber

oki, wurde in mei spongie notiz-heft rein geschrieben...
danke schon mal für eure antworten...
CTG geht bei meiner frauenärztin ab der 30´igsten woche los...

@noni...kannst du das was ich schreibe etwas besser lesen???
ich versuche immer schön drauf zu achte...is manchmal garnicht so einfach
20.10.2010 21:02
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

was ich fragen wollte...

oki, wurde in mei spongie notiz-heft rein geschrieben...
danke schon mal für eure antworten...
CTG geht bei meiner frauenärztin ab der 30´igsten woche los...

@noni...kannst du das was ich schreibe etwas besser lesen???
ich versuche immer schön drauf zu achte...is manchmal garnicht so einfach

Jup
20.10.2010 21:06
@ noni..eben..dann wird a stöpsel rein geschoben..sie müssen mind.noch 12 wochen aushalten im schön warmen..erzähler missses germany immer das es draußen zuuu kalt,nass und windig ist und sie lieber im kuschligen bleiben soll und schööönn dick werden soll..hehe
hoffe sie hört auf mama

@ magnesium..ich beobachte mal wie es mir bekommt und dann hole ich sie mir auch..ich hab in der apo 4,90 für 50 stück gezahlt..weiß nicht was ihr so zahlt?
20.10.2010 21:11
also hab grad mal im internet gelesen...die die ich bekommen habe,haben ja pro tablette nur 40 mg magnesium...dann nehme ich pro tag 120 mg nur auf...
wie gesagt ich beobachte es mal und erhöhe es dann viell.
20.10.2010 21:13
Zitat von nienchen:

also hab grad mal im internet gelesen...die die ich bekommen habe,haben ja pro tablette nur 40 mg magnesium...dann nehme ich pro tag 120 mg nur auf...
wie gesagt ich beobachte es mal und erhöhe es dann viell.

Ich hab pro Tablette 200 mg, hab am Anfang pro Tag 800 mg genommen, ohne dass ich Nebenwirkungen wie Durchfall hatte. Ich zahl für 50 Stück 3,95 €. Zusätzlich ist noch Calcium drin, das kann ja auch nicht schaden
20.10.2010 21:14
so ihr lieben süßen..ich bin dann erst mal verschwunden...lege mich nun bequem hin...schreibt nicht sooo viel bis morgen mittag..versuche morgen bis halb elf zu schlafen

schlaft gut und träumt was schönes..
viell.von ein leckeren stück fleisch mit sauerkraut..hmm darauf hätte ich jez lust
nachtiiiii
20.10.2010 21:14
So ihr lieben, nachdem der weehrte Herr da ist und wir gegessen haben, verabschiee ich mich dann mal für heute. Ich wünsch euch ne gute Nacht mit wenig Pipi-Aufwachen
20.10.2010 21:15
Gute Nacht ihr Süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt