Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.10.2010 19:40
So, habs endlich geschafft alles nachzulesen. Immer wenn ich zehn Seiten durchhatte (konnte ja nur neben der Arbeit immer mal was lesen), habt ihr schon zehn neue geschrieben und in der Hälfte der Beiträge gings nur um Essen Hatte vorhin total Lust auf Erbsensuppe. Weiß nicht mehr wer mir die in den Kopf gesetzt hat, aber die gibts auf jeden Fall heute zum Abendessen.
@Stillkissen: Hab zur Hochzeit auch ein Dodo-Pillow geschenkt bekommen. Leider in lila und ich glaub mit gelben Krönchen und lila mag ich ja mal garnicht, aber bequem ist es auf jeden Fall. Nicht zu dünn und passt sich schön der Körperform an.
@Hochzeit: Erstmal alles Gute noch an nienchen und whitedream. Ihr wart echt hübsche Bräute
Unsere Hochzeitsfeier war auch sehr schön. Waren erst um halb 3 im Bett aber ich war eigentlich garnicht wirklich müde. Ich hatte gedacht, dass ich so gegen elf schlapp mache, aber war an dem Tag topfit. Wir mussten einen superdicken Baumstamm sägen und haben richtig viel getanzt und ganz viel Spass gehabt.
Wie ich euch kenne wollt ihr bestimmt ein Foto von der Hochzeitstorte, oder?

Und dann haben wir ja noch Fotos mit all unseren Gästen machen lassen. Unter anderem auch mit diesen hier:

Mein Mann mit der süßen lachenden Anne und ich mit dem schreienden Finn. Findet ihr, dass mein Mann so aussieht, als könnte er mit Kindern umgehen?

Die richtigen Fotografen-Fotos schauen wir am Samstag an und dann dauerts noch mindestens eine Woche, bis wir die fertig abholen können. Mal schauen, ob unsere Regenfotos schön geworden sind.

sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 19:41
@schutzengele: Ja da wäre ich auch nimmer so froh. Aber statt schimpfen vielleicht besser mal fragen wies dazu kommt? Vielleicht hat er ja Panik das das Geld nicht reicht und reißt deshalb so viele Stunden ab?
20.10.2010 19:43
Zitat von sTanja:

@Noni: Ohne Schmerzen, nur hartwerden, ist in der Häufigkeit schon möglich. Aber so richtig ruhig wäre ich auch nicht, bin auch froh wenn morgen bei der FD jemand nach dem GMH schaut und mir sagt das bei dem Geziehe die letzten 2 Tage nix passiert ist.

Ich war ja erst beim FA, die hat Mumu untersucht und gemeint der wäre perfekt und nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Termin. Ich frag sie dann einfach mal.
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 19:44
@Roxane: Schön Aber wir wollen Dich genauer sehen
Tja und was soll ich sagen...das Kind bei Deinem Mann weint nicht
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 19:46
@Noni: Also wenn sich dann bis jetzt nix getan hat, glaub ich auch nicht das sich was ändert. Aber ja, Gedanken macht man sich schon en bissel.
Ich hoffe auch auf Beruhigung morgen.
bella09
12190 Beiträge
20.10.2010 19:48
bei mir ist es so wie dieses mensgefühl aber nicht stark sondern leicht nehme auch schon magnesium
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 19:50
Bei mir ist es auch ein leichtes Mensgefühl, ab und an mal ein bißchen ziepen am Schambein, und wenn ich stehe hab ich das Gefühl der Bauch platzt...zieht dann und ist schwer und drückt in der Nebelgegend.
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 19:51
Nabel mein ich
bella09
12190 Beiträge
20.10.2010 19:53
Zitat von sTanja:

Bei mir ist es auch ein leichtes Mensgefühl, ab und an mal ein bißchen ziepen am Schambein , und wenn ich stehe hab ich das Gefühl der Bauch platzt...zieht dann und ist schwer und drückt in der Nebelgegend.

ja so ungefähr ist es bei mir auch wie du das beschreibst....

nebelgegend
20.10.2010 19:54
Zitat von sTanja:

Bei mir ist es auch ein leichtes Mensgefühl, ab und an mal ein bißchen ziepen am Schambein, und wenn ich stehe hab ich das Gefühl der Bauch platzt...zieht dann und ist schwer und drückt in der Nebelgegend .

Sorry, jetzt kann ich nimmer
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 19:55
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.10.2010 20:00
Zitat von sTanja:

@Roxane: Schön Aber wir wollen Dich genauer sehen
Tja und was soll ich sagen...das Kind bei Deinem Mann weint nicht

So zum Beispiel?

kristin1787
5175 Beiträge
20.10.2010 20:00
nebelgegend...hihi

ein bißchen spaß muss sein...*sing*
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 20:01
@Roxane: Genau so, ein strahlendes Lächeln in die Kamera
20.10.2010 20:01
Zitat von sTanja:

@schutzengele: Ja da wäre ich auch nimmer so froh. Aber statt schimpfen vielleicht besser mal fragen wies dazu kommt? Vielleicht hat er ja Panik das das Geld nicht reicht und reißt deshalb so viele Stunden ab?

GENAU diesen Gedanken hab ich auch. Zuerst hab ich witzig versucht : "Haste angst vorm finanziellen Ruin?"
Dann Ernst "Ich mach mir so langsam wirklich sorgen dass du eine nebenbei laufen hast!" (Er hat sich halb tot gelacht)
Aber irgendwie...weder besserung noch ne richtige Antwort...Hab mir schon überlegt ob er vielleicht was ausheckt?! Ach naja hab mich auch schon wieder bisschen beruhigt, aber heut beim Essen wird das nochmal angesprochen, da kann er mir nicht weglaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt