Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.10.2010 19:32
Zitat von bella09:

@ninchen dann schone dich wieder schön...hast du magnesium schon genommen?

ja hab es schon brav 3 mal täglich eingenommen
ja werde morgen viiieell liegen oder eben sitzen..man muss sich an die ruhe erst mal voll gewöhnen...
bella09
12190 Beiträge
20.10.2010 19:33
ja einen schaukelstuhl hätte ich auch sehr gerne aber einen guten der mir gefällt zu finden ist nicht gerade einfach
Zitat von sTanja:

@nienchen: Oh sowas doofes. Wie viel Magnesium nimmst Du denn? War vielleicht der Geburtstag zu viel?

muss 3mal täglich nehmen..was für ne dosis weiß ich nicht..sind die magnesium verla dragees..hat sie mir verschrieben...
Calypso251
4644 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

@lady

Wegen dem Stillkissen: es ist (wie der Name schon sagt) beim Stillen ne echte Hilfe. Ein Stillvorgang dauert im Allgemeinen mind. 30 Min. Jetzt stell dir mal vor, du hältst die ganze Zeit deinen Wurm im gekrümmten Arm. Nicht gerade bequem. Diese "Arbeit" nimmt dir das Stillkissen ab. Außerdem ist es äußerst praktisch, den Zwerg tagsüber auf der Couch etc. zu lagern, da damit ausgeschlossen ist, dass sie wegrollen. 20 € gibt man schneller für sinnloseres aus

Und ein stillkissen hat noch den vorteil ein wärmeaustasch findet statt auf der armbeuge fängt das mäusel schnell an zu schwitzen was die kleinen nicht so schön finden mit nassen nacken also ich möchte mein stillkissen auch nicht mehr missen
20.10.2010 19:34
@ kristin..jaaaa dann sitz ich wieder brav...hab ja ne schöne couch wo ich schön beine hoch machen kann,aber lege mich auch gleich zum fernseh gucken

heut kommt nur nix besonderes greys anatomy ist ja vorbei
bella09
12190 Beiträge
20.10.2010 19:35
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

@ninchen dann schone dich wieder schön...hast du magnesium schon genommen?

ja hab es schon brav 3 mal täglich eingenommen
ja werde morgen viiieell liegen oder eben sitzen..man muss sich an die ruhe erst mal voll gewöhnen...

das glaube ich dir gerne aber das schaffst du und wir sind ja auch noch da
20.10.2010 19:36
Zitat von nienchen:

hab vor einer std. eine wehe gehabt die hab ich auch dieses mal gemerkt,ging ca.1 min..und gebärmutter war auch hart
hoffe echt das vergeht wieder,will nicht das die kleine schon sooo früh raus kommt..sie muss noch durchhalten..

soo werde dann gleich mal suche nach was süßen gehen

So langsam machst du mir Angst... denn das was du beschreibst hab ich ca. 10 Mal am Tag und öfter... halt völlig schmerzfrei, deswegen mach ich mir keine Gedanken... Sollte ich lieber zum FA oder es einfach hinnehmen, weil es ist ja nix passiert??
bella09
12190 Beiträge
20.10.2010 19:36
Zitat von nienchen:

@ kristin..jaaaa dann sitz ich wieder brav...hab ja ne schöne couch wo ich schön beine hoch machen kann,aber lege mich auch gleich zum fernseh gucken

doch VAMPIRE DIARYS
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 19:37
@nienchen: Ich glaub das sind aber nur 150er kann das sein? Meine Hebi meinte von denen kann man bis zu sechs nehmen. Ich hab 350er aus der Drogerie und hab die Dosis irgendwann auf 2 pro Tag erhöht, weils dann weniger gezogen hat. Ich würd mal wo anrufen und fragen ob Du mehr nehmen kannst.
20.10.2010 19:38
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

doch VAMPIRE DIARYS

bella09
12190 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

hab vor einer std. eine wehe gehabt die hab ich auch dieses mal gemerkt,ging ca.1 min..und gebärmutter war auch hart
hoffe echt das vergeht wieder,will nicht das die kleine schon sooo früh raus kommt..sie muss noch durchhalten..

So langsam machst du mir Angst... denn das was du beschreibst hab ich ca. 10 Mal am Tag und öfter... halt völlig schmerzfrei, deswegen mach ich mir keine Gedanken... Sollte ich lieber zum FA oder es einfach hinnehmen, weil es ist ja nix passiert??

wenn du dir unsicher bist geh zum arzt oder frag eine hebi wäre auch noch eine idee
Calypso251
4644 Beiträge
Zitat von nienchen:

soo mädels..da bin ich wieder

man habt ihr viel geschrieben...

gott sei dank nicht nur über lebkuchen..hihi
@ schutzengel..jaaaa du wirst morgen die erste sein ,die unter 100 ist,ich folge dir in zarten schritten
@ stillkissen..ich werde auch mit stillkissen stillen,weil es echt bequem ist sich darauf ablehnen zu können,mit den arm..kind wird auf dauer etwas schwer
aber damit schlfen kann ich irgendwie nicht

so den rest hab ich schon wieder vergessen..

Oh süße das klingt aber nicht gut schon dich ja? Nimm schön brav dein Mag. und deine maus fühlt sich bei dir sooo wohl die bleibt drinnen wirst sehen...
Zitat von sTanja:

@bella: Schön gesagt Danke und ich wüßte auch gar nicht mehr was ich ohne Euch machen würde
@schutzengele: Dachte ich auch immer, aber ich kenne da 2 oder 3 Frauen die wirklich überall was falsch machen können
Hmmmm Hefezopf könnte ich jetzt auch
Aber mal ehrlich gesagt: Ich versteh gar nicht so richtig warum Du Dich so ärgerst....wenn Dein Mann mal spontan Hilfe brauchen würde, wärst Du doch auch froh wenn ihm jemand helfen kommt. Und so lange nix Besonderes geplant war oder er wenn er heimkommt rumnölt weil Du nix mehr kochst finde ich das jetzt nicht so schlimm

KLar, würd ich auch nichts sagen, aber ich hab ihn letzte woche vielleicht 6-7Stnden gesehen. Er kommt fast nie vor 20Uhr nach Hause, war das ganze Wochenende inkl. Sonntag unterwegs. So langsam aber sicher krieg ich echt ein komisches Gefühl. Früher war er immer +/- 18Uhr da und gut. Aber jetzt ....hm ich weiß auch nicht. Wie gesagt: Würde sowas 2 oder 3 mal vorkommen, wäre ich die letzte die da was sagt. Aber JEDEN Tag?! Sogar SOnntags?!
bella09
12190 Beiträge
20.10.2010 19:39
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

doch VAMPIRE DIARYS

iiiihhhhhh bist du gemeine
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2010 19:39
@Noni: Ohne Schmerzen, nur hartwerden, ist in der Häufigkeit schon möglich. Aber so richtig ruhig wäre ich auch nicht, bin auch froh wenn morgen bei der FD jemand nach dem GMH schaut und mir sagt das bei dem Geziehe die letzten 2 Tage nix passiert ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt