*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.10.2010 10:52
@Mum
Genau weil wir solche Labertanten sind, fänd ich's praktisch.
Hauptsächlich halt, wenn man mal länger nicht da sein konnte, oder wenn man nur erst mal 'nen Überblick will und nicht erst 200 Beiträge lesen will, bevor man mitschreiben kann.
Auch für die unregelmäßigeren Besucher wär's vielleicht ganz nett. Keine Ahnung, ob's funktionieren würde, oder ob der in der Versenkung verschwindet, aber wenn noch ein paar das ganz interessant fänden, könnten wir's ja einfach ausprobieren.
Genau weil wir solche Labertanten sind, fänd ich's praktisch.

21.10.2010 10:53
Zitat von Lillyhopps:
@Mum
Genau weil wir solche Labertanten sind, fänd ich's praktisch.Hauptsächlich halt, wenn man mal länger nicht da sein konnte, oder wenn man nur erst mal 'nen Überblick will und nicht erst 200 Beiträge lesen will, bevor man mitschreiben kann.
Auch für die unregelmäßigeren Besucher wär's vielleicht ganz nett. Keine Ahnung, ob's funktionieren würde, oder ob der in der Versenkung verschwindet, aber wenn noch ein paar das ganz interessant fänden, könnten wir's ja einfach ausprobieren.
![]()
Wie gesant, grundsätzlich finde ich es gut. Mal schauen was die anderen dazu sagen.

21.10.2010 10:56
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
@kleine Hexe: Wenn du in Würzburg einen Ort zum Entspannen außerhalb deiner Wohnung suchst, kann ich dir Hugendubel empfehlen. Die haben oben diese tollen Sitzecken. Ich kann da echt stundenlang sitzen und in Büchern schmökern. Hab mir auch nicht das Mami-Buch gekauft, sondern einfach da oben durchgelesen![]()
Aber dann bin ich in der Stadt und will viele Sachen kaufen... Das mach ich erst am Montag.
Mein Mann sagte aber grad, dass es in der Stadt ein neues Kinderkleidergeschäft gibt. Er ist mit dem Bus vorbeigefahren. Irgendwie zwischen Theater und Stift Haug...
Echt? War schon seit 2 Wochen nicht mehr da unten, aber wenns ein reines Kinderkleidergeschäft ist sind die meist ziemlich teuer. Ich war letzte Woche in einem bei meinen Schwiegereltern in der Stadt und bin da rückwärts wieder raus wegen den Preisen. 20€ für einen Schlafi find ich ganz schön heftig. Soviel kostet ja nichtmal einer für mich

Aber wir haben zur Hochzeit total viele süße Sachen bekommen. Die Kleider sind zwar meist in den falschen Größen für die entsprechende Jahreszeit, aber wird schon alles irgendwie Verwendung finden. Vielleicht wirds ja ein heißer Winter und im Sommer schneits

Wir haben auch eine Manduca, eine Wickeltasche, Babybadewanne und Pflegeset bekommen und natürlich das Geld für Kinderwagen und Babybettchen. Jetzt können wir endlich anfangen was zu kaufen und wenn in zwei Wochen das Outing kommt *hoff* kanns richtig losgehen

Achja, ich kann noch keine Fotos machen, weil meine Mama meine Kamera bei der Hochzeit mitgenommen hat und ich die erst am Samstag zurückbekomme, aber dann gibts auf jeden Fall ein neues Bauchibild + Bilder von unseren Errungenschaften

21.10.2010 10:59
Zitat von mum2011:
Zitat von Lillyhopps:
@Mum
Genau weil wir solche Labertanten sind, fänd ich's praktisch.Hauptsächlich halt, wenn man mal länger nicht da sein konnte, oder wenn man nur erst mal 'nen Überblick will und nicht erst 200 Beiträge lesen will, bevor man mitschreiben kann.
![]()
Wie gesant, grundsätzlich finde ich es gut. Mal schauen was die anderen dazu sagen.![]()
Ich find die Idee prinzipiell auch ganz gut, aber ich bin eh so neugierig, dass ich mir auch zehn Seiten über Lebkuchen durchlese. Hab ja Angst ich könnte was verpassen

21.10.2010 11:05
Guten Morgen
,
Wie geht es euch denn heut?? Ich bin total müde. Mein kleiner hat mich auf Trab gehalten die Nacht
@ roxane... ich wünsche dir auch noch alles erdenklich liebe zu deiner Hochzeit. Ich hoffe das Ihr immer so glücklich sein werdet und an eurer Liebe festhaltet. Hattest du schon Bericht geschrieben

Wie geht es euch denn heut?? Ich bin total müde. Mein kleiner hat mich auf Trab gehalten die Nacht

@ roxane... ich wünsche dir auch noch alles erdenklich liebe zu deiner Hochzeit. Ich hoffe das Ihr immer so glücklich sein werdet und an eurer Liebe festhaltet. Hattest du schon Bericht geschrieben

21.10.2010 11:35
Zitat von mum2011:
Nur noch 8 Wochen arbeiten!!!!!![]()
Nur noch 3 Wochen arbeiten

21.10.2010 11:38
Zitat von vienna84:
Zitat von mum2011:
Nur noch 3 Wochen arbeiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch 2 Wochen krank und dann noch 3 1/2 Wochen arbeiten ...
21.10.2010 11:39
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
Zitat von mum2011:
Nur noch 3 Wochen arbeiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch 2 Wochen krank und dann noch 3 1/2 Wochen arbeiten ...
Ihr seit fies...

21.10.2010 11:45
HI!
@spenden von der Familie
ALso anscheinend sind die bei uns wahnsinnig großzügig?! Von der Schwägerin ALLE kleider von 50-86!(Muss da kaum noch was kaufen) + Kinderwagen von Hartan, der 1 Jahr in gebrauch war.
Von schwiemu: Wickelauflage,2Schneeanzüge
VOn meinem Papa gabs den Stubenwagen
Von meiner Mama gabs ne KinderMatratze & paar anziehsachen,Fläschchen,Fläschchenwärmer,Schnuller usw.
Von meiner Omi gabs die Bettdecke + Kissen.
Hmmm ich sag ja, wir müssen kaum was kaufen
@daddy rooming, meiner hätte gar nicht die Mögichkeit da zu bleiben, er muss ja arbeiten. Aber da er mehr oder weinger den ganzen Tag um die Klinik drum herum fährt wird er sicher öfter seine zwei Mädels besuchen kommen.
@nachlesen, find ich ne gute Idee aber da müsste sich ja eine der Sache annehmen?! Oder wie habt ihr das gemeint?
@me, was haltet ihr von den Babytragen? Also die sich die Mama umschnallt und das Baby drinhängt? Und nen Tipp für Gute + Nicht ZU teure Wickeltaschen bräuchte ich noch
@spenden von der Familie

Von schwiemu: Wickelauflage,2Schneeanzüge
VOn meinem Papa gabs den Stubenwagen
Von meiner Mama gabs ne KinderMatratze & paar anziehsachen,Fläschchen,Fläschchenwärmer,Schnuller usw.
Von meiner Omi gabs die Bettdecke + Kissen.
Hmmm ich sag ja, wir müssen kaum was kaufen

@daddy rooming, meiner hätte gar nicht die Mögichkeit da zu bleiben, er muss ja arbeiten. Aber da er mehr oder weinger den ganzen Tag um die Klinik drum herum fährt wird er sicher öfter seine zwei Mädels besuchen kommen.
@nachlesen, find ich ne gute Idee aber da müsste sich ja eine der Sache annehmen?! Oder wie habt ihr das gemeint?
@me, was haltet ihr von den Babytragen? Also die sich die Mama umschnallt und das Baby drinhängt? Und nen Tipp für Gute + Nicht ZU teure Wickeltaschen bräuchte ich noch

21.10.2010 11:49
Danke fuer eure Arschtritte, das war echt noetig.
Meine Chefin hat ne Vertretung bekomm u i war bei meiner Hausaerztin.
Sie sagt mit dem Blut is okay, Reizung halt. Aber der Koerper ruft mit sowas nach Pause.
Hat mich diese u naechste Woche krank geschrieben. Wenn aber nochwas sein sollte soll ich zum FA. (war bei ihr, weil Fa die Wo urlaub hat).
Heisst also 1,5Wo krank (is echt nich so,dass ich viel fehle, aber es dankt einem ja echt keiner) und dann noch 8Wo arbeiten.
Is absehbar.
Sie sagt mit dem Blut is okay, Reizung halt. Aber der Koerper ruft mit sowas nach Pause.
Hat mich diese u naechste Woche krank geschrieben. Wenn aber nochwas sein sollte soll ich zum FA. (war bei ihr, weil Fa die Wo urlaub hat).
Heisst also 1,5Wo krank (is echt nich so,dass ich viel fehle, aber es dankt einem ja echt keiner) und dann noch 8Wo arbeiten.
Is absehbar.
21.10.2010 11:50
Zitat von Ana1987:
Danke fuer eure Arschtritte, das war echt noetig.
Is absehbar.
Gut gemacht! Und siehste, war richtig dass du da warst! Und jetzt, ausruhe und Tee trinken, ok?

21.10.2010 11:54
sooo mädels...da bin ich..musste erst mal alles nachlesen
@ roxane..der bericht klingt doch schon viel besser
eine hochzeit muss mit pannen sein
wir haben auch viel gelacht...
musstest du nicht mit den tränen kämpfen??ich hätte echt paar mal los heulen können,aber konnte es immer gut zurück halten.lach
ohjeee du arme..im kalten nassen musstest du bilder machen..werden bestimmt schöne fotos..aber mir wäre das zuuuu kalt gewesen..hab schon nur vom weg vom auto bis trausaal mir den arsch abgefroren..
@ spenden...meine schweigereltern,haben uns den kinderwagen bezahlt, matratze fürs bett wollen sie kaufen,dann haben wir schon eine süße sparbüchse für misses germany bekommen,mit 200 euro drin, kizi werden sie die hälfte auch übernehmen und dann zur geburt wollen sie uns eine große summe überweisen..
von mein 2 schwester hab ich schon anziehsachen für die kleine bekommen und von meiner mutti auch.
@ männer im kh..also wir werden mal gucken ob er wenigstens eine nacht mit da verbringt,aber nicht die ganze zeit,er geht ja noch arbeiten,er nimmt dann 2 wochen urlaub,wenn wir entlassen werden,kommt mich jeden tag besuchen nach der arbeit...und nimmt dann wenn sie 5 monate ist die 2 monate elternzeit
@ ana..los ab zum arzt..ich würde da doch keine rücksicht auf meine kollegen nehmen...du bist schwanger,nicht sie.
soo den rest hab ich nun schon wieder vergessen...
@ achja..den vorschlag von lilly find ich an sich ganz gut,nur ich weiß,das er dann auch vollgeschrieben wird,so wie der bilderthread
@ me...mir gehts bisher ganz gut..hab mich aber auch nicht viel bewegt...bin brav mich am schonen...
@ tanja...bin gespannt was du von der FD berichtest und auf die bilder..und hoffe mit dein harten bauch,hat wirklich nur was mit dein blähungen zu tun...

@ roxane..der bericht klingt doch schon viel besser

musstest du nicht mit den tränen kämpfen??ich hätte echt paar mal los heulen können,aber konnte es immer gut zurück halten.lach
ohjeee du arme..im kalten nassen musstest du bilder machen..werden bestimmt schöne fotos..aber mir wäre das zuuuu kalt gewesen..hab schon nur vom weg vom auto bis trausaal mir den arsch abgefroren..
@ spenden...meine schweigereltern,haben uns den kinderwagen bezahlt, matratze fürs bett wollen sie kaufen,dann haben wir schon eine süße sparbüchse für misses germany bekommen,mit 200 euro drin, kizi werden sie die hälfte auch übernehmen und dann zur geburt wollen sie uns eine große summe überweisen..
von mein 2 schwester hab ich schon anziehsachen für die kleine bekommen und von meiner mutti auch.
@ männer im kh..also wir werden mal gucken ob er wenigstens eine nacht mit da verbringt,aber nicht die ganze zeit,er geht ja noch arbeiten,er nimmt dann 2 wochen urlaub,wenn wir entlassen werden,kommt mich jeden tag besuchen nach der arbeit...und nimmt dann wenn sie 5 monate ist die 2 monate elternzeit
@ ana..los ab zum arzt..ich würde da doch keine rücksicht auf meine kollegen nehmen...du bist schwanger,nicht sie.
soo den rest hab ich nun schon wieder vergessen...
@ achja..den vorschlag von lilly find ich an sich ganz gut,nur ich weiß,das er dann auch vollgeschrieben wird,so wie der bilderthread

@ me...mir gehts bisher ganz gut..hab mich aber auch nicht viel bewegt...bin brav mich am schonen...
@ tanja...bin gespannt was du von der FD berichtest und auf die bilder..und hoffe mit dein harten bauch,hat wirklich nur was mit dein blähungen zu tun...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt