*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.10.2010 19:35
@mara: sehr schöner name
das ist ja schrecklich das dein mann ausgesetzt wurde....
@mikrowellenvaporisator: kann man da auch nuk flaschen reinmachen
@grundausstattung: ja habe da selber gestern mal nachgeschaut und habe selbst nicht schlecht geguckt wieviel das alles so kostet....
@mum: schönes wochenende mit deinem hasi....
@me: wr mal wieder sehr schön mit meiner freundin....haben wie immer viel zu quatschen und zu tratschen
und jetzt mußte ich sie für 1 woche gehen lassen
aber ihren urlaub hat sie sich verdient
das ist ja schrecklich das dein mann ausgesetzt wurde....
@mikrowellenvaporisator: kann man da auch nuk flaschen reinmachen
@grundausstattung: ja habe da selber gestern mal nachgeschaut und habe selbst nicht schlecht geguckt wieviel das alles so kostet....
@mum: schönes wochenende mit deinem hasi....
@me: wr mal wieder sehr schön mit meiner freundin....haben wie immer viel zu quatschen und zu tratschen
und jetzt mußte ich sie für 1 woche gehen lassen
aber ihren urlaub hat sie sich verdient
22.10.2010 19:36
kommen dann auch auf jeden fall 3 leute rein?
ist im 3. orden auch so. aber die meisten KH besetzten erst alle zimmer bis sie in die 2 und dann 3 betten belegung übergehen
ist im 3. orden auch so. aber die meisten KH besetzten erst alle zimmer bis sie in die 2 und dann 3 betten belegung übergehen
22.10.2010 20:29
@ nölke..hab aber vorhin in den nachrichten gesehen,das sie ab dienstag wieder streiken wollen die bahn..du meinst sicherlich die deutsche bahn,oder??
@ bella..freut mich,das ihr ein schönen tratsch nachmittag hattet
@ jori..ohjeeee pass gut auf euch zwei auf..nicht das dir noch was schlimmeres passiert.ist eure treppe so rutschig?
@ bella..freut mich,das ihr ein schönen tratsch nachmittag hattet
@ jori..ohjeeee pass gut auf euch zwei auf..nicht das dir noch was schlimmeres passiert.ist eure treppe so rutschig?
22.10.2010 20:33
Zitat von nienchen:
@ nölke..hab aber vorhin in den nachrichten gesehen,das sie ab dienstag wieder streiken wollen die bahn..du meinst sicherlich die deutsche bahn,oder??
@ bella..freut mich,das ihr ein schönen tratsch nachmittag hattet![]()
Nee, MVG, die Deppen die in München für die U-Bahn zuständig sind
22.10.2010 20:38
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Nee, MVG, die Deppen die in München für die U-Bahn zuständig sind![]()
achsooo ist ja mist..mit der deutschen bahn fahrt ihr nicht??
22.10.2010 20:40
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Nee, MVG, die Deppen die in München für die U-Bahn zuständig sind![]()
achsooo ist ja mist..mit der deutschen bahn fahrt ihr nicht??
Nee, die sind unabhängig davon, aber von den Streiks ist man im Nahverkehr immer betroffen, DB hin oder her.
22.10.2010 21:00
so ich leg mich dann hin..hab schon wieder ziehen was ins stechen über geht
wünsche euch noch einen schönen abend..
wünsche euch noch einen schönen abend..
22.10.2010 21:37
@nabelschnurblut: da hab ich mir noch so garkeine Gedanken gemacht... aber spenden hört sich gut an und kostet ja bestimmt auch nix und ausserdem freut sich vielleicht jmd. der es gebrauchen könnte.
@grundausstattung: das mit der Liste ist ne gute Idee. Bisher habe ich so wahllos eigekauft und zwar fast nur Klamotten. Wird Zeit dass ich das strukturierter angehe und mich um die Grundausstattung kümmere. Das mache ich morgen früh gleich.
@me: Am Sonntag ist bei uns in der Stadt so ein Infotag wg.Eltern/Kind und es wird kostenlos ein 4D-US angeboten. Ich hoffe der Andrang ist nicht allzu groß bzw. es gibt nicht allzu viele Schwangere, dann lass ich das auf jeden Fall machen. Vielleicht kann man ne kleine DVD kaufen für meinen Freund (der beim Fussball ist).
@streik in der Bahn: Ich kann dich vollkommen verstehen, Nölke. Heute hat sich wohl einer vor den Zug geschmissen und alle wollten in den ersten rein, der gefahren ist. also im prinzip das fünf-fache an Personen im Feierabendverkehr...ätzend. Gut dass das nicht jeden Tag so ist...
Den Rest hab ich schonwieder vergessen. Außer das mit dem Doppelnamen: Ohne Bindestrich, aber das weißt Du inzwischen...
@grundausstattung: das mit der Liste ist ne gute Idee. Bisher habe ich so wahllos eigekauft und zwar fast nur Klamotten. Wird Zeit dass ich das strukturierter angehe und mich um die Grundausstattung kümmere. Das mache ich morgen früh gleich.
@me: Am Sonntag ist bei uns in der Stadt so ein Infotag wg.Eltern/Kind und es wird kostenlos ein 4D-US angeboten. Ich hoffe der Andrang ist nicht allzu groß bzw. es gibt nicht allzu viele Schwangere, dann lass ich das auf jeden Fall machen. Vielleicht kann man ne kleine DVD kaufen für meinen Freund (der beim Fussball ist).
@streik in der Bahn: Ich kann dich vollkommen verstehen, Nölke. Heute hat sich wohl einer vor den Zug geschmissen und alle wollten in den ersten rein, der gefahren ist. also im prinzip das fünf-fache an Personen im Feierabendverkehr...ätzend. Gut dass das nicht jeden Tag so ist...
Den Rest hab ich schonwieder vergessen. Außer das mit dem Doppelnamen: Ohne Bindestrich, aber das weißt Du inzwischen...
22.10.2010 21:43
Zitat von schutzengele:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von schutzengele:
Zitat von RoxaneGN:
Meiner lästert auch mit dem Baby über mich, aber sonst ist sein Bezug zu meinem Bauch auch noch nicht so stark wie ich das gern hätte. Vielleicht sind da aber auch einfach die Erwartungen etwas zu groß. Ich fänds z.B. echt süß, wenn er erstmal meinen Bauch begrüßen würde, oder beim Schlafen, wenn er mich eh schon umarmt die Hand auf meinen Bauch legen würde.
Aber es ist ja nicht so, dass er garnichts macht. Er freut sich immer wie der Bauch wächst und sagt mir, dass ich jetzt richtig schön rund werde und er hat auch Angst, dass das Baby zu früh kommen könnte oder irgendwie nicht gesund sein könnte.
Achja, wegen Weihnachtsgeschenken nochmal. Wer hat das vorhin mit den selbstgemachten Pralinen gehabt? Ich find das eine richtig gute Idee, vor allem für Leute die schon alles haben, oder wo einem nichts einfällt. Muss ich doch glatt mal schauen wie man sowas macht.
*meld* das war ich, hab die Idee aber von Nina geklaut, die hat hier irgendwo nen tollen Thread zum essbare Weihnachtsgeschenke selber machen, da sind suuuuper sachen drin.
@mum, ja waren die januar Mamis, hab da mal rein geschaut. Aber gibt ja zwei mal einen Jan Mami Thread...
Oh, kannst du vielleicht mal den Link zu dem Thread posten, damit ich nicht so ewig danach suchen muss. Vielleicht find ich da ja noch wa anderes tolles.
@mara: Dankeschön für den Apfeltee. Den trink ich zurzeit auch literweise.
Ich bin ja doof, auf die Idee hätt ich ja auch selber komen könnenSchuldigung´
http://www.mamacommunity.de/forum/essbare-weihnach tsgeschenke.html
Dankeschön!!!!!!! Da sind ja so tolle Sachen dabei - selbstgemachter Baileys
Lecker, lecker!
22.10.2010 21:43
So jetzt hab ich endlich ne warme Jacke die mir passt gefunden und muss nicht mehr frieren
Was ist eigentlich der unterschied zwischen einen Vaporisator und Sterilisator? Hab einen Vaporisator bekommen brauch ich jetzt noch einen Sterilisator?
Was ist eigentlich der unterschied zwischen einen Vaporisator und Sterilisator? Hab einen Vaporisator bekommen brauch ich jetzt noch einen Sterilisator?
22.10.2010 22:48
Zitat von Natalie-zw:
So jetzt hab ich endlich ne warme Jacke die mir passt gefunden und muss nicht mehr frieren![]()
Was ist eigentlich der unterschied zwischen einen Vaporisator und Sterilisator? Hab einen Vaporisator bekommen brauch ich jetzt noch einen Sterilisator?![]()
Woher hast denn die Jacke ?? Suche auch noch dringend ne Jacke für den Winter hab nur noch eine wo ich grad so mit dem Bauch rein passe
aber dauert ja ne mehr lang u dann kann ich die auch im Schrank lassen ..
lg
23.10.2010 08:16
Zitat von mara-marei10:
@spüren: unsere kleine liegt in SL lage schon seit 4 wochen jetzt, und sie ist ein sehr aktives kind, merke sie sehr gut und vor allem oft trotz der VW-Plazenta.
Machmal sogar schon zu oft, da es heftig weh tut, sie boxt in die Blase und tritt unter den Magen das ich Sodbrennen bekomme und mein essen rückwärts wandert.![]()
Wenn ich was auf den Bauch stelle fängt sie heftig an zu tretten, findet sie gar nicht witzig. Genauso wenig wie wenn was enges an den bauch kommt.
Oder bei Thema sex , ist gar nicht mehr dran zu denken!!!! Da ist sie nur am tretten und am boxen, so nach der methode runter da Papa....
Da haben wir wohl Glück gehabt... beim Herzeln ist unsere Maus immer ganz ruhig... Aber danach fängt sie oft an, auf sich aufmerksam zu machen...
23.10.2010 09:17
guten morgen!
hab nicht alles nachgelesen? ist was wichtiges passiert? muß auch gleich schon wieder arbeiten...hab zu lange geschlafen und muß jezt frühstücken....
hoffe es geht euch gut?!
bin nur müde aber sonst gehts mir gut.
lg
hab nicht alles nachgelesen? ist was wichtiges passiert? muß auch gleich schon wieder arbeiten...hab zu lange geschlafen und muß jezt frühstücken....
hoffe es geht euch gut?!
bin nur müde aber sonst gehts mir gut.
lg
23.10.2010 09:21
@Nabelschnurblut spenden: Sollte man auf jeden Fall machen, finde ich.
Das landet sonst doch nur im Abfall und vielleicht kann jemandem damit geholfen werden. Der Arzt letztens bei der KH-Führung hat es auch ganz klar befürwortet.
Und selbst wenn man es nicht für das eigene kind einlagern läßt/ lassen kann...wer weiß, vielleicht muß man selbst mal auf so eine Spende zurückgreifen und ist dann dankbar, daß jemand etwas gespendet hat.
Finde ich wesentlich unproblematischer als Organspenden....das finde ich zwar grundsätzlich auch okay, aber hab da immer die blöde Angst, daß man im KH dann nicht mehr so sorgfältig behandelt wird....ist zwar Quatsch der Gedanke, aber das dumme Gefühl im Bauch bleibt...
Das landet sonst doch nur im Abfall und vielleicht kann jemandem damit geholfen werden. Der Arzt letztens bei der KH-Führung hat es auch ganz klar befürwortet.
Und selbst wenn man es nicht für das eigene kind einlagern läßt/ lassen kann...wer weiß, vielleicht muß man selbst mal auf so eine Spende zurückgreifen und ist dann dankbar, daß jemand etwas gespendet hat.
Finde ich wesentlich unproblematischer als Organspenden....das finde ich zwar grundsätzlich auch okay, aber hab da immer die blöde Angst, daß man im KH dann nicht mehr so sorgfältig behandelt wird....ist zwar Quatsch der Gedanke, aber das dumme Gefühl im Bauch bleibt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt