*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.10.2010 14:28
Zitat von nienchen:
@ calypso.ohjee das arme kind..na hoffentlich wird es nich noch mumps..da musst du ja besonders aufpassen..
genau schööönnn langsam watscheln,ich werde auch immer überholt,manchmal sogar von omas![]()
@ bella..hmmm zaziki..darauf hätte ich jetz auch voll lust..schön mit pellkartoffeln..hmm jam jam
Die KiÄ meinte gestern schaut nicht nach mumps aus is nur ne normale erkältung er is jetzt ne woche daheim...war schon schockiert als die Kita gestern anrief kind hat erhöhte tempi ich soll ihn abholen und seit 2 Tagen hängt der Zettel aus "Kita mit mumps infiziert" und zwar so blöd das man ihn schlecht sieht ich hab´s gestern erstmal gescheckt...
Schäm dich vom lecker essen zu reden
jetzt MUß ich ne milchschnitte essen sonst sabber ich die tastatur voll
23.10.2010 14:30
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
@ calypso.ohjee das arme kind..na hoffentlich wird es nich noch mumps..da musst du ja besonders aufpassen..
genau schööönnn langsam watscheln,ich werde auch immer überholt,manchmal sogar von omas![]()
@ bella..hmmm zaziki..darauf hätte ich jetz auch voll lust..schön mit pellkartoffeln..hmm jam jam
Die KiÄ meinte gestern schaut nicht nach mumps aus is nur ne normale erkältung er is jetzt ne woche daheim...war schon schockiert als die Kita gestern anrief kind hat erhöhte tempi ich soll ihn abholen und seit 2 Tagen hängt der Zettel aus "Kita mit mumps infiziert" und zwar so blöd das man ihn schlecht sieht ich hab´s gestern erstmal gescheckt...
Schäm dich vom lecker essen zu redenjetzt MUß ich ne milchschnitte essen sonst sabber ich die tastatur voll
![]()
ach milchschnitte schmeckt doch gar nicht..sowas richtig herzhaftes wäre jetz fein..ne pizza mit lecker viiieell käse,oder pommes oder ein döner..hmmmm
ja dann beobachte den klein gut und versuch dich nicht anzustecken...
Zitat von bella09:
und was machen wir da ninchen![]()
![]()
![]()
Essen
meine FÄ meinte letztens als ich ansprach das es tage gibt wo mir alle 2 std der magen knurrt das wenn die mäuse schübe haben mama einen höheren stofwechsel hat und cih essen sollw enn cih hunger hab also legt los ihr beiden ich futter auch grad
@ bella..unsere männer in die küche jagen und uns was leckeres kochen lassen
nur auf alles was ich hunger hab,haben wir nicht da..ohh neeeeinn
nur auf alles was ich hunger hab,haben wir nicht da..ohh neeeeinn
23.10.2010 14:31
ich hab noch ein paar kekse da ich schmeiß mal für uns ne runde
23.10.2010 14:31
Zitat von Calypso251:
Zitat von bella09:
![]()
![]()
Essenmeine FÄ meinte letztens als ich ansprach das es tage gibt wo mir alle 2 std der magen knurrt das wenn die mäuse schübe haben mama einen höheren stofwechsel hat und cih essen sollw enn cih hunger hab also legt los ihr beiden ich futter auch grad
![]()
na denn haben wir ja ab jetz ne super ausreden,glaub dann wächst meine jeden tag in großen schüben..was da wohl raus kommt
23.10.2010 14:32
Zitat von bella09:
ich hab noch ein paar kekse da ich schmeiß mal für uns ne runde![]()
![]()
![]()
heute hätte ich lieber was herzhaftes
23.10.2010 14:33
Zitat von nienchen:
@ bella..unsere männer in die küche jagen und uns was leckeres kochen lassennur auf alles was ich hunger hab,haben wir nicht da..ohh neeeeinn
![]()
![]()
![]()
meiner kann leider nicht so gut kochen...bzw er kocht sehr selten denn die küche ist eben mein revier
23.10.2010 14:33
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
ich hab noch ein paar kekse da ich schmeiß mal für uns ne runde![]()
![]()
![]()
heute hätte ich lieber was herzhaftes![]()
![]()
ich könnte aber auch ein ganzen schwein verdrücken
23.10.2010 14:34
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Schäm dich vom lecker essen zu redenjetzt MUß ich ne milchschnitte essen sonst sabber ich die tastatur voll
![]()
ach milchschnitte schmeckt doch gar nicht..sowas richtig herzhaftes wäre jetz fein..ne pizza mit lecker viiieell käse,oder pommes oder ein döner..hmmmm
Herzhaft hatte ich zum Mittag (Kartoffel Sauerkraut und Bratwurst
) also passt die milchschnitte jetzt
schick dein schatzi in de küche er soll dir n schnitzel zaubern...ja beobachten tu ich ihn weiterhin aber nicht anstecken wird schwierig ja? Weil Krank=Kuscheln
23.10.2010 14:36
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
![]()
Herzhaft hatte ich zum Mittag ( Kartoffel Sauerkraut und Bratwurst)
also passt die milchschnitte jetztschick dein schatzi in de küche er soll dir n schnitzel zaubern...ja beobachten tu ich ihn weiterhin aber nicht anstecken wird schwierig ja? Weil Krank=Kuscheln
das wäre jetz genau das richtige..hmmmm muss mein mann erst mal einkaufen schicken ,bevor er an herd kann
ja ist immer schwierig sich nicht anzustecken bei kindern...aber solange es kein mumps ist geht es ja
23.10.2010 14:36
@calypso: ich wünschen deinem kleinen gute besserung und pass schön auf das du dich nicht ansteckst...
23.10.2010 14:37
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Zitat von bella09:
![]()
![]()
Essenmeine FÄ meinte letztens als ich ansprach das es tage gibt wo mir alle 2 std der magen knurrt das wenn die mäuse schübe haben mama einen höheren stofwechsel hat und cih essen sollw enn cih hunger hab also legt los ihr beiden ich futter auch grad
![]()
na denn haben wir ja ab jetz ne super ausreden,glaub dann wächst meine jeden tag in großen schüben..was da wohl raus kommt![]()
![]()
Ja okay auch wieder war
aber ich hab´s ja GsD net tgl das ich ständig futtern könnt
so bin wieder weg mein kleiner ist wach und möchte seine Mama für sich allein ohne PC Schönes Rest WE gewünscht falls wir uns moin net lesen
23.10.2010 14:38
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
@ bella..unsere männer in die küche jagen und uns was leckeres kochen lassennur auf alles was ich hunger hab,haben wir nicht da..ohh neeeeinn
![]()
![]()
![]()
meiner kann leider nicht so gut kochen...bzw er kocht sehr selten denn die küche ist eben mein revier![]()
und was zauberst heute??
spanferkel mit petersilienkartoffeln und sauerkraut???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt