*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.10.2010 16:54
Zitat von nölke:
am schluss fahre ich mich selber![]()
... selber fahren kommt garantiert gut ^^ Die Frage ist sowieso, ob einen ein Taxi mitnimmt...
24.10.2010 16:57
mit dem stillkissen hab ich heute nacht das erste mal ausgehalten... sonst ist es immer aus dem bett geflogen
...
pink, der papa von nem freund hat ein taxiunternehmen, der nimmt uns sicher mit und mein mann könnte ja fahren. aber ich denke nicht, dass das jetzt ein großes problem wäre. die in der klinik haben auch gesagt, dass wir lieber mit dem taxi fahren sollen als einen krankenwagen zu holen
...
pink, der papa von nem freund hat ein taxiunternehmen, der nimmt uns sicher mit und mein mann könnte ja fahren. aber ich denke nicht, dass das jetzt ein großes problem wäre. die in der klinik haben auch gesagt, dass wir lieber mit dem taxi fahren sollen als einen krankenwagen zu holen
24.10.2010 17:00
Zitat von nölke:
mit dem stillkissen hab ich heute nacht das erste mal ausgehalten... sonst ist es immer aus dem bett geflogen![]()
...
pink, der papa von nem freund hat ein taxiunternehmen, der nimmt uns sicher mit und mein mann könnte ja fahren. aber ich denke nicht, dass das jetzt ein großes problem wäre. die in der klinik haben auch gesagt, dass wir lieber mit dem taxi fahren sollen als einen krankenwagen zu holen![]()
ich hab meins bisher auch immer raus geschmissen,weil es mich störte
ich denke auch das taxi dich mitnimmt..leg dir nur schon ein dickes badehandtuch bereit und so ein wegwerfbare wickelunterlagen..falls deine fruchtblase platzt
24.10.2010 17:01
Ja ist ein Bolero,habe ich nähen lassen weil ich ja nicht die schlankeste bin und die Arme dann nicht so dick aussehen...Wetter war toll 20 Grad und Sonne und das am Heiligen Abend...War eine Kapelle...aber die Hochzeit war wir kirchlich..
24.10.2010 17:03
Zitat von nölke:Wie weit habt ihr es denn zum Krankenhaus??Klar muss dich ein Taxi mitnehmen..ist pflicht!!
mit dem stillkissen hab ich heute nacht das erste mal ausgehalten... sonst ist es immer aus dem bett geflogen![]()
...
pink, der papa von nem freund hat ein taxiunternehmen, der nimmt uns sicher mit und mein mann könnte ja fahren. aber ich denke nicht, dass das jetzt ein großes problem wäre. die in der klinik haben auch gesagt, dass wir lieber mit dem taxi fahren sollen als einen krankenwagen zu holen![]()
24.10.2010 17:03
@hochzeitsbilder: die sind wunderschön ihr seht sehr glücklich aus...
@tini?: das ist ja echt ein ding mit deiner schwester,weiß garnicht mehr was ich dazu noch sagen soll
@me: meine schwester hat mich auch mal wieder aufgeregt sind so sachen wie sie ruft mich an und hört mir garnicht zu muß alles zweimal sagen
dann kann ich auch drauf verzichten...
dann noch der oberhammer...habe ja mehrere kartons babysachen von ihr bekommen und die haben wir ja sortiert nach jungen und mädchen und ich sagte ihr heute das ich noch einiges kaufen muß da noch etwas fehlt und sie so warum fehlt was hast doch alles da...ich sagte ich ziehe meinem sohn keine mädchenstrampler an und sie so...ist doch in dem alter egal
....sie war total beleidigt als ich das sagte....man man man....langsam hab ich die nase voll....werde ihr jetzt auch nichts mehr erzählen immer dieses rechtfertigen
@tini?: das ist ja echt ein ding mit deiner schwester,weiß garnicht mehr was ich dazu noch sagen soll
@me: meine schwester hat mich auch mal wieder aufgeregt sind so sachen wie sie ruft mich an und hört mir garnicht zu muß alles zweimal sagen
dann kann ich auch drauf verzichten... dann noch der oberhammer...habe ja mehrere kartons babysachen von ihr bekommen und die haben wir ja sortiert nach jungen und mädchen und ich sagte ihr heute das ich noch einiges kaufen muß da noch etwas fehlt und sie so warum fehlt was hast doch alles da...ich sagte ich ziehe meinem sohn keine mädchenstrampler an und sie so...ist doch in dem alter egal
....sie war total beleidigt als ich das sagte....man man man....langsam hab ich die nase voll....werde ihr jetzt auch nichts mehr erzählen immer dieses rechtfertigen
24.10.2010 17:04
Zitat von nölke:
Achso, ja dann ist es ja gar kein Problem
Krankenwagen braucht man ja nur, wenn ein "liegender Transport" erforderlich ist
Wie lange wohnt ihr vom KH weg? (also 3. Ordnen nehme ich an)
24.10.2010 17:07
@ swiss...habt ihr am 24.12. geheiratet???? ja ich hab auch extra die stola genommen um meine dicken oberarme zu verdecken so gut es geht..lach
@ bella..das kenn ich von meiner schwester,sie wollte auch das ich alles von ihren klein sohn nehmen,derweil soll sie ja schon etwas rosa anziehen...
@ bella..das kenn ich von meiner schwester,sie wollte auch das ich alles von ihren klein sohn nehmen,derweil soll sie ja schon etwas rosa anziehen...
24.10.2010 17:09
@ swissnici: Der Worst-Case wäre ja, dass kein Taxi kommt --> war bei meiner Mutter so. Naja, ich weiß nicht, ob dass nicht ne Ermessensfrage ist bei den Taxlern (kann uns Nölke evtl. sagen)...
Mein KH ist 45 Minuten weg -.-' (die näheren KHs wären 30 Minuten weg, verfügen aber nicht über ne Babyintensiv-Station!)
Mein KH ist 45 Minuten weg -.-' (die näheren KHs wären 30 Minuten weg, verfügen aber nicht über ne Babyintensiv-Station!)
24.10.2010 17:09
Zitat von nienchen:Ja haben wir..in Las Vegas..das Datum kann sich selbst mein Mann merken
@ swiss...habt ihr am 24.12. geheiratet???? ja ich hab auch extra die stola genommen um meine dicken oberarme zu verdecken so gut es geht..lach
24.10.2010 17:10
Zitat von nienchen:
also ich bin auch der meinung es sollte schon zum geschlecht passen habe ja nur die rosa sachen wieder weggepackt und alles andere wie neutral hab ich ja behalten....versteh sie im moment nicht...
ich muß dir mal ein großes kompliment für eure hochzeitsbilder aussprechen....ihr beide seit ein tolles pärchen....und ihr seht sehr glücklich aus
es sidn alles sehr schöne bilder
24.10.2010 17:10
wenn es schnell gehen muss, dann geht es dann wohl eh nach großhadern - da muss ich nur die treppe runterkullern und bin dort, aber 3. orden ist ca 15 min. mit dem auto bei freier fahrt... hätte mein mann nen führeschein, würde ich eh nach starnberg wollen!
...
rosa für einen jungen geht echt nicht, finde ich! blau für ein mädchen wäre noch okay aber find ich auch nicht so dolle. mir ist schon 2 mal passiert dass ich wegen den klamotten das geschlecht des kinder verwechselt habe
...
rosa für einen jungen geht echt nicht, finde ich! blau für ein mädchen wäre noch okay aber find ich auch nicht so dolle. mir ist schon 2 mal passiert dass ich wegen den klamotten das geschlecht des kinder verwechselt habe
24.10.2010 17:12
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:Ja haben wir..in Las Vegas..das Datum kann sich selbst mein Mann merken
![]()
geil!
24.10.2010 17:14
ja finde ich ja auch mit den farben...muß halt wie gesagt zum mädchen bzw zum jungen passen....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt