Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.10.2010 17:14
Zitat von nölke:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

@ swiss...habt ihr am 24.12. geheiratet???? ja ich hab auch extra die stola genommen um meine dicken oberarme zu verdecken so gut es geht..lach
@ bella..das kenn ich von meiner schwester,sie wollte auch das ich alles von ihren klein sohn nehmen,derweil soll sie ja schon etwas rosa anziehen...
Ja haben wir..in Las Vegas..das Datum kann sich selbst mein Mann merken

geil!

ist das in deutschland gültig??
aber klingt echt süß habt ihr da mit elvis presley geheiratet??oder da gibts ja auch so eine drive hochzeit..hihi
24.10.2010 17:16
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

@ swiss...habt ihr am 24.12. geheiratet???? ja ich hab auch extra die stola genommen um meine dicken oberarme zu verdecken so gut es geht..lach
@ bella..das kenn ich von meiner schwester,sie wollte auch das ich alles von ihren klein sohn nehmen,derweil soll sie ja schon etwas rosa anziehen...

also ich bin auch der meinung es sollte schon zum geschlecht passen habe ja nur die rosa sachen wieder weggepackt und alles andere wie neutral hab ich ja behalten....versteh sie im moment nicht...

ich muß dir mal ein großes kompliment für eure hochzeitsbilder aussprechen....ihr beide seit ein tolles pärchen....und ihr seht sehr glücklich aus es sidn alles sehr schöne bilder

ja sollte auch zum geschlecht passen,vorallen müssen sie ja auch verstehen,das man noch ein bißchen wenigstens selbst kaufen möchte..ist ja das erste kind
wir lassen sie einfach reden,ich hab ihr gesagt,wenn sie rum zickt,dann bekommt hannah den strampler " nur gucken,nicht anfassen" an
DANKE fürs kompliment..ich bin auch seeehhrrr glücklich,ihn endlich fest an meiner seite zu haben
nölke
12399 Beiträge
24.10.2010 17:17
muss man irgendwie umschreiben oder?
und wegen dem wetter: wozu gibt es fotoshop?

..
pink, du hast es ja ganz schön weit zum KH! boah! wer fährt dich denn eigentlich?
wie das mit dem taxi ist weiß ich nicht. haben nur gesagt, dass wir den papa vom freund anrufen und das ging so in ordnung...
swissnicci
5133 Beiträge
24.10.2010 17:17
Zitat von nölke:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

geil!
Danke...ja das war echt Geil..mal was Anderes....werden dann zur Taufe unserer Kleinen nochmal kirchlich heiraten..und mein Mann möche alle 5 Jahre in Vegas ochmal ..Ja ..sagen
24.10.2010 17:18
@ nölke..ja die zeit ist gut ,15 min..haben die da auch ne intensiv??darfst da erst ab 37+ hin oder auch schon eher??gibt ja kh wo man erst ab 37+ hin darf.
ach ihr werdet ja dann eh los düsen,wenn du deine wehen spürst..nur wenn die fruchtblase zuhause platzt,dann würde ich lieber den KW rufen,denn da können 15 min.viell.entscheidend sein..die du dann schon in fachgerechter versorgung bist
swissnicci
5133 Beiträge
24.10.2010 17:21
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

geil!

ist das in deutschland gültig??
aber klingt echt süß habt ihr da mit elvis presley geheiratet??oder da gibts ja auch so eine drive hochzeit..hihi
Ne,ohne Elvis..hatten überlegt aber wäre doch zu kitschig geworden...ne auch kein Drive-ding,wir hatten ne Limmo und alles was dazu gehört..Ja ist in Deutschland gültig waren nur einige Behördengänge nötig..aber auch nicht mehr als wenn wir in Deutschland geheiratet hätten..
nölke
12399 Beiträge
24.10.2010 17:22
Zitat von nienchen:

@ nölke..ja die zeit ist gut ,15 min..haben die da auch ne intensiv??darfst da erst ab 37+ hin oder auch schon eher? ?gibt ja kh wo man erst ab 37+ hin darf.
ach ihr werdet ja dann eh los düsen,wenn du deine wehen spürst..nur wenn die fruchtblase zuhause platzt,dann würde ich lieber den KW rufen,denn da können 15 min.viell.entscheidend sein..die du dann schon in fachgerechter versorgung bist

gibt es das wirklich? dürfen das die KH?
das wäre ja heftig! ja, beide KH hätten ne Kinderintensiv
bella09
12190 Beiträge
24.10.2010 17:22
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

also ich bin auch der meinung es sollte schon zum geschlecht passen habe ja nur die rosa sachen wieder weggepackt und alles andere wie neutral hab ich ja behalten....versteh sie im moment nicht...

ich muß dir mal ein großes kompliment für eure hochzeitsbilder aussprechen....ihr beide seit ein tolles pärchen....und ihr seht sehr glücklich aus es sidn alles sehr schöne bilder

ja sollte auch zum geschlecht passen,vorallen müssen sie ja auch verstehen,das man noch ein bißchen wenigstens selbst kaufen möchte..ist ja das erste kind
wir lassen sie einfach reden,ich hab ihr gesagt,wenn sie rum zickt,dann bekommt hannah den strampler " nur gucken,nicht anfassen" an DANKE fürs kompliment..ich bin auch seeehhrrr glücklich,ihn endlich fest an meiner seite zu haben

gibt es wirklich so einen strampler hab das noch nirgends gesehen aber die idee ist hammer
swissnicci
5133 Beiträge
24.10.2010 17:23
Zitat von nölke:

..
pink, du hast es ja ganz schön weit zum KH! boah! wer fährt dich denn eigentlich?
wie das mit dem taxi ist weiß ich nicht. haben nur gesagt, dass wir den papa vom freund anrufen und das ging so in ordnung...

und wo ist das Bild wo man dich genau sieht??na los rück es raus
swissnicci
5133 Beiträge
24.10.2010 17:25
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

@ nölke..ja die zeit ist gut ,15 min..haben die da auch ne intensiv??darfst da erst ab 37+ hin oder auch schon eher? ?gibt ja kh wo man erst ab 37+ hin darf.

Nein kein Kh darf dich im notfall ablehnen...15min finde ich auch ok...bei ner geplatzten Fruchtblase würde ich auch den Kw rufen..ist einfach sicherer..
nölke
12399 Beiträge
24.10.2010 17:25
Zitat von swissnicci:

hab ich schon oft genug rein gestellt
aber wenn es dich wirkich interessiert hier meine seite
http://noelke.jimdo.com/hochzeitsplanung/hochzeits bericht/
24.10.2010 17:26
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

also sie werden dich entbinden lassen,aber könnten dann eben nicht die schnelle medizinische versorgung gewährleisten..aber wenn sie beide eine kinderintensiv haben,dann kannst auch vor 37+ entbinden..
bei mir im kh kann man ab 22+ und ab 24+ kämpfen sie dann,obwohl sie auch schon kind bei 22+ hatten,was es schaffte zu überleben

24.10.2010 17:26
Im besten Fall meine Mutter - wenn die arbeitet, muss ich warten bzw. wenn es schon "kurz vor knapp" ist der Krankenwagen.
(Mit dem Taxi fahre ich auf keinen Fall, weil mir das zu teuer wird :S außer ich wäre in München bzw. bei meiner Abschlussprüfung )
24.10.2010 17:27
Zitat von swissnicci:

Zitat von nölke:

..

lach ist ja geil mit der bearbeitung
24.10.2010 17:27
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

wir lassen sie einfach reden,ich hab ihr gesagt,wenn sie rum zickt,dann bekommt hannah den strampler " nur gucken,nicht anfassen" an DANKE fürs kompliment..ich bin auch seeehhrrr glücklich,ihn endlich fest an meiner seite zu haben

gibt es wirklich so einen strampler hab das noch nirgends gesehen aber die idee ist hammer

ja den gibts..moment suche mal den link...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt