*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.06.2010 15:05
Hallo zusammen,
so wie es aussieht kann ich mich wohl zu euch gesellen
21.06.2010 15:06
Zitat von Reikeee:
Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!

21.06.2010 15:08
Zitat von Reikeee:
Hallo zusammen,
Willkommen

Wieso? Hast du positiv getestet?
21.06.2010 15:11
@CaSwa
Du hattest in der ET-Liste Vermutung Mädchen geschrieben... Wie kommst du da drauf??? Das würde mich echt brennend interessieren...
Du hattest in der ET-Liste Vermutung Mädchen geschrieben... Wie kommst du da drauf??? Das würde mich echt brennend interessieren...
21.06.2010 15:13
Zitat von Reikeee:
ja heute positiv getestet aber war noch nicht beim arzt
Herzlichen Glückwunsch

Ich war auch noch nicht beim Arzt, mache nächste Woche einen Termin.
21.06.2010 15:13
Zitat von NochNichtMama:
@CaSwa
naja, ich hatte bei fabs die vermutung von anfang an, das ist ein junge...und ich hatte recht...
diesmal ist einfach alles anders, also mir ist übel (hatte ich vorher nicht) und auch so, einfach alles, was die ss angeht ist anders und meine vermutung auch, schon beim testen wusste ich, wenn ich schwanger bin, dann wirds n mädel...mal sehen, ob ich wieder recht habe, im september werd ich es ja hoffentlich erfahren!!!
21.06.2010 15:14
Ana & Reikeee herzlichen Glückwunsch!
Respekt an alle, die es aushalten erst in ein paar Wochen zum Arzt zu gehen.
Ich habe heute meinen ersten Termin hinter mir.
Viel konnte man noch nicht sehen, aber Pünktchen ist in der Gebärmutter. Meinen Mutterpass habe ich auch schon erhalten.
Leider ist der nächste Termin erst am 20.07.
Aber das Wichtigste ist: Alles ist soweit ok!
LG Marion

Respekt an alle, die es aushalten erst in ein paar Wochen zum Arzt zu gehen.
Ich habe heute meinen ersten Termin hinter mir.
Viel konnte man noch nicht sehen, aber Pünktchen ist in der Gebärmutter. Meinen Mutterpass habe ich auch schon erhalten.

Leider ist der nächste Termin erst am 20.07.
Aber das Wichtigste ist: Alles ist soweit ok!

LG Marion
21.06.2010 15:15
Zitat von CaSwa:
Zitat von NochNichtMama:
@CaSwa
naja, ich hatte bei fabs die vermutung von anfang an, das ist ein junge...und ich hatte recht...
diesmal ist einfach alles anders, also mir ist übel (hatte ich vorher nicht) und auch so, einfach alles, was die ss angeht ist anders und meine vermutung auch, schon beim testen wusste ich, wenn ich schwanger bin, dann wirds n mädel...mal sehen, ob ich wieder recht habe, im september werd ich es ja hoffentlich erfahren!!!
Hihi, wie putzig, ich bin mal gespannt, ob du recht behältst.
21.06.2010 15:26
Naja ich hab ja eigentlich heute erst NMT, ich glaub da würde man beim FA mal grad eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und sonst nix.
Deshalb warte ich noch ne Woche oder zwei.
Morgen wollte ich nochmal testen.
.
Namen:
Ich mag für einen Jungen: Florian, Leander, Veit, Eric
Und Mädchenname: Laura, Bianca, Celina, Jasmin, Alice
Noch vieeeel zu viele
Deshalb warte ich noch ne Woche oder zwei.
Morgen wollte ich nochmal testen.
.
Namen:
Ich mag für einen Jungen: Florian, Leander, Veit, Eric
Und Mädchenname: Laura, Bianca, Celina, Jasmin, Alice
Noch vieeeel zu viele

21.06.2010 15:26
Zitat von vienna84:
Habt ihr Euch eigentlich schon Gedanken um nen Namen gemacht?
Noch nicht ernsthaft, damit warte ich, bis ich weiß, was es wird, dann hab ich noch genug Zeit

21.06.2010 15:31
Ich bin mal gespannt ob sich unsere Namen noch ändern...da ich ja schon 2 Mal schwanger war, haben wir schon öfter drüber geredet, und der letzte Stand war: Jakob oder Amelie
Ich nehms keinem übel wenn er die nicht schön findet, ich bin da selber ganz gruselig drin, find ganz viele Namen nicht schön und halt deshalb meistens lieber meine Klappe

Ich nehms keinem übel wenn er die nicht schön findet, ich bin da selber ganz gruselig drin, find ganz viele Namen nicht schön und halt deshalb meistens lieber meine Klappe

21.06.2010 15:36
ich denke, ich bekomme auch ein Mädchen!
würde mir schon 2mal vorhergesagt und ich glaube da drauf!
...
hab jetzt neuen arzt und neuen termin, morgen um 12 Uhr!

würde mir schon 2mal vorhergesagt und ich glaube da drauf!
...
hab jetzt neuen arzt und neuen termin, morgen um 12 Uhr!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt