Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
03.06.2010 10:17
Zitat von littleStar89:

ja ich glaube ich werde doch nicht bei meinem arzt anrufen. ich muss mich nun einfach noch 6 tage gedulden und dann hoffe ich, dass man auch die fruchthöhle sieht! das wochenende geht ja eh immer so schnell rum und dann sind es auch nur noch knapp 3 tage irgednwie werde ich das schon schaffen!!!
Glw noch zum positiven Test!!!

Mach das!
Du kannst dann immernoch weiter schauen... es ist aber schon mal gut das du dich da wohl fühlst!!!
littleStar89
20550 Beiträge
03.06.2010 10:19
ja das denke ich auch. und wenn irgednwas nicht stimmt kann man das sowieso nicht ändern und nächste woche immer noch reagieren. bring ja nix sich verrückt zu machen.
03.06.2010 10:30
Zitat von littleStar89:

ja das denke ich auch. und wenn irgednwas nicht stimmt kann man das sowieso nicht ändern und nächste woche immer noch reagieren. bring ja nix sich verrückt zu machen.

Genau! Eine Woche ist Ok...
Candy
4788 Beiträge
03.06.2010 10:30
Zitat von kruemelkeks:

Guten Morgen ihr lieben

Das Druckgefühl ist normal Da braucht ihr keine Angst haben. Auch wenn es anfängt zu ziehen, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.
Stellt euch vor, die Gebärmutter ist ein Zwiebelsack, den ihr an elastischen Bändern in der Vorratskammer aufgehangen habt. Nehmt ihr alle Zwiebeln raus, zieht auch nichts an den Bändern. Legt ihr aber wieder die Zwiebeln nach und nach rein, ( wie wenn das Baby wächst) spannen sich die Bänder. Das ist aber ganz normal

Da könnt ihr Magnesium gegen nehmen, dann lassen die Schmerzen dann auch nach. Gegen den Druck lässt sich soweit ich weiss aber nichts machen, der verschwindet aber nach ner Zeit wieder

das hast du ja süss erklärt...danke jetzt bin ich auch beruhigt
kruemelkeks
11361 Beiträge
03.06.2010 10:31
Zitat von Candy:

Zitat von kruemelkeks:

Guten Morgen ihr lieben

Das Druckgefühl ist normal Da braucht ihr keine Angst haben. Auch wenn es anfängt zu ziehen, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.
Stellt euch vor, die Gebärmutter ist ein Zwiebelsack, den ihr an elastischen Bändern in der Vorratskammer aufgehangen habt. Nehmt ihr alle Zwiebeln raus, zieht auch nichts an den Bändern. Legt ihr aber wieder die Zwiebeln nach und nach rein, ( wie wenn das Baby wächst) spannen sich die Bänder. Das ist aber ganz normal

Da könnt ihr Magnesium gegen nehmen, dann lassen die Schmerzen dann auch nach. Gegen den Druck lässt sich soweit ich weiss aber nichts machen, der verschwindet aber nach ner Zeit wieder

das hast du ja süss erklärt...danke jetzt bin ich auch beruhigt

Hehe, so hat man mir das bei meiner ersten SS im KKH erklärt,als ich damals auch nicht wusste, was ist das nun und ich hin war
die.lady
6284 Beiträge
03.06.2010 10:46
... oh Gott... ihr müsst mir dringend mal weiterhelfen... und zwar:

Ich habe gerade in der Praxis meiner FÄ angerufen, um einen Termin auszumachen, da ich bereits 2 mal positiv getestet habe.
Wisst ihr, wann ich jetzt erst einen Termin bekommen habe?
Am 06.07.2010 !!!
Die Schwester meinte nur zu mir am Telefon, dass sich diese Test´s nicht irren und die Ärztin erst zwischen der 9 und 10. SSW die erste Vorsorgeuntersuchung macht. Mit der Begründung, dass man vorher ja eh nichts sieht...
Ist das bitte schön normal?
Bin gerade total verzweifelt... und kann es doch gar nicht abwarten...
Candy
4788 Beiträge
03.06.2010 10:49
Zitat von die.lady:

Ich habe gerade in der Praxis meiner FÄ angerufen, um einen Termin auszumachen, da ich bereits 2 mal positiv getestet habe.
Am 06.07.2010 !!!
Die Schwester meinte nur zu mir am Telefon, dass sich diese Test´s nicht irren und die Ärztin erst zwischen der 9 und 10. SSW die erste Vorsorgeuntersuchung macht. Mit der Begründung, dass man vorher ja eh nichts sieht...

heute ist doch feiertag...ganz ehrloich ich würde zu einen anderen FA gehen und schauen ob du vorher wo anders einen termin bekommst
03.06.2010 10:51
Zitat von die.lady:

Am 06.07.2010 !!!

Ja, das kann durchaus vorkommen, dass man erst so spät einen Termin bekommt. Aber wenn du dir unsicher bist, wechsel doch einfach den FA....
die.lady
6284 Beiträge
03.06.2010 10:51
Zitat von Candy:

Zitat von die.lady:

Am 06.07.2010 !!!

heute ist doch feiertag...ganz ehrloich ich würde zu einen anderen FA gehen und schauen ob du vorher wo anders einen termin bekommst

Bei uns in Berlin ist heute kein Feiertag - leider!
Aber eigentlich bin ich stets sehr zufrieden mit ihr gewesen.
Aber ihr habt auch alle noch nicht was davon gehört, oder?
kruemelkeks
11361 Beiträge
03.06.2010 10:52
Zitat von Candy:

Zitat von die.lady:

Am 06.07.2010 !!!

Das kann ich nur befürworten...
Find ich eine unerhörte Frechheit... Zumal, ohne jetzt den Teufel an die Wand zu malen, es kann vorher immer mal was sein, und dann? Dann stehste da und kannst nur sagen : "Mein FA hat mir vorher keinen Termin geben wollen.."

Ich würd echt bei nem andern FA anrufen.. Das würd ich mir nicht bieten lassen...
die.lady
6284 Beiträge
03.06.2010 10:57
Sie meinte zu mir, dass ich ja jederzeit vorbei kommen könnte, wenn mir irgendwas komisch vorkommen würde... oh man ey...

Außerdem meinte die Schwester, es kann auch normal sein, dass ich ein bißchen bluten könnte, wenn ich jetzt mit meinem Partner schlafe...

... alles sehr verwirrend...
03.06.2010 10:58
Hallo!
Ersteinmal "Herzlichen Glückwunsch" an alle, die positiv getestet haben!!!
Ich würde mich hier gerne dazu gesellen! Ich habe letzte woche positiv getestet!! Kanns noch gar nicht glauben und wollte hier erst schreiben, wenn ich beim Arzt war und er mir es bestätigt hat, aber .....
kruemelkeks
11361 Beiträge
03.06.2010 11:13
Zitat von die.lady:

Sie meinte zu mir, dass ich ja jederzeit vorbei kommen könnte, wenn mir irgendwas komisch vorkommen würde... oh man ey...

Außerdem meinte die Schwester, es kann auch normal sein, dass ich ein bißchen bluten könnte, wenn ich jetzt mit meinem Partner schlafe...

... alles sehr verwirrend...

Das kann tatsächlich passieren, ja...
Find ich trotzdem sehr sehr mies von denen... Zumal man ja erstmal eine Bestätigung haben sollte, bevor man die 1. VU macht.. Find ich zumindest...
kruemelkeks
11361 Beiträge
03.06.2010 11:14
Zitat von ChuckyXX:

Hallo!
Ich würde mich hier gerne dazu gesellen! Ich habe letzte woche positiv getestet!! Kanns noch gar nicht glauben und wollte hier erst schreiben, wenn ich beim Arzt war und er mir es bestätigt hat, aber .....

... man hält es nicht aus und will die Freude mit Gott und der Welt teilen, richtig ?

und eine schöne Kugelzeit
Wie weit bist du denn ?
03.06.2010 11:16
Zitat von ChuckyXX:

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt