*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.06.2010 11:18
ET-Liste Februar 2011 Babys
NochNichtMama ET 01.02.2011
littleStar89 ET 01.02.2011
Sunnyy ET 02.02.2011
Dajana87 ET 03.02.2011
vienna84 ET 03.02.2011
CaSwa ET 06.02.2011
die.lady ET 08.02.2011
Kitty7 ET 08.02.2011
Candy ET 09.02.2011
Mondmonster ET 09.02.2011
kruemelkeks ET
ChuckyXX ET
03.06.2010 11:22
Zitat von ChuckyXX:
Danke ihr lieben!!
Laut Internet müsste ich 5+1 sein!
also wäre mein ET der 2.2.!
ET-Liste Februar 2011 Babys
NochNichtMama ET 01.02.2011
littleStar89 ET 01.02.2011
Sunnyy ET 02.02.2011
Dajana87 ET 03.02.2011
vienna84 ET 03.02.2011
kruemelkeks ET 04.02.2011
CaSwa ET 06.02.2011
die.lady ET 08.02.2011
Kitty7 ET 08.02.2011
Candy ET 09.02.2011
Mondmonster ET 09.02.2011
ChuckyXX ET
Hab mal eben meinen ET eingetragen, bin mir aber noch nicht genau sicher, aber ungefähr müsste der stimmen
03.06.2010 11:25
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von die.lady:
Sie meinte zu mir, dass ich ja jederzeit vorbei kommen könnte, wenn mir irgendwas komisch vorkommen würde... oh man ey...
Außerdem meinte die Schwester, es kann auch normal sein, dass ich ein bißchen bluten könnte, wenn ich jetzt mit meinem Partner schlafe...
... alles sehr verwirrend...![]()
Das kann tatsächlich passieren, ja...
Find ich trotzdem sehr sehr mies von denen... Zumal man ja erstmal eine Bestätigung haben sollte, bevor man die 1. VU macht.. Find ich zumindest...
Ich hab ja auch zu der gesagt, dass ich bereits 2 x POSITIV getestet habe und sie meinte nur, dass sie die Test´s nicht irren... aber man ja jetzt sowieso noch nichts sieht...
03.06.2010 11:29
Zitat von die.lady:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von die.lady:
Sie meinte zu mir, dass ich ja jederzeit vorbei kommen könnte, wenn mir irgendwas komisch vorkommen würde... oh man ey...
Außerdem meinte die Schwester, es kann auch normal sein, dass ich ein bißchen bluten könnte, wenn ich jetzt mit meinem Partner schlafe...
... alles sehr verwirrend...![]()
Das kann tatsächlich passieren, ja...
Find ich trotzdem sehr sehr mies von denen... Zumal man ja erstmal eine Bestätigung haben sollte, bevor man die 1. VU macht.. Find ich zumindest...
Ich hab ja auch zu der gesagt, dass ich bereits 2 x POSITIV getestet habe und sie meinte nur, dass sie die Test´s nicht irren... aber man ja jetzt sowieso noch nichts sieht...
Ja, aber dann hätte sie dir , find ich zumindest, einen Termin kommende Woche geben können. Das man zumindest mal nach der Schleimhaut gucken kann und ob die Gebärmutter in Ordnung ist... Find ich zumindest, ist nur meine Meinung...
03.06.2010 11:38
Zitat von Candy:
Zitat von die.lady:
... oh Gott... ihr müsst mir dringend mal weiterhelfen... und zwar:
Ich habe gerade in der Praxis meiner FÄ angerufen, um einen Termin auszumachen, da ich bereits 2 mal positiv getestet habe.
Wisst ihr, wann ich jetzt erst einen Termin bekommen habe?
Am 06.07.2010 !!!
Die Schwester meinte nur zu mir am Telefon, dass sich diese Test´s nicht irren und die Ärztin erst zwischen der 9 und 10. SSW die erste Vorsorgeuntersuchung macht. Mit der Begründung, dass man vorher ja eh nichts sieht...
Ist das bitte schön normal?
Bin gerade total verzweifelt... und kann es doch gar nicht abwarten...
heute ist doch feiertag...ganz ehrloich ich würde zu einen anderen FA gehen und schauen ob du vorher wo anders einen termin bekommst![]()
Ich würde auch schauen das du zu einem anderen FA kommst!
Ich habe bei meinem FA angerufen und konnte zwei Tage später vorbei kommen!
Lg.
03.06.2010 12:14
Zitat von ChuckyXX:
Zitat von ChuckyXX:
Danke ihr lieben!!
GLÜCKWUNSCH ich hab gestern positiv getestet
03.06.2010 12:21
Zitat von Candy:
Zitat von ChuckyXX:
Zitat von ChuckyXX:
Danke ihr lieben!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH ich hab gestern positiv getestet
![]()
wie toll, dass es hier sooooo viele gibt, die denen das gleiche bevorsteht
03.06.2010 12:26
Ich finde dieses Forum auch total klasse...
Vorallem, weil man seine Erfahrungen so gut austauschen kann und fragen stellen kann, über die hier keiner lacht - ganz im Gegenteil!
Vorallem, weil man seine Erfahrungen so gut austauschen kann und fragen stellen kann, über die hier keiner lacht - ganz im Gegenteil!
03.06.2010 12:40
Ich glaube, ich darf mich wieder von euch verabschieden...
Hab eben starke Schmierblutung bekommen... Entweder das war´s nun oder ich muss das gleiche durchmachen wie bei meiner 2. SS...
Werd das im Auge behalten und notfalls spätestens morgen zum FA gehen.. Wenn ich´s verlieren sollte, kann man eh nichts machen...
Hab eben starke Schmierblutung bekommen... Entweder das war´s nun oder ich muss das gleiche durchmachen wie bei meiner 2. SS...
Werd das im Auge behalten und notfalls spätestens morgen zum FA gehen.. Wenn ich´s verlieren sollte, kann man eh nichts machen...
03.06.2010 13:07
Zitat von kruemelkeks:
Nein oder???!!!
Was war bei deiner zweiten SS?
03.06.2010 13:46
Zitat von Kitty7:
Zitat von kruemelkeks:
Nein oder???!!!![]()
Am Tag vom NMT hab ich Blutungen bekommen, ganz normal, dachte ich jedenfalls... Die gingen aber nur ein paar Stunden und waren dann weg... Hab dann 2 Tage später nen positiven Test gehabt... 1 Woche später bin ich mit Blutungen ins KKH... Bettruhe verordnet bekommen... nochmal 3 Wochen später wieder Blutungen... Das ging bis zur 18. Woche so...
03.06.2010 13:51
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Kitty7:
Zitat von kruemelkeks:
Nein oder???!!!![]()
Am Tag vom NMT hab ich Blutungen bekommen, ganz normal, dachte ich jedenfalls... Die gingen aber nur ein paar Stunden und waren dann weg... Hab dann 2 Tage später nen positiven Test gehabt... 1 Woche später bin ich mit Blutungen ins KKH... Bettruhe verordnet bekommen... nochmal 3 Wochen später wieder Blutungen... Das ging bis zur 18. Woche so...
Das ist nicht schön!
Das Baby ist aber gesund... oder?
Lg.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt