*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.06.2010 16:04
Zitat von NochNichtMama:
@Kruemel
Ich denk an dich und drück die Daumen, dass alles gut geht!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch!!!
Lg.
03.06.2010 16:28
Zitat von kruemelkeks:
Ich lass mich gleich auch hinfahren.
Mein Ex kommt gleich und fährt mich dann eben hin![]()
danke![]()
Mir gehts erstaunlich gut damit momentankommt heute abend sicherlich erst...
Drück dir auch ganz doll die Daumen
03.06.2010 16:33
Zitat von littleStar89:
Das ist ja süß -Danke-![]()
gern geschehen
wenn ihr Fragen habt, könnt ihr immer in unserem Forum der Feb. Babys 2010 nachfragen
03.06.2010 16:37
hm....es gibt soooo viele fragen, besonders in der ersten schwangerschft aber ich glaub formulieren könnte ich sie nicht
03.06.2010 16:41
Bin wieder da vom Arzt ...
Und hab keine Guten Nachrichten...
Langer Rede, kurzer Sinn : Meine Schwangerschaft hat hier und heute sein Ende gefunden. Irgendwie schade, obwohl die total ungeplant war... Aber naja, ich kann derzeit ganz gut damit leben...
Ich wünsch euch allen eine ganz ganz tolle SS !!! Geniesst sie bitte in vollen Zügen ! Ich werd euch im Auge behalten und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, bin ich gerne bereit, zu helfen, wenn ich denn kann...
Danke für eure Daumen !
Langer Rede, kurzer Sinn : Meine Schwangerschaft hat hier und heute sein Ende gefunden. Irgendwie schade, obwohl die total ungeplant war... Aber naja, ich kann derzeit ganz gut damit leben...
Ich wünsch euch allen eine ganz ganz tolle SS !!! Geniesst sie bitte in vollen Zügen ! Ich werd euch im Auge behalten und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, bin ich gerne bereit, zu helfen, wenn ich denn kann...
Danke für eure Daumen !
03.06.2010 16:46
och mensch...das tut mir so leid für euch! drücke dir die daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und du dann eine schöne ss hast!
03.06.2010 16:47
Zitat von kruemelkeks:
Danke für eure Daumen !
Das tut mir wirklich sehr leid!!!
Darf ich denn fragen wie das passiert ist? Was hat der FA gesagt?
Lg.
03.06.2010 16:48
Zitat von littleStar89:
och mensch...das tut mir so leid für euch! drücke dir die daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und du dann eine schöne ss hast!![]()
![]()
Danke
Ist sehr lieb von dir
Erstmal werden wir es nicht weiter versuchen. Mein Freund kann sich noch gar nicht richtig damit abfinden und ich will erstmal schauen, das ich noch ne Weile arbeiten gehen kann etc.pp.
Trotzdem Danke
03.06.2010 16:53
Zitat von Kitty7:
Zitat von kruemelkeks:
Danke für eure Daumen !
Das tut mir wirklich sehr leid!!!![]()
Lg.
Mein FA meinte, das meine Schleimhaut ziemlich dünn gewesen sei und das es deswegen nicht lang genug hielt... Er will mich nun enger kontrollieren und schauen, wie sich meine Schleimhaut verhält in den nächsten Zyklen...
Mal schauen, muss ja dann wenn die Blutung weg ist, nochmal hin, und dann wird auch entschieden ob nochmal nachgeschabt werden muss oder obs wirklich ohne reicht. Und dann will er auch besprechen, wie wir weiter vorgehen werden.
s werden ist ja eigentlich kein Problem, wir haben ja schon beide Kinder. Nur scheint unsere Kombi nicht zu halten... Ist schon das 2. gemeinsame Sternchen in der Zeit...
03.06.2010 16:53
kruemelkeks wie weit warste denn?
Bin mal gespannt obs diesmal auch meinen Et gibt. Den richten und den errechneten^^
Mein errechneter Et war der 21.2. und der richtige 12.2. Gibts schon jemanden mit dem 12.02?
Bin mal gespannt obs diesmal auch meinen Et gibt. Den richten und den errechneten^^
Mein errechneter Et war der 21.2. und der richtige 12.2. Gibts schon jemanden mit dem 12.02?
03.06.2010 16:55
Zitat von Mausi20:
Mein errechneter Et war der 21.2. und der richtige 12.2. Gibts schon jemanden mit dem 12.02?![]()
![]()
Laut FA schon Mitte 6. Woche. Aber laut meiner Rechnung erst 4+6 heute... Weiss aber auch nicht, ob ich meinem FA da nun glauben soll.. Der hat sich bei meinen ersten beiden SS auch immer verrechnet... Zumindest zu Anfang xD
03.06.2010 16:55
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Kitty7:
Zitat von kruemelkeks:
Danke für eure Daumen !
Das tut mir wirklich sehr leid!!!![]()
Lg.
Mein FA meinte, das meine Schleimhaut ziemlich dünn gewesen sei und das es deswegen nicht lang genug hielt... Er will mich nun enger kontrollieren und schauen, wie sich meine Schleimhaut verhält in den nächsten Zyklen...
Mal schauen, muss ja dann wenn die Blutung weg ist, nochmal hin, und dann wird auch entschieden ob nochmal nachgeschabt werden muss oder obs wirklich ohne reicht. Und dann will er auch besprechen, wie wir weiter vorgehen werden.
s werden ist ja eigentlich kein Problem, wir haben ja schon beide Kinder. Nur scheint unsere Kombi nicht zu halten... Ist schon das 2. gemeinsame Sternchen in der Zeit...![]()
Das ist wirklich sehr traurig!
Ich hoffe es klappt demnächst...
Lg.
03.06.2010 17:04
Zitat von kruemelkeks:Mmh sehr komisch^^ Naja wenn du irgendwann wieder schwanger werden willst drück ich dir die Daumen das es schnell klappt!!! Und bei euch bleibt!!!
Zitat von Mausi20:
Mein errechneter Et war der 21.2. und der richtige 12.2. Gibts schon jemanden mit dem 12.02?![]()
![]()
Laut FA schon Mitte 6. Woche. Aber laut meiner Rechnung erst 4+6 heute... Weiss aber auch nicht, ob ich meinem FA da nun glauben soll.. Der hat sich bei meinen ersten beiden SS auch immer verrechnet... Zumindest zu Anfang xD
03.06.2010 17:27
@Kruemel
Es tut mir so leid für euch.... Kopf hoch, ihr schafft das
Es tut mir so leid für euch.... Kopf hoch, ihr schafft das
03.06.2010 17:28
ET-Liste Februar 2011 Babys
NochNichtMama ET 01.02.2011
littleStar89 ET 01.02.2011
Sunnyy ET 02.02.2011
ChuckyXX ET 02.02.2011
Dajana87 ET 03.02.2011
vienna84 ET 03.02.2011
CaSwa ET 06.02.2011
die.lady ET 08.02.2011
Kitty7 ET 08.02.2011
Candy ET 09.02.2011
Mondmonster ET 09.02.2011 __________________________________________________ ____
Unsere Sternenkinder
kruemelkeks FG am 03.06.2010 - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt