Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.06.2010 20:02
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kitty7:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Hallo Hexe, in meinem Buch steht mit 4 Wochen ist der Embryo etwa 2 mm groß, und bis Ende der 6. Woche sollte er 4 mm groß sein.
Also das klingt für mich prima. Außerdem hat er ihn immerhin überhaupt gesehn, also einmal tiiiief aufatmen

Danke, aber der Arzt war nicht so erfreut... Aber ich bin es jetzt einfach mal! Und das HCG wird auch gestiegen sein *hoff*.

Das wird es schon! Laß Dich nicht verrückt machen! Wenn ich Deinen Arzt kriegen würde, würd ich ihm jetzt grad in den A... treten....die wissen gar nicht was so ne doofe Bemerkung bei uns anrichtet!

Er meinte dann was, dass es ja sein kann, dass das Ei erst nen Tag oder zwei später befruchtet worden ist. Aber ich finde, es ist für 4+2 ganz schön groß!

Wie groß ist denn die Fruchthöhle???
Embryo konnte man (vermute ich) noch nicht sehen!

Lg.

Herzlichen Glückwunsch Ana!

Die Fruchhöhle ist 2,7 mm und Fröschchen persönlich konnte man noch nicht sehen.

Bei mir konnte man so früh auch schon etwas sehen... aber noch nicht 100% identifizieren!
Ende der 5 SSW war meine Fruchthöhle aber 8 mm groß...
Vielleicht kommt ja innerhalb 2-3 Tage noch der Schub... wie bei mir!

Lg.

Ps. Was meinte der FA den genau?
21.06.2010 20:17
Zitat von Kitty7:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kitty7:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Hallo Hexe, in meinem Buch steht mit 4 Wochen ist der Embryo etwa 2 mm groß, und bis Ende der 6. Woche sollte er 4 mm groß sein.
Also das klingt für mich prima. Außerdem hat er ihn immerhin überhaupt gesehn, also einmal tiiiief aufatmen

Danke, aber der Arzt war nicht so erfreut... Aber ich bin es jetzt einfach mal! Und das HCG wird auch gestiegen sein *hoff*.

Das wird es schon! Laß Dich nicht verrückt machen! Wenn ich Deinen Arzt kriegen würde, würd ich ihm jetzt grad in den A... treten....die wissen gar nicht was so ne doofe Bemerkung bei uns anrichtet!

Er meinte dann was, dass es ja sein kann, dass das Ei erst nen Tag oder zwei später befruchtet worden ist. Aber ich finde, es ist für 4+2 ganz schön groß!

Wie groß ist denn die Fruchthöhle???
Embryo konnte man (vermute ich) noch nicht sehen!

Lg.

Herzlichen Glückwunsch Ana!

Die Fruchhöhle ist 2,7 mm und Fröschchen persönlich konnte man noch nicht sehen.

Bei mir konnte man so früh auch schon etwas sehen... aber noch nicht 100% identifizieren!
Ende der 5 SSW war meine Fruchthöhle aber 8 mm groß...
Vielleicht kommt ja innerhalb 2-3 Tage noch der Schub... wie bei mir!

Lg.

Ps. Was meinte der FA denn genau?

Hier ein Link...

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Lg.

Ps. Ich drück dir die Daumen... ich finde aber, dass es nicht so schwarz aussieht!
sTanja
16922 Beiträge
21.06.2010 20:26
@kitty: Toller Link
@Hexe: Also nach der Tabelle wäre es auch noch völlig okay. Denk positiv, ich drücke die Daumen!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.06.2010 22:07
Zitat von nölke:

ach, und sie wird lara heißen!

ein schöner Name- so heißt meine große Tochter auch
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.06.2010 22:14
Hexe- ich würd auch positiv nach vorne blicken wird schon alles gut sein- in der 4 SSW hat man bei mir nur eine hoch aufgebaute Gebährmutterschleimheit gesehen wird schon!
21.06.2010 23:44
Morgen früh mach ich nochmal einen Test und dann holt mich meine Schwiegermutter ab, weil ich erst zum FA muss (wegen einer Überweisung) und dann zum HA für ein Rezept.
Werde dann glaich beim FA einen Termin machen.
.
Und ich bin mal gespannt, was meine Schiegermama sagt. Es wusste keiner, dass wir hibbeln und ich hab sie total gern. Ich kann das auch schlecht vor ihr jetzt verheimlichen. Ist aufregend.
cliobaby99
1986 Beiträge
21.06.2010 23:44
so musste jetzt erstmal alles nachlesen...ihr ward ja fleißig...

@ana: herzlichen glückwunsch, schön das es geklappt hat, ich hatte auch eine fg im märz, hab erst termin am 08.07., solange muss ich mich noch gedulden, hoffe ich sehe dann das herzchen bubbern und das baby purzelbäume schlagen...

@me: mir ist ab mittag dauerhaft übel, musste mich glücklicherweise nicht übergeben, aber schön ist was anderes...naja hilft ja nüscht...hab auch zwei tatoos auf dem rücken, einen tribal auf der schulter und ein "arschgeweih"...hehe...da stehe ich aber dazu und ich finds schön...wie man soll nicht mehr baden oder in die therme oder in die sauna???echt???ich meine ich tue ja nicht heiß baden, aber ich bade sehr gerne und am mittwoch wollte ich mit der mutti in die therme...darf ich da nur nicht in die sauna oder auch nicht ins warme wasser???auf sauna könnt ich ja ein weilchen verzichten...ich hab das gefühl das mein krümelchen im bauch ein kleiner bub ist...ich weiß nicht warum, aber ich habs im gefühl...so jetzt muss ich aber langsam schlafen...lasst es euch gut gehen...
nölke
12399 Beiträge
22.06.2010 00:05
Zitat von bald2Kiddis:

Hexe- ich würd auch positiv nach vorne blicken wird schon alles gut sein- in der 4 SSW hat man bei mir nur eine hoch aufgebaute Gebährmutterschleimheit gesehen wird schon!

Lara... Aleyna...
Kann es sein, dass du auch was "türkisches" an dir hast?
22.06.2010 07:27
Guuuuuuten Morgen Ihr lieben!

Sagt mal, habt ihr auch so extreme Herzel-Unlust?? Gestern abend waren wir schon um 20 Uhr im Bett gelegen, haben ein bissl und dann war ich so müde... aber Lust hatte ich ehrlich gesagt auch keine zum
Und Milchtanks anfassen is gar nich drin, da könnt ich
ändert sich das mal wieder? Bin ja schon ganz am Boden zerstört...
die.lady
6284 Beiträge
22.06.2010 07:30
Zitat von vienna84:

Sagt mal, habt ihr auch so extreme Herzel-Unlust?? Gestern abend waren wir schon um 20 Uhr im Bett gelegen, haben ein bissl und dann war ich so müde... aber Lust hatte ich ehrlich gesagt auch keine zum

Guten Morgen!

Mir geht es ähnlich... habe momentan auch wenig Lust auf Sex, da ich mich ständig abgespannt und müde fühle... momentan schlafe ich auch extrem fiel... ich brauch bloß kurz die Augen schließen und schon spiele ich Dornröschen...
22.06.2010 07:39
Zitat von die.lady:

Zitat von vienna84:

Guten Morgen!

Mir geht es ähnlich... habe momentan auch wenig Lust auf Sex, da ich mich ständig abgespannt und müde fühle... momentan schlafe ich auch extrem fiel... ich brauch bloß kurz die Augen schließen und schon spiele ich Dornröschen...

was sagt denn Dein Mann dazu?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.06.2010 07:51
Ach Mädels, im Moment macht das Aufstehen so richtig Spaß.
Ich find jeden einzelnen Sonnenstrahl toll und jeden Grashalm...

Ich freu mich so und ich freu mich auch für euch alle.
***Weltumarm***

Mein Freund ist auch sooo beigeistert, waren gestern zur Feier noch beim Italiener.
Er war aber ganz streng und hat mir aufgezählt was ich alles nicht essen darf.

die.lady
6284 Beiträge
22.06.2010 07:58
Zitat von vienna84:

Zitat von die.lady:

Zitat von vienna84:

Guten Morgen!

was sagt denn Dein Mann dazu?

Er hat bisher sehr viel Verständnis dafür und will ja im Endeffekt auch nur, dass es mir und dem Wurm gut geht... und es heißt ja auch nicht, dass wir gar keinen Sex mehr haben...
die.lady
6284 Beiträge
22.06.2010 08:00
Zitat von Ana1987:

Ach Mädels, im Moment macht das Aufstehen so richtig Spaß.
Ich find jeden einzelnen Sonnenstrahl toll und jeden Grashalm...

Ich freu mich so und ich freu mich auch für euch alle.
***Weltumarm***

Mein Freund ist auch sooo beigeistert, waren gestern zur Feier noch beim Italiener.
Er war aber ganz streng und hat mir aufgezählt was ich alles nicht essen darf.

Mir geht es soweit auch gut... habe bisher noch keine Übelkeit oder sonstiges...
Und mit dem Essen.. ich esse weiterhin alles, was mir schmeckt...
22.06.2010 08:07
Zitat von cliobaby99:

so musste jetzt erstmal alles nachlesen...ihr ward ja fleißig...

@ana: herzlichen glückwunsch, schön das es geklappt hat, ich hatte auch eine fg im märz, hab erst termin am 08.07., solange muss ich mich noch gedulden, hoffe ich sehe dann das herzchen bubbern und das baby purzelbäume schlagen...

@me: mir ist ab mittag dauerhaft übel, musste mich glücklicherweise nicht übergeben, aber schön ist was anderes...naja hilft ja nüscht...hab auch zwei tatoos auf dem rücken, einen tribal auf der schulter und ein "arschgeweih"...hehe...da stehe ich aber dazu und ich finds schön...wie man soll nicht mehr baden oder in die therme oder in die sauna???echt???ich meine ich tue ja nicht heiß baden, aber ich bade sehr gerne und am mittwoch wollte ich mit der mutti in die therme...darf ich da nur nicht in die sauna oder auch nicht ins warme wasser???auf sauna könnt ich ja ein weilchen verzichten...ich hab das gefühl das mein krümelchen im bauch ein kleiner bub ist...ich weiß nicht warum, aber ich habs im gefühl...so jetzt muss ich aber langsam schlafen...lasst es euch gut gehen...

Also du solltest es mit der Hitze nicht übertreiben. Sauna ist definitv nicht gut in der SS. Baden darfst du bis 38°. In die Therme darfst du natürlich. Bitte meide dort die Whirlpools, dort sind zu viele Bakterien drin, da bist du in der SS sehr empfänglich, da dein Immunsystem geschwächt ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt