*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.06.2010 15:40
Ich will es diesmal nicht wissen, was es wird.
Das war in der ersten SS schon bisschen blöd, Erst hieß es es wird ein Junge, dann nee doch ein Mädchen, dann wieder Junge und dann haben wir erst in der 32. SSW genau Bescheid gewusst.
Das war vielleicht ein Drama.
Jetzt lass ich mich gleich überraschen.
Das war in der ersten SS schon bisschen blöd, Erst hieß es es wird ein Junge, dann nee doch ein Mädchen, dann wieder Junge und dann haben wir erst in der 32. SSW genau Bescheid gewusst.
21.06.2010 15:43
Zitat von Funkentanz:
Mein Männe will es auch net wissen und ich bin doch sooooooo neugierig!!! Ich muss dass dann schon wissen, muss ja schließlich alles dann passend kaufen
21.06.2010 15:43
super nölke, dann brauchst ja nur eine nacht warten.
Ich habe mir auch schon Gedanken über Namen gemacht, aber ich werde sie noch nicht verraten, vielleicht ändern die sich ja noch.
Ich habe mir auch schon Gedanken über Namen gemacht, aber ich werde sie noch nicht verraten, vielleicht ändern die sich ja noch.
21.06.2010 15:54
Kaufen müsste ich, wenn es denn ein Junge wird, nur die Kleidung.
Ich hab alles von Clara aufgehoben und wir haben extra neutrale Farben:
Also Kinderwagen, Maxi Cosi, alles ist da.
Auch alle Kleidersachen hab ich aufbewahrt, nur werd ich einem Jungen ja kein rosa anziehen
Aber wenn es ein zweites Mädchen werden sollte, haben wir alles
Natürlich geht man dann auch wieder shoppen, so ist das ja nicht, aber es sind keine großen Anschaffungen mehr.
Clara braucht dann nur irgendwann ein größeres Bett.
Ich hab alles von Clara aufgehoben und wir haben extra neutrale Farben:
Also Kinderwagen, Maxi Cosi, alles ist da.
Auch alle Kleidersachen hab ich aufbewahrt, nur werd ich einem Jungen ja kein rosa anziehen
Aber wenn es ein zweites Mädchen werden sollte, haben wir alles
Natürlich geht man dann auch wieder shoppen, so ist das ja nicht, aber es sind keine großen Anschaffungen mehr.
Clara braucht dann nur irgendwann ein größeres Bett.
21.06.2010 15:57
Hab beim Fa angerufen und ich soll diesen Freitag schon kommen.
Weil sie dann 2Wo Urlaub machen und wegen der FG im März möchte sie nciht so lange warten.
Gefällt mir nich so, sieht eh noch nix...
Weil sie dann 2Wo Urlaub machen und wegen der FG im März möchte sie nciht so lange warten.
Gefällt mir nich so, sieht eh noch nix...
21.06.2010 16:16
@ana: Geh doch nur ruhig hin, vielleicht sieht sie ja doch schon eine Fruchthülle, und vielleicht will sie Dir ja auch Utrogest verschreiben oder sowas....Ich drücke Dir die Daumen
Also wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich ein gaaaaanz kleines bißchen lieber ein Mädchen, aber wir nehmen alles was kommt, und rosa kaufen käm mir so oder so nicht in die Tüte, was wir anschaffen wird eh zum großen Teil neutral
Also wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich ein gaaaaanz kleines bißchen lieber ein Mädchen, aber wir nehmen alles was kommt, und rosa kaufen käm mir so oder so nicht in die Tüte, was wir anschaffen wird eh zum großen Teil neutral
21.06.2010 16:38
Zitat von vienna84:
Habt ihr Euch eigentlich schon Gedanken um nen Namen gemacht?
Ja... die endgültige Entscheidung ist aber noch nicht getroffen!
21.06.2010 16:40
Zitat von vienna84:
Zitat von Funkentanz:
Mein Männe will es auch net wissen und ich bin doch sooooooo neugierig!!! Ich muss dass dann schon wissen, muss ja schließlich alles dann passend kaufen![]()
Unterschreib!!!
21.06.2010 16:59
Ich will auch wissen was es wird, bin einfach zu neugierig.
Habt ihr schon was von der kleinen Hexe gehört?
21.06.2010 17:11
Zitat von Babytraum:
Ich will auch wissen was es wird, bin einfach zu neugierig.
Nein noch nicht...hoffe aber sie ist einfach nur so lange arbeiten gewesen und meldet sich bald.
21.06.2010 17:14
also wir wollen auch wissen was es wird...um die zimmereinrichtung darauf abzustimmen,auch die sachen
für ein mädchen haben wir schon ein name..mei gefühl sagt es wird ein mädchen..aber auch über ein junge freuen wir uns,nur für ihn haben wir noch kein name...sind uns immer nicht einig..lach
@nölke dann hoffe ich das es morgen klappt und du endlich den wurm sehen kannst
für ein mädchen haben wir schon ein name..mei gefühl sagt es wird ein mädchen..aber auch über ein junge freuen wir uns,nur für ihn haben wir noch kein name...sind uns immer nicht einig..lach
@nölke dann hoffe ich das es morgen klappt und du endlich den wurm sehen kannst
21.06.2010 17:15
ich glaube kleienhexe sagte das sie erst ab 17 uhr online ist..wird sicherlich bald kommen..
21.06.2010 17:37
Bin die ganze restliche woche krankgeschrieben. Und habe zusätzlich noch nen schönen harnwegsinfekt. Aber da merke ich nix von. Hab jetzt ein Antibiotikum zum trinken bekommen. Das schmeckt so eckelig!!! Ganz schrecklich . Sonst ist aber alles in Ordnung. Haben im anderen thread Bilder eingestellt. Smile
21.06.2010 17:55
Arzttermin heute: Der Arzt war nicht ganz so begeistert, weil das Pünktchen nur 2,7 mm groß war und nach seiner Meinung hätte es größer sein müssen... Nach meinen Informationen sollte das aber in Ordnung sein oder?
HCG wird bestimmt. Mehr Neuigkeiten gibts nichts...
HCG wird bestimmt. Mehr Neuigkeiten gibts nichts...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt