Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.06.2010 08:07
Zitat von vienna84:

Guuuuuuten Morgen Ihr lieben!

Sagt mal, habt ihr auch so extreme Herzel-Unlust?? Gestern abend waren wir schon um 20 Uhr im Bett gelegen, haben ein bissl und dann war ich so müde... aber Lust hatte ich ehrlich gesagt auch keine zum
Und Milchtanks anfassen is gar nich drin, da könnt ich
ändert sich das mal wieder? Bin ja schon ganz am Boden zerstört...

Keine Sorge, das ist völlig normal Geht glaub ich allen so. Das soll sich nach der 12. Woche allerdings wieder legen, hab ich gelesen.
22.06.2010 08:09
Zitat von Ana1987:

Ach Mädels, im Moment macht das Aufstehen so richtig Spaß.
Ich find jeden einzelnen Sonnenstrahl toll und jeden Grashalm...

Ich freu mich so und ich freu mich auch für euch alle.
***Weltumarm***

Mein Freund ist auch sooo beigeistert, waren gestern zur Feier noch beim Italiener.
Er war aber ganz streng und hat mir aufgezählt was ich alles nicht essen darf.

Wenn hier mal die Sonne scheinen würde, würde ich es auch genießen Wir haben hier ja Dauerregen seit gefühlten 100 Tagen

Beim Italiener hätt ich mich in Nudeln reingelegt, die könnt ich im Moment täglich essen
nölke
12399 Beiträge
22.06.2010 08:09
Ich hab meinem Mann gesagt, bis die 12 wochen rum sind, wird nicht geherzelt!
22.06.2010 08:15
Zitat von vienna84:

Guuuuuuten Morgen Ihr lieben!

Sagt mal, habt ihr auch so extreme Herzel-Unlust?? Gestern abend waren wir schon um 20 Uhr im Bett gelegen, haben ein bissl und dann war ich so müde... aber Lust hatte ich ehrlich gesagt auch keine zum
Und Milchtanks anfassen is gar nich drin, da könnt ich
ändert sich das mal wieder? Bin ja schon ganz am Boden zerstört...

Die sone lacht....... also bei uns hat sich das ganz schnell wieder normalisiert, wussten ja das ich ss bin seit 4+3 und da hatte ich schon erst angst das beim was passieren kann, aber das kann es ja nicht und seitdem haben wir es wieder genauso wie vorher und können kaum die Finger voneinander lassen.
Und er sagt das irgendwas an mir anders ist. Was ihn ganz macht zur zeit.....
Und solange das noch so problemlos geht und de bauch noch nicht im weg ist ist das doch gut so.
Soll sogar fürs kind schön sein, weil es dann die glückshormone von mama mitbekommt
22.06.2010 08:15
Zitat von nölke:

huuuuu respekt! mit was für einer Begründung?
22.06.2010 08:20
Hab da mal was Vorbereitet

Über die technischen Details findet man einiges in Büchern. Grundsätzlich ist zu sagen, daß gegen Sex in der Schwangerschaft nichts einzuwenden ist. Manche Wissenschaftler sagen, daß sich dieser sogar positiv auf die Gebärmutter auswirkt. Und wenn die Mutter Glückshormone ausstößt, fühlt sich auch das Baby wohl.
Dem Baby kann nichts passieren, der Mann kann es nicht verletzten. Das kleine Lebewesen wird nie wieder in seinem Leben so gut geschützt sein, wie in der Gebärmutter.

Erstes Drittel: Ruhe nach dem Sturm

Klar, um ein Baby zu zeugen, haben Paare Sex. Oft. Und oft noch lustvoller als sonst. Aber in der frühen Schwangerschaft schalten viele Frauen dann auf Rückzug - die Neuigkeit ist einfach zu überwältigend. Hinzu kommen typische Anfangsprobleme wie Übelkeit und Müdigkeit. Und: Für viele Frauen passen Schwangerschaft und Sex gedanklich nicht zusammen. Der neue Zustand ist noch fragil, Sex könnte ihn gefährden - diese Angst kennen viele Frauen, zumindest in den allerersten Wochen. Andererseits: Schon ganz zu Beginn der Schwangerschaft sind die Organe im kleinen Becken besser durchblutet - was gut ist für die Lust. Viele Frauen kommen jetzt sogar leichter zum Orgasmus. Und gerade Paare, die länger auf ein Kind hinarbeiten mussten, finden es oft richtig entspannend, beim Sex jetzt nicht ans Zeugen denken zu müssen. So kann die zarte erste Phase der Schwangerschaft auch eine intensive Zeit der Lust sein.

Medizinische Tatsache: Regelmäßiger Sex in der frühen Schwangerschaft erhöht das Risiko für eine Fehlgeburt nicht. Nur wenn es schon zu Blutungen gekommen ist, rät der Arzt, vorübergehend auf Sex zu verzichten. Ist die Gefahr gebannt, kann das Paar wieder ein normales Liebesleben haben.

22.06.2010 08:25
Guten Morgen
Hmm jetzt hab ich ja nochmal getestet, auch um meiner Schwiegermama den Test zu zeigen, und er ist auch positiv, aber die Linie ist jetzt nicht viel stärker, wie vom Test am 19.06.
Und jetzt gehen die Gendanken wieder los...
Müsste die Linie nicht stärker sein?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.06.2010 08:28
Funki, mach dir keine Gedanken.
Heut is ja immer noch nich NMT , die Linie is nächste Woche stärker, keine Angst.

Ich denk auch nich, dass sich bei uns im Bett was ändert.
Gestern sagte meiner auch ich fühle mich irgendwie anders an...
22.06.2010 08:28
Zitat von Funkentanz:

Guten Morgen
Hmm jetzt hab ich ja nochmal getestet, auch um meiner Schwiegermama den Test zu zeigen, und er ist auch positiv, aber die Linie ist jetzt nicht viel stärker, wie vom Test am 19.06.
Und jetzt gehen die Gendanken wieder los...
Müsste die Linie nicht stärker sein?

Kannst du den mal hier reinstellen? Unter starker oder nicht starker Linie kann man sich nichts vorstellen... Eigentlich sagt man ja, Strich ist Strich.
22.06.2010 08:34
@ funke wars ein anderer Test?
*
ach ich hab ja heute wieder nen FA Termin... gibts wieder Foto und MuPa. Freu mich schon. Werd ihn auch mal nach diesem Kombipräparat fragen, da hat er neulich was gesagt, soll gut gegen die Müdigkeit helfen.
Vielleicht bringts ja auch wieder meine Lust zurück
nölke
12399 Beiträge
22.06.2010 08:34
Zitat von vienna84:

Zitat von nölke:

huuuuu respekt! mit was für einer Begründung?

ich hatte 2 FG und will nichts riskieren! man kann auch anders "kuscheln"...
Funkeltanz, wieviel tage waren zwischen den Tests?
nölke
12399 Beiträge
22.06.2010 08:36
Zur beruhigung meine Test: die sind auch nicht viel stärker geworden am Anfang!!!

22.06.2010 08:39
Moment, ich mach mal gleich ein Foto.
Also der Strich ist da und suchen muss man den auch nicht, den sieht man gleich
Ist aber eben nicht sonderlich stärker als vom Test vor 3 Tagen. Gleiche Marke, gleiches Modell.

@nölke
Danke für das Foto, das beruhigt mich wirklich.
22.06.2010 08:39
wenn man das hier so liest bin ich echt beruhigt das ich nicht de einzige bin die 7 ss test gemacht hat.... puhhhhhhhh....
22.06.2010 08:41
Zitat von mara-marei10:

wenn man das hier so liest bin ich echt beruhigt das ich nicht de einzige bin die 7 ss test gemacht hat.... puhhhhhhhh....

Bei mir warens "nur" 3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt