*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.06.2010 13:37
Zitat von nölke:
So, wieder da vom Termin![]()
Man konnte nicht viel sehen *bissi traurig bin* aber bis jetzt ist es eine intakte Schwangerschaft mit einer 3,3mm Fruchthülle. Bild stelle ich später in den andern Thread...
Der ET ist auf den 20.02.11 gerutscht
War sehr netter Arzt und hat mich von sich aus zum Genetiker überwiesen![]()
Nächster termin am 1.7 !!!
Mutterpass ist schon angelegt!
Siehst du: alles ist ok
Freu mich für dich und nicht traurig sein, irgendwie hat keine von uns beim ersten Termin was gesehen.
22.06.2010 13:38
das ist doch super! hört sich doch sehr gut an! beim nächsten mal wird man bestimmt schon mehr sehen!
22.06.2010 13:51
bin trotzdem super glücklich
vor allem weil der nächste Termin so bald ist. Er meinte er will mich nicht so lange warten lassen.
was mir aufgefallen ist, mein alter FA hatte besseres US-Gerät!
vor allem weil der nächste Termin so bald ist. Er meinte er will mich nicht so lange warten lassen.
was mir aufgefallen ist, mein alter FA hatte besseres US-Gerät!
22.06.2010 13:53
@fee2010: Danke Süße hab Dir auch geschrieben
@MamavonKimberly: Mir haben Ingwertee und Seabands am besten geholfen beim letzten Mal. B6 soll gut sein, half bei mir aber nicht.
@nölke: Oh schön, freut mich sehr
@tine: Herzlich willkommen
Ich hatte auch SB als meine Mens kommen sollte, hab aber an dem Tag schon getestet...gleich zum FA, und ebenfalls Utrogest und schonen. Meine sind schon wieder weg, bestimmt geht alles gut
@herzeln: Wir dürfen nicht...wegen den SB vorläufig. Im Moment nehm ichs noch nicht so schwer, mein Mann auch nicht, wir hätten ja selber Angst wegen den beiden FG. Auch wenn ich weiß das Sex eigentlich nicht schadet. Naja vielleicht gibts am Freitag wieder grünes Licht
@MamavonKimberly: Mir haben Ingwertee und Seabands am besten geholfen beim letzten Mal. B6 soll gut sein, half bei mir aber nicht.
@nölke: Oh schön, freut mich sehr
@tine: Herzlich willkommen
Ich hatte auch SB als meine Mens kommen sollte, hab aber an dem Tag schon getestet...gleich zum FA, und ebenfalls Utrogest und schonen. Meine sind schon wieder weg, bestimmt geht alles gut
@herzeln: Wir dürfen nicht...wegen den SB vorläufig. Im Moment nehm ichs noch nicht so schwer, mein Mann auch nicht, wir hätten ja selber Angst wegen den beiden FG. Auch wenn ich weiß das Sex eigentlich nicht schadet. Naja vielleicht gibts am Freitag wieder grünes Licht
22.06.2010 13:56
huhu na alles ok bei euch? ich hab seit Sonntag wieder bräunlichen ausfluss *heul* ....war gestern beim arzt bisher gehts dem würmchen gut man konnte sogar herzchen schlagen sehen. aber beunruhigend fast daneben is sowas wie ein hämatom wo wohl das blut her kommt.....hab so angst das was passiert ....stehe nur noch zum klo auf mehr trau ich mich nicht....muss donnerstag wieder zum arzt....der bräunliche ausfluss wird garnicht weniger owohl es heißt es is altes blut aber dann müsst es ja weniger werden...oh man mache mich selbst verrückt....
22.06.2010 14:04
Zitat von tini79:
hey! ich hoffe und glaube das ich zu euch gehöre!
habe gestern pos getestet, nachdem ich dachte ich hätte letzte woche meine mens bekommen....leider sind das sb...muß mich direkt schonen, viel liegen und nehm utrogest...et müßte ende februar sein, wenn ich nach der letzten mens gehekann es noch nicht glauben... muß do noch mal hin zur be...um nzu gucken ob das hcg steigt.......aber versuche pos zu denken...auch wenn es schwer ist....
![]()
ach so...heiße martina, bin 30 und das war der 4.üz![]()
boah tini des is ja total cool! es kommen immer mehr aus dem alten Hibbelthread hier rein!!!
hab grad 2 Leberkässemmeln verdrückt, puuhhhh...
und danach noch aprikosen, jetz bin ich so gerammelt voll! auf der couch wär ich auch grad eingeschlafen, grad noch rechtzeitig, das is immer sehr praktisch, wenn ich merke, dass ich mit den füßen zu zucken anfange, dann schlafe ich ein, dann kann ich noch rechtzeitig reagieren
wisst ihr was meine mama gestern gemacht hat? sie hat ausgependelt was es wird
wollt es mir aber net sagen, weil wenns doch net so is, dann will se net mein gejammer anhören
22.06.2010 14:05
Zitat von jogole3:
huhu na alles ok bei euch? ich hab seit Sonntag wieder bräunlichen ausfluss *heul* ....war gestern beim arzt bisher gehts dem würmchen gut man konnte sogar herzchen schlagen sehen. aber beunruhigend fast daneben is sowas wie ein hämatom wo wohl das blut her kommt.....hab so angst das was passiert ....stehe nur noch zum klo auf mehr trau ich mich nicht....muss donnerstag wieder zum arzt....der bräunliche ausfluss wird garnicht weniger owohl es heißt es is altes blut aber dann müsst es ja weniger werden...oh man mache mich selbst verrückt....![]()
Mach dich nicht verrückt. Von diesem Hämatom hab ich schon öfter gehört, das haben wohl gar nicht so wenige.
22.06.2010 14:25
Zitat von sTanja:
@fee2010: Danke Süße hab Dir auch geschrieben![]()
@MamavonKimberly: Mir haben Ingwertee und Seabands am besten geholfen beim letzten Mal. B6 soll gut sein, half bei mir aber nicht.
@nölke: Oh schön, freut mich sehr![]()
@tine: Herzlich willkommen![]()
![]()
Ich hatte auch SB als meine Mens kommen sollte, hab aber an dem Tag schon getestet...gleich zum FA, und ebenfalls Utrogest und schonen. Meine sind schon wieder weg, bestimmt geht alles gut
![]()
@herzeln: Wir dürfen nicht...wegen den SB vorläufig. Im Moment nehm ichs noch nicht so schwer, mein Mann auch nicht, wir hätten ja selber Angst wegen den beiden FG. Auch wenn ich weiß das Sex eigentlich nicht schadet. Naja vielleicht gibts am Freitag wieder grünes Licht![]()
danke! naja , bis auf die tatsachedas ich dacht das meine mens ne wohe eher kommt als geplant...die blutungen fingen an zt21 an..aber werden seit gestern zumindest deutlich weniger...heute zum ersten mal dann utrogest genommen...mal sehen wie es bis do aussieht...gut das ich u habe...sonst hätte sie mich aber auch sofort k geschrieben, aber will auf der arbeit noch nix sagen, und die würden nachfragen wenn ich mich k melde....ich kenn doch meine leitung...
neugierig wie sonst was....
22.06.2010 14:30
@jogole: Ich weiß das ist schwer, aber mach Dir nicht so viele Sorgen, bei mir hieß es auch keine frische Blutung erkennbar, und es hat trotzdem noch anderthalb Tage weitergeschmiert. Drücke ganz fest die Daumen!
@tini: Oh das war aber dann ganz schön früh...hast Du vielleicht eine Gelbkörperschwäche? Meine Werte waren eigentlich gut vor der SS, aber bekam jetzt trotzdem vorsichtshalber Utro.
Leider gibt es ja viele Frauen die Blutungen in der SS haben, aber so lange es nicht frisches Blut und viel ist, ist es in der Regel harmlos, wenn es auch Angst macht.
Wir werden das schon schaffen
@tini: Oh das war aber dann ganz schön früh...hast Du vielleicht eine Gelbkörperschwäche? Meine Werte waren eigentlich gut vor der SS, aber bekam jetzt trotzdem vorsichtshalber Utro.
Leider gibt es ja viele Frauen die Blutungen in der SS haben, aber so lange es nicht frisches Blut und viel ist, ist es in der Regel harmlos, wenn es auch Angst macht.
Wir werden das schon schaffen
22.06.2010 14:31
Zitat von jogole3:
huhu na alles ok bei euch? ich hab seit Sonntag wieder bräunlichen ausfluss *heul* ....war gestern beim arzt bisher gehts dem würmchen gut man konnte sogar herzchen schlagen sehen. aber beunruhigend fast daneben is sowas wie ein hämatom wo wohl das blut her kommt.....hab so angst das was passiert ....stehe nur noch zum klo auf mehr trau ich mich nicht....muss donnerstag wieder zum arzt....der bräunliche ausfluss wird garnicht weniger owohl es heißt es is altes blut aber dann müsst es ja weniger werden...oh man mache mich selbst verrückt....![]()
was arbeitest du denn??
meine arbeitskollegin hatte das auch...sie musste für ne woche zur beobachtung dann ins kh und musst streng liegen..bekam dann für den rest der ss ein BV.
mach dich nicht verrückt..solang die ärzte es rechtzeitig erkannt haben,wirst mehr kontrolliert umso mehr US hast
22.06.2010 14:34
Mal ne zwischenfrage:
Hat litte Star gestern noch geschrieben??? Sie bekam doch gestern die Blutwerte und da war doch großes Bangen
Hat litte Star gestern noch geschrieben??? Sie bekam doch gestern die Blutwerte und da war doch großes Bangen
22.06.2010 14:37
Zitat von sTanja:
@jogole: Ich weiß das ist schwer, aber mach Dir nicht so viele Sorgen, bei mir hieß es auch keine frische Blutung erkennbar, und es hat trotzdem noch anderthalb Tage weitergeschmiert. Drücke ganz fest die Daumen!
@tini: Oh das war aber dann ganz schön früh...hast Du vielleicht eine Gelbkörperschwäche? Meine Werte waren eigentlich gut vor der SS, aber bekam jetzt trotzdem vorsichtshalber Utro.
Leider gibt es ja viele Frauen die Blutungen in der SS haben, aber so lange es nicht frisches Blut und viel ist, ist es in der Regel harmlos, wenn es auch Angst macht.
Wir werden das schon schaffen![]()
ja das hoffe ich...gelbkörperschwäche? keine ahnung...war am fr bei der fa weil ich hal den unregelmäßigen zyklus hatte und mich durchchecken lassen wollte...im nachhinein denke ich: ich blöde kuh häätte ich da mal auf nen us bestanden...aber dachte ja ich hätte meine mens und bekam von ihr mönchspfeffer...blut auf die gelbkörperschwäche und schiddrüse etc wollte sie alles nächste woche fr machen...auch um nachzusehen ob ich überhaupt nen es habe...naja und gestern dachte ich, weil es immer noch leichte sb waren...teste einfach, mehr als neg kann der nicht sein...und war total geschockt als der pos war..hab da nie mit gerechnet...hab nen 2 test gemacht...diesmal nen 25 und auch positiv...also direkt bei der gyn angerufen und heute hin....jetzt warte ich auf die hcg werte....
alles viel zu aufregend...und kann es gar nicht glauben...und trau mich kaum mich zu freuen wegen der blutung....aber meine mama und die gyn und die helferin haben versucht mir hoffnung zu machen...die helferin ist ne alte schulfreundin von mir...
22.06.2010 14:37
Zitat von CaSwa:
Mal ne zwischenfrage:
Hat litte Star gestern noch geschrieben??? Sie bekam doch gestern die Blutwerte und da war doch großes Bangen
Ich glaube die Blutwerte waren nicht so toll, aber es sollte weiter kontrolliert werden...glaube da war was in dem anderen Thread.
22.06.2010 14:38
Bin immo hausfrau hab aber noch 2 kidds zu hause liege soviel wie möglich die beschäftigen sich zum glück viel selbst.ja hab auch schon gehört viele frauen haben blutungen und trotzdem geht alles gut, aber als ich auf dem us gesehen habe das es fast neben der fruchthöhle ist wurd mir schon anders. nehme auch utrogest und magnesium seit ich weiß das ich schwanger bin, naja is ja keine garantie das nix passiert .( mehr wie schonen kann ich ja jetzt eh nicht machen denk ich mal...hab so Angst diese ungewissheit ist schon schlimm
22.06.2010 14:38
Zitat von CaSwa:
Mal ne zwischenfrage:
Hat litte Star gestern noch geschrieben??? Sie bekam doch gestern die Blutwerte und da war doch großes Bangen
ka, hab nix dergleichen gelesen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

