*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.10.2010 19:56
Zitat von nienchen:
@ evelyn..jaaaa wir haben schon unseren wagen,der steht auch schon im kizi seit mitte september.wir haben ein Hartan topline s in Jeansoptik.
ich fand er fährt sich sehr leicht,hat vorne schwenkräder die man feststellen kann,hat einen schwenkschieber,ist sehr leicht zusammen zu klappen,sportwagenfunktion dabei, das verdeck lässt sich sehr leicht hoch und runter klappen -geräuschlos.
wo genau wohnst du denn,wenn nähe dortmund??
doch doch,wenn ich wollte kann ich noch auf den rücken schlafen,aber man sagt um so größer und schwerer das kind wird,ist es besser auf der seite (vorzugsweise die linke) zu schlafen,da das kind dann besser versorgt wird.weil wenn man auf den rücken schläft,es sein kann,das es die hohlvene abdrückt und es dadurch nicht so viel sauerstoff bekommt,aber man merkt das wohl ,indem es dir übel oder schwindlig wird...
jetzt verstehe ich, warum mir manchmal in Rückenlage voll schlecht wird....
31.10.2010 20:20
@schnuggi...also zwei kilo finde ich auch noch nicht so schlimm, ich würde noch zwei,drei tage warten und dann abklären lassen wenns nicht besser wird. vielleicht dreht sie sich noch vom magen weg...
ansonsten bin ich irgendwie beruhigt, dass ihr auch noch so gern ungesund isst (döner, pizza etc.). also ich esse zwar nicht so oft fastfood aber hin und wieder sehr gerne. ich hab meine ernährung nicht wirklich umgestellt, nur etwas mehr obst, das wars. hoffe dass das ausreicht...
ansonsten bin ich irgendwie beruhigt, dass ihr auch noch so gern ungesund isst (döner, pizza etc.). also ich esse zwar nicht so oft fastfood aber hin und wieder sehr gerne. ich hab meine ernährung nicht wirklich umgestellt, nur etwas mehr obst, das wars. hoffe dass das ausreicht...
31.10.2010 21:06
Mädels, ich brauch mal eure Meinungen
Ich schreib einfach mal ein paar Namen hier rein und ihr gebt euren Senf ab, bitte ohne Rücksicht, ich brauch ehrliche Meinungen. Daaaaaaaaaaaanke
Lina
Annalena
Helena
Luisa
Luana
Ich schreib einfach mal ein paar Namen hier rein und ihr gebt euren Senf ab, bitte ohne Rücksicht, ich brauch ehrliche Meinungen. Daaaaaaaaaaaanke
Lina
Annalena
Helena
Luisa
Luana
31.10.2010 21:08
Zitat von NochNichtMama:
Mädels, ich brauch mal eure MeinungenIch schreib einfach mal ein paar Namen hier rein und ihr gebt euren Senf ab, bitte ohne Rücksicht, ich brauch ehrliche Meinungen. Daaaaaaaaaaaanke
![]()
Lina finde ich von diesen Namen am schönsten![]()
Annalena nicht mein Geschmack
Helena ok
Luisa nicht mein Geschmack
Luana auch sehr toller Name
31.10.2010 21:13
ich glaub von den namen würde mir lina am besten gefallen...habt ihr einen langen oder einen kurzen nachnamen???...ich hab dann immer bei www.baby-vornamen.de nach den bedeutungen der namen geschaut...
31.10.2010 21:14
Zitat von cliobaby99:
ich glaub von den namen würde mir lina am besten gefallen...habt ihr einen langen oder einen kurzen nachnamen???...ich hab dann immer bei www.baby-vornamen.de nach den bedeutungen der namen geschaut...
Unser Nachname besteht aus 2 Silben und würde zu jedem dieser Namen passen. Ich hab mittlerweile jede Seite im Inet durch... also zumindest die, die ich seit Freitag geschafft hab
31.10.2010 21:25
Zitat von NochNichtMama:
Mädels, ich brauch mal eure MeinungenIch schreib einfach mal ein paar Namen hier rein und ihr gebt euren Senf ab, bitte ohne Rücksicht, ich brauch ehrliche Meinungen. Daaaaaaaaaaaanke
![]()
Lina find ich schön
Annalena auch nett- aber gibt es zu oft
Helena nicht mein Fall
Luisa mag ich auch nicht so
Luana find ich schön
31.10.2010 21:25
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von cliobaby99:
Unser Nachname besteht aus 2 Silben und würde zu jedem dieser Namen passen. Ich hab mittlerweile jede Seite im Inet durch... also zumindest die, die ich seit Freitag geschafft hab![]()
ja bei einem zweisilbigen nachnamen kann man jeden nehmen...so gut hab ich es nicht
...ja ich hab auch schon so viele internetseiten durch und momentan haben wir zwei namen in der engeren auswahl...
31.10.2010 22:04
Zitat von NochNichtMama:Sorry,alle nicht so mein Ding,von allen vielleicht noch Annalena..
![]()
Lina
Annalena
Helena
Luisa
Luana
bin ich froh das unsere Namen schon seit Jahren feststanden
31.10.2010 22:07
Ich schieb mal noch hinterher, dass ich diese ganzen neumodischen Namen, wo jedes 2. Kind so heißt, nicht so mag. Genauso Doppelnamen...
31.10.2010 22:12
Zitat von NochNichtMama:Ja das ist dann nicht so einfach,ausserdem muss er ja auch euch beiden gefallen...ihr werdet aber sicher den Richtigen für eure Süsse finden,bin da ganz sicher
Ich schieb mal noch hinterher, dass ich diese ganzen neumodischen Namen, wo jedes 2. Kind so heißt, nicht so mag. Genauso Doppelnamen...
31.10.2010 22:21
Analena ist für mich eindeutig ein Doppelname...
gefällt mir nicht.
der rest ist ganz okay. Luisa gefällt mir am besten
gefällt mir nicht.
der rest ist ganz okay. Luisa gefällt mir am besten
31.10.2010 22:23
Hallöchen...
@nölke, Kiwa hab ich grad im Bilder-thread gepostet.. nur vom KZi existieren leider keine Bilder im Internet und wird wohl auch erst gegen Weihnachten geliefert..hol ich dann aber nach
und yeaaah 7.Monat
@nienchen hab Samstag bestimmt an die 100 Uhren umgestellt, und alles so kleine Fitzel-Kronen, meineFinger ham dann ganz schön weh getan kann ich nur sagen
@vienna, das ist ja echt ärgerlich mit dem verpassten essen, sowas würde mir auch ganz schön die laune verderben
@ET-Termin das stimmt dass einem das nach FG ganz egal wird WANN ein baby kommt, mein erstes wäre ein sept.08 baby gewesen, das zweite wäre vor 2 wochen gekommen... aber so wie es jetzt ist, ist es auch super
@schutzengele.. beobachte das aber weiterhin und wenn dann vll. doch mal zum doc...aber scheint ja gsd nur übung zu sein
@Noni Also LINA find ich super, ebenso Luana, Helena find ich ganz in Ordnung, aber mit Luisa und Annalena nöö
@me... puuh meine letzten verkaufsoffenen Sonntag geschafft :nur D hat aber Spass gemacht.. und mir gehts irgendwie gut...relativ beschwerdefrei... solang meine schatz nachts net schnarcht gehts auch mit dem schlafen einigermassen
... aber seit ich wieder arbeite, könnt ich wieder essen wie sonstwas...frag mich nur wo das alles bleibt
... hab bis jetzt nur am bauch zugenommen
aber wenns nur das ist will ich nicht meckern... hoffe allen denen es nicht so gut geht, dass es sich ganz bald bessert!!
@nölke, Kiwa hab ich grad im Bilder-thread gepostet.. nur vom KZi existieren leider keine Bilder im Internet und wird wohl auch erst gegen Weihnachten geliefert..hol ich dann aber nach
und yeaaah 7.Monat
@nienchen hab Samstag bestimmt an die 100 Uhren umgestellt, und alles so kleine Fitzel-Kronen, meineFinger ham dann ganz schön weh getan kann ich nur sagen
@vienna, das ist ja echt ärgerlich mit dem verpassten essen, sowas würde mir auch ganz schön die laune verderben
@ET-Termin das stimmt dass einem das nach FG ganz egal wird WANN ein baby kommt, mein erstes wäre ein sept.08 baby gewesen, das zweite wäre vor 2 wochen gekommen... aber so wie es jetzt ist, ist es auch super
@schutzengele.. beobachte das aber weiterhin und wenn dann vll. doch mal zum doc...aber scheint ja gsd nur übung zu sein
@Noni Also LINA find ich super, ebenso Luana, Helena find ich ganz in Ordnung, aber mit Luisa und Annalena nöö
@me... puuh meine letzten verkaufsoffenen Sonntag geschafft :nur D hat aber Spass gemacht.. und mir gehts irgendwie gut...relativ beschwerdefrei... solang meine schatz nachts net schnarcht gehts auch mit dem schlafen einigermassen
... aber seit ich wieder arbeite, könnt ich wieder essen wie sonstwas...frag mich nur wo das alles bleibt
... hab bis jetzt nur am bauch zugenommen
aber wenns nur das ist will ich nicht meckern... hoffe allen denen es nicht so gut geht, dass es sich ganz bald bessert!! - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt