Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
shara83
1158 Beiträge
31.10.2010 22:29
Zitat von Reikeee:

Hui mein Mucki tritt gerade da wackelt der ganze Bauch

da geht einem doch immer das Herz auf
Reikeee
4681 Beiträge
31.10.2010 22:40
Zitat von shara83:

Zitat von Reikeee:

Hui mein Mucki tritt gerade da wackelt der ganze Bauch

da geht einem doch immer das Herz auf

Ohja, das dritte mal schwanger und immer wieder total faziniert
31.10.2010 23:10
hi mädels.
erstmal danke,dass ihr mich so nett aufgenommen habt und dafür,dass ich willkommen bin.
ich hab grad die neue dvd von mario barth geguckt. war echt lustig ich lag fast am boden vor lachen.
ich dachte schon meine fruchtblase platzt,so doll hab ich gelacht
hach jaaa. ich hoffe euch gehts gut. mir gehts ganz nett. hab nur schon seit ein paar tagen so starken durst. ich sauf noch nen ganzen fluss leer am anfang meiner ss hab ich fast nichts getrunken. umso mehr jetzt. ist das bei euch auch so??
naja ich wünsche euch einen schönen abend.
01.11.2010 08:55
Zitat von NochNichtMama:

Mädels, ich brauch mal eure Meinungen Ich schreib einfach mal ein paar Namen hier rein und ihr gebt euren Senf ab, bitte ohne Rücksicht, ich brauch ehrliche Meinungen. Daaaaaaaaaaaanke

Lina
Annalena
Helena
Luisa
Luana

Also HELENA is verboten

Ich wollte die kleine eigentl Lina nennen, aber meine Cousine ist 3 und wird immer Lina gerufen auch wenn sie anders heißt, also wirds ne Helena!
Whitedream
3771 Beiträge
01.11.2010 09:10
Zitat von Evelyn1986:

hi mädels.
erstmal danke,dass ihr mich so nett aufgenommen habt und dafür,dass ich willkommen bin.
ich hab grad die neue dvd von mario barth geguckt. war echt lustig ich lag fast am boden vor lachen.
hach jaaa. ich hoffe euch gehts gut. mir gehts ganz nett. hab nur schon seit ein paar tagen so starken durst. ich sauf noch nen ganzen fluss leer am anfang meiner ss hab ich fast nichts getrunken. umso mehr jetzt. ist das bei euch auch so??

Ohja, war vorher nie der Typ Mensch der nachts wach wurde weil er durst hatte aber seit ein paar Wochen schon muss ich erst was trinken eh ich weiterschlafen kann *seufz*
dummschneck
622 Beiträge
01.11.2010 09:42
Mir gefällt Lina am besten.

@ET-Termin: Am liebsten hätte ich auch immer ein Sommerbaby gehabt und hab auch immer gehofft dass es bloß kein Weihnachtsbaby wird und tatsächlich überlegt über diese Zeit zu verhüten. Aber nach so langem Warten war es mir zum Schluss egal. Hauptsache ein gesundes Baby.

@Durst: Bei mir ist es umgekehrt. Trinke sonst immer viel, muss mich aber derzeit zwingen weil ich es städig vergesse...
tini79
7901 Beiträge
01.11.2010 09:57
guten morgen!
@noni: mir gefällt auch lina oder luisa. hätten auch ne lina genommen, aber freunde von uns haben ihre tochter so genannt.
@schutzengele: was machen die wehen?
@me: kann nicht mehr schlafen...hätte nie gedacht das ich mal zuviel geschlafen habe...liege nachts stundenlang wach oder liege ab 5wach im bett...
shara83
1158 Beiträge
01.11.2010 10:07
Guten Morgen! Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!
sTanja
16922 Beiträge
01.11.2010 10:18
@natalie: 70 Euro für die Feier? Boah das ist ja heftig....
@noni: Okay
Lina - find ich süß
Annalena - auch nicht schlecht
Helena - gefällt mir sehr gut
Luisa - nicht schlecht aber schon sooo oft gehört
Luana - ehrlich gesagt gar nicht mein Fall, klingt sehr exotisch und sollte dann auch nur vergeben werden wenns paßt, finde ich.
@shara: Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat
@tini: Oh solche Nächte sind ätzend...ich zwing mich meistens tagsüber wach zu bleiben damits nachts klappt mit dem schlafen.
@me: Alles wie immer. Nachher gehen wir zu Schwiegers Mittagessen, und später zu meiner Oma Kaffee trinken...oh jeh beides nicht gut für meine Nerven, ich wär grad froh es wär schon rum
01.11.2010 10:34
Zitat von Whitedream:

Zitat von Evelyn1986:

hi mädels.

Ohja, war vorher nie der Typ Mensch der nachts wach wurde weil er durst hatte aber seit ein paar Wochen schon muss ich erst was trinken eh ich weiterschlafen kann *seufz*

geht mir genauso.letzte nacht bin ich auch wieder aufgewacht weil ich durst hatte. total nervig. dabei hab ich vorher voll viel getrunken.naja
Cennet1109
2976 Beiträge
01.11.2010 10:42
Zitat von dummschneck:

@ET-Termin: Am liebsten hätte ich auch immer ein Sommerbaby gehabt und hab auch immer gehofft dass es bloß kein Weihnachtsbaby wird und tatsächlich überlegt über diese Zeit zu verhüten. Aber nach so langem Warten war es mir zum Schluss egal. Hauptsache ein gesundes Baby.

@Durst: Bei mir ist es umgekehrt. Trinke sonst immer viel, muss mich aber derzeit zwingen weil ich es städig vergesse...

Hallo Ihr lieben,

ich wünsche euch auch einen schönen Start in die Woche

Ich hatte heut früh schon Termin zur Vorsorge. Es ist alles ok. Sie hat nur ganz kurz geschallt. Auch von unten um zu gucken wie lang der GBH ist. Er ist bei 3,8 cm. Also alles oki.

Am 30.11. muss ich dann zur Hebammensprechstunde und gleichzeitig wird da auch der Zuckerbelastungstest gemacht.

Die Ärztin hat mir noch Massagen für meine Nackenschmerzen verordnet Hab mir gleich für morgen früh den ersten Termin geben lassen

Zum thema Sommerkinder. Ich finde Winterbabys echt praktisch Wenn es dann warm wird kannst du dein mäusel auch schon mal mit zum Strand nehmen oder ins Bad. Also mein 1 Sohn ist ein Novemberbaby und nun ein Februarbaby. Ich finds supi

Und ladies wie geht es euch und euren Bauchbewohnern???
bella09
12190 Beiträge
01.11.2010 10:43
guten morgen ihr lieben...

lina finde ich ist ein sehr schöner name....

@durst:ja den habe ich auch ständig trinke an manchen tagen sogar 3 l

@all:habe mal wieder eine frage:ich wollte mir demnächst still-bhs kaufen....habe derzeit ein B-körbchen....sollte ich mir dann ein C-körbchen holen....denn der milcheinschuss kommt doch nach der geburt oder
01.11.2010 10:45
Zitat von bella09:

@all:habe mal wieder eine frage:ich wollte mir demnächst still-bhs kaufen....habe derzeit ein B-körbchen....sollte ich mir dann ein C-körbchen holen....denn der milcheinschuss kommt doch nach der geburt oder

würd ich schon machen
ich glaube nicht,dass b nach der geburt noch passt.
sTanja
16922 Beiträge
01.11.2010 10:45
@cennet: Sehr schön das alles okay war
@bella: Das frag ich mich auch schon....aber da mein Busen noch gar nicht gewachsen ist, warte ich im Moment noch mit dem kaufen....wer weiß was da noch draus wird. vermutlich kauft man eh besser nur einen oder 2 billige und schickt dann den Mann nochmal kaufen wenn die Milch da ist.
bella09
12190 Beiträge
01.11.2010 10:46
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von bella09:

würd ich schon machen
ich glaube nicht,dass b nach der geburt noch passt.

ja das denke ich auch aber ich werde bei sowas immer schnell unsicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt