Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
22.06.2010 16:40
@jessbaby: es wird schon alles gut sein morgen! höre auf dein gefühl, und das man in der 6 woche noch kein herzchen schlagen sieht ist auch oft der fall. drück dir auf jedenfallganzfest die daumen und bin gespannt auf dein bauchbildchen!
KleineHexe
15073 Beiträge
22.06.2010 16:42
Du wirst morgen mit Sicherheit das Herz sehen.

Ich bin so nervös! Die Arzthelferin wollte mich zurückrufen sobald das Laborergebnis da ist. (HCG)
McAga
530 Beiträge
22.06.2010 16:43
Hallo mädels

Bekomme auch ein febuar baby!!Meins ist am 26.2.2011 errechnet!!
Hab eine 3 jährige tochter!
War gestern beim frauenarzt hab da nen 3 test machen tatsächlich positv!!Allen anderen herzlichen glückwunsch freu mich mit euch hibbeln zu dürfen warte nun ungeduldig auf meine erste vorsorge untersuchung!!
22.06.2010 16:44
Zitat von McAga:

Hallo mädels

Bekomme auch ein febuar baby!!Meins ist am 26.2.2011 errechnet!!
Hab eine 3 jährige tochter!
War gestern beim frauenarzt hab da nen 3 test machen tatsächlich positv!!Allen anderen herzlichen glückwunsch freu mich mit euch hibbeln zu dürfen warte nun ungeduldig auf meine erste vorsorge untersuchung!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!
22.06.2010 16:45
Zitat von nienchen:

Zitat von Funkentanz:

Meine Schwiegermama ist ganz hin und weg und freut sich und hat mich in den Arm genommen
Hab ihr den Test gezeigt, da sagte sie auch, der ist mehr als eindeutig.
Dann war ich noch beim FA Termin ausmachen, hab ich nächste Woche Donnerstag den ersten Termin.
Dann zum Hausarzt meine Blutwerte von der Schilddrüse abholen. Alles super, bin gut eingestellt, alle Werte im Normbereich. Folsäure soll ich weiternehmen aber ein anderes Präparat ohne Jod.
Jetzt bin ich wieder zu Hause.

hast du eine über oder unterfunktion?
ich hab eine unterfunktion und nehme neovin ein,da ist auch jod drin..bin mir nun unsicher..meine hausärztin erreich ich nicht vor freitag.will mal in der apo nachfragen..die müssten darüber auch bescheid wissen..

Den FA kannst du auch fragen. Ich hab eine starke Unterfunktion, nehme L-Thyroxin 100 ein und jetzt Folio ohne Jod
22.06.2010 16:46
Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

Zitat von Funkentanz:

Meine Schwiegermama ist ganz hin und weg und freut sich und hat mich in den Arm genommen
Dann war ich noch beim FA Termin ausmachen, hab ich nächste Woche Donnerstag den ersten Termin.
Dann zum Hausarzt meine Blutwerte von der Schilddrüse abholen. Alles super, bin gut eingestellt, alle Werte im Normbereich. Folsäure soll ich weiternehmen aber ein anderes Präparat ohne Jod.

ich hab eine unterfunktion und nehme neovin ein,da ist auch jod drin..bin mir nun unsicher..meine hausärztin erreich ich nicht vor freitag.will mal in der apo nachfragen..die müssten darüber auch bescheid wissen..

Den FA kannst du auch fragen. Ich hab eine starke Unterfunktion, nehme L-Thyroxin 100 ein und jetzt Folio ohne Jod

waaah du bist ss? glückwunsch
22.06.2010 16:48
Zitat von Puschi87:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

Zitat von Funkentanz:

waaah du bist ss? glückwunsch

Danke Puschi

Ja am Samstag und heute positiv getestet. Mal wieder im 1. ÜZ. Mein Mann scheint gute Schwimmer zu haben
22.06.2010 16:49
Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

Zitat von Funkentanz:

ah ok dann frag ich mal meine FA..hoffe es passiert den kind jetz nix..weil ich die ganze zeit neovin einnehme,da ist jod drin
22.06.2010 16:49
das freut mich sehr für euch.und schon beim ersten mal .klasse
22.06.2010 16:51
Nein, deinem Kind wird es gutgehn, keine Sorge
Es ist hauptsächlich nicht gut für deine Schilddrüse.
Calypso251
4644 Beiträge
22.06.2010 17:02
Tini & McAca und eine wunderschöne kugelzeit
Nölke auch wenn man nicht viel sah du hast eine intakte Ss und eine fruchthöhle gab es ja auch zu schauen
Jogole mensch süße ich drück dich mal aber weißt was das wird schon gut werden solange es altes blut ist kannd eine sorge aber verstehen wär es was schlimmes hätte der /die FÄ schon was gesagt
Funkentanz na das is doch mal schön das deine schwima sich so freut und deinen termin hast ja auch fix bekommen
Jessybaby ich hab mion auch termin bekomm dann meinen MuPa an die die schon min 1 Kind haben mußtet ihr eure alten MuPä auch mitnehmen? Meine möchte nämlich die von meinen 2 Jungs moin mal sehen mmhh mal schauen warum des so is...
Zum Thema sex also lust hab ich auch net wirklich aber wenn dann darf er auch mal mein menne kennt das aber von den ersten 2 kiddis nach der 12 SSW war das alles wieder weg und die lust war normal von daher geht er da auch relaxt ran...Milchtüten anfassen is aber auch hier verboten sonst heb ich ab die dinger tun echt schlimm weh alter schwede
Lg
McAga
530 Beiträge
22.06.2010 17:05
Danke für die glückwünsche freu mich auf die Kugelzeit mit euch gemeinsam
tini79
7901 Beiträge
22.06.2010 17:30
Zitat von McAga:

Danke für die glückwünsche freu mich auf die Kugelzeit mit euch gemeinsam

von mir auch herzlichen glückwunsch! eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!
jogole3
2092 Beiträge
22.06.2010 18:24
ja ich dachte auch erst wenn es altes blut ist und baby gehts gut dann halb so wild aber es müsste ja mal weniger werden wenn es doch altes ist aber das wird es ja nicht oh man mache mich selbst verrückt ich weiß
KleineHexe
15073 Beiträge
22.06.2010 18:25
Zitat von jogole3:

ja ich dachte auch erst wenn es altes blut ist und baby gehts gut dann halb so wild aber es müsste ja mal weniger werden wenn es doch altes ist aber das wird es ja nicht oh man mache mich selbst verrückt ich weiß

Ruf doch mal beim Arzt an. Vielleicht kann er dich beruhigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt