*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.06.2010 14:41
Zitat von sTanja:
Zitat von CaSwa:
Mal ne zwischenfrage:
Hat litte Star gestern noch geschrieben??? Sie bekam doch gestern die Blutwerte und da war doch großes Bangen
Ich glaube die Blutwerte waren nicht so toll, aber es sollte weiter kontrolliert werden...glaube da war was in dem anderen Thread.
ja, ich habs grade gesehen, sie war seitdem nur in nem thread über ausschabung aktiv und die werte warn wohl nicht gut...schade, dass sie hier nix schrieb...dann mal daumen drücken für mittwoch, die nächste blutabnahme!!!
22.06.2010 14:42
Zitat von tini79:
Zitat von sTanja:
@jogole: Ich weiß das ist schwer, aber mach Dir nicht so viele Sorgen, bei mir hieß es auch keine frische Blutung erkennbar, und es hat trotzdem noch anderthalb Tage weitergeschmiert. Drücke ganz fest die Daumen!
@tini: Oh das war aber dann ganz schön früh...hast Du vielleicht eine Gelbkörperschwäche? Meine Werte waren eigentlich gut vor der SS, aber bekam jetzt trotzdem vorsichtshalber Utro.
Leider gibt es ja viele Frauen die Blutungen in der SS haben, aber so lange es nicht frisches Blut und viel ist, ist es in der Regel harmlos, wenn es auch Angst macht.
Wir werden das schon schaffen![]()
ja das hoffe ich...gelbkörperschwäche? keine ahnung...war am fr bei der fa weil ich hal den unregelmäßigen zyklus hatte und mich durchchecken lassen wollte...im nachhinein denke ich: ich blöde kuh häätte ich da mal auf nen us bestanden...aber dachte ja ich hätte meine mens und bekam von ihr mönchspfeffer...blut auf die gelbkörperschwäche und schiddrüse etc wollte sie alles nächste woche fr machen...auch um nachzusehen ob ich überhaupt nen es habe...naja und gestern dachte ich, weil es immer noch leichte sb waren...teste einfach, mehr als neg kann der nicht sein...und war total geschockt als der pos war..hab da nie mit gerechnet...hab nen 2 test gemacht...diesmal nen 25 und auch positiv...also direkt bei der gyn angerufen und heute hin....jetzt warte ich auf die hcg werte....
alles viel zu aufregend...und kann es gar nicht glauben...und trau mich kaum mich zu freuen wegen der blutung....aber meine mama und die gyn und die helferin haben versucht mir hoffnung zu machen...die helferin ist ne alte schulfreundin von mir...
Kanns mir ein bißchen vorstellen, ich hatte ja auch SB und dann den positiven Test in der Hand und wußte gar nicht, ob ich mich nun freuen soll oder nicht...hey wenn sie jetzt feststellen das Progesteron nicht so doll war, kriegst Du ja schon Utrogest, und damit sollte sich Dein Krümel wohlfühlen
Und wenn Dir die Gyn und die Arzthelferin sogar versuchen Mut zu machen, ist das doch ein gutes Zeichen, die erleben sowas bestimmt nicht zum ersten mal
22.06.2010 14:47
Meine Schwiegermama ist ganz hin und weg und freut sich und hat mich in den Arm genommen
Hab ihr den Test gezeigt, da sagte sie auch, der ist mehr als eindeutig.
Dann war ich noch beim FA Termin ausmachen, hab ich nächste Woche Donnerstag den ersten Termin.
Dann zum Hausarzt meine Blutwerte von der Schilddrüse abholen. Alles super, bin gut eingestellt, alle Werte im Normbereich. Folsäure soll ich weiternehmen aber ein anderes Präparat ohne Jod.
Jetzt bin ich wieder zu Hause.
Dann war ich noch beim FA Termin ausmachen, hab ich nächste Woche Donnerstag den ersten Termin.
Dann zum Hausarzt meine Blutwerte von der Schilddrüse abholen. Alles super, bin gut eingestellt, alle Werte im Normbereich. Folsäure soll ich weiternehmen aber ein anderes Präparat ohne Jod.
22.06.2010 15:00
Das freut mich. Ich nehme übrigens wegen meiner SD Unterfunktion auch ein Präparat ohne Jod.
22.06.2010 15:05
Zitat von Funkentanz:
Meine Schwiegermama ist ganz hin und weg und freut sich und hat mich in den Arm genommen![]()
Hey das klingt super
22.06.2010 15:12
@tanja: stimmt, das ist auch meine hoffnung. utrogest hat sie mir trotz allem einfach sofórt verschrieben, meinte halt das es entweder das ist und dann auch hilft oder wir nen anderen grund suchen, hat beim us kein aneichen für ne ess festgestellt, da kann ich nur auf den hc warten...sagte der darf halt nicht scohn heute oder morgenbei über 1000 sein, das wäre dann zuviel, und bei ner ess würde der so schnell steigen...je mehr es auf den abend zugeht, desto kribbelliger werde ich...bin auch alleine mein freund ist in hamburg zum arbeiten und kommt fühestens morgen wieder...mag ih das nicht am fon erzählen...
das mit little star ist ja traurig, drück ihr bzw dir little star auch ganz soll die daumen für nächste woche!!!
das mit little star ist ja traurig, drück ihr bzw dir little star auch ganz soll die daumen für nächste woche!!!
22.06.2010 15:17
Zitat von tini79:
@tanja: stimmt, das ist auch meine hoffnung. utrogest hat sie mir trotz allem einfach sofórt verschrieben, meinte halt das es entweder das ist und dann auch hilft oder wir nen anderen grund suchen, hat beim us kein aneichen für ne ess festgestellt, da kann ich nur auf den hc warten...sagte der darf halt nicht scohn heute oder morgenbei über 1000 sein, das wäre dann zuviel, und bei ner ess würde der so schnell steigen...je mehr es auf den abend zugeht, desto kribbelliger werde ich...bin auch alleine mein freund ist in hamburg zum arbeiten und kommt fühestens morgen wieder...mag ih das nicht am fon erzählen...
das mit little star ist ja traurig, drück ihr bzw dir little star auch ganz soll die daumen für nächste woche!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber so früh ist es ja auch normal, das man noch nix sieht. Wann kriegst Du denn die Werte? Meine Kollegin, die letzte die vor mir schwanger wurde, mußte auch 2 Wochen lang warten bevor man eine ELSS ausschließen konnte, aber jetzt geht es ihr gut
Bist ja nicht ganz alleine, wir sind ja hier
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Wie willst Du es Deinem Schatz sagen?
Ja ich hoffe auch sehr das bei littlestar alles gut geht...Ungewißheit ist immer doof
Also drücken wir mal ganz fest
22.06.2010 15:37
Hey,
ich habe morgen meinen zweiten FA Termin und bin schon ganz aufgeregt, mache mir ein wenig gedanken... hoffe ja das ich morgen blut entnommen kriege und endlich das herzchen schlagen sehe... beim ersten termin konnte man nur die fruchthülle sehen...
Drückt mir die daumen das morgen bei mir alles positiv abläuft...
ich habe morgen meinen zweiten FA Termin und bin schon ganz aufgeregt, mache mir ein wenig gedanken... hoffe ja das ich morgen blut entnommen kriege und endlich das herzchen schlagen sehe... beim ersten termin konnte man nur die fruchthülle sehen...
22.06.2010 15:47
Zitat von Jessybaby:
Hey,
Ja ich drücke
Aber Du wirst morgen bestimmt das herzchen sehen, bist ja schon 9. Woche
22.06.2010 16:10
Zitat von nölke:
Ich hab meinem Mann gesagt, bis die 12 wochen rum sind, wird nicht geherzelt!
Wir herzeln auch vorerst nicht...
22.06.2010 16:16
Zitat von Funkentanz:
Meine Schwiegermama ist ganz hin und weg und freut sich und hat mich in den Arm genommen![]()
hast du eine über oder unterfunktion?
ich hab eine unterfunktion und nehme neovin ein,da ist auch jod drin..bin mir nun unsicher..meine hausärztin erreich ich nicht vor freitag.will mal in der apo nachfragen..die müssten darüber auch bescheid wissen..
22.06.2010 16:17
Zitat von Jessybaby:
Hey,
du wirst morgen aufjedenfall das herzchen schlagen sehen
ich bin ja fast soweit wie du und hab es schon am 15.6.schlagen gesehen
22.06.2010 16:35
@ninechen : ich hoffe es doch... mache mir ein wenig gedanken, was is wenn nicht... und und und... irgendwie will daran gar nicht denken bin aber irgendwie hin und her gerissen... einseits denke ich mir alles is gut und im nächsten moment frage ich mich was ist wenn... ich habe am 1.6 pos getestet, war dann am 4.6 beim FA und sie meinte ca sechste woche.
Aber bei so manchen wie ich gelesen habe konnte man da schon das herzchen schlagen sehen...
ohje ohje.. ich hoffe ich bin morgen beruhigter....
Aber bei so manchen wie ich gelesen habe konnte man da schon das herzchen schlagen sehen...
22.06.2010 16:38
Zitat von Jessybaby:
@ninechen : ich hoffe es doch... mache mir ein wenig gedanken, was is wenn nicht... und und und... irgendwie will daran gar nicht denken bin aber irgendwie hin und her gerissen... einseits denke ich mir alles is gut und im nächsten moment frage ich mich was ist wenn... ich habe am 1.6 pos getestet, war dann am 4.6 beim FA und sie meinte ca sechste woche.
Lesen kann man viel, ist manchmal aber weniger hilfreich. Ich war Ende 6te Woche und man hat auch noch kein Herz gesehen, ist halt so. Morgen siehst du mit Sicherheit was
22.06.2010 16:38
Zitat von Jessybaby:
mach dir kein kopf..es wird schon alles gut sein
es ist normal das man angst hat vor jeden US,aber du musst immer positiv denken,das tut dir und dein kind gut
jede ss verläuft anders,deswegen kann man bei den ein früher das herz schlagen sehen und bei den anderen nicht.kommt auch immer auf die US geräte der FA an
also freu dich auf morgen und genieß den moment wenn du es schlagen siehst
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt