*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.06.2010 20:12
@kleine hexe und jogole: soll erst mal1xtgl abends eine nehmen, und abends haltweil esmüde macht...aber sie hat mir gesagt nur vaginal, halt weil es da sofort da ist wo es hin soll...hoffe es hilft...
22.06.2010 20:13
kleine hexe das hört sich doch super an!
wann mußt du wieder hin??
wann mußt du wieder hin??
22.06.2010 20:27
wofür nehmt ihr alle das utrogest ein???
mal doof fragen muss..
mal doof fragen muss..
22.06.2010 20:41
für den aufbau vom gelbkörper
...
hexe, ich hab auch noch einen hier. will die 3+ sehen aber trau mich nicht
...
hexe, ich hab auch noch einen hier. will die 3+ sehen aber trau mich nicht
22.06.2010 20:45
achsoo...stellt die FA das beim bluttest fest das man das gelbk.hormon zu wenig hat??
22.06.2010 20:46
Zitat von nienchen:
mal doof fragen muss..![]()
hab blutungen und meine fa vermutet halt eine gelbkörperhormonschwäche und das stoppt die blutungen weil das hormon zugeführt wird.
und wie es bisher aussieht, nach einer nahme, wirkt es...hoffe das bleibt so!zumindest ist die blutung so gut wie versiegt...hab mich aber auch brav dran gehalten und nur nix gemacht heut
22.06.2010 20:47
Zitat von nienchen:
achsoo...stellt die FA das beim bluttest fest das man das gelbk.hormon zu wenig hat??
da muß ich passen, aber denke schon...wie gesagt habs wegen der blutung bekommen.
ach so, es gibt übrigens keine blöden frage! nur blöde antworten! also keine angst!
22.06.2010 20:50
Zitat von tini79:
Zitat von nienchen:
hab blutungen und meine fa vermutet halt eine gelbkörperhormonschwäche und das stoppt die blutungen weil das hormon zugeführt wird.
und wie es bisher aussieht, nach einer nahme, wirkt es...hoffe das bleibt so!zumindest ist die blutung so gut wie versiegt...hab mich aber auch brav dran gehalten und nur nix gemacht heut![]()
hihi naja kam mir blöd vor..da jeder hier das schreibt und einnimmt..dachte schon ich hab was verpasst
aber bis jetz hat meine FA davon noch nix gesagt..obwohl ich im april 1 FG hatte. na denn schone dich auch wirklich wenn du blutungen hast,auch wenn es jetz durch das utrogest besser geworden ist.
ich sage immer lieber ne std.mehr liegen als ein erhöhtes risiko einzugehen..
22.06.2010 20:52
@Kleine Hexe
Das hört sich doch gut an
@Alle Neuen!
Herzlichen Glückwunsch!
Das hört sich doch gut an
@Alle Neuen!
Herzlichen Glückwunsch!
22.06.2010 20:53
Ein herzliches Willkommen, an die beiden neuen. Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit!
Ich hab immernoch mit der Übelkeit zu kämpfen. Zum Glück gehts mir aber die letzten zwei Tage ab Nachmittag besser. Morgen werde ich mal den Tipp mit den Mandeln und den Salzstangen ausprobieren.
Ich hab immernoch mit der Übelkeit zu kämpfen. Zum Glück gehts mir aber die letzten zwei Tage ab Nachmittag besser. Morgen werde ich mal den Tipp mit den Mandeln und den Salzstangen ausprobieren.
22.06.2010 21:36
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
Zitat von nienchen:
und wie es bisher aussieht, nach einer nahme, wirkt es...hoffe das bleibt so!zumindest ist die blutung so gut wie versiegt...hab mich aber auch brav dran gehalten und nur nix gemacht heut![]()
hihi naja kam mir blöd vor..da jeder hier das schreibt und einnimmt..dachte schon ich hab was verpasstaber bis jetz hat meine FA davon noch nix gesagt..obwohl ich im april 1 FG hatte.
na denn schone dich auch wirklich wenn du blutungen hast,auch wenn es jetz durch das utrogest besser geworden ist.
ich sage immer lieber ne std.mehr liegen als ein erhöhtes risiko einzugehen..![]()
ja das seh ich auch so. bleibe lieber mehr auf der couch liegen als irgendwas zu riskieren.
wobei ich grade nachdenke wie ich das schaffen soll mit dem ganzen liegen...weil hab jetzt schon rückenschmerzen von einem tag...aber was tut man nicht alles!
22.06.2010 22:00
Zitat von nölke:
Lara... Aleyna...
Kann es sein, dass du auch was "türkisches" an dir hast?
ja mein Männe ist das türkische an mir
bei Dir auch?
22.06.2010 22:02
Zitat von nölke:
Ich hab meinem Mann gesagt, bis die 12 wochen rum sind, wird nicht geherzelt!
genau das habe ich auch gesagt
22.06.2010 22:06
Herzlich Wilkommen an die neuen Mamis......
War heute den ganzen Tag bei meiner Mama, tat mal richtig gut.
Haben fast den ganzen Tag im garten in der sonne gelegen und mal rein gar nix gemacht.......
Na meinem magen geht es immer noch nicht besser, mir wird weiterhin von allem übel, und wenn ich dann hunger habe, und das vor mir habe was ich essen wollte, will ich es nicht mehr.
Und Durchfall ist immer noch nicht weg,,,,,,,,,, ich schähme mich deswegen so
War heute den ganzen Tag bei meiner Mama, tat mal richtig gut.
Haben fast den ganzen Tag im garten in der sonne gelegen und mal rein gar nix gemacht.......
Na meinem magen geht es immer noch nicht besser, mir wird weiterhin von allem übel, und wenn ich dann hunger habe, und das vor mir habe was ich essen wollte, will ich es nicht mehr.
Und Durchfall ist immer noch nicht weg,,,,,,,,,, ich schähme mich deswegen so
22.06.2010 22:15
Glückwunsch an die Neuschwangeren
willkommen hier bei uns- hoffe ihr fühlt euch wohl hier
willkommen hier bei uns- hoffe ihr fühlt euch wohl hier
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt