Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.11.2010 16:25
Zitat von nölke:

So wieder da und 100 beiträge nachgelesen...
Haben auch plaumenkuchen hier. Haben wir dort gekauft! *vorfreude*
sonst sind wir echt gut durchgekommen. Sind früh dagewesen, haben problemlos einen parkplatz bekommen und bissi was gekauft. Dort gab es paar der lampen, die ich toll fand und somit habe ich eine oder zwei in der engeren wahl. Die, die ich bestellt habe sind aber günstiger
...
Allen wochenwechslern alles gute

und welche sind in der engeren wahl?
nölke
12399 Beiträge
07.11.2010 16:35
Die vögel auf den ästen und der heißluftballon, bei dem ich aber leider den korb übermalen müsste. Mein mann will da nichts pinkes dran.
Der drache und die biene haben ja die lampe als kopf und somit strahlt es gebündelt in eine richtung... Die beiden gehen noch dazu zu tief runter. Will mir den kopf nicht anhauen.
Wegen deinem zimmer: ist echt kompliziert. Wo ich das jetzt gesehen habe, habe ich bammel, dass ich das selbe problem mit dem stellen haben werde. Auf welche seitegeht denn die tür auf? Würde wohl das bettchen auf die tun, die du besser siehst bei angelehnter tür...
07.11.2010 16:38
@ nölke..bei kinderlampen.de war die ballonlampe auch in blau,dann müssten nix überstreichen..
die zimmertür geht nach links innen auf,also müsste ich das bettchen auf die seite vom kleiderschrank stellen,dann würde ich es sehen,wenn sie tür angelehnt ist.
ja das ist echt doof mit den stellen bei uns...man hat nicht viele möglichkeiten..eigentlich soll da ja auch noch eine sitzmöglichkeit wenigstens rein..
nölke
12399 Beiträge
07.11.2010 16:47
Schau da die lampen nochmal durch, aber ich glaube die war nicht so wie die, die ich bestellt habe... Mir gefällt das grüne auf der glaskuppel...
Dann wäre es ja deine variante, oder? Rechts schrank und bettchen?! Passt da kein stuhl dazwischen ( hab das bild nimmer so im kopf). Gegenüber dem bettchen die wickelkomode, daneben platz und hinter die tür das regal...
07.11.2010 16:52
Zitat von nölke:

Ne, die ist ganz anders:
http://www.google.de/m/search?site=images&sour ce=mog&hl=de&gl=de&client=safari&q =lampe%20monty#i=14

ahja stimmt..die sieht nat.viiieell besser aus. ist blöd wieso es ausgerechnet in ein rosakörbchen sitzen muss..wieso konnte das nicht rot sein?
07.11.2010 16:53
Zitat von nölke:

Schau da die lampen nochmal durch, aber ich glaube die war nicht so wie die, die ich bestellt habe... Mir gefällt das grüne auf der glaskuppel...
Dann wäre es ja deine variante, oder? Rechts schrank und bettchen?! Passt da kein stuhl dazwischen ( hab das bild nimmer so im kopf). Gegenüber dem bettchen die wickelkomode, daneben platz und hinter die tür das regal...

doch wenn wir das bettchen direkt an den kleiderschrank dran stellen,dann ist da noch platz zum sitzen...soll ja auch nur ein klein bequemer stillsessel sein..
ja genau wäre auch meine variante..
nölke
12399 Beiträge
07.11.2010 16:55
find die farbkombi ist klasse aber ist ja nicht tragisch. Ist schnell angepinselt!
Natalie-zw
2197 Beiträge
07.11.2010 17:25
Zitat von Cennet1109:

Oh man habt ihr viel geschrieben Das muss ich wohl morgen mal in Ruhe lesen

Ich hoffe euch geht es allen gut??? Mir geht es immernoch nicht wirklich besser. Meine Nase sieht mittlerweile aus wie die von rudolf Ich hab das Gefühl das wird eine Bronchitis da mein Hals auch weh tut und ich extrem huste

Meine Männer sind grad den Garten Winterfest machen. Ich hab heut schon Kuchen gebacken für meinen großen seinen Geburtstag...

Und mein Bauchbewohner Dem scheint es supi zu gehen. Er wird immer aktiver. Ob er überhaupt manchmal schläft

Salbei Tee soll helfen
nölke
12399 Beiträge
07.11.2010 17:31
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

doch wenn wir das bettchen direkt an den kleiderschrank dran stellen,dann ist da noch platz zum sitzen...soll ja auch nur ein klein bequemer stillsessel sein..
ja genau wäre auch meine variante..

schade, dass das Fenster so groß ist (auch wenn das ja eigentlich gut ist)...
Wäre schön, wenn das Bettchen da in der ecke stehen könnte...
Wie groß ist eigentlich das Zimmer?
Auf jeden fall könntest du dann noch nen schönen Aufkleber oder so über das bettchen aufbringen...
zB
http://www.yatego.com/pop-art-bilder/p,4929adaf549 10,45c9d8311193b7_7,wandtattoo-kleine-prinzessin-0 44
07.11.2010 18:14
Zitat von swissnicci:

Zitat von Evelyn1986:

huuhuu
bin in der 27.woche!!!

na wie war eure nacht? habt ihr schön von schokokuchen geträumt? ich habe ausnahmsweise mal gut geschlafen. sogar bis halb 11. sonst bin ich immer vor 8 uhr wach geworden.
@ arbeiten: wer muss denn jetz noch alles arbeiten?? ich muss bis zur 30.woche arbeiten. danach zum glück nicht mehr.
@ die,die geheiratet hat: herzlichen glückwunsch und alles gute
@ essen: ich habe hunger!! ob noch schokokuchen übrig ist?!? und ja,ich fühle mich auch so als hätte ich was schweres im bauch. (hab jetze den namen vergessen von der,die das gefragt hat)
@ rauchen: jaaa so ist das. ich finds auch unverantwortlich,aber egal. jeder soll das machen,was er nicht lassen kann. peng. jetz sag ich nichts mehr dazu
@ me: da gibts nichts neues zu berichten.außer: 27.woche und.... die sonne scheint. das wetter ist angenehm warm. der hund von meiner freundin hat heute geburtstag..und deshalb werde ich mich jetz auf den weg zu ihr machen. wir sind so bekloppt,feiern die geburtstage unserer tiere

schönen,sonnigen tag!! liebe grüßchen

zur27.Woche

danke dir auch
07.11.2010 18:19
@ tini: hey wie geil ist das denn?! dann hast du ja jeden tag mit babys zu tun und hast die möglichkeit dein würmchen zu hören
du hasts gut. ich wollte mir ein angelsound bestellen. mal gucken wo es sowas gibt
07.11.2010 18:19
@ natalie..du und dein salbei
@ nölke..ja irgendein aufkleber kommt noch übers bett..entweder auch die selben wie die bordüre wird..oder irgendwas mit little princess muss ich noch suchen und überlegen..lach
hmm wie groß gute frage....mein mann guckt grad...4.13 m lang und 2.70 breit..
ja da durch das das fenster so breit ist,geht nochmal stellfläche verloren..aber somit kommt widerum viel licht rein..
@ evelyn..Huhu
07.11.2010 18:23
Zitat von Evelyn1986:

@ tini: hey wie geil ist das denn?! dann hast du ja jeden tag mit babys zu tun und hast die möglichkeit dein würmchen zu hören
du hasts gut. ich wollte mir ein angelsound bestellen. mal gucken wo es sowas gibt

ja aber sie ist auf einer frühchenstation..das heißt leider auch zu sehen,wie kinder um ihr leben kämpfen,die eltern bangen und es viell.nicht schaffen
den angelsound bekommst bei amazon,da habe ich mein auch her
http://www.amazon.de/Jumper-Medical-Equipment-4142 6-Ultraschall-Doppler-Fetalen/dp/B001NWDUE2/ref=pd _cp_by_1
wir haben den,aber die haben die preise voll angezogen..haben glaub nur 30 oder 35 gezahlt..
bei ebay bekommst das bestimmt auch oder hier mal im forum fragen...einige verkaufen ihren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt