Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
08.11.2010 13:39
Zitat von die.lady:

Zitat von nölke:

Zitat von Sanedy:

Zitat von nölke:

Zitat von Sanedy:

@mobile über wiko:
ne. bei uns kommt da auch der heizstrahler hin, mobile wird ans bett gemacht. hab da auch schon eins gefunden das ich unbedingt haben will!
ist recht hell (pastellfarben) und nicht so wie bei dem link, aber find das trotzdem total süß!

welches???
will sehen!!!

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo?ArticleNo=107545&ls=0&Cat egoryName=&SpecialShopName=
find die bärchen so süß.

geil, denn will ich auch!!!!
aber hole mir den von ebay. die gehen da nur für 15 euro weg... (plus versand)

Also ich hatte die schon in der Hand und fand die farblich in echt nicht so schön...
08.11.2010 13:44
sooo mädels..bin wieder zurück vom zupfen..autsch.lach

@ hab keine lust nach zu lesen..gabs was wichtiges ??

@ tini..oh hast du heute frei??? die vaterschaftsanerkennung könnt ihr auf den standesamt oder jugendamt machen..macht aber gleich das beidige sorgerecht mit.
@ nölke..wie sehen denn eure möbel fürs kizi aus?? wenn sie auch braun sind,dann finde ich da smit den grün schöner..sonst gehen sie ja an der braunen wand unter..
oder kannst den blauen streifen nicht als grün machen??

mum2011
4635 Beiträge
08.11.2010 13:45
huhuuuhhh Mädels,

Wollte ja eigentlich schon heute morgen reinschauen, aber die Arbeit hat mich hier regelrecht überrollt... Jetzt nehm ich mir mal ein paar Minuten Zeit für euch. Das wichtigste ist ja erstmal erledigt.

Gehts euch allen gut?

Oh man, ich sags euch. Ich laufe rum wie eine 80-jährige. Ich humpel und kann kaum laufen. Bin heute morgen aufgestanden und seitdem tut mir auf der linken Seite höllisch das Hüftgelenk weh. Also weiß nicht so genau ob dass das Hüftgelenk ist. Ist da, wo der Oberschenkel anfängt. Echt schmerzhaft sag ich euch. Jede Bewegung tut weh.

Hab ich was verpasst???
08.11.2010 13:46
@ mobile..von denen gibts aber noch süßere ich hab glaub auch eins von fisherprice..hat meine schwester noch...
nölke
12399 Beiträge
08.11.2010 13:55
Zitat von nienchen:

sooo mädels..bin wieder zurück vom zupfen..autsch.lach

@ hab keine lust nach zu lesen..gabs was wichtiges ??
@ nölke..wie sehen denn eure möbel fürs kizi aus?? wenn sie auch braun sind,dann finde ich da smit den grün schöner..sonst gehen sie ja an der braunen wand unter..
oder kannst den blauen streifen nicht als grün machen??

Hast nicht viel verpasst
die Möbel sind alle weiß, bis aufs Bettchen... das ist leider aus hellem holz
Grün hätte ich wohl lieber aber der Papa will eben blau und noch dazu sieht unser wohnzimmer so aus und das wollen wir dann genauso in der neuen wohnung haben

mum2011
4635 Beiträge
08.11.2010 13:57
Hab grad mal bisschen gelesen. Die schmerzen könnten Symphysen Schmerzen sein. Hatte das hier nicht schon mal jemand???
08.11.2010 13:58
Zitat von mum2011:

Hab grad mal bisschen gelesen. Die schmerzen könnten Symphysen Schmerzen sein. Hatte das hier nicht schon mal jemand???

Wenns vorne am Schambein anfängt zu ziehen... bis jetzt ab und zu ganz leicht, wenn es richtig ausbricht, müssen das furchtbare Schmerzen sein...
mum2011
4635 Beiträge
08.11.2010 14:00
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Wenns vorne am Schambein anfängt zu ziehen... bis jetzt ab und zu ganz leicht, wenn es richtig ausbricht, müssen das furchtbare Schmerzen sein...

Es zieht alles. Aber nur auf der linken Seite. Zieht vom Schambein ins Gelenk und dann noch etwas den Oberschenkel runter. Komme mir so doof vor beim laufen.
08.11.2010 14:01
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Es zieht alles. Aber nur auf der linken Seite. Zieht vom Schambein ins Gelenk und dann noch etwas den Oberschenkel runter. Komme mir so doof vor beim laufen.

Klingt ganz danach... ich glaub da kann man gar nix dagegen machen... es gibt wohl so ne Art Gürtel, den man ummachen kann, der unterstützend wirkt.
08.11.2010 14:07
@ mum..ich hab das auch...das lässt wieder nach..du musst nur viiieell laufen,auch wenn es weh tut..meine fa meint das ist weil das kind jetz immer mehr auf das becken drückt..ich kann mich in der nacht dadurch kaum drehen...

@ nölke..oohhh soo ein großes sofa wollt ich auch immer..aber mein MANN nicht
schön rosa lapi hast
ok wenn dein mann kein grün will..sie sollen ja auch mitbestimmen hihi
aber wenn ihr weiße möbel habt,dann passt es ja zu den braun und du kannst deine schöne grüne lampe nehmen

ich bin auch grad schon wieder am deko suchen und hab schon wieder zwei neue dinge die ich bei babywalz nun bestellen werde..juhuu
mum2011
4635 Beiträge
08.11.2010 14:08
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Klingt ganz danach... ich glaub da kann man gar nix dagegen machen... es gibt wohl so ne Art Gürtel, den man ummachen kann, der unterstützend wirkt.

Ja, das hab ich auch gelesen. Ist so ein Stützgürtel. Aber ich warte jetzt erstmal noch ab. Wenns morgen früh immernoch nicht besser ist, muss ich mal zum Arzt. Ist ja kein Zustand so. Schäme mich schon hier so rumzuhumpeln...
Danke für deine Ratschläge!
mum2011
4635 Beiträge
08.11.2010 14:08
Zitat von nienchen:

@ mum..ich hab das auch...das lässt wieder nach..du musst nur viiieell laufen,auch wenn es weh tut..meine fa meint das ist weil das kind jetz immer mehr auf das becken drückt..ich kann mich in der nacht dadurch kaum drehen...

schön rosa lapi hast
aber wenn ihr weiße möbel habt,dann passt es ja zu den braun und du kannst deine schöne grüne lampe nehmen

ich bin auch grad schon wieder am deko suchen und hab schon wieder zwei neue dinge die ich bei babywalz nun bestellen werde..juhuu

Hast du das auch einseitig?
sTanja
16922 Beiträge
08.11.2010 14:12
Mum ich hab das auch öfter, kommt drauf an wie ich schlafe, mal einseitig und mal auf beiden...geht aber über den Tag weg, auch am besten durch ein bissel Bewegung.
nölke
12399 Beiträge
08.11.2010 14:12
Zitat von nienchen:

schön rosa lapi hast

stimmt, da war mein macbaby noch pink - ist nur ne hülle und die hab ich - wegen meinem mann - abgemacht
Die decken haben wir jetzt auch in grün gekauft
und wäre doof, wenn die 2 zimmer gleich aussehen von der farbe...
...
wir wollen von allen sachen einen link!!!! bin ne deko fetischistin und interessiere mich sehr für solche dinge. hab schon hier alle threads mit kinderzimmern durch
...
mum, die schmerzen kenn ich nicht... aber wenn es diese s... sein sollte, solltest du wohl zum arzt und es mal checken lassen!?
08.11.2010 14:13
@ mum...ja meißt aber rechts..weil ich viel auf der rechten seite schlafe...ich komm mir dann vor wie ne oma..in der nacht wenn i mal pipi muss..komm ich ewig nicht hoch.das fühlt sich so an,als wenn man muskelkater hätte ..lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt