*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.11.2010 11:59
Zitat von bella09:
@cennet: ich bin zwar nicht ninchen aber ich versuch mal mein bestes :
es ging ums essen![]()
krankengymnastik und massage
um mobiles
vaterschaftsanerkennung
um schwangerschaftswehwehchen
so hoffe ich habe nichts vergessen![]()
Du hast das mindestens genauso toll wie Nienchen gemacht. Dankeeeeeeeeee
08.11.2010 12:00
MoinMoin
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an unsere Wochen.und Monatswechslerinnen, bevor ich es wieder vergesse
@tini: Ja sowas hört man gerne, ist ja schön wenn mans wenigstens nicht so sieht und alles gut verteilt ist
Viel Spaß auf dem Geburtstag
Ich hatte mir übrigens nen Umstandstankini bei C&A bestellt, den braun gemusterten, der ist sehr bequem und sieht eigentlich noch ganz nett aus, für 29 Euro okay.
@nölke: In die Lampe mit dem Heißluftballon verlieb ich mich so langsam auch, aber der pinke Korb stört mich auch noch ein bissel...mal schaun.
Die Vögel wären auch toll gewesen, aber mein Mann meinte kleine Kinder könnten die gruselig finden
@cennet: Ich wünsch Dir mal noch gute Besserung
@dummschneck: Danke , das tröstet mich, ich las sie nämlich seit gut 3 Wochen weg, weil mir immer der komische Fischgeschmack aufgestoßen ist
@kleineHexe: Wie süß
Mein Mann hat gestern auch versucht den Kleinen zu ärgern...der Bauch hat mal wieder doll gewackelt, nur wenn er geschaut hat war immer Ruhe
Schön das das Bett schon da ist. Hast Du schon Tapete im Auge?
@Kiwi: Nö. Ich hab noch keine gegessen, irgendwie sind die meistens so sauer das es im Mund brennt
@CocaColaMann: Gibts den überhaupt noch?
@schutzengele: Schönes Kompliment, danke
Ich finds hier auch schön
Vor allem finde ich gut, das auch wenns mal zwischendurch zu Mißverständnissen und so kommt, bisher keiner ernsthaft böse geblieben ist und es sich immer wieder entspannt
Das mit dem Gewicht packen wir danach zusammen
Mir gings ja so ähnlich, hatte 20 Kilo runter, die dann aber zum Teil durch die FG wieder drauf gewandert sind, und in der Zeit hat mir die Kraft gefehlt wieder abzuspecken...aber ich bin mir sicher mit dem Kleinen im Arm geht das auch wieder, unsere wunderhübschen Babies bekommen auch schöne Mamas
@Niklas: Ui 1000 Beiträge, nicht schlecht
Ging eh die Hälfte ums Essen
Alle Bauchzwerge sind noch wohlauf
Und die Mamis wie immer
@cliobaby: Genau, never change a winning team, ich würd auch weiter Eis essen
Das mit dem Papa kenn ich, es gelingt mir nur ganz selten das mein Mann den Kleinen auch spürt oder sieht. Aber er hat auch keine Ausdauer
@Lennax: Naja so lange die es ja dann aufbauen, ist ja nicht so wild....auch wenns schade ist weil man ja nachher bestimmt soooo gerne ins fertige Zimmer gucken geht
@shara: Kann man sowas lieb sagen??
Und ich versteh das nicht, die einzigen Nasen die ich nicht so doll schön finde sind so gaaanz platte Nasen...aber eine Nase muß immer zum gesicht passen, und wenn alle nur niedliche kleine Näschen wie vom Chirurg Gußform A hätten wäre das auch doof.
@Biggi: Ja besprich das Mal, Magnesium könnte ganz gut helfen, aber vielleicht sollte sie ja auch überlegen ob nicht ne Arbeitszeitverkürzung oder so notwendig ist.
@vienna: Ui na gut gehalten hat sich die Oma
Ich finde Miley Cirus soooo fürchterlich...nicht schön, aufgeblasen und die Stimme ist auch bescheiden.
@Nölke: Ich drück Dir die Daumen das das klappt mit dem Urlaub! Aber verfallen darf der in der Elternzeit nicht, ich glaub nur es ist eine Entscheidung des Arbeitgebers, ob er ihn überträgt oder ausbezahlt
Meine Mama bekam mich mit 19 (Unfall), aber da sie als ich 19 war meinen jüngsten Bruder bekommen hat, war das ein ganz gutes Verhütungsmittel, und sie wird doch erst mit über 50 Oma
Sehe gerade das mit dem urlaub klappt, ist ja super
@wolke24: Ich bin auch ein Jammerlappen, mach Dir nix draus
Das mit dem Magnesium hattest Du schonmal erwähnt glaub ich, warum denn eigentlich nicht?
@die.lady: Naja irgendwann erwischts vermutlich jede
Drücke Dir die Daumen das Milch und Mandeln helfen, bei mir hats nicht funktioniert, ich nehm ab und an eine Rennie, die helfen aber super.
Nicht schlecht mit dem Hamster
@McAga: Find ich nen saubescheuerten Satz, ist zwar wahr, aber mir gehts wie Nölke....ich habs hier bestimmt von allen am besten, weil ich schon seit Beginn der SS daheim bleiben kann, aber ich fühl mich auch seit Wochen nicht mehr wohl...Rückenschmerzen, Beschwerden beim Pipi machen, Kreislaufprobleme, Kurzatmigkeit, dann die ganzen Dehnungsschmerzen und so...alles nix Weltbewegendes, aber zusammen echt doof. Und ich finde da sollte man auch ein bißchen jammern dürfen
@Noni: Da mußt Du aber froh um diesen Thread sein, ich hab hier schon ein paar erlebt, die wenns um BV und solche Sachen ging, schon ganz böse Kommentare abgelassen haben. Aber das sind eh ein paar die auch sonst immer durch ihre Art auffallen.
@Mobile: Denke bei uns kommt schon auch eins über die Wickelkommode, zur Not wirds eben an der Decke festgemacht.
@Sorgerecht: Wir sind verheiratet, also keine Diskussion drüber, kenne mich leider auch gar nicht mit den Konsequenzen aus.
@bella: Das mit der Zuzahlung ist anscheinend etwas kompliziert...grundsätzlich ist alles was Du wegen der SS und den damit zusammenhängenden Beschwerden brauchst, zuzahlungsbefreit, aber bei mir war es so, das meine Hausärztin zwar Strümpfe ohne Zuzahlung verschreiben kann, es aber beim Heparin aus mir unverständlichen Gründen nicht geht...wenn ich das Rezept vom FA krieg, muß ich nix zahlen.
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an unsere Wochen.und Monatswechslerinnen, bevor ich es wieder vergesse
@tini: Ja sowas hört man gerne, ist ja schön wenn mans wenigstens nicht so sieht und alles gut verteilt ist
Viel Spaß auf dem Geburtstag
Ich hatte mir übrigens nen Umstandstankini bei C&A bestellt, den braun gemusterten, der ist sehr bequem und sieht eigentlich noch ganz nett aus, für 29 Euro okay.
@nölke: In die Lampe mit dem Heißluftballon verlieb ich mich so langsam auch, aber der pinke Korb stört mich auch noch ein bissel...mal schaun.
Die Vögel wären auch toll gewesen, aber mein Mann meinte kleine Kinder könnten die gruselig finden
@cennet: Ich wünsch Dir mal noch gute Besserung
@dummschneck: Danke , das tröstet mich, ich las sie nämlich seit gut 3 Wochen weg, weil mir immer der komische Fischgeschmack aufgestoßen ist
@kleineHexe: Wie süß
Mein Mann hat gestern auch versucht den Kleinen zu ärgern...der Bauch hat mal wieder doll gewackelt, nur wenn er geschaut hat war immer Ruhe
Schön das das Bett schon da ist. Hast Du schon Tapete im Auge?
@Kiwi: Nö. Ich hab noch keine gegessen, irgendwie sind die meistens so sauer das es im Mund brennt
@CocaColaMann: Gibts den überhaupt noch?
@schutzengele: Schönes Kompliment, danke
Ich finds hier auch schön
Vor allem finde ich gut, das auch wenns mal zwischendurch zu Mißverständnissen und so kommt, bisher keiner ernsthaft böse geblieben ist und es sich immer wieder entspannt
Das mit dem Gewicht packen wir danach zusammen
Mir gings ja so ähnlich, hatte 20 Kilo runter, die dann aber zum Teil durch die FG wieder drauf gewandert sind, und in der Zeit hat mir die Kraft gefehlt wieder abzuspecken...aber ich bin mir sicher mit dem Kleinen im Arm geht das auch wieder, unsere wunderhübschen Babies bekommen auch schöne Mamas
@Niklas: Ui 1000 Beiträge, nicht schlecht
Ging eh die Hälfte ums Essen
Alle Bauchzwerge sind noch wohlauf
Und die Mamis wie immer
@cliobaby: Genau, never change a winning team, ich würd auch weiter Eis essen
Das mit dem Papa kenn ich, es gelingt mir nur ganz selten das mein Mann den Kleinen auch spürt oder sieht. Aber er hat auch keine Ausdauer
@Lennax: Naja so lange die es ja dann aufbauen, ist ja nicht so wild....auch wenns schade ist weil man ja nachher bestimmt soooo gerne ins fertige Zimmer gucken geht
@shara: Kann man sowas lieb sagen??
Und ich versteh das nicht, die einzigen Nasen die ich nicht so doll schön finde sind so gaaanz platte Nasen...aber eine Nase muß immer zum gesicht passen, und wenn alle nur niedliche kleine Näschen wie vom Chirurg Gußform A hätten wäre das auch doof. @Biggi: Ja besprich das Mal, Magnesium könnte ganz gut helfen, aber vielleicht sollte sie ja auch überlegen ob nicht ne Arbeitszeitverkürzung oder so notwendig ist.
@vienna: Ui na gut gehalten hat sich die Oma
Ich finde Miley Cirus soooo fürchterlich...nicht schön, aufgeblasen und die Stimme ist auch bescheiden. @Nölke: Ich drück Dir die Daumen das das klappt mit dem Urlaub! Aber verfallen darf der in der Elternzeit nicht, ich glaub nur es ist eine Entscheidung des Arbeitgebers, ob er ihn überträgt oder ausbezahlt
Meine Mama bekam mich mit 19 (Unfall), aber da sie als ich 19 war meinen jüngsten Bruder bekommen hat, war das ein ganz gutes Verhütungsmittel, und sie wird doch erst mit über 50 Oma
Sehe gerade das mit dem urlaub klappt, ist ja super
@wolke24: Ich bin auch ein Jammerlappen, mach Dir nix draus
Das mit dem Magnesium hattest Du schonmal erwähnt glaub ich, warum denn eigentlich nicht?
@die.lady: Naja irgendwann erwischts vermutlich jede
Drücke Dir die Daumen das Milch und Mandeln helfen, bei mir hats nicht funktioniert, ich nehm ab und an eine Rennie, die helfen aber super.
Nicht schlecht mit dem Hamster
@McAga: Find ich nen saubescheuerten Satz, ist zwar wahr, aber mir gehts wie Nölke....ich habs hier bestimmt von allen am besten, weil ich schon seit Beginn der SS daheim bleiben kann, aber ich fühl mich auch seit Wochen nicht mehr wohl...Rückenschmerzen, Beschwerden beim Pipi machen, Kreislaufprobleme, Kurzatmigkeit, dann die ganzen Dehnungsschmerzen und so...alles nix Weltbewegendes, aber zusammen echt doof. Und ich finde da sollte man auch ein bißchen jammern dürfen
@Noni: Da mußt Du aber froh um diesen Thread sein, ich hab hier schon ein paar erlebt, die wenns um BV und solche Sachen ging, schon ganz böse Kommentare abgelassen haben. Aber das sind eh ein paar die auch sonst immer durch ihre Art auffallen.
@Mobile: Denke bei uns kommt schon auch eins über die Wickelkommode, zur Not wirds eben an der Decke festgemacht.
@Sorgerecht: Wir sind verheiratet, also keine Diskussion drüber, kenne mich leider auch gar nicht mit den Konsequenzen aus.
@bella: Das mit der Zuzahlung ist anscheinend etwas kompliziert...grundsätzlich ist alles was Du wegen der SS und den damit zusammenhängenden Beschwerden brauchst, zuzahlungsbefreit, aber bei mir war es so, das meine Hausärztin zwar Strümpfe ohne Zuzahlung verschreiben kann, es aber beim Heparin aus mir unverständlichen Gründen nicht geht...wenn ich das Rezept vom FA krieg, muß ich nix zahlen.
08.11.2010 12:00
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
@cennet: ich bin zwar nicht ninchen aber ich versuch mal mein bestes :
es ging ums essen![]()
krankengymnastik und massage
um mobiles
vaterschaftsanerkennung
um schwangerschaftswehwehchen
so hoffe ich habe nichts vergessen![]()
Du hast das mindestens genauso toll wie Nienchen gemacht. Dankeeeeeeeeee![]()
danke
08.11.2010 12:04
also wie schon geschrieben ich blicke da nicht so ganz durch aber hauptsache die ärzte wissen was sie da tun
08.11.2010 12:12
Zitat von sTanja:
@cennet: Ich wünsch Dir mal noch gute Besserung![]()
Danke dir...Heut geht es schon bisschen besser. Aber die Nase tut total weh und husten ist auch noch sehr sehr trocken
08.11.2010 12:15
@cennet: ich wünsche dir auch gute besserung....
das mit tini unterschreibe ich auch
das mit tini unterschreibe ich auch
08.11.2010 12:18
Zitat von bella09:
@cennet: ich wünsche dir auch gute besserung....
das mit tini unterschreibe ich auch![]()
Danke dir.
Bin normal echt ne wehleidig, aber so ganz ohne Medikamente ist das echt hart
Aber das wird schon
08.11.2010 12:20
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
Ich find wir sollten TINI einen "beste aufmuntererin" Preis verleihen! Danke![]()
![]()
Das unterschreib ich!!!
mädels ich danke euch!
aber ihr seid auch immer super!
08.11.2010 12:21
mädels hab da mal ne frage
habe so appetit auf pilzsuppe nun habe ich die von maggi schon fertig gekocht nun lese ich auf der rückseite das da weißweinextrakt drin ist kann ich die nun essen oder nicht
habe so appetit auf pilzsuppe nun habe ich die von maggi schon fertig gekocht nun lese ich auf der rückseite das da weißweinextrakt drin ist kann ich die nun essen oder nicht
08.11.2010 12:24
@bella: Also Alkohol ist leicht flüchtig, und im Pulver kann da eh nicht viel drin gewesen sein.
Ich würds schon essen....
08.11.2010 12:25
Zitat von sTanja:
@bella: Also Alkohol ist leicht flüchtig, und im Pulver kann da eh nicht viel drin gewesen sein.
ja ich weiß mensch hab nun schon mal mr google gefragt aber bin mir da nun wirklich unsicher....wenn man nicht alles selber macht
(ich meine das essen frisch kochen
)
08.11.2010 12:29
Zitat von Cennet1109:
Zitat von sTanja:
@cennet: Ich wünsch Dir mal noch gute Besserung![]()
Danke dir...Heut geht es schon bisschen besser. Aber die Nase tut total weh und husten ist auch noch sehr sehr trocken![]()
Salbeitee soll wirklich helfen und dann ists morgen schon viel viel besser
08.11.2010 12:35
Zitat von Natalie-zw:
Salbeitee soll wirklich helfen und dann ists morgen schon viel viel besser![]()
Nienchennnnnnnnnn da ist sie wieder und will mich vergiften
Ich lutsche ja schon Salbeibonbons aber auch noch tee damit neeee
dann lieber Kamille die soll auch helfen
08.11.2010 12:43
Guten morgen mädels
Hab jetz nix gelesen..werde ich später alles nach lesen
hab heute bis 12.05 uhr geschlafen und war sooo erschrocken als ich auf den wecker guckte...muss auch gleich schon wieder los..hab jetz ein termin zum augenbrauen zupfen..bin aber dann bald für euch da
@ cennet..lach,du arme..gestern abend wollte sie noch jemand damit vergiften..
und selbst ißt sie braavvvv gesunde mandarinen
soo bis gleich ihr süßen
Hab jetz nix gelesen..werde ich später alles nach lesen
hab heute bis 12.05 uhr geschlafen und war sooo erschrocken als ich auf den wecker guckte...muss auch gleich schon wieder los..hab jetz ein termin zum augenbrauen zupfen..bin aber dann bald für euch da
@ cennet..lach,du arme..gestern abend wollte sie noch jemand damit vergiften..
und selbst ißt sie braavvvv gesunde mandarinen
soo bis gleich ihr süßen
08.11.2010 12:46
Zitat von nienchen:
cennet..lach,du arme..gestern abend wollte sie noch jemand damit vergiften..und selbst ißt sie braavvvv gesunde mandarinen
![]()
soo bis gleich ihr süßen
Echt gemein oder???? Also Mandarinen ess ich dann doch lieber
VIel Spass beim Augenbrauen zupfen... Bis späterrrrr
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt